WWE NXT #336 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 28.09.2016 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #336 (Tapings: 15. September 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 28. September 2016


Die Show beginnt mit William Regal, der in der leeren Full Sail Univesity steht. Er verkündet die zweite Auflage des Dusty Rhodes Tag Team Classics! Das Finale wird bei „Takeover: Toronto“ stattfinden. Das Dusty Rhodes Tag Team Classic startet in der nächsten Woche.

1. Match

Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach dem Tye Breaker.
Matchzeit: 02:23

Nach dem Match kommt Bobby Roode heraus. Er sagt, dass er den perfekten Partner für die Dusty Rhodes Tag Team Classic benötigt und dieser Partner ist Tye Dillinger. Dillinger nimmt das Angebot an.

Backstage wird Hideo Itami interviewt. Er spricht über sein Match gegen Lince Dorado. Laut Itami ist Dorado ein Kämpfer mit Herz. Dies kann er nicht über Austin Aries sagen. Itami bezeichnet Aries als Feigling und sagt, dass er ihn erneut ins Land der Träume schicken wird.

Eigentlich soll es nun zum Match zwischen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) und The Ealy Brothers (Gabriel Ealy & Uriel Ealy) kommen, allerdings taucht Samoa Joe auf und fertigt die Ealy Brothers ab. The Revival schauen sich die Szenen ein wenig an und gehen anschließend in den Backstagebereich. Joe nimmt sich ein Mikrofon und fordert, dass Regal ihm Nakamura geben soll, sonst würde er immer weitermachen.


In der nächsten Woche wird Dan Matha sein Debüt geben!


2. Match

Singles Match
Ember Moon (fka Athena) gewann gegen Mandy Rose via Pin nach dem O-Face.
Matchzeit: 03:06


Im Backstage Bereich werden Johnny Gargano und Tommaso Ciampa interviewt. Gargano erinnert sich daran, dass sie The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) beim Finale der Cruiserweight Classic in die Flucht geschlagen haben. Ciampa sagt, dass sie eine Liste haben, die es abhaken müssen. Die Punkte auf der Liste lauten, die Dusty Rhodes Tag Team Classic zu gewinnen, The Revival zu besiegen und die NXT Tag Team Championship zu gewinnen.

Der Sanity-Trailer wird eingespielt.

3. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain (Rezar & Akam w/ Paul Ellering) [fka: Gzim Selmani & Sunny Dhinsa] gewannen gegen Mr. 450 & Jay Cruz via Pin an Mr. 450 nach der Clothesline/Russian Leg Sweep-Kombination in einem Squash Match.
Matchzeit: 01:18

Nach dem Match ergreift Paul Ellering das Wort und erklärt, dass das erste Kapitel von AoP zu Ende ist. Das zweite Kapitel geht mit viel Schmerz weiter.

In seinem Büro wird der NXT General Manager William Regal interviewt, bis Wesley Blake und Buddy Murphy vorbeikommen. Blake sagt, dass die Dusty Rhodes Tag Team Classic ohne sie nicht starten kann. Anschließend geht die Diskussion zwischen Blake und Murphy weiter, wer ihr Team auseinander gebracht hat. Regal ist genervt von dem Streit und sagt, dass die Beiden zunächst ihre Probleme aus der Welt schaffen sollen, bevor sie an das Turnier denken können. Danach bittet er die Beiden, sein Büro zu verlassen.

4. Match

(Non-Title) Singles Match
Asuka gewann gegen Liv Morgan via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 01:07

Nach dem Match wird Asuka interviewt. Sie sagt, dass es Niemanden gibt, der es mit ihr aufnehmen kann.

In der nächsten Woche werden Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) und Cedric Alexander auf The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) in der ersten Runde des Dusty Rhodes Tag Team Classic aufeinandertreffen.

5. Match

Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Lince Dorado via Pin nach dem GTS.
Matchzeit: 07:40


Nach dem Match taucht Austin Aries auf und attackiert Itami. Allerdings kann sich der Japaner zur Wehr setzen und Aries verjagen. Nach einem Staredown endet die Ausgabe.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausgabe war einfach nur GLORIOUS!!! Ich kann hier nur 10 Punkte ziehen....... ich hatte 1 Stunde lang großen Spaß :D

Bereits nach dem ersten Match DAS Highlight der Show. Dillinger und Roode als Tag Team - mein Gott war das awesome!!!! :yes:
Dazu Joe, Ember Moon, Itami, Asuka, Roode etc. und ein singender [MENTION=784]LordBalls[/MENTION]? :victorious:

Diese Show hat ausgereicht, um mich völlig auf das Dusty Rhodes Tag Team Classics zu hypen. Unglaublich, was da jetzt schon für Teams dabei sind, das wird der Hammer!!!
 
Diese Ausgabe war einfach nur GLORIOUS!!! Ich kann hier nur 10 Punkte ziehen....... ich hatte 1 Stunde lang großen Spaß :D

Bereits nach dem ersten Match DAS Highlight der Show. Dillinger und Roode als Tag Team - mein Gott war das awesome!!!! :yes:
Dazu Joe, Ember Moon, Itami, Asuka, Roode etc. und ein singender @LordBalls? :victorious:

Diese Show hat ausgereicht, um mich völlig auf das Dusty Rhodes Tag Team Classics zu hypen. Unglaublich, was da jetzt schon für Teams dabei sind, das wird der Hammer!!!

Edit: Müsli Mann is back :D :D Um die Blumenschnüfflerin anscheinend ja auch xD
 
Dillinger und Roode als Tag Team ist schon verdammt awesome. Das Team wird einfach ein Selbstläufer.
Sind auf jeden Fall meine Favoriten auf den Sieg des Turniers.
 
Absolut unterhaltsame Ausgabe. NXT macht einfach Laune und diese Show besonders.
Der Niveaunterschied zu dem was im MR geboten wird (speziell bei RAW) ist immer wieder erschreckend...
 
Glorious Ten!

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das Tag-Team-Turnier ist jetzt schon geil, Joe vs. Nakamura und Aries vs. Itami sind zwei Monster-Fehden. Dazu Ember Moon und auch the Revival zu sehen. Was will man mehr??
 
Yeah,nächste Woche ist es endlich so weit.
SaniTy incoming!!!
Die DRTTT-Halbfinals stehen für mich jetzt schon fest.
Authors of Pain vs Gargano/Ciampa sowie SaniTy vs Random Team(also Finale für SaniTy).
Aber mal sehen. :victorious:
 
Oben