LETZTE CHANCE: W-I Geburtstagsangebote auf MyMedia, ua. 10 Euro Rabatt auf WWE 2K17! – Gewinnspielsponsor „mein-wrestlingshop.de“

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
– Am gestrigen Mittwoch feierte Wrestling-Infos einen krachenden Geburtstag – viele Gewinnspiele, ein langer Podcast und stets neue News! W-I ist somit 9 Jahre alt und passend hierzu möchten wir nochmal auf die –speziell für uns eingerichtete Geburtstagsseite– von Mymediawelt hinweisen. Dort findet allerlei DVD’s und WWE-Games! Eine große Auswahl an neuen und älteren DVD’s wie „The Monday Night War Vol. 2 – Know Your Role“, „The Undertaker’s Deadliest Matches“ oder „SummerSlam 2016“. Natürlich gibt es dort auch WWE 2K17 zu einem günstigeren Preis zu kaufen! Nachfolgend der Link:

http://www.mymediawelt.de/collection/9Jahre-wrestling-infos.html

Abschließend möchten wir uns noch bei unserem Gewinnspiel-Sponsor „www.mein-wrestlingshop.de“ bedanken, die uns zahlreiche Merchandise-Artikel zur Verfügung gestellt haben. Auf dieser Seite lassen sich verschiedenste WWE-Artikel erwerben – unter anderem WWE-Titelgürtel, T-Shirts von etlichen WWE-Superstars, DVD’s oder Figuren.


Euer W-I Team,

W-Illkommen im Ring!
 
Ich will niemandem auf die Füße treten, aber:
Was für ein Geschäftsmodell hat diese Seite denn? Ich hab kurz draufgeguckt und festgestellt, dass es dort hauptsächlich Waren gibt, die man im WWE Euroshop günstiger bekommt. An welchen Kundenkreis richtet sich diese Seite denn damit??:confused:

Edit: Hoppla ich hab mich vertan. Ich meinte die andere Seite, die euch die T-Shirts und so zum verlosen gesponsert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch auf mymediawelt bezieht die haben es unter Versandkosten in Versandzonen aufgeteilt Österreich ist dort aufgeführt, die Schweiz konnte ich allerdings dort nicht entdecken.
Ich eben auch nicht.... :(
Ich darf immer nur Schaufenster gucken und nichts kaufen :( Wenn die einen Laden hätten würde da sicher stehen "Chieffys müssen draussen bleiben"
 
Ich eben auch nicht.... :(
Ich darf immer nur Schaufenster gucken und nichts kaufen :( Wenn die einen Laden hätten würde da sicher stehen "Chieffys müssen draussen bleiben"

Alles Mitgliedsländer des Euro mit Ausnahme von England, natürlich Scheiße für dich! Vielleicht braucht die Arme Schweiz eine Luftbrücke damit sie an lebensnotwendige Hilfsgüter kommt;)

Edit: lustig wie der Rocka seine Nase gegen das Fenster presst und sehnsüchtig die Waren anstarrt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben