Jamie Noble nach Messerattacke im Krankenhaus! - Hat Ibushi einen Vertrag unterschrieben? - Ehemaliger Profifußballer entlassen - Veranstaltungsort de

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jamie Noble, der auch nach dem Ende der J&J Security weiter als Road Agent hinter den WWE-Kulissen arbeitet, wurde am vergangenen Mittwoch Opfer einer Messerattacke. So lieferte man den ehemaligen WWE Cruiserweight Champion in seiner Heimat West Virginia in ein Krankenhaus ein, nachdem zweimal mit einem Messer auf ihn eingestochen worden war! Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, war Noble nach einem WWE Event auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen setzte er seine Freundin an seinem Wohnwagen ab und fuhr erneut los, um Essen zu kaufen. Auf dem Rückweg geriet der 39-Jährige in einen Streit mit einem anderen Verkehrsteilnehmer, der Noble vorwarf, ihn geschnitten zu haben. Laut Polizeibericht entschuldigte sich Noble sofort, was seinen Gegenüber allerdings nicht beruhigte, sodass der Streit ausartete. Jamie Noble brachte den Mann zu Boden, was dazu führte, dass zwei andere Männer aus dem Wagen stiegen. Einer dieser Männer stach Noble daraufhin zweimal mit einem Messer in den Rücken; einmal in den oberen Rücken, einmal in den Bereich des Steißbeins. Nach der Tat flüchteten die drei Männer. Noble wurde daraufhin noch vor Ort behandelt und im Anschluss in ein örtliches Krankenhaus gebracht, in welchem er bis dato weiterhin stationiert ist. Obwohl Jamie Howard, so sein bürgerlicher Name, nicht mehr in der Notaufnahme liegt, ist aktuell unklar, in welchem Zustand er sich befindet. Die WWE ist über die Situation informiert und steht derzeit in Kontakt mit der Polizei. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen Jamie Noble alles Gute und eine schnelle Genesung!

- Auch in diesem Jahr wird wieder die Dusty Rhodes Tag Team Classic über die Bühne gehen. Das Turnier startet in der kommenden Woche und endet bei "NXT Takeover: Toronto" am Survivor Series Wochenende. Eines der teilnehmenden Teams besteht aus den beiden Japanern Hideo Itami und Kota Ibushi. Letzterer trat zuletzt bereits beim WWE Cruiserweight Classic Turnier an. Obwohl Ibushi ein weiteres Mal für die WWE in den Ring steigt, hat der New Japan Pro Wrestling Star laut Dave Meltzer dennoch keinen Vertrag bei WWE unterschrieben. Er erklärte sich lediglich bereit, vereinzelt für den Marktführer anzutreten, wie nun bspw. im Rahmen der Dusty Rhodes Tag Team Classic.

- Der Royal Rumble 2017 wird am 29. Januar im Alamodome in San Antonio, Texas stattfinden. Bereits im Jahr 1997 fand besagter PPV an gleicher Stelle statt; damals erzielte man einen Zuschauerrekord für den Royal Rumble. So besuchten laut Angaben der WWE insgesamt 60.525 Fans die damalige Show. Bisher sieht es danach aus, als würden jeweils 15 SmackDown- und 15 RAW-Superstars an der Battle Royal teilnehmen. Der Gewinner des Matches würde in diesem Falle bei WrestleMania um den World-, bzw. Universal-Titel seines jeweiligen Brands antreten.

- Der ehemalige englische Profifußballer Stuart Tomlinson, der bei NXT unter dem Namen Hugo Knox auftrat, wurde entlassen. Laut Informationen des PWInsiders erfolgte die Trennung einvernehmlich. Der 31-jährige wurde im Dezember 2013 verpflichtet und war seither vor allem bei NXT-Houseshows und in Dark Matches im Einsatz. Nur ein einziges Mal war der Brite im NXT-TV zu sehen. Bei der Ausgabe am 02. März 2016 unterlag er an der Seite von Tucker Knight den Vaudevillains.

- Wie Dave Meltzer in dieser Woche anmerkte, sieht man in Roman Reigns auch weiterhin das zukünftige Top-Babyface der Promotion. Die aktuelle Fehde gegen Rusev hat demnach vor allem das Ziel, die Fans von Roman zu überzeugen.
 
- Wie Dave Meltzer in dieser Woche anmerkte, sieht man in Roman Reigns auch weiterhin das zukünftige Top-Babyface der Promotion. Die aktuelle Fehde gegen Rusev hat demnach vor allem das Ziel, die Fans von Roman zu überzeugen.
Man versucht also die Fans zu überzeugen.....die er eh schon hat?! Er hat also Fans, die nicht von ihm äberzeugt sind? Na herzlichen Glückwunsch. :)
 
Der Rumble in einer Arena, die ein Fassungsvermögen von knapp 70.000 hat?
Würde mich wundern, wenn man das voll kriegt. Das ist von der Kapazität her im Bereich von WrestleMania.
 
Gute Besserung Noble!

Ich finde es gut, dass Ibushi weiterhin seinen Worten treu bleibt und sich nicht von der WWE verpflichten lässt.
So eine kooperation funktioniert doch auch wunderbar und Ibushi kann überall auftreten.

Man fährt also stur weiter mit Reigns gegen die Wand...
 
Gute Besserung an Jamie Noble, an dieser Stelle. Man fragt sich echt, ob solche Hirnis mal ihren Kopf einschalten, oder ob solche Leute nur bunte Knete im Kopf haben.
Und man hält Tatsächlich weiter an Reigns fest, wie dumm kann die WWE den noch sein? Wenn das so weiter geht wird das noch schlimmer als bei John Cena mit dem Ausgebuhe, ob man den Jungen damit einen Gefallen tut, glaube ich nicht. Aber ja so ist es derzeit bei der WWE.
 
Aufgrund einer sehr HARZigen Wirtschaft in Deutschland leider Nein. Aber du könntest doch jede Woche einen Trailerbewohner bei dir in der Villa wohnen lassen! ;)
Ich halte es da mit Marie Antoinette: "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen" ;)

Wobei, das ging ja am Ende auch nach hinten los für sie... Also: Stay away from the Trailer Parks AND the Schafott, boys and girls... :)
 
Ich halte es da mit Marie Antoinette: "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen" ;)

Wobei, das ging ja am Ende auch nach hinten los für sie... Also: Stay away from the Trailer Parks AND the Schafott, boys and girls... :)


Kein Kuchen, sondern Brioche.
Jean-Jaques Rousseau, nicht Marie Antoinettte


Gute Besserung an Jamie Howard.
 
Ich bin mir recht sicher, dass es Marie Antoinette war.

Der französische Schriftsteller und Moralist Jean-Jacques Rousseau prangerte gern die Dekadenz und den Sittenverfall des Adels an, der in Saus und Braus lebte, während das Volk darbte – eine jener Ungerechtigkeiten, die schließlich die Französische Revolution hervorriefen. In seinen Bekenntnissen schrieb er, dass »eine große Prinzessin angab, als man ihr sagte, die Bauern hätten kein Brot … ›So mögen sie Kuchen essen‹«. Rousseau schrieb diese empörten Zeilen um das Jahr 1766. Marie-Antoinette war zu der Zeit eine zehnjährige Prinzessin und lebte als Tochter von Kaiser Franz I. und Maria Theresia am Hof in Wien – wohl kaum die »große Prinzessin«, von der Rousseau berichtet, zumal der Dichter sich auf eine Begebenheit bezieht, die sich noch einige Jahrzehnte früher zugetragen haben soll. Da Rousseau die Anekdote nicht weiter belegt, wird es für Historiker wohl für immer rätselhaft bleiben, ob sie wahr ist oder ein Ausfluss dichterischer Fantasie. Aber eines ist nachweisbar: Von Marie Antoinette stammt der Ausspruch nicht.
Dabei hätte er zumindest zu der späteren Königin ganz gut gepasst. Marie Antoinette heiratete im Jahr 1770, also mit 14 Jahren, den französischen Thronerben Louis-Auguste, den späteren König Ludwig XVI. Mit ihrem verschwenderischen Lebensstil machte sie sich nicht nur beim Volk verhasst, auch am Hof war sie umstritten, zumal sie ja keine Französin war. Und so waren es wohl politische Gegner, die am Vorabend der Revolution das angebliche Zitat in Umlauf brachten: S’ils n’ont pas de pain, qu’ils mangent de la brioche! Ein weiteres Beispiel also aus der Kategorie »falsch, aber gut erfunden«. 1793 machten die Revolutionäre der »Witwe Capet« den Prozess, und am 16. Oktober wurde sie auf der heutigen Place de la Concorde mit der Guillotine hingerichtet, wie zuvor schon ihr Ehemann
 
Hirn verbrannte Vollpfosten. Sowas ist doch mal wieder das Letzte. Wieso darf so ein Pack überhaupt atmen????

Reigns würde nicht einmal ein Gimmick Wechsel mehr helfen. Und so wie es aussieht ist auch der WWE nicht mehr zu helfen.
 
Erst einmal gute Besserung Jamie Noble, sowas hört man nie gern!
Das alles nur wegen einem Verkehrs Streit... Wir Menschen sind grausam:macepalm:

Zum Thema Roman Reigns. Leute ICH MÖCHTE DRINGEND WAS LOSWERDEN!!
Es ist ganz simple und es ist die Schuld der Zuschauer das sich daran nichts ändern wird. Es widerspricht sich doch alles irgendwie an den Reaktionen.. Reigns wird immer ausgebuht plötzlich gewinnt er den us Titel und wird bejubelt.. Dann hat man auf die Fans gehört und den besseren von The shield also Ambrose den Titel gegeben und das war ein totaler Reinfall.
Smart Marks sind zum größten Teil SCHLANGEN und haben alle aufeinander von 0 auf 100 auf Ambrose GESCHISSEN!
Mir war von vorne rein klar das Ambrose kein großartiger Champ wird und ich hab mich auch immer gefragt was die Leute so toll an ihm finden aber na ja Geschmäcker sind halt Verschieden ;) PS: bevor man mich hier als Roman Fanboy oder sowas beschimpfen werden sollte bin auch kein Fan von Roman aber hasse ihn auch nicht. SETH ROLLINS war und ist immernoch die NR.1 !!
Mittlerweile buhen die Fans reigns nur noch aus weil es "cool" ist reigns auszubuhen seit 2015 aber seine Fanbase vergrößert sich gerade und das sind diejenigen die merken das der Großteil der "Smart Marks" einfach nur Mitläufer sind und es lieben die WWE zusammen zu scheißen. Na ja ich glaube das macht das Smart Mark sein ja gerade aus ^^ wo wären wir nur wenn wir nichts zu meckern hätten. Dann wäre Whatculture Wrestling auch niemals so groß und dann merkt Whatculture selber irgendwann das wir Smart Marks größten teils echt sehr lächerliche Aktionen und Argumente bringen. Smart Mark sein ist ja schön und gut aber bitte nicht in dieser Mitläufer Welle .. " Ehhh wir hassen reigns weil er kein Independent Wrestler war und 0 Charisma und Er kann nicht wrestlen " IHR WOLLT REIGNS UNBEDINGT LOSWERDEN !? Leute 2 Optionen entweder ignoriert ihr seine Segmente oder 2. die Zuschauer vor Ort schweigen einfach anstatt ihn Reaktionen zu schenken denn genau das findet die WWE GEIL!!! Das checken die meisten nicht.. Oder am besten wie die HSV Fans vor ein paar Saisons immer wenn reigns rauskommt mit dem Rücken zum Ring! Das wäre doch mal was ;)
 
Also das mit Noble ist natürlich richtig übel. Hoffentlich geht es ihm bald besser und er hat keine bleibenden Schäden davon getragen.
Ja der Reigns. Wenn mich nicht alles täuscht ist er bei der letzten RAW Show am Montag wieder einmal gnadenlos ausgebuht wurden.. Mal sehen wie lange WWE es noch weiter mit ihm machen will.
 
Oben