Großartige Musik Reviews!

93 - Zahna - Underneath

To save what's left of me, From what's hidden underneath?

Album: Gibt keins, die haben bisher nur dieses eine Lied veröffentlicht

Genre: Hard Rock

Trivia:
Das Musikvideo und das Lyric Video haben zusammen nur 16000 Klicks auf Youtube. Die Band ist also wirklich sehr sehr unbekannt.

Video:
 
92 - Hell or Highwater - I Want It All

I spent my time picking up pieces of the treasure you left behind

Album: Vista LP

Genre: Hard Rock

Trivia:
Das Soloprojekt von Brandon Saller, dem Drummer und Sänger der Metalcore Band Atreyu

Video:
 
91 - The Pretty Reckless - Oh My God

Oh my god, wish I was thin, wish I was a normal human being

Album: Who You Selling For

Genre: Hard Rock

Trivia:
Wer Taylor Momsen's schauspielerischen Talente sehen möchte, kann nächste Woche den Grinch im TV gucken

Video:
 
86 - Avatar - A Statue of the King

On this glorious day we’re all citizens, By all your warrior’s names we swear diligence

Album: Avatar Country

Genre: Heavy Metal, Alternative Metal

Trivia:
Das neue Album wird am 12. Januar veröffentlicht.

Video:
 
85 - Queens of the Stone Age - The Way You Used To Do

But it doesn't matter now, Just come and love me how, Like the way you used to do

Album: Villains

Genre: Blues Rock, Stoner Rock

Trivia:
Mark Ronson hat das Album produziert. Der gleiche Typ wie bei Uptown Funk.

Video:
 
Ich bin auf den Siegertitel Deiner Hitparade gespannt, den höre ich mir vielleicht sogar an.
Ich empfehle eher die Plätze 2 bis 5 die von deutlich unbekannteren Bands stammen werden.

Edit: Natürlich ist meine Nummer 1 nicht schlecht, sondern sehr gut. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
84 - Skillet - Lions

If we're gonna stand, we stand as giants, If we're gonna walk, we walk as lions

Album: Unleashed

Genre: Christian Rock, Rock Ballade

Trivia:
Skillet war schon 4x in meiner 2016er Liste (mit Songs vom gleichen Album). Der Song wurde dieses Jahr für Christian-Radio-Stationen in der USA veröffentlicht.

Video:
 
Zuletzt bearbeitet:
81 - A Day to Remember - We Got This

To anyone who's alone in a crowded room, Put your hands up high, sing it out of tune

Album: Bad Vibrations

Genre: Pop Punk, Easycore

Trivia:
Wurde nicht als Single veröffentlicht, bekam aber ein Musikvideo spendiert

Video:
 
Bisher wirklich viele tolle Songs dabei! Finde es ein bisschen schade, dass bei dir Silence Speaks von While She Sleeps und Oli Sykes so weit hinten ist. Finde den Song richtig stark, auf jeden Fall ein persönliches Highlight von mir im Jahr 2017!
 
Bisher wirklich viele tolle Songs dabei! Finde es ein bisschen schade, dass bei dir Silence Speaks von While She Sleeps und Oli Sykes so weit hinten ist. Finde den Song richtig stark, auf jeden Fall ein persönliches Highlight von mir im Jahr 2017!
Zugegeben, ich glaube dass das ein Song ist, der mir besser gefällt je öfter ich ihn höre. Wäre ich dieses Jahr nicht generell ein wenig ''Metalcore-müde'' gewesen, dann wären die Top 100 drin gewesen.
 
79 - Shallow Side - Renegade

The jig is up the news is out they've finally found me

Album: One

Genre: Southern Rock, Hard Rock

Trivia:
Ich wusste bis grade nicht, dass das ein Cover von Styx ist und ich mag Styx eigentlich nicht.

Video:
 
78 - Crown the Empire - Weight of the World

You can hold your breath, 'Cause I won't hold mine

Album: Retrograde

Genre: Post-Hardcore

Trivia:
Der Rapper Post Malone (sein Song Rockstar war in diesem Jahr auf Platz 1 der US-Charts) bewarb sich vor einigen Jahren als Gitarrist bei dieser Band und wurde abgelehnt.

Video:
 
77 - Blacktop Mojo - Where the Wind Blows

Anywhere you want to go, Anywhere the wind blows

Album: Burn the Ships

Genre: Hardrock, Southern Rock

Trivia:
Haben keine Wiki-Seite, deswegen weiß ich nicht was ich zur Band sagen soll.

Video:
 
75 - Thrice - Hurricane

It's gonna rain, it's gonna rain, till the levee breaks, A tidal wave of fear and pain carries us away

Album: To Be Everywhere Is to Be Nowhere

Genre: Alternative Rock, Hardrock

Trivia:
Kommt nicht an die 2016 veröffentlichte Single Black Honey ran, trotzdem ein sehr guter Song.

Video:
 
74 - Trivium - The Heart From Your Hate

You always walk away, soon you'll have to face it, Your distance from reality won't bury or erase it

Album: The Sin and the Sentence

Genre: Heavy Metal, Metalcore

Trivia:
Der Song wäre besser, wenn der Refrain etwas stärker wäre. Ich mag aber Matt Heafy's Clean-Stimme sehr.

Video:
 
73 - Opine - Like a Ghost

(Leider gibt es nicht mal offizielle Lyrics zu dem Song und bevor ich was falsches schreibe, gibt es einmal halt kein Liedzitat)

Album: Keines

Genre: Melodic Rock

Trivia:
Absoluter Geheimtipp! Der Song hat nach mehreren Monaten erst ca. 1500 Klicks bei Youtube. Eine sehr sehr unbekannte Band aus Australien.

Video:
 
72 - Royal Blood - Lights Out

You're not so hard to forget, With all the lights out

Album: How Did We Get So Dark?

Genre: Hard Rock, Garage Rock

Trivia:
Einer der erfolgreichsten Rocksongs des Jahres. Der Song ist eigentlich super, ich hab nur Phasen in denen ich den Refrain nicht mag.

Video:
 
Oben