Update zu Goldberg vs. Brock Lesnar bei der "Survivor Series" - Tyson Kidds Karriere offenbar definitiv zu Ende - Paul Heyman nicht ins Creative Team

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das groß angekündigte Interview von Jonathan Coachman mit Bill Goldberg auf ESPN brachte, oh Wunder, keinerlei Erkenntnisse bezüglich einer möglichen Rückkehr des ehemaligen World Heavyweight Champions in den Ring. Unabhängig davon berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass ein Match zwischen Goldberg und Brock Lesnar fest für die "Survivor Series" am 20. November eingeplant ist. Demnach habe sich Vince McMahon auf dieses Match festgelegt, auch wenn er selbst von dieser Paarung nicht sonderlich überzeugt ist. Obwohl man bei WWE bereit ist, den 49-jährigen zurückzuholen, gibt es hinter den Kulissen weiterhin eine gewisse Abneigung gegenüber Goldberg. Des Weiteren soll es mehrere Gründe dafür geben, dass das Match bei der "Survivor Series" stattfinden soll. Zum einen möchte man mit dieser Paarung das "WWE 2k17"-Game promoten, zum anderen hat man sich bereits auf einen Gegner für Brock Lesnar bei WrestleMania 33 festgelegt und man möchte diese Pläne nicht für Goldberg über den Haufen werfen. Das Match beim "Survivor Series"-PPV soll auch eine einmalige Sache bleiben und zu keinem weiteren Rematch zwischen Brock und Goldberg führen.

- Tyson Kidd sprach kürzlich über die schwere Nackenverletzung, die ihn im Juni des vergangenen Jahres fast das Leben gekostet hätte. Demnach standen die Chancen bei 95%, dass diese Art Verletzung tödlich endet und es gab kaum eine Chance, dass am Ende nicht zumindest eine Lähmung steht. T.J.Wilson, so sein bürgerlicher Name, hatte also alles Glück dieser Welt, denn er wird ein weitestgehend normales Leben führen können. Eigentlich wurde erwartet, dass Kidd nach einer Operation wieder fast vollständig genesen wird, aber Stand heute klagt er weiter über Taubheitsgefühle im Kopf und seine Bewegungsfreiheit ist stark eingeschränkt. Bisher wurde dies nie öffentlich angesprochen, aber es ist mittlerweile klar, dass der 36-jährige nie wieder in den Ring zurückkehren wird. Dies hatte zwar Bruce Hart bereits vor einigen Monaten angekündigt, im Umfeld von WWE und Kidd hält man sich diesbezüglich aber bis heute bedeckt. Die ganzen Umstände sollen wohl auch wesentlich schlimmer gewesen sein, als man bisher vermutete. Als sich Kidd bei einem Dark Match gegen Samoa Joe im Juni 2015 die Verletzung infolge eines Muscle Busters zuzog, war man hinter den Kulissen geschockt; man ging sogar davon aus, dass man gerade einen tödlichen Botch gesehen hatte. Unklar ist zwar, wie es überhaupt zu dem Unglück kam, jedoch hatten Joe und Kidd wohl keinerlei Zeit sich auf das Match vorzubereiten, und man schickte sie quasi spontan in den Ring.

- Dave Meltzer verwies nun Gerüchte, laut denen Paul Heyman ins Creative Team zurückkehren könnte, ins Reich der Märchen. Zwar soll man niemals nie sagen, aber derzeit ist an derartigen Berichten überhaupt nichts dran.

- Laut Informationen von Squared Circle Sirens hat WWE Interesse an Independent-Wrestlerin Alexxis Navaeh, der Ehefrau von TNA-Star Eddie Edwards. Sie war zuletzt bei einem New England Pro Wrestling Academy Seminar anwesend, bei dem auch NXT GM William Regal und Oney Lorcan zugegen waren und gehörte dort zu den Besten. Hier könnt ihr euch kostenlos ein Match von ihr ansehen:

 
Ohh man hat schon Pläne für lesnar, da bin ich ja gespannt. Das Match wird trotzdem scheiße. Vermutlich darf Goldberg ein paar Schläge zeigen, Spear und jackhammer, lesnar kickt aus 5 germans ein f-5, kick out, noch ein paar germans noch ein f-5 Feierabend.
Wundert mich eigentlich das vinni das nicht so toll findet
 
Hinter den Kulissen hat man eine gewisse Abneigung gegen Goldberg, Vince ist nicht begeistert und sicherlich einige Fans auch nicht. Warum macht man sowas? Der Typ kostet doch eine Stange Geld. So ganz versteh ich das nicht. Es gehen wohl die Gegner für Lesnar aus.
 
Wegen mir soll Lesnar Goldberg squashen, aber alles andere wäre schon fast ein schlechter Witz. Ich brauche Goldberg nicht und will ihn auch nicht mehr sehen...

Was Lesnars Pläne für Mania vorsehen bin ich gespannt, mit Nakamura, Joe, Owens oder Balor stehen da ja geile Paarungen im Raum
 
Ich muß ganz ehrlich zugeben, ich habe arge Probleme mich auf diese News zu konzentrieren. Werde immer vom Vorschaubild des Videos abgelenkt. :D
 
Aus meiner Sicht ist es mittlerweile einfach Pflicht, dass Lesnar endlich (clean!) den Job macht und so einen neuen Top Star kreiert.
Passend dazu würde ich einfach die Sache mit Shane wieder aufgreifen. Der hat ja noch ne Rechnung mit ihm offen.
Nachdem Lesnar beim SS Orton auseinandernahm, soll doch bei der SuSe nun Goldberg als Shane's Guy antreten - und natürlich klar verlieren. Als nächstes würde ich das ganze Szenario nochmal beim Rumble wiederholen. Auch da sollte sich ein möglichst großer Name für Lesnar hinlegen.
Und nun würde sich Shane für Mania einen neuen Guy aussuchen, am besten einen NXT'ler wie Nakamura oder von mir aus auch Styles als Champion (würde dann auch als ME passen) - und dieser soll Lesnar endlich besiegen. Heutzutage wäre das die einfachste Möglichkeit, mal wieder einen richtigen Star zu entwickeln. Ähnlich groß wäre wohl nur noch, Cena zum tappen zu bringen - aber das würde ich mir noch etwas aufheben:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]
Sollte man AJ Styles konsequent bis Wrestlemania als World Champion behalten sehe ich in ihm den einzigen, der eine Chance gegen Lesnar hat. Alles andere wäre ein Witz, auch ein Nakamura, Balor oder selbst ein Owens. Bei letzterem würde es noch funktionieren, wenn er alles alleine weghauen würde, was man ihm entgegen stellt, er ohne Angst vor irgendjemanden alles plättet. Aber jeder andere im Roster wäre in meinen Augen lächerlich.

Wenn es nun also tatsächlich zu Lesnar vs. Goldberg kommen sollte, wer sollte hier gewinnen? Im ersten Match der beiden war es Goldberg, also wäre eigentlich jetzt Lesnar dran, der auch von der Darstellung her gewinnen müsste. Ich würde aber Goldberg gewinnen lassen, unfair, um einen Nutzen daraus zu ziehen. Goldberg gegen Lenar mit special Referee Shane McMahon! Der Match Ablauf sollte so sein, das Lesnar das ganze erst ein wenig auf die leichte Schulter nimmt aber spätestens nachdem Goldberg den ersten German Suplex nicht sellt, wird es ein Match in dem sich beide die Suplessen, Slams und Bombs um die Ohren hauen sollten. Ein Brawler Match mit Powermoves und am Ende ist es Shane, der Goldberg den entscheidenen Vorteil verpasst und Lesnar besiegt.

Dann hätte man zum einen was davon, das man soviel Geld in die Hand nimmt und Goldberg holt, zum anderen hat man dann Zeit, Lesnar bis Wrestlemania das Roster auseinander nehmen zu lassen bis es Shane ist, der zu WM die einzig unbesiegten gegen Lesnar ins Rennen schickt - AJ Styles oder Owens! Wobei letzterer eher gegen Balor ran sollte. Styles sollte das Ding gewinnen, die Era Lesnar wäre erst einmal vorbei und man hat definitiv den richtigen als Gesicht der WWE - Styles.
 
Ich habe mir den Muscle Buster von Joe gegen Kidd nochmals angesehen und ich muss zugeben, ich fand den Move, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, sehr heftig.
Wenn ich dann aber lese, dass Kidd, hätte Tot sein können und man einen Curp Stomp verbannt hat, weil zu gefährlich, warum dann diesen Muscle Buster zulassen?
Manchmal versteh ich die WWE nicht.

Sehr spannenend wie ihr davon ausgeht, dass Lesnar sich in den nächsten 1-2 Jahren für einen Star hinlegen soll. Das wäre natürlich awsome, kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
Solange der so aussieht, wie er eben aussieht, wird die WWE ihn bis zum Erbrechen so weiter bocken und wir werden Jahr für Jahr die selben Squash Matches bei Wrestlemania sehen.

Natürlich wäre es viel geiler, wenn er sich Mal hinlegen und somit einen neuen Star over bringen würde, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
Ich habe mir den Muscle Buster von Joe gegen Kidd nochmals angesehen und ich muss zugeben, ich fand den Move, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, sehr heftig.
Wenn ich dann aber lese, dass Kidd, hätte Tot sein können und man einen Curp Stomp verbannt hat, weil zu gefährlich, warum dann diesen Muscle Buster zulassen?
Manchmal versteh ich die WWE nicht.

Sehr spannenend wie ihr davon ausgeht, dass Lesnar sich in den nächsten 1-2 Jahren für einen Star hinlegen soll. Das wäre natürlich awsome, kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
Solange der so aussieht, wie er eben aussieht, wird die WWE ihn bis zum Erbrechen so weiter bocken und wir werden Jahr für Jahr die selben Squash Matches bei Wrestlemania sehen.

Natürlich wäre es viel geiler, wenn er sich Mal hinlegen und somit einen neuen Star over bringen würde, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Weil es zu den Gesetzen des Wrestling gehört^^
Das Ding ist halt auch, dass man Lesnar nicht mehr höher pushen kann, er ist eigentlich im absoluten Maximum angekommen. Natürlich könnte Vince ihn trotzdem weiterhin alles zerstören lassen, nur sehe ich mittlerweile keinen Nutzen mehr darin. Im Gegenteil: Lesnar wird nicht mehr größer und man "opfert" nur noch mehr Leute.

Auch weiß man nie, ob Lesnar nicht einfach von heute auf morgen sagt: "Scheiß drauf. Ich hab kein Bock mehr" So etwas muss man auch immerim Hinterkopf behalten.


[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
So könnte man es auch machen. Ein schmutziger Sieg von Goldberg mit Hilfe von Shane. Das würde die Fehde sogar noch heißer machen in Richtung Road to WM.
Gut, Owens ist halt Raw. Ich denke, der fällt als Shane Guy daher aus. Ich würde den Spot Styles geben oder eben dann auch Nakamura von NXT. Den Ruf dazu hätte er schon. Einer der besten (oder gar der beste) Wrestler der Welt gegen die unbesiegbare Bestie. Ein Draw wäre das allemal. Zumal Nakamura auch bei NXT noch ohne Niederlage ist. Das würde auch schon passen wie ich finde.
 
Ich habe mir den Muscle Buster von Joe gegen Kidd nochmals angesehen und ich muss zugeben, ich fand den Move, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, sehr heftig.
Wenn ich dann aber lese, dass Kidd, hätte Tot sein können und man einen Curp Stomp verbannt hat, weil zu gefährlich, warum dann diesen Muscle Buster zulassen?
Manchmal versteh ich die WWE nicht.

Gibts da ein video oder so davon? Habe nichts gefunden. Also nicht falsch verstehen, ich bin jetzt kein Schaden frohes Arschloch, aber mich würde interessieren wie das aussah
 
Ich frag mal ganz blöd nach, was haben alle gegen Goldberg ? Fand ihn damals bei WcW richtig gut und bei WWE doch auch ?
 
Ich frag mal ganz blöd nach, was haben alle gegen Goldberg ? Fand ihn damals bei WcW richtig gut und bei WWE doch auch ?

Es geht wohl mehr darum, dass er ein sehr überschätzter Worker ist. Wenn er dir gefällt, lass es dir nicht madig machen. Jetzt kommt er mit 49 Jahren wieder zurück. Man erwartet eben nicht viel. :)
 
Ich frag mal ganz blöd nach, was haben alle gegen Goldberg ? Fand ihn damals bei WcW richtig gut und bei WWE doch auch ?

In der Tat ist es so, das Goldberg im Ring nicht unbedingt zu den Besten zählt und teilweise sogar richtig unsauber geworkt hat. Ich glaube es war Bret Hart, dem er mal fast die Karriere gekostet hat. Ebenfalls gibt es eine lustige Geschichte zwischen ihm und Williem Regal und ihm. Regal hat ihn mal vorgeführt, obwohl er wohl in kürzester Zeit verlieren sollte.
Letzten Endes würde ich mich aber auch auf ein Match freuen, wobei auch ich nicht allzu viele Erwartungen darin setze. Aber allein die Mucke, einen Jackhammer, einen Spear und die Chant`s der Fans.
 
In der Tat ist es so, das Goldberg im Ring nicht unbedingt zu den Besten zählt und teilweise sogar richtig unsauber geworkt hat. Ich glaube es war Bret Hart, dem er mal fast die Karriere gekostet hat. Ebenfalls gibt es eine lustige Geschichte zwischen ihm und Williem Regal und ihm. Regal hat ihn mal vorgeführt, obwohl er wohl in kürzester Zeit verlieren sollte.
Letzten Endes würde ich mich aber auch auf ein Match freuen, wobei auch ich nicht allzu viele Erwartungen darin setze. Aber allein die Mucke, einen Jackhammer, einen Spear und die Chant`s der Fans.

Ich mochte Goldberg auch. Zudem hat er nicht ein einziges Mal clean verloren. Und er hatte irgendwas mit 180+ Siege in einer Reihe. ich muss zugeben, ich war ein riesen Goldberg Fan und hatte immer Gänsehaut bei seinen Chants-.
 
Oben