WWE NXT #335 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 21.09.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #335 (Tapings: 15. September 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 21. September 2016


Die Show beginnt mit Samoa Joe, der über seine Attacke gegen Shinsuke Nakamura in der vergangenen Woche spricht. Joe hat den Krankenbericht von Nakamura dabei und zählt die zahlreichen Verletzungen des NXT Champions auf. So wird Nakamura keine OP benötigen, er fällt aber für 6-12 Wochen aus. Der er aber nicht 6-12 Wochen warten will, fordert Joe, dass ihm William Regal ein sofortiges Match gegen Nakamura gibt oder die NXT Championship vakantiert und ihm übergeben wird. Der NXT GM kommt daraufhin heraus und sagt, dass er noch nicht mit Nakamura gesprochen hat. Dennoch wird er sich um das Problem kümmern, welches Joe ausgelöst hat. Joe und Regal stehen sich Angesicht zu Angesicht gegenüber und Joe verspricht, dass er das gesamte NXT Roster auseinandernehmen wird, wenn Regal ihm nicht gibt, was er möchte.


Backstage wird Cedric Alexander zu seinem heutigen NXT-Debüt gegen Andrade "Cien" Almas interviewt.

In einem weiteren Interview spricht Liv Morgan über die Herausforderung, die sie in Richtung Asuka ausgesprochen hat. Plötzlich steht Asuka vor Morgan und akzeptiert die Herausforderung.

1. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Oney Lorcan (fka Biff Busick) via Submission im Last Chancery.
Matchzeit: 07:50


Nach dem Match nimmt sich Aries ein Mikrofon und sagt, dass er Hideo Itami herausrufen würde, wenn er nicht wüsste, dass dieser ein Feigling ist. Diese Aussage ruft natürlich Itami auf den Plan, woraufhin Aries lieber den Ring verlässt.

Dan Matha wird in zwei Wochen sein Debüt geben.

Der Brawl zwischen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) und DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) aus der vergangenen Woche wird eingespielt.

2. Match
Singles Match
Billie Kay gewann gegen Aliyah via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 03:16 (Hell Yeah!)

Der Sanity-Trailer wird eingespielt.

Mandy Rose spricht Backstage über ihr Problem mit Ember Moon. Laut Rose hat Moon nicht das, was man braucht, um hier Erfolg zu haben. Ein NXT Superstar muss so aussehen wie sie (Rose). Sollten die beiden Damen mal im Ring aufeinandertreffen, wird sie Moon in den Schatten stellen.

In der nächsten Woche wird es zum Match Asuka vs. Liv Morgan kommen.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Andrade „Cien“ Almas (fka La Sombra) via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 09:15
– Almas hatte sein „Los Ingobernables“ Logo auf der Kleidung. Dabei handelt es sich um sein früheres Heel-Stable bei CMLL (Consejo Mundial de Lucha Libre).

Nach dem Match gibt es eine Umarmung zwischen Alexander und Almas.


Fallout:

 
Die Show hat mir gut gefallen. Starke Promo von Joe und Regal zu Beginn und zwei ordentliche Matches in der Show. Was man mit Almas vor hat, weiß ich nicht so recht. Ich hatte nach dem Match kurzzeitig einen Heel-Turn erwartet und war dann etwas enttäuscht, als der nicht kam. Solangsam muss man bei ihm die Notbremse ziehen.
 
Liest sich echt super. Werde ich mir mal wieder anschauen.

Almas sollte man jetzt wirklich bald mal Heel Turnen. Für die Midcard hat man zurzeit eh ziemlich wenig Heels.

Wer ist denn jetzt noch gleich Mandy Rose? Steh grad auf dem Schlauch.
 
Wer ist denn jetzt noch gleich Mandy Rose? Steh grad auf dem Schlauch.

Amanda Saccomanno nahm an Tough Enough 2015 teil und wurde dort Zweite. Während der finalen Ausgabe bekam sie den Namen Mandy Rose verpasst. Seitdem trainiert sie im Performance Center und gab am 17. August ihr NXT-Debüt in einem 6 Woman Tag Team Match, HIER nachzulesen. :)
 
Amanda Saccomanno nahm an Tough Enough 2015 teil und wurde dort Zweite. Während der finalen Ausgabe bekam sie den Namen Mandy Rose verpasst. Seitdem trainiert sie im Performance Center und gab am 17. August ihr NXT-Debüt in einem 6 Woman Tag Team Match, HIER nachzulesen. :)

Ach die ist das, danke. Dachte erst es wäre die Rosenschnüfflerin, aber die heißt ja Peyton Royce (wo ist die eigentlich abgeblieben? Schon ewig nicht mehr gesehen). Dann hab ich aber mal gar keinen Bock auf die Fehde mit Amber Moon. Hoffe mal das wird nur ein Squashmatch und danach geht es gegen Asuka.
 
Oben