WWE Monday Night Raw #1218 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio vom 26.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich sehe das als beleidigung :) Ich bin kreativer als dieser haufen verwirrter alter männer :)
Ich glaube Vince will seine eigene Company killen...sow wirkt es jedenfalls

Wusste doch hier fehlt noch der obligatorische shoot gegen Vince und seine Helfershelfer und schon bist du da:D Schön das dir Lucha noch die Zeit lässt hier im Thunderdome vorbeizuschauen!
 
Raw beginnt direkt mit einer Titelverteidigung von Reigns gegen Rusev. Boah, wie dümmlich er den Titel in die Luft hält. Ich könnt platzen.

Reigns vs Rusev
Auch einen Tag später und mit einem anderen US Champion interessiert mich diese Paarung nicht sonderlich. In Matches wie diesem fällt mir immer wieder auf, wie sehr mir die Darstellung am Ring gefällt. Sowohl die LED Fläche an den beiden Ringseiten, als auch die LED-Außenseite der Turnbuckles.
Wie dämlich Reigns mit seinem Titel auf dem Stuhl gesessen und gewartet hat, dass sein Theme gespielt wird und er den Gürtel hochhakten kann.
Getippter Sieger: Reigns
Tatsächlicher Sieger: No Contest

Der Spot zu WWE 2K17 ist richtig geil *singt Dooowntoooown*

Jetzt trägt Cesaro noch ein weiteres kinetisches Tape? Wenn es so weiter geht, dann kommt er bald wie eine Mumie eingewickelt zum Ring. Allein die Diskussion, darum, wer dominanter ist, ist schwachsinnig. Wie Cesaro schon sagt, stand er beim PPV im Ring und Sheamus wurde durch mehrere Männer gestützt, aus der Halle geleitet. Da hätte man sich das Tournament auch sparen können, wenn beide eine Titelchance bekommen und dann noch für die Tag Team Titel :D
Ist zwar ein witziger Twist, führt aber das Tournament ad absurdum.
Der Knaller wäre, wenn die beiden die Titel gewinnen und da sie beweisen wollen, wie dominant sie sind, lässt Foley sie von nun an jede Woche die Titel verteidigen.

New Day vs Gallows & Anderson
Wozu die ganzen Rematches bei Raw, wenn man die Paarungen um die Titel auch schon beim PPV sehen konnte. Bei welcher Aktion hat sich Kofi denn die Platzwunde zugezogen? Als Gallows ihn aus dem Ring gezogen hat? Die Blutspuren waren bereits auf dem Boden zu sehen und erst danach hat Gallows ihn gegen die Treppe gedonnert.
Getippter Sieger: New Day
Tatsächlicher Sieger: New Day

Bayley vs Anna Fields
Nachdem Bayley nun ein paar Pins einstecken musste, wird sie nun auch in Jobber Matches gesteckt? Warum hätte sie nicht auch Alicia Fox in den Hintern treten dürfen?
Getippter Sieger: Bayley
Tatsächlicher Sieger: Bayley

In der Promo zwischen Stephanie und Mick, erschien Foley wie eine feige, kleine Pussy, die vor Stephanie kuscht und keine eigene Meinung mehr hat. Hoffentlich wird Foley so nicht weiterhin dargestellt.

Rich Swann & Cedric Alexander vs Lince Dorado & Drew Gulak
Endlich wieder jemand im Roster, der eine schöne SSP zeigt. Seitdem Bourne weg ist, hab ich den Move vermisst. Bisher gefallen mir die Cruiserweights bei Raw noch sehr gut. Momentan merkt man nicht, dass sie die Matches anders worken als auf dem Network. Das bleibt hoffentlich auch so. Erinnert Gulak noch irgendwen an einen jungen Daniel Bryan, vor seinem Goat Gimmick? Zumindest optisch finde ich, dass eine Ähnlichkeit besteht. Insgesamt fand ich das Match zu kurz. Es wurden ein paar gute Moves und Spots gezeigt, aber insgesamt hätte das Match noch ein paar Minuten länger gehen können.
Getippter Sieger: Dorado & Gulak
Tatsächlicher Sieger: Alexander & Swan

Cesaro & Sheamus vs Nick Cutler & Willis Williams
Hieß es nicht, dass Cesaro und Sheamus in der Show ein Tag Team Titel Match bekommen? Jetzt treten sie doch nur gegen irgendwelche Jobber an?
Auch in dem Match werden die Streitigkeiten weitergeführt und jeder wechselt sich selbst ein, sobald die Gelegenheit dazu besteht. Die gesamte Story und das Setting erinnert mich an Team Hell No und ihre Streitigkeiten, bevor sie in Therapie gegangen sind.
Getippter Sieger: Cesaro & Sheamus
Tatsächlicher Sieger: Cesaro & Sheamus

Charlotte findet sich so langsam auch in ihren Promos besser zurecht. Zu Beginn fand ich sie hölzern und gekünstelt. Aktuell scheint die leichte Anpassung ihres Gimmicks ihr gut zu tun.

TJ Perkins vs Tony Nese
Tony fand ich im Tournament klasse. Trotz seines kräftigen Körperbaus haut er Highflying Moves raus und lässt sie so dermaßen einfach aussehen.
Bei dem Match muss ich ja fast schon Angst haben etwas zu schreiben, da ich sonst irgendeine Aktion im Ring verpasse.
Getippter Sieger: TJ Perkins
Tatsächlicher Sieger: TJ Perkins

Arschtonius Knutcher hat Jericho ggü eine große Klappe? Wozu holen sie nun wieder irgendwelche Promis in die Show, wenn sie genug Worker haben, um sich was einfallen zu lassen, damit die Sendezeit gefüllt wird?!

YOU JUST MADE THE LIST!!!

Jetzt wo die Story mit Rollins zumindest nicht mehr aktiv im Ring fortgesetzt werden kann, werden Enzo und Cass gegen Jeri-KO gestellt? Für die beiden wissen sie ansonsten auch nichts mehr. Wenn es allerdings um Promos geht, dann sind diese 4 absolutes Gold. Kaum eine andere Promo bringt mich auch nur ansatzweise zum Grinsen.

Jeri-KO vs. Enzo & Big Cass
So gut und lustig die Promos auch sind. Die Matches dieser Paarung kommen mir alle gleich vor. Ich sehe kaum etwas anderes, als das letzte Mal, als die 4 in einem Match aufeinander getroffen sind.
Getippter Sieger: Jeri-KO
Tatsächlicher Sieger:

Fazit:
Auch hier kann ich mich, bis auf wenige Ausnahmen nicht über die Show beschweren. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass ich gerade eine SEHR GUTE Show gesehen habe.
 
RAW #1218 bekam von Euch 4,8 von 10 möglichen Punkten und damit 0,5 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 79 User (und somit 14 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Anschließend gibt es noch die grafische Auswertung:

340e3c-1475531720.jpg

2ebac8-1475531721.jpg

a7b743-1475531722.jpg

90709b-1475531723.jpg
 
Oben