Verletzungsupdate zu Rollins - 2 Titelmatches & Gaststars für RAW angekündigt - Haben Gulak & Nese ebenfalls unterschrieben? - Update zu Paige - Inter

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seth Rollins hat sich beim "WWE Clash of Champions"-PPV am vergangenen Sonntag wohl "nur" eine Rippenprellung zugezogen; dies berichten mittlerweile mehrere Quellen. Sollte dies der Fall sein, so wird der ehemalige WWE World Champion wohl keine längere Auszeit benötigen. Der 30-jährige unterzog sich am Montag weiterführenden Untersuchungen und im Zuge von Monday Night RAW wurde bekanntlich erwähnt, dass er noch keine Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erhalten hat.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe der kommenden Woche wurden bereits zwei Titelmatches angekündigt. So wird TJ Perkins seinen Cruiserweight Title gegen Brian Kendrick aufs Spiel setzen, während Sasha Banks eine weitere Chance auf die RAW Womens Championship von Charlotte erhalten wird. Des Weiteren werden Ashton Kutcher und Danny Masterson als Gaststars auftreten. Einige Kommentare bei der aktuellen RAW-Ausgabe lassen darauf schließen, dass die beiden Schauspieler in einem Segment mit Chris Jericho zu sehen sein werden.

- Die aktuelle Ausgabe sah bekanntlich auch das RAW-Debüt von Drew Gulak und Tony Nese. Wie der PWInsider mittlerweile berichtet, haben die beiden Independentstars aber keineswegs einen Kontrakt bei WWE unterschrieben, vielmehr stehen sie weiterhin bei WWN/EVOLVE unter Vertrag. Die Kooperation zwischen WWE und dem World Wrestling Network ermöglichte ihr Booking im WWE-TV. Bezüglich Drew Gulak heißt es außerdem, dass WWE ihn gerne als Trainer fürs Performance Center verpflichten wollte. Seine In-Ring-Leistungen bei der "Cruiserweight Classic" begeisterten die WWE-Offiziellen zwar, man glaubt aber, dass der 29-jährige nicht das Zeug für eine Karriere als WWE-Wrestler hat.

- In der vergangenen Woche berichtete Dave Meltzer, dass D-Von Dudley möglicherweise einen Job als Road Agent bei WWE erhalten wird. Am vergangenen Sonntag beim "Clash of Champions"-PPV hatte der vielfache Tag Team Champion nun bereits seinen ersten Arbeitstag in seinem neuen Job beim Marktführer. WrestlingNewsWorld berichtet diesbezüglich, dass man bei WWE kein Interesse an D-Von als Singles Wrestler hatte. Dies soll aber bei seinem Tag Team Partner Bubba Ray Dudley anders sein. Ob der frühere Bully Ray so kurz nach seinem Abgang aber wirklich eine Rolle in den Überlegungen der WWE-Offiziellen spielt, sollte in Anbetracht der Quelle aber zumindest mit einem dicken Fragezeichen versehen werden.

- Laut Informationen des PWInsiders lässt die Rückkehr von Paige in die TV-Shows weiter auf sich warten, da die Britin immer noch keine Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erhalten hat. Bereits vor ihrer Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy plagte sich Paige mit Nacken-, Rücken- und Schulterproblemen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld
 
- Die aktuelle Ausgabe sah bekanntlich auch das RAW-Debüt von Drew Gulak und Tony Nese. Wie der PWInsider mittlerweile berichtet, haben die beiden Independentstars aber keineswegs einen Kontrakt bei WWE unterschrieben, vielmehr stehen sie weiterhin bei WWN/EVOLVE unter Vertrag. Die Kooperation zwischen WWE und dem World Wrestling Network ermöglichte ihr Booking im WWE-TV. Bezüglich Drew Gulak heißt es außerdem, dass WWE ihn gerne als Trainer fürs Performance Center verpflichten wollte. Seine In-Ring-Leistungen bei der "Cruiserweight Classic" begeisterten die WWE-Offiziellen zwar, man glaubt aber, dass der 29-jährige nicht das Zeug für eine Karriere als WWE-Wrestler hat.

Also man hat mir jetzt in den vergangenen Jahren schon Drake Younger und Jimmy Jacobs genommen und sie vom Ring in eine andere Rolle gesteckt, aber nicht jetzt auch noch Drew Gulak. Vor allem da der Junge erst 29 ist und seine besten Jahre noch vor sich hat. Und versteht mich nicht falsch, ich gönne es den Jungs vom Herzen, dass sie einen sicheren und gut bezahlten Job haben und nicht mehr der "alltäglichen Verletzungsgefahr" des Wrestlings ausgesetzt sind. Nichtsdestotrotz fände ich es sehr schade, wenn ein klasse In-Ring-Worker wieder mal einfach so von der Bildschwäche verschwindet und im Performance Center abtaucht.
 
Rollins Verletzung wird wohl genauso gefaked sein wie die von banks. Bei den Frauen habe ich es ja noch verstanden, weil das Roster zu klein ist und man die Fehde mit charlotte noch 2 Monate strecken musste, aber bei den Herren muss das echt nicht sein darf
 
Also ich sehe ja ein, das man RAW mit starken Matches ausstatten möchte, bei denen es auch um etwas geht. Wenn man aber jede Woche bereits einen oder zwei Titel aufs Spiel setzt, dann machen die PPV`s am Ende gar keinen Sinn mehr. Zumal auch den Großveranstaltungen dann der Reiz genommen wird, etwas besonderes zu sehen, lange und intensive Matches zu sehen. Wenn ich das bereits alles bei RAW sehe, dann brauche ich eigentlich nicht einmal das Network. WWE muss da meiner Meinung nach aufpassen, es nicht zu übertreiben.

Wenn man Bubba Ray haben wollte, hätte man ihn doch schon bringen können, bevor er weggegangen ist. Ich halte diese News zu mindest derzeit nicht für richtig.
 
Also ich sehe ja ein, das man RAW mit starken Matches ausstatten möchte, bei denen es auch um etwas geht. Wenn man aber jede Woche bereits einen oder zwei Titel aufs Spiel setzt, dann machen die PPV`s am Ende gar keinen Sinn mehr. Zumal auch den Großveranstaltungen dann der Reiz genommen wird, etwas besonderes zu sehen, lange und intensive Matches zu sehen. Wenn ich das bereits alles bei RAW sehe, dann brauche ich eigentlich nicht einmal das Network. WWE muss da meiner Meinung nach aufpassen, es nicht zu übertreiben.

Wenn man Bubba Ray haben wollte, hätte man ihn doch schon bringen können, bevor er weggegangen ist. Ich halte diese News zu mindest derzeit nicht für richtig.

Sehe ich auch so, es wird einfach problematisch, die Kosten für einen PPv noch zu rechtfertigen, wenn man die Weeklies schon vollstopft. Hier kommt auch wieder zum Tragen, dass RAW einfach viel zu lang ist und die 3 Stunden unendlich schwer sinnvoll zu nutzen sind. Ich finde es ist ja schon eine schöne Entwicklung, dass man nicht mehr tausend sinnlose Segmente zeigt, die einen totlangweilen, aber irgendwann werden lange Matches dann nichts besonderes mehr sein. Hinzu kommt noch, dass man den weniger wichtigen Titeln auch nur damit schadet, wenn sie dauernt auf dem Spiel stehen, weil das dann auch nichts besonderes mehr ist. Wenn dann noch ähnlich hochfrequentierte Titelwechsel hinzu kommen, beerdigt man sie erst recht.
 
Sehe ich auch so, es wird einfach problematisch, die Kosten für einen PPv noch zu rechtfertigen, wenn man die Weeklies schon vollstopft. Hier kommt auch wieder zum Tragen, dass RAW einfach viel zu lang ist und die 3 Stunden unendlich schwer sinnvoll zu nutzen sind. Ich finde es ist ja schon eine schöne Entwicklung, dass man nicht mehr tausend sinnlose Segmente zeigt, die einen totlangweilen, aber irgendwann werden lange Matches dann nichts besonderes mehr sein. Hinzu kommt noch, dass man den weniger wichtigen Titeln auch nur damit schadet, wenn sie dauernt auf dem Spiel stehen, weil das dann auch nichts besonderes mehr ist. Wenn dann noch ähnlich hochfrequentierte Titelwechsel hinzu kommen, beerdigt man sie erst recht.

Vollkommen richtig. Man ist einfach nicht so richtig in der Lage, in den Weekly`s die Story´s zu erzählen bzw. die Fehden entsprechend zu gestalten. Ich sage zwar auch immer, das irgendwo auch Grenzen gesetzt sind und es irgendwie alles schon einmal gab, aber das rechtfertigt ja nun auch nicht alles. RAW ist zu lang, definitiv.
 
Ja und man merkt auch an diversen Stellen immer wieder, dass man einige Sachen unnötig streckt, damit die Show voll wird und das kann eben auch gar nicht gut sein, ob das jetzt einzelne Segmente oder ganze Storys sind.
 
Ja und man merkt auch an diversen Stellen immer wieder, dass man einige Sachen unnötig streckt, damit die Show voll wird und das kann eben auch gar nicht gut sein, ob das jetzt einzelne Segmente oder ganze Storys sind.

Das Dumme an der ganzen Sache ist ja auch noch, das es nicht einmal unbedingt an WWE selbst liegt, dass man bei den 3 Stunden bleibt. Es sind ja die Geldgeber, die unbedingt 3 Stunden wollen. HHH hatte so etwas mal in einem Podcast gesagt. Letzten Endes bin ich aber dennoch der Meinung, wenn man es Seitens der WWE wirklich will, könnte man sich irgendwie durchsetzen.
 
Also man hat mir jetzt in den vergangenen Jahren schon Drake Younger und Jimmy Jacobs genommen und sie vom Ring in eine andere Rolle gesteckt, aber nicht jetzt auch noch Drew Gulak. Vor allem da der Junge erst 29 ist und seine besten Jahre noch vor sich hat. Und versteht mich nicht falsch, ich gönne es den Jungs vom Herzen, dass sie einen sicheren und gut bezahlten Job haben und nicht mehr der "alltäglichen Verletzungsgefahr" des Wrestlings ausgesetzt sind. Nichtsdestotrotz fände ich es sehr schade, wenn ein klasse In-Ring-Worker wieder mal einfach so von der Bildschwäche verschwindet und im Performance Center abtaucht.

Ich glaube auch nicht, dass Gulak unterschreiben würde um als Trainer zu arbeiten. Das traue ich ihm nicht zu. Immerhin verdient er derzeit bei den Indys gutes Geld mit wrestling und hat zudem bei CHIKARA einen Trainerjob. Das ist zwar nciht mit einem Trainerposten bei WWE zu vergleichen, aber immerhin kann er dort leute trainieren. ^^ Wenn er unterschreiben sollte, dann nur wenn er weiterhin als Wrestler arbeiten kann. Da bin ich mir sehr sicher.
 
Ja und man merkt auch an diversen Stellen immer wieder, dass man einige Sachen unnötig streckt, damit die Show voll wird und das kann eben auch gar nicht gut sein, ob das jetzt einzelne Segmente oder ganze Storys sind.

Vielleicht ist man aber auch schlichtweg zu unkreativ um diese Längen sinnvoll zu füllen. Man hat doch gefühlt 10.000 Writer. Natürlich haben die mit der 3 Stunden Show eine große Aufgabe, aber möglicherweise könnte das ein viel kleineres Problem sein, wenn man nicht so stümperhaft an die ganze Sache herangehen würde.
 
Wäre echt schade, wenn man so einen tollen Wrestler wie Gulak nicht mehr im Ring sehen würde. Aktuell bin ich aber noch optimistisch, dass es nicht dazu kommen wird. Nese würde ich gerne auch noch weiterhin bei den Indys sehen. Mal schauen, ob er einen Vertrag beim Marktführer unterschreiben wird. Hoffe mal, dass es nicht dazu kommen wird, bin diesbezüglich aber nicht ganz so optimistisch.

Bei Bully Ray würde ich mir wünschen, dass er wieder zu TNA zurückkehrt, sofern es dort noch eine Zukunft gibt, denn dort hat er in den letzten Jahren am meisten gerockt und wurde ziemlich gut gebookt. Devon braucht dagegen kein Mensch. Der kann gerne außerhalb des Rings arbeiten.
 
Wäre echt schade, wenn man so einen tollen Wrestler wie Gulak nicht mehr im Ring sehen würde. Aktuell bin ich aber noch optimistisch, dass es nicht dazu kommen wird. Nese würde ich gerne auch noch weiterhin bei den Indys sehen. Mal schauen, ob er einen Vertrag beim Marktführer unterschreiben wird. Hoffe mal, dass es nicht dazu kommen wird, bin diesbezüglich aber nicht ganz so optimistisch.

Bei Bully Ray würde ich mir wünschen, dass er wieder zu TNA zurückkehrt, sofern es dort noch eine Zukunft gibt, denn dort hat er in den letzten Jahren am meisten gerockt und wurde ziemlich gut gebookt. Devon braucht dagegen kein Mensch. Der kann gerne außerhalb des Rings arbeiten.

Ich hätte Bully Ray gerne mit dem Gimmick wie bei TNA bei WWE gesehen und zwar genauso stark. Für den World Titel bei SD! hätte es allemal gereicht, zumal gegen Styles, Ambrose oder Cena es ganz nett gewesen wäre. Selbst gegen Orton.
 
Ich hätte Bully Ray gerne mit dem Gimmick wie bei TNA bei WWE gesehen und zwar genauso stark. Für den World Titel bei SD! hätte es allemal gereicht, zumal gegen Styles, Ambrose oder Cena es ganz nett gewesen wäre. Selbst gegen Orton.

Man hat ihn aber leider nicht so gebookt, was ich immer noch nicht so ganz verstehe, da er bei TNA als Heel einfach grandios war. Von mir aus kann er auch gerne bei WWE bleiben, wenn er entsprechend gebookt wird, aber das kann man nach seinem letzten Run mit Devon stark bezweifeln. Daher hoffe ich einfach, dass er zu TNA zurückkehrt, sofern es dort noch eine Zukunft geben sollte.
 
Man hat ihn aber leider nicht so gebookt, was ich immer noch nicht so ganz verstehe, da er bei TNA als Heel einfach grandios war. Von mir aus kann er auch gerne bei WWE bleiben, wenn er entsprechend gebookt wird, aber das kann man nach seinem letzten Run mit Devon stark bezweifeln. Daher hoffe ich einfach, dass er zu TNA zurückkehrt, sofern es dort noch eine Zukunft geben sollte.

Ja, leider hat das nicht mal ansatzweise geklappt. Als Bully der Top Heel von TNA war, hab sogar ich noch TNA verfolgt. Naja...vielleicht irgendwann, aber er wird ja auch nicht jünger.
 
Oben