WWE NXT #337 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 05.10.2016 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #337 (Tapings: 15. September 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Oktober 2016


1. Match
Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
The Authors of Pain (Rezar & Akam w/ Paul Ellering) [fka: Gzim Selmani & Sunny Dhinsa] gewannen gegen The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra) via Pin nach der Clothesline/Russian Leg Sweep-Kombination.
Matchzeit: 01:40


2. Match

Singles Match
Rich Swann gewann gegen Patrick Clark via Pin nach einem Handspring Moonsault.
Matchzeit: 02:55

Ein Rückblick zeigt das Match zwischen der NXT Womens Champion Asuka und Liv Morgan. Im Backstage Bereich wird Morgan untersucht, bis Peyton Royce und Billie Kay dazukommen. Sie machen sich über Morgan lustig und anschließend gehen sie weg. Morgan möchte ihnen hinterher gehen, doch die Ärztin hält sie zurück.


3. Match

Singles Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) gewann gegen Danielle Kamela via Pin nach einem Perfect Plex.
Matchzeit: 03:45

Im Backstage Bereich werden Tye Dillinger und Bobby Roode interviewt. Sie werden über ihr gemeinsames Training befragt. Dillinger möchte gerade darüber sprechen, bis er von Roode unterbrochen wird. Er macht seinem Tag Team Partner klar, wie wichtig ihr Match in der nächsten Woche ist. Dillinger kann erklären, wie wichtig Dusty Rhodes für ihn war. In der Zwischenzeit macht Roode seine Pose und sagt, dass ihr Sieg "glorious" sein wird. Angesprochen auf ihre Gegner Sanity, sagt Roode, dass es niemanden kümmert, wer hinter Sanity steckt. Alle sprechen über "Glorious Ten". Das Interview endet damit, dass Roode Dillinger von der Interviewerin wegzerrt.

Eigentlich soll nun Dan Matha sein Debüt bestreiten, jedoch taucht Samoa Joe auf und fertigt ihn ab. Joe fordert, dass ihm Regal in der nächsten Woche den Titel geben soll. Joe droht dem NXT General Manager, dass die Dinge eskalieren werden, wenn er den Wunsch von Joe nicht erfüllt.


Backstage sprechen No Way Jose und Rich Swann über die Entscheidung, als Team bei der Dusty Rhodes Tag Team Classic anzutreten. Beide finden nur lobende Worte für den Anderen und kombinieren ihre jeweiligen Entrance Themes. Anschließend verlassen sie tanzend das Interview.

Der Sanity-Trailer wird eingespielt. In der nächsten Woche werden sie ihr Debüt geben!


4. Match

Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Andrade „Cien“ Almas & Cedric Alexander via Pin an Alexander nach der Shatter Machine.
Matchzeit: 09:00


Nach dem Match turnt Andrade „Cien“ Almas gegen Alexander und attackiert ihn.

Fallout:

 
Dan Matha bestes Debüt allerzeiten :D.
Sonst gute Show. Rood und Dillinger vor Tag Team Champions.
Und der heel turn von cien war eigentlich zu erwarten. Trotzdem gut.
 
Dan Matha mhm? Wusste gar nicht das Goldberg und Ryback ein Kind bekommen haben.

Aber ansonsten liest sich das alles sehr vernünftig. Endlich (ENDLICH) darf Andrade ein Heel sein, weiß nach wie vor nicht was sie sich dabei gedacht haben ihn als Face in die Company zu bringen. Ich hoffe einfach mal, dass er jetzt an Profil gewinnen wird.
 
Sehr ordentliche Show. Der Turn von Almas war längst überflüssig und kommt gegen Alexander genau richtig. The Revival, Rich Swann und Joe sind einfach awesome. Habe ich schon mal gesagt, dass ich es liebe, wenn Joe "Reeegaaaal" ins Mic brüllt? :D
 
Der feuchte Traum des Vince McMahon wird von einem alten, fetten Indywrestler zerstört! Bei solchen Szenen verspüre ich eine diebische Freude! :)

Genau so baut man ein Monster auf. Herrlich über welch langen Zeitraum man bei NXT soviel richtig macht! :)
 
Freut mich, dass NXT so konstant gut bleibt. Liest sich wieder sehr stark.
Ich bin allerdings im Moment so wrestlingmüde, dass ich es weder schaffe NXT noch LU zu gucken.
Das nächste Takeover schau ich mir aber trotzdem an. Das ist und bleibt absolute Pflicht.
 
Oben