Was plant man für WrestleMania 33 mit Cena? - HHH mit Interesse an Matt Hardy? - Cesaro mit Tipps für Tim Wiese - Del Rio Abgang - Devon als Agent?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WrestleMania 33 rückt langsam näher und im Herbst beginnen bei WWE ja immer die detaillierten Planungen für die größte Show des Jahres. Dementsprechend verwundert es nicht, dass man natürlich auch für den größten Star der Promotion, John Cena, schon mehrere Pläne in Petto hat, um die Großveranstaltung im kommenden Jahr wieder denkwürdig zu machen. So favorisiert man derzeit sowohl ein Match gegen den Undertaker – Immer unter der Voraussetzung, der Deadman hat seine Karriere nicht beendet, oder aber auch einen 16. Gewinn eines WWE World Championships, um damit bei den offiziell von der Promotion anerkannten Titelgewinnen mit Ric Flair gleichzuziehen.


- Mittelsmänner sollen zuletzt Kontakt mit Matt Hardy aufgenommen und ihm mitgeteilt haben, dass Triple H ihn gerne zurück zu WWE holen möchte, sobald sein aktueller Vertrag ausläuft. Matts Kontrakt bei TNA läuft noch bis zum Frühling des kommenden Jahres. Ein mögliches Problem bei einer Rückholaktion wäre, dass "Broken" Matt Hardy bei TNA kreative Freiheit genießt und auch in der Independentszene sehr gutes Geld verdient. Des Weiteren müsste der 41-jährige bei WWE einen härteren Terminkalender worken, was ebenfalls gegen seine Rückkehr zum Marktführer sprechen könnte.


-WWE Superstar Cesaro war vor einigen Tagen im WWE Performance Center zu Gast und sprach dort auch mit dem ehemaligen Nationaltorwart Tim Wiese. In einem Interview verriet der Schweizer nun, dass er durchaus angetan vom deutschen Kampfkoloss ist und er sich seiner Meinung nach schon recht gut im Ring bewege. Ferner gab Cesaro zu Protokoll im ein paar Tipps und vor allem Ratschläge gegeben zu haben. WWE sei nunmal nicht einfach nur ein Job, sondern ein Lebensstil, etwas, für das nicht jeder geeignet ist. Wiese aber will diesen Schritt gehen, daher sei es nun an ihm zu beweisen, dass er auch das Zeug dazu hat.


-Der Abgang von Alberto Del Rio wirft immer noch ein paar Schatten auf seinen ehemaligen Arbeitgeber WWE. So kursieren derzeit Gerüchte, dass Del Rio im Lockerroom durchaus von vielen gemocht und respekiert wurde, gleichzeitig trauern ihm viele der anderen Mitarbeiter aber keine Träne nach. Vor allem sein Ego wird dabei kritisiert, er soll „niederen“ Arbeitern gegenüber immer ziemlich herablassend gewesen sein.


-Laut Informationen des PWInsiders könnte es das Tag Team Match Enzo & Big Cass vs. The Shining Stars noch auf die Card für den Clash of Champions PPV am kommenden Sonntag schaffen. Abhängig gemacht wird die Entscheidung vom Timing sowie dem geplanten Ablauf der Veranstaltung.


- Devon Dudley wird möglicherweise bald einen Job als Road Agent bei WWE annehmen. Damit dürfte es in Zukunft nur noch wenige Auftritte der Dudleys Boyz in der Independent-Szene geben. Bubba Ray Dudley wird hingegen weiterhin Independent-Bookings annehmen und natürlich mit Devon die gemeinsame Wrestlingschule in Florida leiten.


Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top! Cena gegen den Taker würde ich mir gerne mal geben und ist meiner Meinung nach eines der Größten Matches derzeit, was sie bringen könnten in Bezug auf den Taker.
Ich denke das die Hardy`s eines Tages auf jeden Fall wieder bei WWE auftauchen, und wenn es nur dazu dient, in den Ruhestand zu gehen, in die Hall of Fame zu kommen.

Eion paar Videos von Wiese geistern ja durchs Netz und er macht sich tatsächlich nicht so schlecht. Ich bin gespannt, ich würde ihm eine Chance geben und es wäre irgendwie cool, wenn man ihn bei NXT oder gar im Main Roster mal sehen würde. Enzo und Big Cass hänger derzeit voll in der Luft, schade eigentlich. Ich hatte zu Beginn ihres Debut`s eigentlich damit gerechnet, das sie die nächsten Titelanwärter sind.
 
Taker VS cena ist zurzeit wahrscheinlich das größte Match , dass man bringen kann.
Mein einziges Problem ist nur , dass Die Streak schon gebrochen ist und es damit ein wenig die Spannung raus nimmt , da ich hier eindeutig davon ausgehe , dass cena das Ding nach Hause holt.
Stellt euch mal vor , wie dieses Match vor ein Paar Jahren reingehaun hätte, wenn man das Match während der Streak und während Cenas Hochphase gebracht hätte. Am besten noch unter ,,I Quit" Regeln. Das wäre wirklich ein Match gewesen , welches mich vor Spannung zum platzen gebracht hätte .

Matt interressiert mich nicht .
#bringbackJeff
Icj sage es immer wieder gern . Jeff Hardy hat meinem 11 jährigen ich 2009 versprochen , dass er zurückkommt .
#itsnotagoodbyeforeveritsonlygoodbyefornowandifthetimeisrightimsureiseeyouinthefuturethankyouall
 
ramboforpresident:Stellt euch mal vor , wie dieses Match vor ein Paar Jahren reingehaun hätte, wenn man das Match während der Streak und während Cenas Hochphase gebracht hätte. Am besten noch unter ,,I Quit" Regeln. Das wäre wirklich ein Match gewesen , welches mich vor Spannung zum platzen gebracht hätte .

Spannung bei einem I Quit Match von Cena ? Cena wird nie diese Worte sagen , immer wenn so ein Match angesetzt wird , egal gegen wen er da kämpft , ist es zu 500% klar wer das gewinnt.
 


Spannung bei einem I Quit Match von Cena ? Cena wird nie diese Worte sagen , immer wenn so ein Match angesetzt wird , egal gegen wen er da kämpft , ist es zu 500% klar wer das gewinnt.

Damals hätte man aber auch nicht für möglich gehalten, das man die Streak beendet. ;) Also Spannung wäre auf jeden Fall da gewesen.
 
- Ist es wieder so weit der Spekulations Herbst. Dann lesen wir ja bald wieder exclusive von WNW das, Bill Goldberg, Batista, CM Punk, The Rock und Daniel Brayn ein Match bei WM 33 haben werden. ;)

- Matt Hardy soll mal schön da bleiben wo er ist. Bei WWE waren seine Runs nie so gut, wie jetzt gerade bei TNA.

- Alles nur Promo für die Deutschland Tour das mit Wiese. Ich glaube nicht das er jemals ein Match im US TV worken wird.
 
Aus dem aktuellen Roster gäbe es aus meiner Sicht wirklich nur noch eine Paarung, die Big Time feeling hat und ein echter Draw für Mania. Das ist eben Cena vs Taker. Das wäre absolut Mainstream.
Natürlich kannst du mit Leuten wie Styles, Balor, Rollins, Owens oder Zayn auch großartige Matches kreieren. Die Kämpfe an sich dürften wohl auch allesamt besser als Cena vs Taker werden. Der Unterschied ist aber: Cena und Taker wurden im Laufe ihrer Karriere von WWE zu Megastars gepusht. Die anderen nicht.
Das ist einfach ein Punkt, den man auch als "Smark" nicht ausblenden kann. Owens und Zayn können noch so toll sein. Wenn WWE sie nicht in diese Regionen pusht, kann ich sie in dieser Company nicht als große Draws ansehen.
 
So, wie ich die WWE einschätze, verbindet die eh den Titelgewinn von Cena mit dem Kampf gegen Taker. Taker kommt zu SD, wird Champ und trifft bei WM auf den RR Sieger John Cena. Oder Styles bleibt lange Champ, der Taker gewinnt den Rumble und Cena fehdet gegen Styles. So haben wir ein Triple Threat Match :D

An die WWE-Spione. Die Ideen kosten!
 
Ich habe es gestern Abend schon im TS gesagt: Matt und Jeff kriegt man nur noch zusammen und beide können keinen vollen Kalender mehr worken.
Matt hat zuletzt 2009 mehr als 100 Matches geworkt und Jeff zuletzt 2012 und das hat Gründe! Zumal beide 39 und 42 (Happy Birthday Matt!!) sind.

Kann Cena sich bitte nochmal vor Mania verletzten? Danke!
 
Das einzig wichtige bei einem möglichen Abschied des Takers bei WM ist mMn, dass er auch das entsprechende Match gewinnt. Ehre wem Ehre gebührt! Cena wäre dabei sicherlich ein ehrwürdiger Gegner, egal ob man ihn mag oder vorzugsweise nicht.
 
Bin mir aber nicht sicher ob ich Cena vs Taker sehen will. Das Match wird bestimmt nicht gut und will man dem Taker noch eine Wrestlmania Niederlage geben? Oder wollen sie Cena verlieren lassen, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Matt und Jeff würde ich wenn auch nur zusammen holen und ihnen einen weniger anspruchsvollen Terminkalender geben. Die kann man auch für das Network einspannen, denn da kann Matt evtl. seine Kreativität spielen lassen.
Fand Devon nie so sonderlich gut. Bubba kann dann in der Indy Szene wieder solo auftreten.
 
Also wenn es Taker gegen Cena tatsächlich geben sollte, muss Cena meiner Meinung nach fast zwingend gewinnen. Was soll ich den Taker vorm Karriereende nochmal mit einem Sieg gegen Cena stärken? Außerdem wäre Cena absolut würdig, ihn zu besiegen. Ich fand schon Takers Sieg gg Lesnar beim SS unnötig. Das war jetzt nun jahrelang der große Fehler, dass man die alten Rentner immer über die jungen, aufstrebenden Stars gestellt hat. Gut, Cena passt zwar in diese Kategorie auch nicht mehr, aber er ist noch einige Jahre da.

Muss nicht jeder wie Hulk Hogan in Rente gehen, ohne etwas für die Zukunft dieses Business getan zu haben.
 
Ich gebe allen Leuten recht, die Cena vs. Taker als letztes großes Match der WWE glorifizieren. Aber leider sagt es auch recht viel über diese Liga aus, dass ich dem zustimme und das Match trotzdem nicht sehen will, geschweige denn darauf hinfiebere. Übersetzt heißt das ja nichts anderes, als dass mich diese Liga selbst mit ihrem größten Draw nicht elektrisieren kann. Irgendwie traurig ...
 
Das einzig wahre Match zum Karriereende des Takers wäre bei Wrestlemania 31 gegen Sting gewesen!

Doch diesen Zug hat man bei WWE leider verpasst. Durch das überflüssige Match zwischen Hunter und Sting, das einzig und allein die Dominanz der WWE unterstreichen sollte. Es folgte noch die Fehde gegen Rollins, die alberne Zerstörung einer Bronzestatue und dann der sang- und klanglose Abgang in die HoF. Nochmal ordentlich Gage kassiert, sein Ding durchgezogen und als Legende nun die Knochen schonen ... clever gemacht würde ich sagen.

Der Undertaker gewann sein unsägliches Match gegen Bray Wyatt, der sich meiner Meinung nach von dieser Niederlage bis heute nicht gänzlich erholen konnte und seither als "New Face of Fear" sämtliche entscheidenden Kämpfe verlor. Wahrhaftig zum fürchten! Dieses Gimmick ist mittlerweile fast so unglaubwürdig wie das von Ziggler, der ja erst zuletzt große Töne spucken durfte, um dann doch wieder aufs Maul zu bekommen.

Für mich gehören diese beiden Matches bei WM31 zu den größten Fehlern, die man bei WWE in den letzten Jahren gemacht hat. Heute interessiert es keinen Lurch mehr, gegen wen der Taker abtreten wird, weil das Match keinerlei Bedeutung haben wird und schlichtweg kein würdiger Gegner für dieses Event greifbar ist. Schon gar nicht Cena! Wie will man dieses Match denn bitteschön aufbauen? Kommt mir jetzt nicht mit "Wer ist der Größte aller Zeiten?" - denn das steht ohnehin außer Frage und würde einen Sieg von Little John noch absurder machen.

Dann ... und Ihr dürft mich jetzt gerne mit leuchtenden Einhorn-Attrappen durchs Dorf jagen ... dann doch lieber ein Match gegen Kane. Das hätte wenigstens einen historischen Hintergrund, könnte im Vorfeld entsprechend aufgebaut werden und man begräbt nicht noch jemanden mit halbwegs Relevanz für ein Abschiedsmatch, das schon längst hätte stattfinden sollen.

Aber vielleicht überrascht man uns ja bei WWE noch mit einem Match gegen den bis dahin ungeschlagenen Braun Strowman! :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wird doch sein steckt überhaupt noch ein Match im Taker, wenn ich so an die letzten zwei Matches denke er wirkte doch ziemlich ausgebrannt und gerade das letzte gegen Shane war nur wenig unterhaltend. Ein Abschiedsmatch würde mir auch gefallen aber es ist nun mal nicht zu leugnen das er alt geworden ist und wenn er im Vorfeld eines Matches mit Schönheitskorrekturen hergerichtet werden muss, hat jemand die Zeichen der Zeit nicht erkannt! Ich bin einer der größten Taker Fans, der Mann ist ein lebendes Denkmal und so traurig ich das auch finde bin ich der Meinung er sollte die Schuhe an den Nagel hängen weil ich die Befürchtung habe sein letztes Match wird nicht in positiver Erinnerung bleiben.
 
Taker könnte sich auch fürchterlich verletzen und ich würde nicht wollen dass ich mit Taker's letztem Match ein Verletzung verbinde :( Er ist nicht mehr der jüngste und ein Botch passiert schnell. Ich hätte mir gewünscht, dass das Match gegen Triple H sein letztes gewesen wäre. Starkes und rundes Match. Eines Undertaker würdig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben