*Geburtstags Gewinnspiel* Tickets für die WWE Live Tour in Frankfurt

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Weiter gehts nun mit unserem letzten Gewinnspiel des heutigen Tages



wir verlosen nun 1×2 Tickets für die WWE Live Tour in Frankfurt am 02. November 2016



Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach diesen Beitrag hier


Teilnehmen dürft ihr, sofern ihr das 14te Lebensjahr beendet habt. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 24 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost, aber umso kreativer euer Post, umso besser. Am morgigen Donnerstag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.



Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt, bitte geht also sicher, dass ihr erreichbar seid, solltet ihr über Facebook gepostet haben. Der Gewinn wird direkt nach Bekanntgabe und erhalten der Daten per Post versendet. Das Gewinnspiel ist natürlich für alle User komplett kostenlos und sämtliche Daten werden direkt nach versandt der Ware gelöscht und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben.
Viel Glück
 
Für viel Kreativität fehlt mir nun die Zeit:D
Dann schreibe ich einfach, dass mich ein WWE Event durchaus mal reizen würde. War noch nie bei einem Liveevent und Frankfurt ist mit dem Auto auch nur ne gute Stunde von mir entfernt.
 
Was ihr nicht wisst: Am Ende gewinne ich eh alle Gewinnspiele, behalte die Kevin Owens-Klamotten, schick dem guten [MENTION=2652]JME[/MENTION] eine John Cena Cap und verticke den Rest im Internet. #besterebayer #gernewieder
 
Oben