***Geburtstags Gewinnspiel*** Board Exklusiv

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Natürlich haben wir auch was für das euch. Exklusiv im Board.
Gesponsort wird dieses Gewinnspiel von www.mein-wrestlingshop.de vielen Dank dafür :)

Zu haben gibt es:

- 1x I am Thor DVD
- 1x Kevin Owens Shirt (Größe L)
- 1x Cesaro Shirt (Größe XL
- 1x Feel the Power (m,l, oder XL)


Wie kommt ihr an das Zeug ran?
Gaaaanz einfach:

Postet hier einfach darunter einen innovativen Geburtstagsgruß.

Jetzt bitte nicht "Top ebay-er, gerne wieder" das hatten wir heute schon :D





IMG_6644.JPG


Was ihr tun müsst, steht da. nun noch ein paar rechtliche Geschichten.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem versenden des Gewinns gelöscht.
Pro Gewinnspiel darf jeder User nur einmal teilnehmen.
Teilnehmen darf jeder, der das 14te Lebensjahr beendet hat.
Das Gewinnspiel geht bis heute 21 Uhr
 
Wrestling-Infos. Was soll man dazu sagen?
Die WWE der deutsprachigen Wrestlingseiten? Oder wäre das zu böse?
Mit TNA oder WcW kann man euch ja auch nicht vergleichen. Ihr liegt ja nicht im Sterben oder seit tot.
Mit NXT wirds auch nicht, da ihr keine Entwicklungsliga seid.

Ich vergleich euch am besten mit nichts. Den für dieses Forum gibt es keinen Vergleich. Alles gute zum Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch W-I...

...ich hab überlegt und ich schlage einen Tausch vor....ich habe euch 6 Jahre meiner Jugend gegeben und ihr gibt mir das KO SHirt im Gegenzug ...okay? :):fahne:
 
Oh ich liebe dich Board, herzlichen Glückwunsch, was ein wundervoller Ort. Ich muss so oft an dich denken, drum könnt ihr mir auch gern was schenken ;)





Das KO Shirt wäre cool.
 
Wrestling-Infos hat Geburtstag, wir wünschen dir viel Glück, wir wünschen dir viel Glück, alt sollst du werden, kugelrund und dick
 
cytze2.jpg

Das RAW Brand ist rot,
Smackdown ist blau.
W-i wird schon neun, ich sage wow!

Herzlichen Glückwunsch liebes Board. Auf die nächsten neun Jahre !:very_drunk:


Und nun noch einen aus der Kategorie Fußball-Lieder:

"Wir lieben dich, Wrestling Infos, nur dich, Wrestling Infos. Kein Board der Welt, is so geil wie du, schade, dass man dich nicht F*** kann" :rolleyes: hihi
 

Anhänge:

  • l2oe5w.jpg
    l2oe5w.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch W-I...

...ich hab überlegt und ich schlage einen Tausch vor....ich habe euch 6 Jahre meiner Jugend gegeben und ihr gibt mir das KO SHirt im Gegenzug ...okay? :):fahne:

Kommentiere hiermit, wie gewünscht [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] , einen iovativen Geburtstagsgruß: Hast du toll gemacht AWESOME :rolleyes:
 
Ich wünsche WI zum Geburtstag 12 Monate gute Klickzahlen, 52 Wochen lang Spaß an schreiben der News, 365 neuer USER im Board, 8760 Kommentare auf der Startseite , 525.600 neue Beiträge im Forum
und 31.536.000 Sekunden Spaß am Wrestling und MMA.

Happy Birthday W-I :very_drunk:
 
Alles Gute zum Geburtstag liebe Internet Seite, es gibt viele Internet Seiten aber du gehörst zu einer auf die ich täglich gehe...Du informierst mich bestens über News und Hintergrundgeschichten, dazu kann man auf dir mit anderen wrestling Fans über die Shows diskutieren oder heimlich für [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] die Berichte schreiben :) eigentlich würde ich dich gerne heiraten liebe Internet Seite aber es gehen täglich unzählige Männer und Frauen auf dich drauf was mich etwas abturnt, aber wir können Freunde bleiben, beste Freunde :) bleib so wie du bist, du bist super....hab noch einen schönen Geburtstag, ich hab dich lieb :) PS das Kevin owens shirt wäre interessant :p HAPPY BIRTHDAY
 
Alles gute zum Geburstag! Ihr feiert jetzt also quasi eure Wrestling-Kommunion. Hoffentlich müsst ihr keine Krabben-Cracker von Heath Slaters Frau dafür verspeisen. In diesem Sinne...Auf die nächsten 9 Jahre und damit dann Eure Volljährigkeit ;) Wer weiß, wohin es Heath Slater bis dahin verschlagen hat :D
 
Bin mal Faul und poste meinen Geburtstagsgruss von drüben ;)
Ich gratulier hier mal allen zum W-i Birthday , allen Boardies , allen Teamis und allen Crunchern. :)
Wenn es W-i nicht geben würde , hätte ich lange nicht so viele tolle Menschen kennengelernt und ich hätte wohl schon längstens die Freude am Wrestling verloren wenn es hier nicht so viele kreative , motivierende Leute geben würde.
Also Happy Purzeltag an alle grossartigen W-i ler
 
Alles Gute W-I! Danke für 9 Jahre Spaß und Infos über Wrestling und MMA! Egal ob es Showberichte, Boardspiele, Gewinnspiele oder was ganz anderes ist. Es macht immer total Spaß mit euch und seid eine gute Abwechslung zur "realen" Welt, in der man als Wrestling-Fan meistens nur schief angeguckt wird. DANKE!!! :)

Achja, und noch viel toller wäre das Power of Positivity-Shirt. Also im Ernst, das wäre der Oberhammer. Damit wird man als Wrestling-Fan noch viel schiefer angeguckt. :D
 
Ich wünsche euch ganz ohne Hohn, nur das beste im freundlichen Ton. Danke für 9 Jahre, ihr seit die besten und ich hoffe ihr werdet das nie vergessen! Happy Birthday und lasst es richtig krachen, dies ist eure "Wrestlemania und das muss erstmal sacken. Happy Birthday! :) :) :) Ich bin so schlecht im Reimen, aber villeicht reicht es trotzdem :D :) :)
 
Roses are red
tulips are greener
on WIs birthday you have
to pull out your wiener


Ich mach nicht mit beim Gewinnspiel. Ich brauche nur Aufmerksamkeit. lel.
 
Durch Euch habe ich zurück zum Wrestling gefunden und dafür Danke ich Euch. Ihr habt mir nicht nur die WWE wieder ins Gedächtnis gebracht, sondern auch mein Interesse für MMA geweckt. Vielen Dank und auf die nächsten 50 Jahre. In diesem Sinne "happy birthday"
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Neun Jahre also... noch nicht mal in der Pubertät, auch wenn man bei JME das klassische "Pubertäre Bockig-sein" erkennen kann. In 9 Jahren bist du volljährig! Dann darfst du endlich harten Alkohol kaufen!! Vielleicht beruhigt das ja :D Obwohl... macht das Emotionale diese Seite nicht aus? Ich denke schon!!
In diesem Sinne: Auf wrestling-infos, Prost!!!
 
Happy Birthday W-I!
Ich habe mich hier vor zwei Jahren angemeldet um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Und dann bewahrheitete sich die Prophezeihung die ich seitdem in unregelmäßigen Abständen auch an andere weitergebe: "Welcome to the Board of Wrestling-Infos You can log out any time you like but you can never leave..." Ich habe hier viele Leute getroffen die den gleichen, oder zumindest einen ähnlichen Dachschaden haben wie ich und so ist W-I zu einem Teil meines Lebens geworden, den ich nicht missen möchte.
Dafür danke ich euch zu eurem Geburtstag recht herzlich! Ihr seid:
GLORIOUS!

Und ich freue mich schon wenn ich euch nächstes Jahr zum Alter von Ten! Ten! Ten! gratulieren kann.^^
 
9 Jahre ist es mittlerweile her,
und die User werden immer mehr.

Ihr begeistert uns Tag ein, Tag aus,
mit News, Berichten oder Ohrenschmaus.

Berühmt berüchtigt sind die Podcasts nun schon lange,
wenn Jens in Rage kommt wird einem Angst und Bange.

Doch im Grunde meint er es wie alle anderen nur gut,
und wenn nicht macht der Silentpfluecker allen Mut.

Oder ZackAttack hat nen super Filmtipp für uns,
Drum sag ich euch heute mal: Danke Jungs!

Dank Sixfold und Cruncher läuft das Board wie ne Eins,
Eine Leben ohne w-i? Das wäre doch keins...

Und egal ob Nexus, Mantis, Jan oder Wall-i früh aufstehen,
Der Bericht ist es wert, ohne euch würd's nicht gehen.

Das ganze Team macht einfach nen geilen Job,
Das Gewinnspiel dazu, es ist alles Top!

Drum wünsche ich euch zum Geburtstag heut' alles gute,
Und bleibt wie ihr seid, sonst gibts die Rute!

Nein, im Ernst: Respekt, ich ziehe den Hut!
Macht weiter mit Spaß, Fleiß und Herzblut.

Dann stoßen wir nächstes Jahr an zum runden,
So lange sind wir froh dass wir uns gefunden...

Happy Birthday!
 
Puh, 9 Jahre Wrestling-Infos.de, die Jungen werden immer so schnell erwachsen, auch wenn dafür noch 9 weitere Jahre fehlen :eek:mg:
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich auf noch viele weitere Jahre voller sarkastischer Bemerkungen in den Reports schlechter WWE Shows ;)
Ich kenne euch zwar erst seit 2010, was bedeutet, dass ich eure ersten Schritte, eure ersten Worte und eure Einschulung verpasst habe, aber ich garantiere euch zumindest bei eurer Umschulung und allem was danach folgt dabei zu sein :thumbsup:
An dieser Stelle auch ein großes :danke: an das gesamte Team von Wrestling-Infos.de für die riesige Anzahl an Stunden sowie Blut, Schweiß und Tränen (hoffentlich öfters vor Freude), die ihr in diese Website bisher gesteckt habt um uns Leser immer top zu informieren! :yes::fahne:
 
9 Jahre ist es mittlerweile her,
und die User werden immer mehr.

Ihr begeistert uns Tag ein, Tag aus,
mit News, Berichten oder Ohrenschmaus.

Berühmt berüchtigt sind die Podcasts nun schon lange,
wenn Jens in Rage kommt wird einem Angst und Bange.

Doch im Grunde meint er es wie alle anderen nur gut,
und wenn nicht macht der Silentpfluecker allen Mut.

Oder ZackAttack hat nen super Filmtipp für uns,
Drum sag ich euch heute mal: Danke Jungs!

Dank Sixfold und Cruncher läuft das Board wie ne Eins,
Eine Leben ohne w-i? Das wäre doch keins...

Und egal ob Nexus, Mantis, Jan oder Wall-i früh aufstehen,
Der Bericht ist es wert, ohne euch würd's nicht gehen.

Das ganze Team macht einfach nen geilen Job,
Das Gewinnspiel dazu, es ist alles Top!

Drum wünsche ich euch zum Geburtstag heut' alles gute,
Und bleibt wie ihr seid, sonst gibts die Rute!

Nein, im Ernst: Respekt, ich ziehe den Hut!
Macht weiter mit Spaß, Fleiß und Herzblut.

Dann stoßen wir nächstes Jahr an zum runden,
So lange sind wir froh dass wir uns gefunden...

Happy Birthday!

Ich versuch gleich garnicht das zu toppen. ^^
 
Oben