Prominente Wrestling Fans ?

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Nabend Boardkollegen :)

Ich frage mich schon länger ob es eigentlich prominente Wrestling Fans gibt. Kennt ihr welche ? Die einzigen die mir einfallen sind The Rock & Flo Rida :victorious::p Ich meine ich hätte irgendwann auch mal Mark Wahlberg im Publikum gesehen, aber ob er wirklich Fan ist oder da nur wegen seinen Kindern oder so hingegangen ist weis man ja nicht.

Dann haut mal raus ob ihr noch jemand kennt :D
 
Hugo Egon Balder - die hatten mal bei Genial Daneben gefragt was ein Edeljobber sei und der Hugo meinte er würde sich das gerne ansehen.

Und Jan Schlaudraff hat auch mal bei Sky irgendwelche Moderatoren angekeift die sich übers Wrestling lustig gemacht haben weil er selbst Fan ist.
 
Maschinenpistolen Kelly:D :D

Also aus Deutschland fällt mir kein Wrestling fan ein, der das Wort "prominent" auch echt verdient. Das sind alles so Dschungelcamp und Big Brother Z-Promis.
Das mit Schlaudraff hab ich auch mal gesehen.
 
Ich weiß das Steffen Henssler großer WWE Fan ist. Er war das eine Jahr bei Wrestle Mainia und bei der WWE Houseshow in Hamburg war er auch als Timekeeper
 
Olli Pocher ist grosser Wrestling Fan. Er hat mit seinem Vater damals mal Backstage Segmente mit den Hardys gemacht...keine Ahnung welcher Sender
Henßler wie Chrizn schon sagte..er hat mal mit Maryse gekocht hat er erzählt.
Eko Fresh natürlich und sonst fällt mir spontan kein deutscher Fan aus der Promi Welt ein
 
Oben