Warum Roman Reigns eine Weste trägt

Paterico

Podcastfan
Hey liebes W-I Team und Board,

wollte mal Fragen ob jemand zufällig weiß, warum Roman Reigns immer mit der Weste kämpft? Die sieht auch noch so aus, als ob sie am Rücken gepolstert wäre? Hatte er mal eine Rückenverletzung oder ist er einfach ein Lappen der nix aushält oder ist die Weste eine ganz normale Weste?

Vielen Dank

Gruß Paterico
 
Hey liebes W-I Team und Board,

wollte mal Fragen ob jemand zufällig weiß, warum Roman Reigns immer mit der Weste kämpft? Die sieht auch noch so aus, als ob sie am Rücken gepolstert wäre? Hatte er mal eine Rückenverletzung oder ist er einfach ein Lappen der nix aushält oder ist die Weste eine ganz normale Weste?

Vielen Dank

Gruß Paterico

The Shield hatten damals diese Westen, weil es cool aussah und Reigns hat sie nach dem Split behalten, weil man ihn weiter cool wirken lassen wollte. Medizinische Gründe hat das meines Wissens nach nicht, außer dass es die Müslibrüste verbirgt;)
 
Warum es zwingend die Weste geblieben ist, weiß ich nicht, aber ich meine, dass man ihn nicht mit freiem Oberkörper antreten lassen will, weil seine Statur aus der Sicht der WWE nicht überragend ist.
 
Reigns hat jetzt aus WWE Sicht nicht den Vorzeige-Körperbau. (Ich würde ja schon gerne mal Owens Oberkörperfrei kämpfen sehen:D)

Für mich sieht es teilweise auch so aus, als wäre seine Weste hinten etwas gepolstert. Finde ich jetzt aber nicht so dramatisch. Wenn er sich damit wohler fühlt, ist es ja ok.
 
Hey liebes W-I Team und Board,

wollte mal Fragen ob jemand zufällig weiß, warum Roman Reigns immer mit der Weste kämpft? Die sieht auch noch so aus, als ob sie am Rücken gepolstert wäre? Hatte er mal eine Rückenverletzung oder ist er einfach ein Lappen der nix aushält oder ist die Weste eine ganz normale Weste?

Vielen Dank

Gruß Paterico

Das ist eine kugelsichere Weste. In Houseshow's wurde bereits des Öfteren auf Reigns geschossen, daher lässt man ihn aus sicherheitstechnischen Gründen permanent die Weste tragen. :)
 
Oben