NJPW "Destruction In Hiroshima" Ergebnisse aus Hiroshima, Japan (22.09.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
show_match_icon.php




New Japan Pro Wrestling "Destruction In Hiroshima"
Ort: Hiroshima Sun Plaza Hall in Hiroshima, Japan
Datum: 22. September 2016
Zuschauer: 2.801


Aufgrund von Reiseproblemen konnte Matt Sydal (fka Evan Bourne) nicht am Event teilnehmen.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Ricochet & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) gewannen gegen Yoshitatsu (aka Yoshi Tatsu), Captain New Japan & Togi Makabe via Pin nach einer Lariat von Kojima gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 08:20

2. Match
8 Man Tag Team Match
Ryusuke Taguchi, David Finlay & reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Yuji Nagata, Manabu Nakanishi, Tomoaki Honma & Tiger Mask via Pin nach dem Chasing The Dragon von Kyle O'Reilly gegen Tiger Mask.

3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) gewannen gegen Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Baretta) via Pin nach dem Guerrilla Warfare von Tonga gegen Romero.
Matchzeit: 08:35

4. Match
Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Hirooki Goto) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & Chase Owens) via Pin nach dem GTR von Goto gegen Owens.
Matchzeit: 08:39

5. Match
8 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Juice Robinson (fka CJ Parker) & KUSHIDA gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & BUSHI) via Pin nach der Elgin Bomb von Elgin gegen EVIL.
Matchzeit: 12:38

6. Match
IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin nach dem Doomsday Device von Jay Briscoe gegen Matt Jackson.
Matchzeit: 15:02

Nach dem Match kommen THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) heraus und fordern eine Chance auf die IWGP Tag Team Championship von The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe).

7. Match
ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Last Shot.
Matchzeit: 12:17

8. Match
Special (Non-Title) Singles Match
Kazuchika Okada gewann gegen Bad Luck Fale via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 17:03

9. Match
IWGP Heavyweight Championship #1 Contendership – Singles Match
Kenny Omega gewann gegen YOSHI-HASHI via Pin nach dem One Winged Angel.

Nach dem Match kommt Hirooki Goto zum Ring und deutet an, Omega den Status des IWGP Heavyweight Championship #1 Contendership abzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich, wie man es von der Card erwarten konnte. Die erste Hälfte völlig belanglos, die zweite dagegen ganz gut mit einigen vielversprechend klingenden Paarungen.
 
Auch kein Reißer aber definitiv besser als die erste Show.

Die Tags kann man sich sparen. Briscoes gegen YB ging noch, aber die Tag Titles langweilen mich nur noch und ich hatte hier eigentlich schon gehofft, dass die YB gewinnen und die beiden Titel vereinen dürfen. Nun steht uns wieder ein Match gegen Tonga und Loa bevor...
Cole gegen Ospreay war eine erfrischende Abwechslung und auch die Fans waren da echt gut dabei, hätte ich so nicht erwartet.

Die Main Events waren gut, auch wenn mir Kenny ein bisschen schwach dargestellt wurde. Von Kennys Promos kann ich allerdings gar nicht genug kriegen. :D

Cs9JVFkVUAA46Lb.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Show und besser als die in Tokyo auch weil es 4 Matches gibt die wichtig sind.

Undercard besser als in Tokyo aber auch eher egal

Briscoe Brothers vs. Young Bucks, gutes Match bestes Match der IWGP Tag Team Titel im Heavyweight Bereich in diesem Jahr (**** 1/4)
Cole vs. Ospreay, ist gut aber hätte vlt. etwas mehr erwartet und auch mehr Zeit (*** 1/2)
Okada vs. BLF, gutes Match, BLF beweist das er immer noch gute Matches kann mit den richtigen Gegnern, ich frage mich nur warum man kein Titelmatch angesetzt hat (*** 3/4)
Omega vs Y-H, gutes Match was Y-H stärkt und das gleiche Level erreicht wie im G1 (**** bis **** 1/4)
 
Dave Meltzers Star Ratings

Ricochet, Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan vs. Yoshitatsu, Captain New Japan & Togi Makabe **3/4

Ryusuke Taguchi, David Finlay, Kyle O'Reilly & Bobby Fish vs. Yuji Nagata, Manabu Nakanishi, Tomoaki Honma & Tiger Mask **1/4

Tama Tonga, Tanga Loa vs. Rocky Romero & Trent Baretta **1/4

Tomohiro Ishii & Hirooki Goto vs. Yujiro Takahashi & Chase Owens **½

Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Juice Robinson & KUSHIDA vs. Tetsuya Naito, EVIL, SANADA & BUSHI ***½

The Briscoes vs. The Young Bucks ***3/4

Adam Cole vs. Will Ospreay ***1/4

Kazuchika Okada vs. Bad Luck Fale ***½

Kenny Omega vs. YOSHI-HASHI ****1/4
 
Oben