WWE SmackDown Live #892 Ergebnisse & Bericht aus Cleveland, Ohio vom 27.09.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 36,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE SmackDown Live #892
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 27. September 2016



Die Show wird von Randy Orton eröffnet, welcher davon ausgeht, dass Bray Wyatt Angst vor ihm hat. Deshalb soll Wyatt zum Ring kommen, um sich seiner Angst zu stellen. Das Hallenlicht geht aus und Bray Wyatt erscheint - auf dem Titantron. Dort erzählt der Gruselgraf die Geschichte von Hänsel und Gretel und stellt klar, dass Orton nicht in der Position ist, um etwas zu fordern. Wyatt hält eine Sanduhr hoch und stimmt seinen #1-Hit "He's got the whole world in his hands" an. Randy Orton verlässt daraufhin den Ring und verschwindet zielstrebig im Backstagebereich.


Dean Ambrose wird Backstage von Charly Caruso zu seinem heutigen Titelmatch gegen AJ Styles befragt. Die Gedanken, die ihm durch den Kopf gehen, sind allerdings nicht für das PG-Programm geeignet, weshalb er zunächst gegen John Cena shootet. Anschließend erklärt er, dass Styles den Titel mit dem Low Blow gestohlen hat, Heute wird "The face that runs the place" zum "Guy who's going to cry".

1. Match

8 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Heath Slater, Rhyno & American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) via Submission von Slater im Tequila Sunrise (Arm Trap Single Leg Boston Crab) von Jimmy Uso.
Matchzeit: 09:57


Auch John Cena wird von Charly Caruso zum heutigen Main Event befragt. Cena erklärt, dass er sich das Match aus der vordersten Reihe ansehen will, damit er sich bei No Mercy zum sechzehnfachen World Champion nennen darf.

In einem anderen Backstageabschnitt stehen The Miz und Maryse vor einem Bild von LeBron James. Ein Assistent kommt mit einem Bild von The Miz hinzu und überdeckt damit LeBron's Bild.

Randy Orton begibt sich Backstage in einen abgedunkelten Raum. Dort beschäftigt er sich zunächst mit einer drehbaren Waffe und dreht sie. Anschließend läuft er weiter, während aus dem Publikum ein "Mach's Licht an!" ertönt. Als sich die Kamera noch einmal der drehbaren Waffe zuwendet, ist diese wieder in ihrem Originalzustand. Rechts daneben sehen wir Erick Rowan, weshalb es erst einmal Werbung gibt!

Zurück aus der Werbung sehen wir Bray Wyatt, welcher sich an der Tatsache ergötzt, dass Orton ihn bisher nicht finden konnte.

2. Match

Tag Team Match
Carmella & Natalya gewannen gegen Nikki Bella & Naomi via Pin nach einem Einroller von Carmella gegen Nikki Bella.
Matchzeit: 10:04


Im wyattanischen Labyrinth ist Orton nun an zwei Türen angekommen. Auf der einen Tür steht "Ich bin Gott", während auf der anderen Tür "Räuber oder Beute" steht. Hinter der zweiten Tür versteckt sich Erick Rowan. Dies kann Orton offensichtlich riechen und entscheidet sich deshalb gegen diese Tür.

The Miz und Maryse kommen gemeinsam zum Ring, um die Heimkehr des Intercontinental Champions zu feiern. Ein Video beleuchtet die bisherige WWE-Karriere des "verlorenen Sohns", wie Maryse ihren Mann vorstellte. Nach dem Video erwähnt The Miz den Triumph der Cleveland Cavaliers und beschwert sich über den verhaltenen Empfang seitens der Fans. Anschließend stellt er seine Eltern vor und stellt dabei fest, dass auch Dolph Zigglers Eltern anwesend sind. Diese müssen es mit einem Elite-Level-Verlierer wie Ziggi bestimmt sehr schwer haben. Daraufhin kommt Dolph Ziggler zum Ring und stellt klar, dass Miz nicht so mit seinen Eltern zu reden hat. Wenn er Ziggler etwas sagen will, dann auf persönlichem Weg. The Miz hat jedoch mit seinen Siegen über Dolph schon alles gesagt. Daraufhin erklärt Ziggler, dass diese Siege nur unfair zustande kamen. Dies interessiert laut The Miz aber niemand, denn Ziggis Karriere macht ihn krank. The Miz trampelt weiterhin auf Dolphs Karriere herum, ehe er den Ring mit seiner Frau verlässt. Während Ziggler zunächst wie ein begossener Pudel im Ring steht, nimmt er sich irgendwann ein Mikrofon und in einer herzzerreißenden Promo fordert er The Miz zu einem letzten Match heraus: Title vs. Karriere! Sollte Ziggler es nicht schaffen, The Miz in zwei Wochen bei No Mercy den Titel abzunehmen, wird er seine Wrestlingkarriere für immer beenden. Dieses verlockende Angebot kann auch ein The Miz nicht ausschlagen, welcher noch einmal zum Ring kommt und die Herausforderung akzeptiert.



Bray Wyatt wird wieder eingespielt. Er erklärt, dass die Tür für Orton immer offen sei. Die Viper solle aufpassen.

Becky Lynch macht sich auf dem Weg zum Ring, jedoch wird sie auf der Rampe von Alexa Bliss attackiert. Die #1 Herausforderin auf die SmackDown Women's Championship posiert anschließend mit dem Titelgürtel.


Ein neues Video zu Curt Hawkins wird eingespielt. In der nächsten Woche wird es eine große Ankündigung geben.


Wieder einmal sehen wir Bray Wyatt, welcher lautstark fragt, wo denn Randy Orton ist. Dieser hat eine weiße Schafsmaske auf und baut sich langsam hinter Wyatt auf. Als sich Wyatt letztendlich umdreht, bricht ein kleiner Brawl aus, den Orton für sich entscheiden kann. Randy lacht, setzt sich die Schafsmaske wieder auf und stimmt "I’ve got the whole world in my hands". Das Video wird immer schneller und es wird wieder Wyatt gezeigt, welcher im Stuhl sitzt. Vermutlich war das auch nur ein Fehler in der Produktion.


Charly Caruso befragt auch den WWE World Champion zum heutigen Titelmatch. Styles erklärt, dass er sowohl Cena als auch Ambrose bereits besiegen konnte. In der letzten Nacht waren alle Augen auf die TV-Debatte zwischen Trump und Clinton gerichtet, heute jedoch sind sie ganz auf ihn und seine Titelverteidigung gerichtet.

3. Match

WWE World Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 21:17
- John Cena schaute sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.

Nach dem Match gibt es sowohl für Ambrose als auch für Styles Attitude Adjustments. Mit einem jubelnden Cena geht SmackDown Live off air...


Dark Match

Tag Team Match
Randy Orton & Dolph Ziggler gewannen gegen Bray Wyatt & The Miz.
Matchzeit: ca. 05:00

Fallout & weitere Videos:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der cena, immer für eine heel Aktion gut. Sonst ist heute ein bißchen viel Orton wyatt gewesen, bißchen langweilig. Und ziggler hört wohl endlich auf, zum Glück.
 
Auch wenn ich zwischendurch von den Einspielern rings um Wyatt beim lesen genervt war, hat sich das letzten Endes zum Guten gewendet und wurde am Ende doch recht interessant. Dazu Career vs. Titel Match! Wenn dieses Match noch eine weite Stipulation wie Steel Cage bekommt, hat man mit der Miz vs. Ziggler Fehde alles richtig gemacht! ZUmal ich vom letzten Match der beiden stark beeindruckt war. Ich finde die Fehde gut, konsequent und wichtig für den Titel ansich! Hier macht WWE alles richtig.

Auch die Diven waren wieder gut vertreten, ebenso wie die Jungs aus dem Main Event. Hier wird es spannend gemacht und es bleibt abzuwarten wer es am Ende sein wird, der als Champ nach Hause geht.
Einzig allein die Tatsache, das Slater hier den Pin einstecken, bzw. aufgeben musste ist schlecht. Das wird WWE wohl irgendwie nie begreifen. Auch wenn es vielleicht sogar absichtlich so gewählt wurde. Denn bisher hat glaube ich Rhyno alle Siege vorbereitet und nicht Slater, was vielleicht dahin führt, dass Slater und Rhyno sich trennen um gegeneinander anzutreten.

Alles in allem eine starke Ausgabe, und das nur vom Lesen her! Es geht auch mal ohne Promo der GM`s.
 
Da las man auf Facebook einige Kommentare, das SD viel besser gewesen wäre als RAW ...... ( was ich nicht behaupten kann da ich weder am Montag noch heute WWE geschaut hatte :p ( eher gestern Monday Night Football und heute San Diego Padres vs LA Dodgers ;) ) aber das was ich las klingt beides gleich langweilig .....
 
ich werde langsam riesiger SmackDown Fan. Für meinen Geschmack war das eine sehr gute Ausgabe. Ich würd nicht lügen, wenn ich sage, dass ich noch nie so scharf war auf ein Match zwischen Miz und Ziggler. Es ist das gefühlt 402. Match, aber mein Gott, die haben es geschafft richtig Feuer rein zu bringen. Geniales Segment. Von beiden.
Orton gegen Wyatt ist auch völlig in Ordnung. Zwar war der Quatsch mit den Türen dumm, aber am Ende der Staredown war völlig in Ordnung. Wrestlerisch war die Ausgabe auch ansehnlich, Slater muss zwar den Pin fressen, aber mal ehrlich. Wer denn sonst? AA? Niemals. Auch der ME war gut. Kann man so stehen lassen.

Würde 7/10 Punkten geben
 
Starke Show, viel besser als RAW gestern. Einzig das Tag Team Match der Damen hat mich nicht interessiert. Die Einspieler um Orton und Wyatt wurden zwar am Ende etwas viel, aber sie waren trotzdem ganz cool gemacht. War das am Ende ein technischer Fehler oder was sollte das sein?

Miz vs Ziggler. Na hoffentlich verteidigt Miz, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ziggler jetzt seine Karriere beendet.... daher schade, dass Miz den Titel an Ziggler abgeben muss :(
 
Man macht gerade bei SD sehr vieles richtig. Und das trotz des doch dünnen Roster das man hat.

Ziggler vs. Miz wird natürlich jetzt wirklich heiß. Gerade The Miz überzeugt mich seid dem Split. Der IC Title hat endlich wieder an Wert gewonnen.
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Wie sieht es denn mit dem Vertrag von Ziggler aus? Es war doch mal die Rede davon das er sich auf seine Karriere als Stand Up Comedian konzentrieren wollte, oder irre ich mich?

Die Damen sind absolut langweilig und es gibt NULL Story, nur Zickenkrieg.

Styles wird noch einige Zeit Champ bleiben wenn Cena und Ambrose eine Auszeit nehmen. Bin gespannt wer sein Übergangsgegner wird.

Wie man das mit Orton und Wyatt lösen will ist mir noch nicht so ganz klar. Niederlagen können beide nicht gebrauchen.
 
Die Länge der Show ist ein Segen. Die Show ist definitiv nicht perfekt aber die Komprimierung macht es.
Was sollte eigentlich diese Orton Sache? Er steht auf einmal auf? Hat er sich die ganze Zeit hingehockt, oder befand sich neben Wyatt ein Schacht aus dem Orton ausgestiegen ist? Ich hätte es besser und logischer gefunden, wenn er aus dem dunklen in den hellen Bereich hinter Wyatt erschienen wäre, aber naja.
 
Mit dieser Ausgabe kommt man schon wieder ziemlich nahe an das ideale ran, was man aus einer Weekly rausholen kann! Jedes Match und jedes Segment hatte einen Zweck und niemand wurde unnötig geschwächt. Dazu richtig gutes Wrestling. Genau so muss das sein!

Besonders positiv muss ich wieder die Fehde um den IC Title hervorheben. So relevant wie jetzt, war dieser Titel seit vielen Jahren nicht mehr. Die Segmente wirken authentisch und die Matches waren alle richtig stark. Das was die WWE hier veranstaltet ist einfach ganz große Klasse!

8/10 Punkten
 
Da man bei dem Video auf Youtube das Ende mit dem Zurückspulen des Wyatt Videos rausgeschnitten hat, gehe ich Mal davon aus, dass es wirklich ein tech. Fehler war.
Alles Andere wäre etwas unlogisch. Ausser man will Wyatt wirklich als ominösen Gott präsentieren, der die Zeit manipulieren kann. Fände ich aber etwas zu schräg und kann ich mir auch nicht ganz vorstellen.

Bei LU hat man mit Catrina ja auch eine Art Geist. Aber dort ist es wenigstens geil gemacht und auch nicht zu übertrieben. Immerhin geht man sehr achtsam mit der Storyline um und gerade wie sie Mil Muertes nach den Sarg Matches jeweils "wiederbelebt" und er mit anders farbigen Kontaktlinsen und noch stärker zurückkommt gefällt mir sehr gut-.

Bin gespannt wie es weitergeht. Bin mir eigentlich fast sicher, dass man Cena zum ulitmativen 16 fachen Champ krönen wird. Ob dies aber noch vor seiner Zwangspause durch seine Film, bzw. Serien Drehs stattfinden wird weiss ich nicht. Wahrscheinlich gibt man ihm den Titel zum 16ten Mal bei der nächsten Mania.
 
Mit dem Segment haben mich Miz und Ziggler bekommen. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: Aber ich freu mich auf das Match bei No Mercy. Keine Ahnung warum, aber gerade Dolph hat wie ich finde eine seiner besten Promos rausgehauen.
 
Also wenn ich nichts skippe heißt das schon was :) fand Smackdown sehr unterhaltsam, richtig starker Main Event, für mich das beste Match von Ambrose das ich je gesehen habe....
Wenn ich solche Backstage segmente sehe wie die mit Orton/Wyatt denke ich an Lucha Underground und denke mir...versuch es erst garnicht WWE an LU kommt Ihr niemals ran :)
Smackdown war diese Woche wieder klar besser als GÄHN...ähm ich meinte RAW
 
Miz und Ziggler gehören definitiv zu den Personen, die vom Rostersplit absolut profitiert haben. Beide Leute sind in den letzten Jahren etwas versauert und wurden weit unter Wert verkauft - und nun sind sie absolut hot. Ziggler hat mich schon beim SS Aufbau gegen Ambrose überrascht und nun auch wieder.
Da er seinen Vertrag glaube ich vor noch nicht allzu langer Zeit verlängert hat, dürfte er das Match wohl gewinnen - oder er geht in eine etwas längere Pause.
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass Miz ein würdiger IC Champion ist. Das hatte man schon extrem lange nicht mehr.
 
Also wenn ich nichts skippe heißt das schon was :) fand Smackdown sehr unterhaltsam, richtig starker Main Event, für mich das beste Match von Ambrose das ich je gesehen habe....
Wenn ich solche Backstage segmente sehe wie die mit Orton/Wyatt denke ich an Lucha Underground und denke mir...versuch es erst garnicht WWE an LU kommt Ihr niemals ran :)
Smackdown war diese Woche wieder klar besser als GÄHN...ähm ich meinte RAW

Naja Ambrose hat gegen Rollins z.B. schon starke Dinger rausgehauen
 
The Miz entwickelt sich mehr und mehr zu einer meiner favoriten in WWE!
Seit der Rostertrennung sticht er besonders raus.
Ich hoffe er verteidigt seinen Titel.
 
Ist Teddy Lond wieder in Aktion oder warum gibt es ein 8 Tag Match? ;)

American Alpha & Slater & Rhyno vs Ascension & Usos
Ich weiß nicht, in welcher Ausrichtung mir die Usos mehr auf den Keks gehen. Als Faces mit knalliger Farbe im Gesicht oder als Heels mit einem merkwürdigen Modegeschmack. Ich kann ihnen die knallharten Heels, die sie momentan darstellen wollen, einfach nicht abnehmen. Evtl kann sich die WWE auch nicht mehr Gesichtsfarbe leisten. Daher müssen die Usos auf ihre verzichten, nun wo Ascension anfangen, sich ihre Gesichter zu bemalen ;)
So stellt man frisch gekührte Tag Team Champions doch perfekt dar…
Getippter Sieger: AA & Slater/Rhyno
Tatsächlicher Sieger:Usos & Ascension

Cena à skippen

Die Darstellung von Wyatt ist momentan super, nur ist Orton für mich der falsche Gegner. Er passt einfach nicht in die Story.

Natalya & Carmella vs Nikki & Naomi
Bis auf Naomis Entrance kann ich auf sie verzichten. Sie ist zwar athletisch und kann sich bewegen, aber als Wrestler ist sie grottig. Zumindest passt sie perfekt in ein Team mit Nikki. Von ihren Outfits mal ganz zu schweigen.
Getippter Sieger: Carmella & Natalya
Tatsächlicher Sieger: Carmella & Natalya

The Miz feiert sich selbst. Gut, dann tut es wenigstens einer. Als Maryse zurückgekommen ist, habe ich mir von der Paarung mehr versprochen. Jegliche Witze über seine Eltern spare ich mir an dieser Stelle einfach mal. Es ist offensichtlich, dass Ziggler nun endlich mal wieder ein Match und einen Titel gewinnen wird.

Und mal wieder wird der Lass Kickerin in selbigen getreten. Auch wenn Becky den Titel hält, wird sie nicht ansatzweise wie Charlotte bei Raw dargestellt.

Siehste Randy… zieh einfach mal dein Shirt aus und du findest Wyatt…

John Cena kommentiert ein Match? Jetzt müssen wir ihn nicht nur sehen, sondern auch noch hören? Wer auch immer die Idee hatte, gehört gefeuert.

AJ Styles vs Dean Ambrose
Ja Cena. Sieh es dir an. Das sind mehr als 5 Moves, Würfe und Griffe. Staune und lerne.
Bitte nicht schon wieder ein Titelmatch für Cena L Der soll doch einfach seine Show drehen, seine Bella B!tch beglücken und sich aus dem Ring fernhalten.
Getippter Sieger: AJ Styles
Tatsächlicher Sieger: AJ Styles
 
[MENTION=3833]Moni88[/MENTION] ich denke die Usos kann man als Heels nicht ernst nehmen, weil sie es viel zu übertrieben spielen. Von Dauergrinsebacken hin zu Jungs die den rechten Mund runter ziehen, das ist einfach unglaubwürdig. ich habe gestern den ersten Teil von Clash of Champions gesehen, bis zum Match zwischen Y2J und Zayn. Und bei Jericho ist es ganz genauso. Für mich wirkt er bei seiner Entrance sowas von übertrieben böse, das es fast lächerlich ist.

Warum allerdings Orton für dich der falsche Gegner bei Wyatt ist, verstehe ich nicht ganz. Orton hat grad dieses lockere Gimmick, mit Kapuzen Jacke usw und Wyatt ist ein Fanatiker. Passt eigentlich perfekt zusammen.
 
Warum hat John Cena auf die erste Frage von Caruso eigentlich eine gefühlt 5minütige Antwort gegeben, die mit der Frage absolut nix zu tun hatte? Ein stinknormales "Nö" wäre vollkommen ausreichend gewesen.

Die "Waffe" an der Orton gedreht hat, sah für mich eher wie ein Pfeil aus und war somit eine der Brotkrumen, die Wyatt ausgelegt hat, damit Orton ihn findet.

Der Rückblick auf die Karriere von Miz, war ganz gut gemacht. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber seine Rolle spielt er sehr gut. Ich hoffe bloß, dass er dann beim nächsten PPV Ziggler besiegen kann, ansonsten wäre die starke Darstellung von ihm in der letzten Zeit für die Katz. Stellt sich bloß die Frage, was dann mit DZ wird. Soweit ich das im Hinterkopf habe, hat DZ seinen Vertrag erst vor ein paar Monaten verlängert.

Ich habe nur das Damenmatch geskippt. Muss also eine ordentliche Show gewesen sein XD
 
Auswertung von SmackDown Live #892

SmackDown Live #892 bekam von Euch 7,2 von 10 möglichen Punkten und damit 0,6 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 79 User (und somit 15 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Nachfolgend gibt es die grafische Auswertung:

14c185-1475728776.jpg

8e940e-1475728778.jpg

341f19-1475728779.jpg

8fbe0c-1475728781.jpg


Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche SmackDown Live um 1,33 Punkte besser fandet, landet SmackDown Live mit einem Vorsprung von 2,44 Punkten vor Monday Night RAW.

0131a7-1475728782.jpg

21a104-1475728783.jpg

80bedf-1475728784.jpg
 
Oben