WWE Monday Night Raw #1218 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio vom 26.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1218
Ort: US Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Datum: 26. September 2016



1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana) endete im No Contest via Double Countout, nachdem sich Reigns und Rusev durch das Publikum prügelten.
Matchzeit: 25:34

Nach dem Ertönen der Ringglocke prügeln sich Reigns und Rusev weiter und landen wieder im Ring. Irgendwann bringt Rusev einen Stuhl ins Spiel und fängt mit diesem einen Superman Punch ab. Als der Bulgare den Stuhl weiter einsetzen will, wird er jedoch mit einem Spear überrascht. Reigns posiert anschließend mit seinem Titel, ehe er den Stuhl nutzt, um Rusevs Rücken zu bearbeiten.


Ein Trailer für WWE 2K17 wird eingespielt.

Mick Foley steht nun im Ring, um die richtigen Schlüsse aus der Best of 7-Series zu ziehen. Deshalb bittet er nacheinander Sheamus und Cesaro zum Ring. Bevor Foley aber etwas sagen kann, wird er vom keltischen Krieger unterbrochen. Foley hatte versprochen, dass dem physisch dominantesten Superstar ein Titelmatch zusteht. Cesaro argumentiert mit der Tatsache, dass er im Ring stand und weiterkämpfen wollte, während Sheamus vom Ring eskortiert wurde. Irgendwann schreitet Mick Foley dazwischen und erklärt, dass sowohl Cesaro als auch Sheamus ein Titelmatch bekommen. Dieses Titelmatch müssen sich die beiden aber teilen. Und wer jetzt hofft, dass es ein Triple Threat Match um die WWE Universal Championship geben wird, muss jetzt stark sein. Cesaro und Sheamus werden nämlich als Tag Team auftreten und gegen die Tag Team Champions antreten! Sowohl Cesaro als auch Sheamus sind damit nicht gerade zufrieden, dies ist Foley aber egal. Der Schweizer und der Ire werden auf das Tag Team treffen, welches aus dem nächsten Match mit Gold nach Hause geht.


2. Match
RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods, c) gewannen gegen Karl Anderson & Luke Gallows via Pin nach dem Trouble in Paradise von Kingston gegen Anderson.
Matchzeit: 11:05


Wir sehen, wie Stephanie McMahon nach Clash of Champions von Triple H abgeholt wird.

In einem Video wird die Verletzung von Seth Rollins beleuchtet, welche er sich im Match gegen Kevin Owens zugezogen hat. Bei einem Top Rope Gutbuster kam Rollins unglücklich auf und verletzte sich so an den Rippen. Für die heutige RAW-Ausgabe hat Rollns keine ärztliche Ringfreigabe bekommen.


Später wird es eine neue Ausgabe des Highlight Reels geben. Heutiger Gast: WWE Universal Champion Kevin Owens!

In einer der zahlreichen Umkleidekabinen streiten sich Cesaro und Sheamus. Mick Foley kommt hinzu und hält eine fast schon emotionale Ansprache, in der er deutlich macht, dass Cesaro und Sheamus mit zum Besten gehören, was RAW zu bieten hat. Dabei spielt er auch darauf an, dass es einige Tag Teams gab, die sich ursprünglich nicht ausstehen konnten und anschließend im Team für eine gewisse Magie im Ring sorgten. Und da Foley es sich nicht erlauben kann, die beiden in ein achtes Match zu stecken, sollen die beiden ihm vertrauen und das Tag Team Title Match bestreiten.


3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Anna Fields via Pin nach dem Bayley-to-Belly.
Matchzeit: 02:06

Im anschließenden Interview mit Tom Phillips erklärt Bayley, dass sie in der Zukunft wieder um die RAW Women's Championship antreten wird.


Im Büro der RAW-Bosse spricht Foley Stephanie auf das Gespräch mit Hunter an, wird jedoch von Stephanie in die Schranken gewiesen. So hatte Foley den Main Event nicht unter Kontrolle. Nach der heftigen Ansprache erklärt Steph, dass Mick beweisen muss, dass er ein verdienter GM ist. Foley soll ein Geschäftsmann sein und immer
daran denken, für wen er arbeitet.


4. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann gewannen gegen Drew Gulak & Lince Dorado via Pin nach einem Einroller von Swann gegen Gulak.
Matchzeit: 08:12


5. Match
Tag Team Match
Cesaro & Sheamus gewannen gegen Nick Cutler & Willis Williams via Pin von Cesaro nach dem Brogue Kick von Sheamus gegen Cutler.
Matchzeit: 03:30
- Der Zusammenhalt von Cesaro und Sheamus ist noch ausbaufähig.


WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins wird heute sein RAW Debüt geben. Jener TJ Perkins steht nun bei Tom Phillips und spricht über sein heutiges RAW Debüt. Unterbrochen wird er von "The" Brian Kendrick, welcher Perkins fragt, ob es sich gut anfühlt, wenn Träume wahr werden. Die Cruiserweight Championship ist sein Ziel. Perkins will sich daraufhin für den Headbutt rächen, jedoch erklärt Kendrick, dass Perkins aufwachen wird, wenn die beiden wieder aufeinandertreffen.


RAW Women's Champion Charlotte kommt mit Dana Brooke zum Ring. Charlotte nennt sich wieder einmal die Queen der Women's Division, da sie jede Herausforderung besiegen konnte. Sie bringt der WWE Geld und ist das Gesicht der Division. Sasha Banks unterbricht die Queen und erklärt, dass nicht sie, sondern Bayley gepinnt wurde. Deshalb möchte sie ihr Einzel-Rückmatch haben... und zwar sofort! Die Fans starten daraufhin einen "Yes!"-Chant, woraufhin Charlotte fordert, dass die "Bauern" leise sein sollen. Bevor Sasha aber zu Mick Foley rennt und sich dort ausheulen kann, stimmt Charlotte dem Rückmatch zu... Allerdings erst in der nächsten Woche. Charlotte muss anerkennen, dass Sasha Banks immer und wieder aufsteht, jedoch wird es in der nächsten Woche in Los Angeles... Banks geht wieder dazwischen und stellt klar, dass sie sich in der nächsten Woche den Titel holen und zum Gesicht der Division aufsteigen wird. Nun bereiten sich Sasha und Charlotte auf einen Brawl vor, den Banks mit einer Ohrfeige gegen Charlotte auslöst. Brooke stürzt sich daraufhin auf Banks, wird jedoch in die Bank Statement-Submission genommen. Charlotte geht dazwischen, allerdings kann Banks die beiden Damen vertreiben.


Backstage wird Seth Rollins von Mick Foley angehalten. Foley erkundigt sich nach Rollins' Gesundheitszustand. Seth erklärt, dass es ihm gut gehe und er das heutige Highlight Reel-Segment mit Kevin Owens unterbrechen wird. Foley versucht, Rollins davon abzuhalten, was diesem aber nicht interessiert.


In der nächsten Woche wird es zum Rückmatch zwischen TJ Perkins und "The" Brian Kendrick kommen. Die Cruiserweight Championship wird dabei auf dem Spiel stehen.

6. Match

(Non-Title) Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Tony Nese via Submission im TJP Clutch.
Matchzeit: 08:48

Im Rahmen des "Hispanic Heritage Month" wird die Karriere von Pedro Morales gewürdigt.


Neben dem Cruiserweight Championship Match wird es ein RAW Women's Championship Match geben, denn Charlotte muss ihren Titel gegen Sasha Banks verteidigen.
Während Chris Jericho für die neueste Ausgabe vom Highlight Reel zum Ring kommt, wird ein Video von Ashton Kutcher und Danny Masterson eingespielt. Die beiden reden über die Bromance zwischen Owens und Jericho und kündigen an, in der nächsten Woche bei RAW aufzutreten.


Quiet! Quiet! Quiet! Quiet! Quiet... Zu Beginn kündigt Chris Jericho an, Kutcher und Masterson in der nächsten Woche der "List of Jericho" hinzuzufügen. Anschließend schreibt er auch den Kameramann auf die Liste, da dieser von der falschen Seite aus filmt und deshalb Y2J nicht von der schönsten Seite erwischt. Nun kommt Jericho auf Seth Rollins zu sprechen, welcher seit vielleicht 1,5 Jahren hier ist und schon wieder auf der Verletztenliste steht. Er hingegen ist seit 17 Jahren in der WWE und war noch nie verletzt. Aber wer ist verantwortlich für Rollins' Verletzung? Sein heutiger Gast - und bester Freund: "The Champ" Kevin Owens! Im Ring angekommen begrüßen sich die beiden mit einer großen Umarmung und reden kurz über den JeriTron 5000. In der vergangenen Nacht zeigte Owens, wie ein wahrer Champ auftreten sollte. Nach einem kleinen Seitenhieb gegen Cincinnati und Dean Ambrose hält Owens eine hitzige Promo, in der er erklärt, dass nicht mehr Seth Rollins, sondern er "The Man" ist. Daraufhin kommt Seth Rollins heraus, wird aber von der herbeieilenden Security aufgehalten. Owens sendet ein paar Provokationen in Richtung Rollins, dieser verschwindet jedoch wieder im Backstagebereich, wenn auch nicht ganz freiwillig. Gerade als sich Owens und Jericho wieder um sich selbst kümmern wollen, kommen Enzo Amore und Big Cass heraus und landen gleich mal auf der "List of Jericho". Laut Cass ist Y2J jedoch nur eine biillige Version des Weihnachtsmanns. Jericho droht daraufhin, sich als Weihnachtsmann auf Cass' Schoß zu setzen. Als jeder gemerkt hat, was Jericho da gesagt hat, erklärt er, dass er nichts gesagt, was Cass und die Fans aber anders sehen. Irgendwann geht Owens dazwischen und stellt klar, dass es egal ist, was Chris gerade gesagt hat. Er wird Cass und Enzo ins Gesicht schlagen. Nur schade, dass die vier heute kein Match haben. Gott sei Dank trafen Cass & Amore Backstage auf Mick Foley, welcher das Match Enzo & Cass vs. Owens & Jericho festlegte. Und natürlich wird dieses Match jetzt stattfinden!


7. Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Chris Jericho gewannen gegen Enzo Amore & Big Cass via Pin nach einer Powerbomb von Owens gegen Amore.
Matchzeit: 16:30

Mit feiernden Siegern geht RAW off air...


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du Schande, ich wusste doch das der Top Rope Gutbuster verbotcht war. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert..

Ansonsten liest sich Raw nicht besonders anders als der PPV von gestern.
 
Man, das liest sich aber spannend. Und dieses Mal so gar keine Wiederholungen. Da freut man sich doch auf jedes einzelne Segment.
 
Das ist der absolute Tiefpunkt, das werde ich mir nicht geben.

Auch wenn man gegen trump und hitlary antreten musste, entschuldigt dass keine Jobber matches von etablierten und die wahnsinns Entscheidung mit Sheamus und cesaro. Zu the Club sag ich lieber nix.

Und dann lese ich die Zusammenfassung, und dass erste was ich lesen muss sind superman punch und spear.

Ohne zu schauen 0 von 10 wegen absoluter Frechheit
 
Was haben alle gegen die Jobber Matches? Die sind doch wenigstens erfrischend und bringen Abwechslung rein. Viel mehr würde mich als Zuschauer hier wurmen, dass wir schon wieder zahlreiche PPV Rematches und Promo-Wiederholungen zu sehen bekommen. Und dann auch noch immer mit mehr Zeit als beim PPV. Das ist doch das wirklich groteske. Der gesamte PPV war eigentlich mal wieder für die Katz, weil er weder was beendet hat, noch irgendwelche Weichen für die Zukunft gestellt hat. Es ist immer nur alles Schema F. Und die Cruiserweight sind doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Die werden einfach ohne wirkliche Charakterbildung ins kalte Wasser geworfen. Sowas mag bei einem CWC funktionieren, da gehts auch nur um Wrestling und du hast ein anderes Publikum. Aber hier? Da gehen die mal sowas von Baden. Zumal sie ja auch im Ring kastriert werden...
 
das einzig positive, was man hervorheben kann, ist die Storyline von Cesaro und Sheamus. ich denke das kann ganz unterhaltsam werden. Wir hatten diesen Fall schon ein paar Mal, aber vielleicht endet es mit einem Universal Champion aus der Schweiz bei der nächsten Wrestlemania :D

Der Rest war frech. Kann man aber auch nicht anders erwartet haben, da das Kandidatenduell war.

2/10 wegen Cesaro und Sheamus. Mir gefällts.
 
Der Main Event war für mich das Highlight der Show, Trump hat stark begonnen doch Hilary konnte ihn überraschen und hielt ihn unter Kontrolle ab und zu schien es als könne sich Donald zurück kämpfen aber letztendlich konnte sie ihn clean pinnen, Trump konnte an diesen Abend seine schmutzigen Tricks nicht durchbringen weil Hilary hellwach war.

Ich bin nicht gerade begeistert aus Sheamus und Cesaro ein Tag Team zu machen aber meine persönlichen Gefühle mal außer Acht gelassen denke ich das es funktionieren kann da stimme ich Foley zu.

Harper und Paige wieder nicht dabei, das ärgert mich. Roman darf den Titel wohl behalten, gefällt mir nicht. New Day juckt mich kein bisschen mehr und zum Club brauch man nichts mehr sagen. Jericho und Owens für mich die zwei die Raw am Leben halten.
 
Der Main Event war für mich das Highlight der Show, Trump hat stark begonnen doch Hilary konnte ihn überraschen und hielt ihn unter Kontrolle ab und zu schien es als könne sich Donald zurück kämpfen aber letztendlich konnte sie ihn clean pinnen, Trump konnte an diesen Abend seine schmutzigen Tricks nicht durchbringen weil Hilary hellwach war.

Ich bin nicht gerade begeistert aus Sheamus und Cesaro ein Tag Team zu machen aber meine persönlichen Gefühle mal außer Acht gelassen denke ich das es funktionieren kann da stimme ich Foley zu.

Harper und Paige wieder nicht dabei, das ärgert mich. Roman darf den Titel wohl behalten, gefällt mir nicht. New Day juckt mich kein bisschen mehr und zum Club brauch man nichts mehr sagen. Jericho und Owens für mich die zwei die Raw am Leben halten.
bevor Cesaro und Sheamus, die es beide nicht verdient haben, verjobbt zu werden, ist es denke ich ganz in Ordnung, sie in ein Tag Team zu stecken. Vielleicht schafft man es ja, dass die beiden wieder heiß sind.
 
bevor Cesaro und Sheamus, die es beide nicht verdient haben, verjobbt zu werden, ist es denke ich ganz in Ordnung, sie in ein Tag Team zu stecken. Vielleicht schafft man es ja, dass die beiden wieder heiß sind.

Möglich ist alles, das es funktionieren kann sagte ich ja schon aber die Tag Team Division ist tot, das ist nicht der Ort wo beide hingehören, beide sind besser als das. WWE nennt das Push, ich nenne es Degradierung!
 
das einzig positive, was man hervorheben kann, ist die Storyline von Cesaro und Sheamus. ich denke das kann ganz unterhaltsam werden. Wir hatten diesen Fall schon ein paar Mal, aber vielleicht endet es mit einem Universal Champion aus der Schweiz bei der nächsten Wrestlemania :D

Es ist definitiv unterhaltsam, alleine das Youtube Video reicht dafür schon aus. Klar man wird es erstmal ausschlachten, aber es passt einfach :D beide können das gut rüberbringen. Episch auch der Satz von Foley mit Teams, die sich erst nicht so verstanden haben, er war ja selber ein Beispiel dafür :D
 
Ich finde die Story rund um Sheamus und Cesaro gar nicht so blöd. So relevant und stark waren sie zuletzt vor einer Ewigkeit. Dann doch lieber so. Das war aber leider auch fast das einzig positive was auch Bezug zum PPV hatte. Die Jobbermatches gefallen mir hingegen gut.

2 direkte Re-Matches sind genauso Banane wie die Cruiserweights. Das erinnert mich stark an die Women's Revolution. Einfach wahllos irgendwelche Matches worken. Lahm!

Rest liest sich absolut belanglos. Reigns scheint jetzt endgültig schizophren zu sein. Sein Gesicht sagt Face, seine Fäuste Heel. Die Crowd sagt Monster-Heel, Die Company Babyface. Das ganze wirkt dann einfach nur noch seltsam.

Insgesamt sehr schwache Ausgabe. Cass und Enzo waren noch ganz witzig, gerade mit Y2J und Owens sind da natürlich 4 grandiose Talker involviert. Aber es war einfach viel zu viel Wiederholung, Gelaber und Nonsens dabei. Schade, fand den PPV wirklich kurzweiliger. RAW war wieder zäh wie Kaugummi.
 
Warum soll man eigentlich die PPV gucken wenn man inzwischen jede Woche mehrere title matches bri RAW hat. Wollen die das sich nicht aufheben. Ich weiß Quoten und so, aber die verballern ihre ganzen Paarungen.
 
Reigns vs Rusev again,new Ära same old Shit!!!

Kendrick bekommt also ein Rematch obwohl er als Hauptherausforderer(wohlgemerkt) sein Match beim PPV fair und sauber verloren hat.Es ist halt immer die gleiche Leier,Siege und Niederlagen bedeuten rein gar nichts.Das muss man sich einfach mal geben,ich verliere als Hauptherausforderer mein Match beim PPV clean und bekomme dafür 2 Wochen später mein Rematch, sowas gibt's wirklich nur bei WWE:macepalm:

Ich würde mich da [MENTION=31570]reDragon[/MENTION] anschließen,lasst Anderson&Gallows einfach wieder zurück zu NJPW gehen,das kann man sich echt nicht mehr geben mit den 2,das tut einfach nur noch weh.

Das einzige was vielleicht noch brauchbar von der Show ist wird das Main Event Segment gewesen sein und vielleicht noch die Sheamus & Cesaro Sachen,ansonsten ne Raw zum skippen.
 
Cesaro und Sheamus... WTF! Wie unwichtig die WWE ihre eigenen Fehden booked ist grauenhaft!

Der Highlight-Reel war bestimmt (wieder) sehenswert. Wenigstens darf Oweens hier brillieren, wenn schon nicht im Ring.
 
Warum muss man eigentlich die Farbe der Ringseile für ein Match verändern? Können die Cruiserweights bei roten Seilen nicht wrestlen? :confused:
 
Also ich bin mit Cesaro und Sheamus sowas von zufrieden, genauso hab ich es vorausgesagt und auch gewünscht. Jetzt kann man die beiden ein bisschen Jobber squashen lassen bevor sie die Regentschaft von New Day beenden. Es wäre Sheamus sein erster Tag Team Titel, für Cesaro Nummero 2. Ich finde das top!
Der Rest liest sich echt so lala. Klar dürften die Matches zwischen Reings und auch der Main Event ganz gut gewesen sein, auch bei den Diven, aber wirklich was passiert ist nicht.
 
Folgendes hat sich zugetragen:

Sheamus und Cesaro treten in grundlosen Matches gegeneinander an.
Dann sollen beide "a series of matches" bestreiten, in der es um nichts geht.
Daraufhin wird mir plötzlich gesagt, dass der Sieger eine "champion opportunity" bekommt.
Gefühlte 10 Jahre lange "series of matches" endet im draw(!?).
Beide sind ein Tag Team.

Okay...
Ich lasse jetzt mal weg, dass es einfach mal alle anderen Tag Teams degradiert, da willkürlich zusammengewürfelte Einzelwrestler anscheinend ein höheres standing in der Tag Team Division haben.
Warum soll mich das ganze interessieren?
Die Fehde war von Anfang an sinnlos. Der Ausdruck "championship opportuniy" hat mir nichts anderes gesagt als "wir haben keine Ahnung was wir da eigentlich machen"
Selbst wenn ich es irgendwie geschafft hätte mich für die Fehde zu begeistern, würde ich mir jetzt verarscht vorkommen, da meine Mitfiebern anscheinend umsonst war.
Wem es gefällt, dem sei es auch gegönnt. Für mich macht das alles keinen Sinn.

Aber hey, Owens durfte clean gewinnen!
 
Alter ging mir die Crowd auf die Eier...
Klar, die Cruiserweights werden im Main Roster ein wenig kastriert, aber dennoch war das Match interessanter als locker die Hälfte des anderen Krams und genau da fangen die Fans an zu chanten "CM Punk" oder "Randy Savage"? Fuck off, wenn die Raw Crowd die Division nicht würdigt einfach zu SmackDown packen.
 
Ich hätte es nicht gedacht, aber Sheamus und Cesaro haben mich schon am Sonntag positiv überrascht und tun es jetzt auch wieder. Die beiden als Tag Team könnte echt was werden. Spontan würde ich auch die zwei den langen Title Run von New Day in den nächsten Monaten beeenden lassen. Das erinnert mich ein wenig an Team Hell No von 2012. Ich sehe zwar in beiden nicht das Potenzial eines Bryans oder Kane, aber Bryan hat duch das Tag Team damals absolut profitiert.

Das mit den Jobber Matches finde ich auch ok. Die worker werden gestärkt ohne andere Superstars dafür verlieren lassen zu müssen.

Das man direkt am Tag nach CoC gleich wieder 2 Titelmatches bringt, finde ich jetzt nicht so pralle.

Die Cruiserweights zünden beim Publikum noch nicht so ganz. Schade eigentlich. Ich sehe besonders in Perkins riesiges Star Potenzial.
 
Warum zünden die Cruiserweights nicht? Weil so gut wie niemand aus dem Publikum was mit denen anfangen kann! Viele haben vorher noch nie von einem TJ Perkins, einem Tony Nese oder einem Rich Swann gehört. Da ist es doch klar, dass da kaum jemand aufspringt und feiert. Drew Gulak und Lince Dorado wurden vorher noch nicht mal als Teil der CW-Division aufgeführt. Und ein 30 Sekunden-Video soll den Fans zeigen, wer da gerade im Ring rumhüpft? Das ist unmöglich. Wie soll ich mich auf TJ Perkins, auf Gran Metalik oder auf Rich Swann freuen, wenn mir wochenlang gesagt wird "Die Cruiserweights kommen! Die Cruiserweights kommen!" und ich mich fragen muss, ob die Cruiserweights ein neues Tag Team sind oder was genau da auf mich zukommt, weil mir nichts über die Wrestler gesagt wird? Ich kann doch als Promoter nicht 12 Wrestler mit nem 30 Sekunden-Video ins kalte Wasser werfen, die ein Großteil meiner Fans nicht kennt! Das funktioniert nicht!
 
Was haben alle gegen die Jobber Matches? Die sind doch wenigstens erfrischend und bringen Abwechslung rein. Viel mehr würde mich als Zuschauer hier wurmen, dass wir schon wieder zahlreiche PPV Rematches und Promo-Wiederholungen zu sehen bekommen. Und dann auch noch immer mit mehr Zeit als beim PPV. Das ist doch das wirklich groteske. Der gesamte PPV war eigentlich mal wieder für die Katz, weil er weder was beendet hat, noch irgendwelche Weichen für die Zukunft gestellt hat. Es ist immer nur alles Schema F. Und die Cruiserweight sind doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Die werden einfach ohne wirkliche Charakterbildung ins kalte Wasser geworfen. Sowas mag bei einem CWC funktionieren, da gehts auch nur um Wrestling und du hast ein anderes Publikum. Aber hier? Da gehen die mal sowas von Baden. Zumal sie ja auch im Ring kastriert werden...

Danke damit ist wieder alles gesagt und ich spare mir eine lange Ausführung zur Raw Ausgabe.

The Club sind am Ende. Jobber Matches sind gut. Jericho lustig. Ashton Kutcher nächste Woche suckt jetzt schon. Enzo und Cass Jobber. Cesaro und Sheamus etwas interessant aber der split ist doch auch wieder vorprogrammiert.


Solide 5 Punkte.
 
Alter ging mir die Crowd auf die Eier...
Klar, die Cruiserweights werden im Main Roster ein wenig kastriert, aber dennoch war das Match interessanter als locker die Hälfte des anderen Krams und genau da fangen die Fans an zu chanten "CM Punk" oder "Randy Savage"? Fuck off, wenn die Raw Crowd die Division nicht würdigt einfach zu SmackDown packen.

Habs jetzt gesehen und kann dir nur zustimmen. Zuerst wars dort wie in einer Oper, absolut keine Reaktionen. Und dann besitzen ein paar Idioten auch die Frechheit "CM PUNK" & "RANDY SAVAGE" Chants anzustimmen? Jeder weiß was das bedeutet. Und das haben die Jungs nicht verdient! Vom Wrestling her haben beide wirklich ordentlich abgeliefert für ne miese Weekly wie Raw es eben war. Bah ich hasse diese "Fans"..
 
Tja, da meinen halt ein paar Idioten, wenn sie CM Punk chanten, sind sie gleich smart, haben voll den Durchblick, kennen selbst alle Probleme in der WWE und meinen sie sind die, die das sagen haben.
Solche Schwachmaten regen mich am meisten auf. Mal davon abgesehen, dass es sie in diesem Fall hier als "Experte" total disqualifiziert.
 
Oben