Nimmt Heyman in Zukunft wieder kreativen Einfluss auf die Shows? - No Mercy: 2 weitere Matches bestätigt - Backstage-Heat für TJ Perkins - Shayna Basz

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Paul Heyman sprach jüngst angeblich bei den höchsten Offiziellen der WWE vor und lotete die Möglichkeiten bezüglich einer Erweiterung seiner Rolle hinter den Kulissen aus. Demnach könnte Heyman eventuell tatsächlich mehr kreativen Einfluss auf die Storylines bekommen. Ob diese Idee auch Gegenstand der Vertragsgespräche zwischen WWE und Heyman vor einigen Wochen war, ist nicht bekannt. Allerdings heißt es, dass der Manager von Brock Lesnar bereits seit Monaten versucht, seinen Einfluss im kreativen Bereich zu erweitern, was dafür spricht, dass dieses Thema tatsächlich auf den Tisch gekommen sein könnte. Angeblich ist Vince McMahon ein Befürworter dieser Idee, denn der ehemalige Paul E. Dangerously kommt aus dem Pro-Wrestling Business und wäre somit ein kreatives Gegengewicht zu den “Hollywood Writern”, die derzeit überwiegend für die WWE arbeiten.

- Am gestrigen Mittwoch wurden zwei weitere Matches für den "No Mercy"-PPV offiziell gemacht. Neben der Paarung Randy Orton vs. Bray Wyatt wird es auch ein weiteres Match zwischen The Miz und Dolph Ziggler geben. In diesem wird aber nicht nur die Intercontinental Championship, sondern gleichzeitig auch die Karriere von Dolph Ziggler auf dem Spiel stehen. Die Card des nächsten Smackdown-PPVs sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE "No Mercy 2016"
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 09. Oktober 2016


WWE World Championship

3 Way Match
AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose vs. John Cena

Smackdown Tag Team Championship

Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. The Usos (Jimmy Uso vs. Jey Uso)

Smackdown Women’s Championship

Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss

Intercontinental Championship

Career vs. Title - Singles Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

Singles Match

Randy Orton vs. Bray Wyatt

- Angeblich hat TJ Perkins derzeit mit etwas Backstage-Heat zu kämpfen. Wie F4WOnline berichtet, ist der Unmut den Promos des amtierenden WWE Cruiserweight Champions geschuldet. In diesen erwähnt er bekanntlich immer wieder, dass er während seiner Karriere eine Zeitlang obdachlos war. Viele seiner Kollegen waren aber im Laufe ihrer Karrieren bereits in ähnlichen Situationen und fragen sich dementsprechend nun, was so besonders an dieser Geschichte ist, dass Perkins sie immer wieder in seinen Interviews betonen muss.

- Squaredcirclesirens.com hat nun bestätigt, dass die MMA-Fighterin und Wrestlerin Shayna Baszler an einem in dieser Woche stattfindenden WWE-Tryout im Performance Center in Orlando teilnehmen. Baszler ist ein Teil der originalen Four Horsewomen um Ronda Rousey und amtierende AIW Women’s Championesse. Die 36-jährige wird übrigens nicht zum ersten Mal zu Gast im Performance Center sein, sondern trainierte an dieser Stelle bereits mit Nikki Bella, als diese sich nach ihrer schweren Nackenverletzung auf ihr Comeback vorbereitete. Hiervon gibt es auch Filmmaterial, welches in der neuen Staffel von Total Bellas bzw. Total Divas zu sehen sein wird. Baszler vollzog den Wechsel vom MMA-Sport zum Pro-Wrestling vor fast genau einem Jahr, als sie am 26. September 2015 gegen Cheerleader Melissa antrat. Danach arbeitete sie unter anderem für STARDOM und SHIMMER.

- NXT-Star Elias Samson wird am heutigen Donnerstag im Rahmen einer NXT-Houseshow in Lakeland, Florida sein Comeback feiern. Der "Drifter" fiel seit Juni dieses Jahres aufgrund einer Fraktur am Knöchel aus, die er sich bei einem Live-Event in Nashville zugezogen hatte. Sampson ging in den vergangenen Monaten häufig auf Krücken, aber die Verletzung stellte sich letztlich nicht als so schwerwiegend heraus.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4Wonline, squaredcirclesirens.com
 
Es gab ja bereits eine Zeit, ich glaub vor 1-2 oder 2-3 Jahren, da hatte Heyman auch ordentlich Einfluß und konnte kreativ mitwirken und genau das hatte man ganz genau gemerkt. Es kann nur von Vorteil sein denn wir alle wissen ja, was die kreative Hollywood Abteilung so liefert.

Diese Card ist wieder einmal Bärenstark! Es war bei Backlash schon stark, dieses Mal ist es mindestens genauso. Nur das es dieses Mal noch etwas spannender ist. Ob Ziggi und Miz oder das World Titel Match, ich bin echt gespannt. Ebenfalls wird es interessant zu sehen sein, wie sich Alexa in einem richtigen Singles Match macht. Mit Becky hat sie eine top Gegnerin.
Ich denke, das die Usos wohl dieses Mal sich die Titel holen werden um danach dann gegen AA zu fehden. Vielleicht ist es okay so, mal sehen wie die eaktionen so ausfallen. Auf Wyatt gegen Oton bin ich gespannt, dieses Mal dürfte es ja tatsächlich stattfinden.

Also wegen was man so alles Backstage Heat bekommt ist ja sagenhaft. Wenn man sich beim Nase schnauben nicht in eine Ecke stellt bekommt wahrscheinlich Klassenkloppe! TJP kann einem da ja schon fat leid tun.
 
Wow also wenn an den Gerüchten was dran wäre Heyman tatsächlich Backstage wieder Einfluss auf die Storys nimmt würde mich das sogar dazu bringen mir wieder WWE-Shows anzusehen. Mal abwarten, klingt aber erstmal nicht ganz so übel, sollte er wirklich Vinnie hinter sich haben
 
Wow also wenn an den Gerüchten was dran wäre Heyman tatsächlich Backstage wieder Einfluss auf die Storys nimmt würde mich das sogar dazu bringen mir wieder WWE-Shows anzusehen. Mal abwarten, klingt aber erstmal nicht ganz so übel, sollte er wirklich Vinnie hinter sich haben

Guck mal auf die Quelle. Würde mir daher keine zu großen Hoffnungen machen.

Der Backstage Heat gegen Perkins ist natürlich ein Witz.
 
Guck mal auf die Quelle. Würde mir daher keine zu großen Hoffnungen machen.

Der Backstage Heat gegen Perkins ist natürlich ein Witz.
Selbst wenn es wahr wäre und Heyman mehr Einfluss nehmen dürfte, müsste sich erst noch zeigen ob das eine echte Verbesserung bringt. Wenn zu viele Köche im Brei herumrühren, dann kann manchmal auch ein echter Profi nicht viel helfen...

Ist das auch eine WNW-exclusive Meldung? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand Heat dafür bekommt, wenn er seinen Job so macht, wie es ihm gesagt wir...
 
Verfluchter Traumzerstörer! :D Ich hab nicht auf die Quelle geguckt :D

Wie gesagt, es ist noch nicht allzu lange her das Heyman kreativ viel zu sagen hatte. Es war um den Summer of Punk herum und ich halte das Ganze für duchaus denkbar. Zumal ja WWE reagieren muss auf das, was die Zahlen derzeit bieten.
 
Bei Perkins wurde während der CWC doch auch seitens der Kommentatoren mehrmals erzählt, dass er obdachlos war. Das wurde offensichtlich auch so von den Offiziellen gepusht.
 
Career vs Title... Ziggler wird natürlich gewinnen und wieder Champ werden. Feuert den Penner, ich kann ihn nicht mehr ertragen...
Oder es wird ein DQ Sieg oder No Contest oder irgend ein anderer scheiss...
 
Career vs Title... Ziggler wird natürlich gewinnen und wieder Champ werden. Feuert den Penner, ich kann ihn nicht mehr ertragen...
Oder es wird ein DQ Sieg oder No Contest oder irgend ein anderer scheiss...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er verliert, gefeuert wird und dann "überraschend" bei Raw auftaucht um dort weiterzumachen.:D
 
Herman mit mehr kreativem Einfluss hinter den Kulissen ? SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!
Ich freu mich auf no Mercy. Das Triple threat hat das Potenzial etwas ganz großes zu werden . Orton VS wyatt kann gut werden und auch der ganze Rest kann sich sehen lassen . Würde mir nur für ziggler vs miz noch irgend eine Stipulation wünschen . Weil in einem ,,career threatning match" nur ein ein singles Match klingt irgendwie nicht endgültig genug . Es müsste irgendwas endgültiges sein, bei dem man wirklich das Gefühl hat, dass alles auf dem Spiel steht.
 
...... Würde mir nur für ziggler vs miz noch irgend eine Stipulation wünschen . Weil in einem ,,career threatning match" nur ein ein singles Match klingt irgendwie nicht endgültig genug . Es müsste irgendwas endgültiges sein, bei dem man wirklich das Gefühl hat, dass alles auf dem Spiel steht.

Jup, sehe ich genauso. Allerdings müsste es schon eine ordentliche sein, nicht einfach sagen ohne DQ oder so.
 
Haha, ja ne, ist klar. Paige und Charlotte hatten damals bestimmt auch Heat weil sie sich erlaubt haben, comments über Reid zu machen. Ist ja nicht so, dass die Promos geskriptet sind. :D
 
Aber genau das haben sie in der promo ja ausgeschlossen. Ganz oder gar nicht hat es geheißen. Das das bei WWE nichts heißt weiß ich.

Ich hab Smackdown ja nicht gesehen.^^
Vielleicht will Ziggler ja auch tatsächlich aufhören.
Oder Miz besiegt ihn wieder mal durch Betrug und Ziggler macht dann den Slater und bettelt in den nächsten Wochen darum seinen Job wieder zu kriegen:D
 
...
Vielleicht will Ziggler ja auch tatsächlich aufhören.
.....

Ganz ehrlich? Da habe ich auch schon dran gedacht. Es ist ja auch noch nicht allzu lange her, das Ziggler eigentlich sehr unzufrieden war und sich fern ab von WWE als Comedian versuchen wollte. Vielleicht war dies hier tatsächlich seine letzte Fehde. Möglich wäre das und es wäre am Ende irgendwie ne fette Überraschung.
 
Ganz ehrlich? Da habe ich auch schon dran gedacht. Es ist ja auch noch nicht allzu lange her, das Ziggler eigentlich sehr unzufrieden war und sich fern ab von WWE als Comedian versuchen wollte. Vielleicht war dies hier tatsächlich seine letzte Fehde. Möglich wäre das und es wäre am Ende irgendwie ne fette Überraschung.

Um diese Möglichkeit realistisch einschätzen zu können müsste man seine aktuelle Vertragssituation ungefähr kennen.
Was ich am besten und witzigsten fände, wäre wenn Ziggler einen Film drehen soll und so erstmal ne Weile aus den Shows geschrieben würde.:D
 
Um diese Möglichkeit realistisch einschätzen zu können müsste man seine aktuelle Vertragssituation ungefähr kennen.
Was ich am besten und witzigsten fände, wäre wenn Ziggler einen Film drehen soll und so erstmal ne Weile aus den Shows geschrieben würde.:D

leider weiß ich nicht ob es damals in den News stand, um wieviel Jahre er verlängert hat. Vielleicht weiß das aber der gute [MENTION=2652]JME[/MENTION]?
letzteres wäre auch eine Möglichkeit. Also ich finde es schon spannend wie man das ganze gemacht hat. Eine Mitcard Titelfehde mit Biss - ich mags. ;)
 
Ziggler verliert und dann taucht zwei Wochen später ein Zolph Diggler bei RAW auf - somit hätte man diese Stipulation umgangen...
 
Vielleicht bereitet man auch den Return der Spirit Squad vor und Dolph Ziggler wir wieder zu Nicky(?) *.*

Ich glaube nicht. ^^
Aber es ist einfach mal echt interessant. Wann gab es zuletzt in einer Mid Card Fehde so eine Spannung. WWE hat meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht mit Ziggler gegen Miz.
 
Oben