W-IPedia Special #10: AJ Styles! (Biographie, Steckbrief & Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe User und Leser von Wrestling-Infos.de. Im Namen des Archiv-Teams möchte ich euch ein neues Format vorstellen, welches sich jeden Monat einer Biographie widmen wird. Verschiedene Wrestler werden allmonatlich (zumeist am ersten Montag des Monats) eine kleine „Vorstellung“ genießen – sei es aus nostalgischen oder aber aus aktuellen Gründen. W-I Mitarbeiter und Leser arbeiten gemeinsam an unserer hauseigenen Datenbank „W-IPedia“: Biographien, Steckbriefe, Statistiken, Historien und Ergebnisse werden dort gesammelt und zur Verfügung gestellt. Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch selbst einzubringen und uns bei diesem Projekt zu helfen. Eine kleine Übersicht über die bereits erstellten Seiten findet ihr HIER! Bei Fragen, Hinweisen oder allgemeinen Informationen, könnt ihr uns über die Adresse w-ipedia@wrestling-infos.de erreichen. In diesem Monat hat sich unser Archiv-Team mit dem „TNA Original“, „The Face that runs the place“ und dem derzeitigen WWE Champion, beschäftigt: AJ Styles!

Link zur Startseite. Einmal "Klick" machen!
 
Von mir gibt es hierfür ganz viel Respekt und natürlich ein großes Dankeschön. Styles hat bis hierhin eine großartige und sehr interessante Karriere durchlebt mit vielen Stationen. Bei so einem Wrestler liest sich der Bericht von ganz alleine und er hat mich sehr unterhalten. :)
 
Oben