Ric Flair deutet bevorstehenden Abgang von Dolph Ziggler an - Dusty Rhodes Tag Team Classic: Teamt der nächste Top-Neuzugang mit Austin Aries? - Vorsc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten vor einigen Tagen über Spekulationen, laut denen Dolph Ziggler das Title vs. Career Match beim "WWE No Mercy 2016"-PPV am kommenden Sonntag gegen The Miz verlieren und im Anschluss in eine Pause gehen könnte (zum besagten Artikel gelangt ihr hier: Klick!). Nun sprach auch Ric Flair in der neuesten Ausgabe seines "WOOOOO! Nation!"-Podcasts über Zigglers Zukunft beim Marktführer und offenbarte keine guten Nachrichten für alle Fans des "Show-Offs". So verriet der WWE Hall of Famer, dass ihm von seinen Quellen zugetragen wurde, dass Dolphs aktueller WWE-Vertrag kurz nach dem "WWE No Mercy 2016"-PPV ausläuft und dass der 36-Jährige möglicherweise vor seinem Abschied steht.

- Am heutigen Sonntag gab der Marktführer zwei weitere Teams für die "Dusty Rhodes Tag Team Classic" bekannt. Zum einen werden die "WWE Cruiserweight Classic"-Teilnehmer Mustafa Ali & Lince Dorado am Turnier teilnehmen, außerdem wurde bestätigt, dass Austin Aries mit einem Mystery Partner antreten wird. Wie der PWInsider berichtet, geht man innerhalb von WWE davon aus, dass es sich bei Aries' Partner um "Mr. ROH" Roderick Strong handeln wird. Der 33-jährige, ehemalige ROH World Champion verließ Ring of Honor vor einigen Wochen und wurde zuletzt bereits im WWE Performance Center gesichtet. Austin Aries und Roderick Strong bildeten in der Vergangenheit bereits bei TNA und ROH ein Tag Team. Damit stehen nun 14 von insgesamt 16 Teams für das zweite "Dusty Rhodes Tag Team Classic" fest:

* Kota Ibushi & Hideo Itami
* The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)
* Johnny Gargano & Tommaso Ciampa
* Andrade "Cien" Almas & Cedric Alexander
* Bobby Roode & Tye Dillinger
* Tino Sabbatelli & Riddick Moss
* TM61 (Nick Miller & Shane Thorn)
* The Authors of Pain (Rezar & Akam w/ Paul Ellering)
* The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra)
* Niko Bogojevic & Tucker Knight
* Rich Swann & No Way Jose
* Bin Wang & HoHo Lun
* Mustafa Ali & Lince Dorado
* Austin Aries & ???
sowie...Achtung...
* Sanity (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Sawyer Fulton w/ Eric Young & Nikki Cross [fka Nikki Storm])
- World Wrestling Entertainment ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien zu Gast. Für die heutige Ausgabe sind bereits ein Auftritt der beiden Schauspieler Danny Masterson und Ashton Kutcher sowie gleich zwei Titelmatches angekündigt. Während TJ Perkins seine WWE Cruiserweight Championship gegen Brian Kendrick aufs Spiel setzen muss, wird Charlotte ihren RAW Womens Title erneut gegen Sasha Banks verteidigen. Danny Masterson und Ashton Kutcher werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Segment mit Chris Jericho und WWE Universal Champion Kevin Owens zu sehen sein. Darüber hinaus wird natürlich der Aufbau des "WWE Hell in a Cell 2016"-PPVs im Vordergrund stehen, der bereits am 30. Oktober 2016 über die Bühne gehen wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Sasha Banks fordert erneut Charlotte heraus.
* Wird sich Seth Rollins weiter gegen RAW General Manager Mick Foley stellen?
* Werden Sheamus und Cesaro weiterhin ihre Aufgaben als Tag Team erfüllen?
* Bringt sich Brian Kendrick für ein weiteres WWE Cruiserweight Championship Match in Stellung?
* Landen Ashton Kutcher and Danny Masterson auf der "List of Jericho"?
 
Austin Aries und Roderick Strong im Team klingt stark. Allgemein ist dieses Turnier gut besetzt.

Dolph Ziggler verschwindet also wirklich. Trauer sieht anders aus. Ich hatte schon Sorge, dass er Miz den Titel abnehmen würde.
 
Schönen Dank auch Ric. Nicht, dass ich auf Miz- Ziggler total hinfiebere, aber das Match ist echt gut aufgebaut und beide Wrestler sind so interessant wie seit einer Ewigkeit nicht mehr. Solche fetten Spoiler gehen mir dann auf den Sack.
Es gibt unzählige Gründe, weshalb WWE im Jahre 2016 nicht mehr so aufregend ist wie noch zu Zeiten der Attitude Ära. Einer davon ist ganz sicher, dass man heutzutage in den meisten Fällen die Sieger bereits vor dem Event kennt.
 
@hbk8968 ganz ruhig :D Ric Flair ist immerhin noch Angestellter bei der WWE und ich denke man hat ihn beauftragt
so über die Situation zu reden.. und man sollte sich an das Zeitalter gewöhnen, vor allem bei all den Wrestling News die man liest und Podcasts die man hört.
Da darf man sich dann nicht beschweren ^^
PS: Bei der WWE ändert sich alles im Minuten Takt also Cafe trinken und abwarten :D:google:
 
@hbk8968 ganz ruhig :D Ric Flair ist immerhin noch Angestellter bei der WWE und ich denke man hat ihn beauftragt
so über die Situation zu reden.. und man sollte sich an das Zeitalter gewöhnen, vor allem bei all den Wrestling News die man liest und Podcasts die man hört.
Da darf man sich dann nicht beschweren ^^
PS: Bei der WWE ändert sich alles im Minuten Takt also Cafe trinken und abwarten :D:google:
ich krieg leider kein Geld von der WWE und was mir so alles in den Mund gelegt wird ;)

off Gimmick: Das ist nur Show von Flair um dem Match ein bisschen das vorrausschaubare zu nehmen :)
 
Roderick Strong und Austin Aries in einem Tag Team bei der WWE! So geil einfach was man bei NXT veranstaltet! Strong könnte ich mir auch gut als einen derjenigen vorstellen, der es trotz geringer Körpergröße ziemlich weit nach oben bei der WWE schafft! Der Junge hat Charisma und im Ring ist er sowieso stark!

Nicht dass ich möchte, dass Ziggler geht, aber The Miz ist gerade der beste Miz aller Zeiten, dementsprechend hoffe ich, dass er den IC Title noch lange halten darf! Bei The Miz passt zur Zeit einfach alles, selbst im Ring scheint er nochmal einen Schritt nach vorne gemacht zu haben! Das Gesamtpaket ist Gold wert!
 
@hbk8968 ganz ruhig :D Ric Flair ist immerhin noch Angestellter bei der WWE und ich denke man hat ihn beauftragt
so über die Situation zu reden.. und man sollte sich an das Zeitalter gewöhnen, vor allem bei all den Wrestling News die man liest und Podcasts die man hört.
Da darf man sich dann nicht beschweren ^^
PS: Bei der WWE ändert sich alles im Minuten Takt also Cafe trinken und abwarten :D:google:

Klar kann sich das noch ändern. Soweit ich weiß, hat Ziggler auch noch etwas länger Vertrag, aber Flair macht schon seit Jahren was er will. Von daher glaube ich überhaupt nicht, dass er das ganze im Auftrag der WWE gesagt hat.:D

Grundsätzlich rege ich mich über Wrestling News nicht auf (sonst wäre ich ja nicht hier:D), aber man kann definitiv nicht abstreiten, dass es dem Wrestling etwas nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann sich das noch ändern. Soweit ich weiß, hat Ziggler auch noch etwas länger Vertrag, aber Flair macht schon seit Jahren was er will. Von daher glaube ich überhaupt nicht, dass er das ganze im Auftrag der WWE gesagt hat.:D

Grundsätzlich rege ich mich über Wrestling News nicht auf (sonst wäre ich ja nicht hier:D), aber man kann definitiv nicht abstreiten, dass es dem Wrestling etwas nimmt.

Das ist eben das Risiko und das geht man ja bewusst ein. Das hast du so ungefähr auch schon gesagt. Eigentlich finde ich es schlimmer, dass sowas von einem Ric Flair kommt. Spoiler bleibt Spoiler, nur sollten Worker oder auch ehemalige Worker doch am Besten wissen, dass man sowas nicht in die Öffentlichkeit rausposaunt.
 
Mich würde es wundern wenn man Flair erlaubt, eine genaue Prognose zu bevorstehenden Match-Ausgängen in seinem Podcast zu geben. Das Ganze kann man als Werbung für den PPV bzw. für das Match ansehen. Und was hat Ric letzten Endes gesagt? Das der Vertrag bald endet? Das weiß man auch so.
 
Dem vertraue ich auch nicht, die WWE streut mittlerweile so oft, solche Infos, nur um das ganze irgendwie noch aufzupeppen, manchmal klappt das, manchmal auch nicht.
 
Dem vertraue ich auch nicht, die WWE streut mittlerweile so oft, solche Infos, nur um das ganze irgendwie noch aufzupeppen, manchmal klappt das, manchmal auch nicht.

Sag ich ja. Entweder diese Gerüchte sind gewollt in die Welt gesetzt oder Flair hatte einen getrunken. Gegen den Willen der WWE macht sowas keiner.
 
Oben