Unterzieht sich Paige einer Nacken-OP? - New Day auf Rekordkurs - Eddie Kingston, Kimber Lee & weitere Indie-Stars im Performance Center - Clash of Ch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Unterzieht sich Paige einer Nacken-OP? - New Day auf Rekordkurs - Eddie Kingston, Kimber Lee & weitere Indie-Stars im Performance Center - Clash of Champion mit deutschem Kommentar ein Erfolg + MEHR

- Am vergangenen Dienstag berichteten wir darüber, dass Paige immer noch keine Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erhalten hat, da sie derzeit weiterhin mit Nacken-, Rücken- und Schulterproblemen zu kämpfen hat. Die 24-jährige Britin deutete nun auf Twitter an, dass sie nicht alsbald zurückkehren, sondern sich zunächst einer Operation am Nacken unterziehen wird.

- Wandern The New Day gerade auf rekordverdächtigen Pfaden? Jedenfalls wird derzeit heftig darüber spekuliert, ob das positive Trio die Rekordregentschaft von Demolition (dieses Team hielt die WWF Tag Team Championship seinerzeits satte 478 Tage) knacken wird. The New Day haben jüngst die 400-Tage-Grenze als Tag Team Champions überschritten und der mögliche Rekord wird auch immer häufiger in den TV-Shows erwähnt, was natürlich kein Zufall ist. Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods würden den Rekord am 12. Dezember 2016 knacken.

- WWE.com veröffentlichte am Donnerstag einen Artikel über das aktuell im WWE Performance Center laufende Tryout-Camp. Neben der ehemaligen UFC-Fighterin Shayna Baszler gehören Independent-Star Eddie Kingston, die Independent-Wrestlerinnen Heidi Lovelace, Nicole Savoy, Kimber Lee, Su Yung, Ariel Monroe & Jessica James sowie das bekannte Indie-Team 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) zu den prominentesten Teilnehmern. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem Cedric Rougeau, der Sohn des ehemaligen WWE-Stars Jacques Rougeau (aka The Mountie), und Jacob Fatu, Spross der Anoa’i Wrestling-Dynastie. Insgesamt nehmen 19 Männer und 19 Frauen am Tyrout-Camp teil.

- Auch Candice LeRae, die frisch angetraute Ehefrau von NXT-Star Johnny Gargano, wird offenbar schon sehr bald ein WWE-Tryout erhalten.

- Zu Beginn der aktuellen NXT-Ausgabe verkündete William Regal die zweite Auflage der Dusty Rhodes Tag Team Classic. Mittlerweile gab der Marktführer bekannt, dass Kota Ibushi & Hideo Itami ein Tag Team bilden und am Turnier teilnehmen werden. Das Turnier beginnt in der kommenden Woche mit dem Match The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. Andrade "Cien" Almas & Cedric Alexander. Insgesamt wird das Teilnehmerfeld aus 16 Teams bestehen, wobei folgende Teilnehmer bereits bekannt sind:
* Kota Ibushi & Hideo Itami
* The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)
* Johnny Gargano & Tommaso Ciampa
* Andrade "Cien" Almas & Cedric Alexander
* Bobby Roode & Tye Dillinger
* Tino Sabbatelli & Riddick Moss
* TM61 (Nick Miller & Shane Thorn)
* The Authors of Pain (Rezar & Akam w/ Paul Ellering)
* The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra)
sowie...Achtung...
* Sanity (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Sawyer Fulton w/ Eric Young & Nikki Cross [fka Nikki Storm])
- Zum Abschluss noch eine interessante Randnotiz zum WWE Network. In dieser Woche schaffte es erstmals eine Show mit nicht-englischem Kommentar unter die Top 10 der meistgeschauten Shows der Woche. So landete der "WWE Clash of Champions"-PPV mit den deutschen Kommentatoren auf einem respektablen 6. Platz.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Wo kann ich denn die Deutsch Kommentatoren auswählen bei einem PPV?
Nicht dass ich das wollen würde, aber rein aus Interesse.
 
Ob die Amis nun weniger gucken oder nicht, cool ist es einfach, das es eine Show mit deutscher Sprache ist, die unter die top Ten fiel. Das ist ein Zeichen dafür das es hier gut läuft.

Also ich würde es New Day schon gönnen, wenn sie einen weiteren Rekord brechen würden. Allerdings müsste dann mal ein wenig Abwechslung her, auch was ihre Matches betrifft und vorallem was ihre Gegner betrifft. Abwechselnd The Club oder Enzo und Big Cass sind langweilig. Das hätte man natürlich damit geschaffen, das man Cesaro und Sheamus in ein Team gesteckt hat. Doch bis zum 16.12. wären es noch 11 Wochen, 2 PPV`s. Machbar mit viel Anstrengung.
 
selbst, wenn New Day mittlerweile nicht mehr so heiß ist, wie vorher, die ziehen bei den Amis noch immer
Ich gönn es denen, dass die den WWF Rekord brechen. Die haben es geschafft sich als Geek Tag Team richtig over zu kriegen.
 
Feel the Flow of 3.0!

Die Zwei können gerne von WWE unter vertrag genommen werden. Wenn sie bei NXT auftreten, wäre es so awesome. Am besten noch mit ihrem CHIKARA Theme. :D
 
Interessant, wer alles so beim Tryout ist. Mit Kingston hätte ich nie gerecht. Sehe ich die Leute mal aus Sicht von NXT, dann wären alle Indy Leute (samt Candice) eine Verstärkung für die jeweiligen Divisions. Kimber Lee, Lovelace und Co. wären für die Frauendivision so wichtig. 3.0 wären ein weiteres Team für die Tag Team Division und könnten hinter TM-61 in der Midcard/Upper Card der TT Division sein. Kingston wäre der nächster Monster-Heel bei NXT und könnte Joe ersetzen (Wieso möchte ich nun Kingston vs. Joe sehen?)

Aus Sicht der Indy-Seite wären dies schon einige Verluste. Vor allem CHIKARA würde einen Aderlass erleiden. Lee, Lovelace, Kingston und 3.0 gehören zum Stamm von CHIKARA. Mal sehen, wer überzeugen konnte und wen man auch am Ende des Tages verpflichtet.

New Day bleiben bis Ende des Jahres Champ... Yeah...
 
@ebe3:16 @Silentpfluecker Spoilerzeit, Spoilerzeit, sagt allen Bescheid...:macepalm:


Luke, du musst nachsicht haben. Im hohen Alter weiß man nicht immer, wann was passiert ist und bei [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] müssen wir froh sein, dass die noch ihren Namen und die Anmeldung hier auf die Reihe kriegen und nicht immer das Internet löschen :rolleyes:
 
Wer ist nur auf die Idee gekommen Dillinger und Roode in ein Team zu stecken. Ich mag Dillingers Gesamtpaket nicht. Abgesehen davon kenne ich das Ergebnis von ihrem ersten Match, also macht mich das Ganze noch wütender. Und die Entscheidung der Writer fragwürdiger. Anschauen werde ich es mir natürlich trotzdem. Because he is Bobby Rooooooooooooooooo ♥
Ich warte übrigens immer noch sehnsüchtig auf eine schöne neue Fehde von Rooo. Etwas, was nicht nur gefühlt fünf Minuten dauert und dann wieder im Sand verebbt. Weil im Gegensatz zu Dillinger liebe ich sein Gesamtpaket.
Dagegen fucking SANITY! Und dann mit dem Bürgermeister im Ring ♥ Absolut GLORIOUS!
 
New Day bis ende des Jahres Champion???? OMG ..... God no:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm: und dann Karl Anderson und Luke Gallows weiterhin als Geek darstellen ......
WWE ist sowas von unerträglich manchmal ......:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm: Na ja mal schauen ..... New Day war mal cool .....
 
- WWE.com veröffentlichte am Donnerstag einen Artikel über das aktuell im WWE Performance Center laufende Tryout-Camp. Neben der ehemaligen UFC-Fighterin Shayna Baszler gehören Independent-Star Eddie Kingston, die Independent-Wrestlerinnen Heidi Lovelace, Nicole Savoy, Kimber Lee, Su Yung, Ariel Monroe & Jessica James sowie das bekannte Indie-Team 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) zu den prominentesten Teilnehmern. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem Cedric Rougeau, der Sohn des ehemaligen WWE-Stars Jacques Rougeau (aka The Mountie), und Jacob Fatu, Spross der Anoa’i Wrestling-Dynastie. Insgesamt nehmen 19 Männer und 19 Frauen am Tyrout-Camp teil.

Tim Wiese ist wohl nicht prominent genug? :-O
 
Wer kann den New Day noch gefährlich werden??? Mann kann in RAW kein TAG Team mehr ernst nehmen. :(
Wartet doch. Cesaro und Sheamus. :D
Wollen wir das? Wird das funktionieren? Ein Face und ein Heel? So eine Art Team Hell No für Arme?
Ich sag ja, wenn man was gescheites bookt und sie nicht als Vollhonks darstellt wie Anderson und Gallows.
Aber ich befürchte Vince macht wieder zu sehr auf Comedy Geeks. :thumbsdown:
 
Wer kann den New Day noch gefährlich werden??? Mann kann in RAW kein TAG Team mehr ernst nehmen. :(
Wartet doch. Cesaro und Sheamus. :D
Wollen wir das? Wird das funktionieren? Ein Face und ein Heel? So eine Art Team Hell No für Arme?
Ich sag ja, wenn man was gescheites bookt und sie nicht als Vollhonks darstellt wie Anderson und Gallows.
Aber ich befürchte Vince macht wieder zu sehr auf Comedy Geeks. :thumbsdown:

Ich sage definitiv ja. Und ich bin auch der Meinung, das es mal wieder Zeit wird ein Tag Team zu haben, welches aus 2 eigentlichen Top Leuten geformt wird und diese sich dann auch mit dem Titel belohnen. Die Fehde ansich zwischen Cesaro und Sheamus hat sich vollkommen richtig entwickelt und sollte mit dem Titel enden. Vielleicht lässt man New Day die Titel noch ein paar Wochen halten, bis sie den nächsten Rekord geknackt haben und dann kommen Cesaro und Sheamus. Dann wäre das ganze mal richtig konsequent durchgezogen.
 
Oben