Seth Rollins erleidet Rippenverletzung bei Clash of Champions - Große Begeisterung für Dana Brooke - Ambrose vor Auszeit - Dorado unterschreibt Vertr

Nico Balor

Undercard
- Seth Rollins hat sich beim gestrigen "WWE Clash of Champions"-PPV eine Verletzung zugezogen. Noch ist jedoch unklar, wie schlimm es um das ehemalige Shield-Mitglied steht. Rollins hatte nach einem Top Rope Gutbuster Probleme beim Atmen; Backstage gab es nach dem Main Event bereits Sorgen, dass er sich etwas gebrochen haben könnte. Der ehemalige WWE und ROH World Champion unterzog sich im Laufe des Montags weiteren Untersuchungen und WWE gab mittlerweile bekannt, dass es sich um eine Rippenverletzung handelt. Weitere Informationen kündigte man für Monday Night RAW an.

- Die WWE-Offiziellen sind angeblich begeistert von Dana Brooke und planen für sie eine zukünftige Fehde mit Charlotte. Angeblich möchte man Dana als Top-Babyface der RAW Womens Divison etablieren und sie im Zuge dessen noch über Sasha Banks und Bayley pushen.

- Es wird erwartet, dass Dean Ambrose nach dem "WWE No Mercy"-PPV am 09. Oktober 2016 in eine Auszeit gehen wird, um einen neuen WWE Studios Film zu drehen.

- Wie der PWInsider nun berichtet, hat WWE mit Lince Dorado einen weiteren Teilnehmer der WWE Cruiserweight Classic unter Vertrag genommen. Der Puerto Ricaner, der zuvor unter anderem für CHIKARA antrat, workte in der vergangenen Woche bereits ein Match bei "Main Event". Laut Informationen des PWInsiders wird der 29-jährige fortan im Zuge der neu eingeführten WWE Cruiserweight Division bei RAW auftreten und außerdem NXT-Houseshows worken.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio zu Gast. Der Fokus der Show wird natürlich auf dem Fallout des gestrigen "Clash of Champions"-PPVs liegen. Mit Roman Reigns vs. Rusev um den US-Title und The New Day vs. Karl Anderson & Luke Gallows um die RAW Tag Team Championship hat man mittlerweile zwei Matches für die heutige Show bestätigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wurde Seth Rollins gestern Nacht beraubt?
* Wie werden Cesaro und Sheamus auf das Ende ihres Best of Seven Series Matches reagieren?
* Wird es Chaos in der Cruiserweight Division geben?
* Wie wird Roman Reigns seinen ersten US Titel Gewinn feiern?
* Wer wird The New Day als nächstes herausfordern?
* Kann Charlotte entthront werden?

- Wo wir gerade bei Monday Night RAW sind: Emma, Luke Harper und Paige halten sich bereits Backstage in der US Bank Arena auf. Emma war bereits beim gestrigen "Clash of Champions"-PPV Backstage zugegen. Bezüglich Luke Harper geht man übrigens mittlerweile aus, dass er sich nach seiner Rückkehr dem RAW-Roster anschließen wird. So ist der 36-jährige mittlweile für mehrere RAW-Houseshows angekündigt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, cagesideseats.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die News mit Brooke zeigt mal wieder, wie viele bescheuerte Gerüchte da ständig kursieren. Noch nicht mal bei WWE ist man so inkompetent und setzt auf Dana Brooke als Top Face:D :D

Läuft heute Nacht nicht das TV Duell in den USA? Wenn ja, könnte das heute neue Maßstäbe setzen in Sachen Ratings:D
 
Die News mit Brooke zeigt mal wieder, wie viele bescheuerte Gerüchte da ständig kursieren. Noch nicht mal bei WWE ist man so inkompetent und setzt auf Dana Brooke als Top Face:D :D

Läuft heute Nacht nicht das TV Duell in den USA? Wenn ja, könnte das heute neue Maßstäbe setzen in Sachen Ratings:D

Das Präsidentschafts-Duell läuft heute Abend in den USA, wenn es direkt gegen RAW läuft, wird es witzig. :D
 
Nur miese Nachrichten...

Lince Dorado ist sicher kein schlechter, wenngleich bei der CWC deutlich stärkere Worker dabei waren. Und er ist Puerto Ricaner? Welcome to the Shining Stars!

Rollins' mögliche Verletzung ist auch ganz übel wenn es sich bewahrheitet. Hoffe mal dass es nur eine Rippenprellung oder sowas ist. Wäre sehr ungünstig für ihn und auch für RAW.

Dana soll als Babyface über Bayley und Sasha stehen? Klar macht sie derzeit nen guten Job. Weil sie nicht im Ring steht!!! Haben die Dana überhaupt mal wresteln sehen?
#Roman2.0incoming

Immerhin freue ich mich auf Emma, Paige und Harper. Man hatte ja eigentlich genug Zeit sich etwas auszudenken für die drei. Aber irgendwie bezweifle ich es...
 
Ohne Ambrose gibt es noch weniger Star Power bei Smackdown. Aber eine Pause wird ihm gut tun. Und Filme mit ihm sind eh immer toll :)
Dana Brooke top Babyface? Ich hatte eher gehofft man steckt sie wieder mit Emma zusammen. Bei den beiden hat es irgendwie gut gepasst...am besten mit einer Fehde gegen Paige. Aber nun jut....
 
Man stelle sich mal vor, Rollins ist echt verletzt. Dann gibt es keinen Contender für Owens. Wen denn auch? Balor nicht, Rollins (dann) nicht, Reigns nicht und sonst? Sheamus oder Cesaro? Wohl kaum. Hoffe mal, dass es sich nicht bewahrheitet.
 

- Die WWE Offiziellen sind angeblich begeistert von Dana Brooke und planen für die Zukunft eine Fehde mit Charlotte, um Dana als Top Babyface der RAW Womens Divison zu etablieren. Dabei soll sie tatsächlich auch über Sasha Banks und Bayley stehen.

Bei solchen News halte ich eine Quellenangabe für zwingend erforderlich.
 
Man stelle sich mal vor, Rollins ist echt verletzt. Dann gibt es keinen Contender für Owens. Wen denn auch? Balor nicht, Rollins (dann) nicht, Reigns nicht und sonst? Sheamus oder Cesaro? Wohl kaum. Hoffe mal, dass es sich nicht bewahrheitet.

Vor dem Problem hätte man aber auch so früher oder später gestanden, denn die Fehde Owens vs. Rollins bis zu Balor´s Rückkehr durchzuziehen wäre irgendwann sehr langweilig geworden.

Bei Cesaro und Sheamus kann ich mir eine Verbrüderung und ein neues Tag-Team vorstellen, das dann zugleich Jagd auf The New Day macht.
 
Die News mit Brooke zeigt mal wieder, wie viele bescheuerte Gerüchte da ständig kursieren. Noch nicht mal bei WWE ist man so inkompetent und setzt auf Dana Brooke als Top Face:D :D

Läuft heute Nacht nicht das TV Duell in den USA? Wenn ja, könnte das heute neue Maßstäbe setzen in Sachen Ratings:D

nur hier im Board und im Podcast wird Brooke als langweillig hingestelllt

andere Komentatoren und Podcaster sehen das komplet anders inklu WoL
 
nur hier im Board und im Podcast wird Brooke als langweillig hingestelllt

andere Komentatoren und Podcaster sehen das komplet anders inklu WoL

Es ist mir vollkommen Latte was Meltzer, Karl Arsch oder meine Nachbarin von Dana halten.
Ich finde sie kacke, vor allem im Ring. Die kann weder ordentlich sellen noch passabel ein Match worken. Dazu hat sie nur 1,5 Gesichtsausdrücke. Bitchig und überrascht. Da kann ich auch ne Gummipuppe reinwerfen. Zusammenhänge sind rein zufällig.
Die kann dir keine Matchstory verkaufen oder jemanden - geschweige sich - over bringen.

Jetzt gerade als Valet finde ich sie ganz unterhaltsam. Aber im Ring bzw. im weiblichen Main Event hat sie aber mal sowas von gar nix verloren.

Von mir aus kann man sagen dass sie besser geworden ist. Das ist Eva Marie aber auch. Oder Strowman. Gut ist das aber noch lange nicht...
 
Von mir aus kann man Dana zum Face machen, wird sich schon jemand finden der sie bejubelt. Wie kann man aber ernsthaft wollen sie über Sasha und Bayley zu stellen, bei solchen Entscheidungen wundert es mich nicht das es der WWE nicht gelingt neue Topstars zu kreieren. Ich will Dana nicht schlecht reden weil sie noch Zeit hat sich zu entwickeln, in die Sphären von den derzeitigen Top Damen wird sie aber niemals vordringen, dafür müsste jetzt schon das Potenzial erkennbar sein.
 
Sollte man Dana Brooke als das Top Face der Division darstellen sollte die WWE sofort soll pleite gehen. Was änderes hätte dieser Laden dann echt nicht mehr verdient.

Ambrose dreht wieder einen Film den ich nicht gucken werde. Bei ihn läuft.

Warum kriegen The Club nochmal ein Match? Haben sie nicht schon 100 mal clean verloren?
 
Das mit Dana ist ein Witz oder? Die als top - babyface? Ich fand sie ganz amüsant als arrogante Freundin von Emma bei nxt, aber seit sie im MR ist, ist sie doch nur noch eine Parodie einer Wrestlerin
 
Also kann man ja davon ausgehen, das es nicht Ambrose sein wird, der den Titel holt. Bleibt also die Frage, wie lange darf Styles noch siegen.
Also wie man bei Dana davon ausgehen kann, das sie einmal ein Top baby Face sein wird ist mir unerklärlich. Als ich sie das erste Mal sah ging sie mir schon nach kurzer Zeit auf den Sack, daran hat sich bis heute nix geändert. Für mich hat sie absolut nichts!
 
Dana ist einfach nur schrecklich. Als nerviges Heel Anhängsel kann man die gut benutzen, weil die beim Zuschauer negative reaktionen zieht, aber für was anderes ist die absolut nicht zu gebrauchen. Es sei denn natürlich sie ist eine top Schauspielerrin und kriegt das, was sie als Heel macht dann in gleicher Weise als Face hin, aber ich glaube das wird schwer.
 
Dana ist einfach nur schrecklich. Als nerviges Heel Anhängsel kann man die gut benutzen, weil die beim Zuschauer negative reaktionen zieht, aber für was anderes ist die absolut nicht zu gebrauchen. Es sei denn natürlich sie ist eine top Schauspielerrin und kriegt das, was sie als Heel macht dann in gleicher Weise als Face hin, aber ich glaube das wird schwer.

Das wird meiner Meinung nach nicht nur schwer, sondern undenkbar. Ihre Bewegungen sind zu plumb, ihr Geschrei zu nervig und ihre Aktionen sehen zu schlecht aus. Also Eva Marie hat meiner Meinung nach mit ihrem Training etwas geschafft und sich um 1000% verbessert. Aber bei Dana sehe ich da nicht mal ansatzweise Potenzial.
 
Das wird meiner Meinung nach nicht nur schwer, sondern undenkbar. Ihre Bewegungen sind zu plumb, ihr Geschrei zu nervig und ihre Aktionen sehen zu schlecht aus. Also Eva Marie hat meiner Meinung nach mit ihrem Training etwas geschafft und sich um 1000% verbessert. Aber bei Dana sehe ich da nicht mal ansatzweise Potenzial.

Ich leider auch nicht, aber das ist eigentlich auch gut so, denn ihr kann ich absolut nichts abgewinnen. Die kann von mir aus sonst wo versauern
 
Stimmt so nicht. Ich finde Dana lustig und sage das in jedem Podcast... :)

ja sie wird Natty oder Charlotte das Wasser nie reichen können aber sie ist unterhaltsam und nicht ganz so Panne im Ring wie Eva - Naomie (WtFsheIsOnPills?)und Cenas Lagermatraze :cool:


CrazyUnacceptableArkshell.gif



CreativeMassiveHowlermonkey.gif



rx8z8.gif



der weibliche Lex Luger ! :sport:
 
Zuletzt bearbeitet:
.......... Die ist immerhin eine chirurgische Spezialanfertigung mit teuren Silikonkissen.:D

So wie Millionen andere Frauen mittler Weile auch. Ich finde es ehlich gesagt sogar etwas lächerlich, sich darüber noch lustig zu machen oder es abwertend anzusehen. Wenn eine Frau das gerne möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann lasst sie doch.
 
Oben