Warum kam es zum Finish des Main Events beim SummerSlam? - Vince McMahon ist begeistert von Randy Orton - Chris Jericho spricht über seine Auseinander

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Auch wenn diese Nachricht nicht viele Fans überraschen dürfte, so soll sie doch nicht unerwähnt bleiben: Vince McMahon soll derzeit begeistert von der Performance von Randy Orton sein und große Stücke auf ihn halten. Hintergrund hierfür ist das Match der Viper gegen Brock Lesnar beim SummerSlam 2016, bei dem Orton den heftigen Beatdown von Lesnar wie ein Profi hingenommen und gesellt hatte. Auch gab es im Anschluss daran weder in der Öffentlichkeit noch intern irgendwelche Beschwerden Ortons darüber, dass Lesnar hier überhart zu Werke gegangen wäre. Vielmehr arbeitete Randy nach seiner Gehirnerschütterung kontinuierlich weiter, ohne irgendwelche Sonderbehandlungen zu fordern oder Sticheleien von sich zu geben.
Die Idee zum Finish des Matches beim SummerSlam (Lesnar prügelte auf Orton ein und sorgte mit Ellenbogeschlägen auf den Kopf "auf die harte Tour“ dafür, dass Orton blutete, wobei dieser sich letzten Endes auch eine Gehirnerschütterung zuzog) kam übrigens von Vince McMahon selber, der Orton auf diese Art und Weise dadurch schützen wollte, dass er nicht gepinnt wird.
Dieser Fakt führte natürlich umgehend zu der Frage, ob Orton künftig eine große Rolle im Titelgeschehen des SmackDown-Rosters spielen könnte, was letztlich auch eine Regentschaft bedeuten würde. Allerdings heißt es bei WrestlingNewsWorld, dass derzeit mit John Cena, Dean Ambrose und AJ Styles mehr als genug Worker um den Titel fehden, so dass Randy nach Auffassung der WWE-Offiziellen erst in den kommenden Monaten ins Titelgeschehen eingreifen dürfte. Wir werden es erleben...

- Und wo wir gerade beim Finish des SummerSlams aus diesem Jahr sind: Wie von allen großen Wrestlingseiten berichtet wurde, soll es nach dem Main Event backstage zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Chris Jericho und Brock Lesnar über die Art und Weise gekommen sein, wie Lesnar den Main Event gegen Randy Orton beendete. Bei einem Auftritt der Show des MMA Fighter Chael Sonnen “You’re Welcome with Chael Sonnen” bestätigte Jericho, dass es tatsächlich diese Auseinandersetzung zwischen ihm und Lesnar gegeben hat. Y2J führte bei dem Auftritt gegenüber Sonnen aus, dass die Konfrontation zwischen ihm und Lesnar zu einem Zeitpunkt begann, als Jericho noch keine Ahnung hatte, ob mit Orton gesundheitlich nach dem Beatdown alles in Ordnung war. Ob alles nur ein Work war, der planmäßig verlief, oder ob dabei etwas schief gelaufen war, war zu diesem Zeitpunkt noch offen – aber alleine schon die große Menge Blut war für Y2J besorgniserregend genug. Auch wenn das Match ihn persönlich überhaupt nicht betraf, habe am Ende die Sorge um Orton den Auslöser dafür gegeben, dass er sich lautstark mit Brock Lesnar anlegte.
Jericho gab weiterhin bekannt, dass er und Lesnar Stirn an Stirn standen und sich erbost anschrien, dass sich die ganze Geschichte aber auch relativ schnell wieder beruhigte. Gleichwohl stellte er klar, dass er nicht vor Lesnar kuschen würde, auch wenn er sehr genau wisse, dass jener ein austrainierter MMA-Fighter ist.

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingINC, "You’re Welcome with Chael Sonnen" Show
 
Zuletzt bearbeitet:
Brock, you will get the gift of Jericho..drink it in, man..

Brock, you better watch it.. ''Watch what?!''..'...it!''

Ne, also Hut ab vor Jericho, macht ihn ne ganze Ecke sympathischer, dass er sich für seine Arbeitskollegen einsetzt, kennt man auch nicht allerorten..
 
Ich fand es auch nicht verkehrt, dass sich Jericho zu Wort gemeldet hat. Er hätte mal auch Vince das eine oder andere Wort sagen können, denn es war klar, dass das alles seine Idee war. Aber wäre es das wohl für Jericho gewesen. Ist immer alles ein zweischneidiges Schwert...
 
OMG! Ich bin sprachlos. Wenn ich in Worte fassen KÖNNTE, wie dermaßen sauer mich das macht, würde ich es tun. Ich kann es einfach nicht. Schimpfwörter gehen nicht, dafür sind hier zu viele junge Leute unterwegs. Aber wenn, würde ich Vince keinen gesunden Menschenverstand attestieren und mir wünschen, dass sein Herz auf der stelle stehenbleibt. So einen gequirlten Exkrementenausfluss hab ich noch nie gelesen. Dieses alte Waschweib sorgt sich darum, dass Orton schwach dastehen könnte, wenn er clean gepinnt wird und lässt ihn dann blutig und nachhaltig beschädigend verprügeln. Oh keine Sorge, falls es ein zweiter Benoit wird, kann man ihn ja einfach aus der Historie löschen. NIMMT DIESER VERGAMMELTE OPA DROGEN? Säuft er? Kifft er? Ist das The American Way Of Life?
Orton beschwert sich nicht? Er hat gerade andere Probleme würde ich mal sagen. Abgesehen davon ist sein Chef ein Verrückter, der aus Arkham Asylum abgehauen ist, was soll man da machen?

Jericho ist und bleibt mein absoluter Lieblingswrestler in allen Belangen. Und DAS DA beweist es mal wieder. Lestar hat als hormonell dysfunktionaler Primat mit voller Absicht und Gewalt jemanden blutig geschlagen. Es gab keine Hinweise drauf ob es geplant war oder nicht. Das war die EINZIGE RICHTIGE REAKTION! Konfrontation, Aussprache und am Ende die traurige Wahrheit, dass Vince geistig verwittert ist. Ich lese und höre Chris immer wieder in guten Tönen über Vince reden, aber dann sieht man sowas. Leute wie Lestar sind der Abschaum des Sports. Eine sinnfreie Fehde, die nicht einmal wirklich lief. Unglaublich...
 
Also Vince meint, wenn ein Wrestler so unterlegen ist dass man das mach abbrechen muss, ist das weniger schädigend für ihn als wenn er nach einem harten Match gepinnt wird? Ich bin mir nicht sicher ob Vince da sich nicht täuscht.
Aber ist ja ganz gut Orten in der Hinterhand zuhaben für das SD title geschehen
 
OMG! Ich bin sprachlos. Wenn ich in Worte fassen KÖNNTE, wie dermaßen sauer mich das macht, würde ich es tun. Ich kann es einfach nicht. Schimpfwörter gehen nicht, dafür sind hier zu viele junge Leute unterwegs. Aber wenn, würde ich Vince keinen gesunden Menschenverstand attestieren und mir wünschen, dass sein Herz auf der stelle stehenbleibt. So einen gequirlten Exkrementenausfluss hab ich noch nie gelesen. Dieses alte Waschweib sorgt sich darum, dass Orton schwach dastehen könnte, wenn er clean gepinnt wird und lässt ihn dann blutig und nachhaltig beschädigend verprügeln. Oh keine Sorge, falls es ein zweiter Benoit wird, kann man ihn ja einfach aus der Historie löschen. NIMMT DIESER VERGAMMELTE OPA DROGEN? Säuft er? Kifft er? Ist das The American Way Of Life?
Orton beschwert sich nicht? Er hat gerade andere Probleme würde ich mal sagen. Abgesehen davon ist sein Chef ein Verrückter, der aus Arkham Asylum abgehauen ist, was soll man da machen?

Jericho ist und bleibt mein absoluter Lieblingswrestler in allen Belangen. Und DAS DA beweist es mal wieder. Lestar hat als hormonell dysfunktionaler Primat mit voller Absicht und Gewalt jemanden blutig geschlagen. Es gab keine Hinweise drauf ob es geplant war oder nicht. Das war die EINZIGE RICHTIGE REAKTION! Konfrontation, Aussprache und am Ende die traurige Wahrheit, dass Vince geistig verwittert ist. Ich lese und höre Chris immer wieder in guten Tönen über Vince reden, aber dann sieht man sowas. Leute wie Lestar sind der Abschaum des Sports. Eine sinnfreie Fehde, die nicht einmal wirklich lief. Unglaublich...

Stimme dir zu, aber schreibst du mit Absicht immer lestar? :D
 
Wundert mich das niemand auf die Idee gekommen ist Kunstblut zu verwenden.
Gerade weil der Kopf ein heikles Thema bei WWE ist, ist es umso verwunderlicher das man Lesnar so aggressiv auf Ortons Kopf hat einschlagen lassen.
 
Ich verstehe es nicht. Man verbietet Bladejobs. Man bestraft Wrestler für ungeschütze Stuhlschläge auf den Kopf. Aber Lesnar auf Orton's Birne einschlagen zu lassen ist okay?
Wenn Vince das Finish so haben wollte, was spricht gegen ein kleines Bladen mit anschließendem Beatdown ohne die "echten" Schläge? Das wäre wesentlich kontrollierbarer gewesen.
 
Ich verstehe es nicht. Man verbietet Bladejobs. Man bestraft Wrestler für ungeschütze Stuhlschläge auf den Kopf. Aber Lesnar auf Orton's Birne einschlagen zu lassen ist okay?
Wenn Vince das Finish so haben wollte, was spricht gegen ein kleines Bladen mit anschließendem Beatdown ohne die "echten" Schläge? Das wäre wesentlich kontrollierbarer gewesen.
das versteht wahrscheinlich keiner ausser vince
 
Lieber Bladen als die Gesundheit es WWE Superstar nachhaltig zu schaden! Fand das Finsh schockierend aber ich hätte lieber ein normales Match gehabt zum ausklang des viel zu langem PPV. Mir kam allgemein das Pro Wrestling zu kurz in diesem PPV.
 
Die Ansetzung Orton vs Lesnar war an sich schon relativ dumm, weil man beide nicht verlieren lassen wollte. Man hatte natürlich ein Match mit großen Namen bzw einen großen Namen für Lesnar zum Fraß, aber dieses Match dann so früh enden lassen ? Naja. Ich persönlich finde schon das das Match Ortons Standing etwas geschadet hat. Aber man braucht ja leider immer wieder große Namen die man für Lesnar opfert. Aber wie lange geht das jetzt schon ? So richtig doch seit WM30 mit der Streak oder ? Da baut man ihn mitlerweile 2,5 Jahre auf um irgendwann mal jemand den ultimativen Push zu geben. Aber ist es das wert so viele Leute dafür zu opfern ? Muss man das so lange durchziehen, hätte es nicht gereicht das ein Jahr lang zu machen wo dann auch noch das Ende der Streak viel präsenter gewesen wäre ? Und überhaupt: Wer kriegt dann eigentlich diesen gigantischen Push ? Roman Reigns ? Kotz. Ambrose ? Wurde schon geplättet. Owens ? Wäre gut aber wird man niemals machen. Styles ? Wäre auch gut aber der wird nächstes Jahr auch schon 40. Zayn ? Hahaha. Cena ? Kopfschuss. Balor ? Glaub ich nicht dran und der ist auch schon Mitte 30. Die einzige der vielleicht passen würde wäre Rollins. Aber egal wer auch immer den Sieg irgendwann über Lesnar bekonmt, war es das wert Lesnar so lange aufzubauen und alles für ihn zu opfern ? Und der Typ der Lesnar besiegen wird, müsste dann doch meilenweit über dem Rest des Rosters stehen ? Ich denke das mit Lesnar so durchzuziehen bzw durchgezogen zu haben war eine Fehlentscheidung.
 
Cena will wieder Champion und dann noch Orton als potentieller Titel anwerber . wieso seh ich vor meinem geistigen Auge schon wieder ne Orton-Cena Fehde ????????? Soll die beiden und jungel Camp gehen und dort mit einander konkurrieren -.-
 
Cena will wieder Champion und dann noch Orton als potentieller Titel anwerber . wieso seh ich vor meinem geistigen Auge schon wieder ne Orton-Cena Fehde ????????? Soll die beiden und jungel Camp gehen und dort mit einander konkurrieren -.-
Das wäre es. Dschungelprüfung: Randy muss eine Viper fangen und Cena gegen einen Menschenaffen einen Gorilla Press zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Mega Push von Lesnar mittlerweile eh nicht mehr. Den perfekten Zeitpunkt für die cleane Niederlage hat man verpasst. Das wäre WM 31 gewesen. Da war er nach den Siegen gegen Taker und Cena over as fuck und jeder Typ, der ihn dort clean besiegt hätte, wäre sofort der Star der Company gewesen. Das Problem war halt, dass Reigns nicht gezündet hat bei den Fans und man so das Finish änderte. So hot kriegt man Lesnar in seiner ganzen Karriere nicht mehr. Seit dem "fuck finish" hält man ihn sich doch sowieso nur noch "lauwarm." Obwohl er alles squasht, hat er doch zu viel verloren in der Zwischenzeit. Es ist einfach mal an der Zeit, dass er bei der nächsten Mania clean den Job macht. Von mir aus gg einen frischen NXT Call Up oder jemanden wie Balor, Styles oder Rollins
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil von Jericho das er sich so für andere einsätzt. Hut ab.

Das Vince den Schuss nicht mehr gehört hat ist ja nichts neues.
 
Natürlich hätte Orton sich in der Öffentlichkeit beschweren können, nur wäre hätte sich das negativ auf seinen Stand in der WWE ausgewirkt.
Auch die Begründung klingt nicht toll, er hat verloren durch KO und das kommt einem klaren Pin gleich...
 
Das wäre es. Dschungelprüfung: Randy muss eine Viper fangen und Cena gegen einen Menschenaffen einen Gorilla Press zeigen...
Genau Das Wwe Dschungelcamp ! The Great Khali ist der Horst und als Dauer Urlauber John Cena ,Randy Orton ,Bray Wyatt ,der Boogeyman (der Favorit der Sendung) und Eva Marie.Das alles auf dem Wwe Network für 9,99$ und damit ich auch gut weg komme sicher ich mir die Idee gut die Sendung.
 
Ah wenn also Brock Lesnar seinen Gegner buchstäblich zu Brei schlägt und ihn nach allen Regeln der Kunst plättet, dann bedeutet es für Vinnie das dieser Gegner einen Push bekommt weil er nicht gepinnt wurde und somit geschützt wurde?!??!!? Also wenn es auch nur einen Funken Gerechtigkeit oder "man erntet was man säht" in diesem Universum geben würde, dann würde Vinnie sofort vom Blitz getroffen werden! Ich meine wie gehen denn die WWE Angestellten mit dieser Situation um? Also die Situation wenn selbst die Ratte im Müll im WWE HQ mehr Ahnung vom Wrestling hat als der Boss! Wie redet denn ein Writer oder ein Wrestler selbst mit Vinnie? Denken die während Vinnie die volllabert an ihr Feierabendbier und blenden den alten senilen Sack einfach aus? Ich meine das muss doch für alle frustrierend sein wenn jeder Einzelne bei WWE, selbst die WC Fachreinigungskraft (außer Steph natürlich) mehr logisch Denken und Sinn für das Geschäft aufbringen kann als der der das Sagen hat....
 
Oben