UFC 204: Bisping vs. Henderson II Preview Podcast

Buwistick

Hall of Fame
Am kommenden Samstag wird der UFC 204: Bisping vs. Henderson II Pay Per View in der Manchester Arena in Manchester, England stattfinden. Dort erwartet uns im Main Event des Abends das Middleweight-Rematch zwischen dem amtierenden UFC Middleweight Champion Michael Bisping (29-7) und dem Herausforderer #1 Dan Henderson (32-14). Ein echtes Grudge Match! Allerdings ist nicht nur der Hauptkampf sehr interessant, sondern auch die restliche Fightcard hat noch das ein oder andere Highlight zu bieten. Deshalb haben unsere MMA Experten André (aka Buwistick) und Lukas (aka Thatdamngood) die wichtigsten Ansetzungen wieder mal etwas genauer unter die Lupe genommen und dann auch nochmal erklärt, wie ihr euch diese Großveranstaltung ansehen könnt. Viel Spaß beim Hören!


PS: Zum Downloaden müsst ihr den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich dann ein Player. Dort klickt ihr dann mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur und schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Der Download Link folgt in den nächsten Stunden...

Die UFC 204 Fightcard findet ihr hier nochmal kompakt: UFC 204: Bisping vs. Henderson II Fightcard aus Manchester, England (08.10.2016)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gehört bin mal gespannt was [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] fachliches zu bieten hat. Die Stimme ist schon mal, wie bei allen anderen Podcaster, angenehm.
 
Wird gehört bin mal gespannt was @thatdamngood fachliches zu bieten hat. Die Stimme ist schon mal, wie bei allen anderen Podcaster, angenehm.

Freut mich dass dir meine Stimme gefällt! :)

Ich habe natürlich tausend Sachen vergessen, die mir hinterher erst wieder eingefallen sind, aber ich hoffe dass ich mich nicht allzu schlecht geschlagen habe. Es hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank hier nochmal an Buwi! :)
 
Freut mich dass dir meine Stimme gefällt! :)

Ich habe natürlich tausend Sachen vergessen, die mir hinterher erst wieder eingefallen sind, aber ich hoffe dass ich mich nicht allzu schlecht geschlagen habe. Es hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank hier nochmal an Buwi! :)

Bin jetzt durch. Hast eine gute Figur gemacht. Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Manchmal war es ehr Monolog mässig von euch beiden satt ein Gespräch. Teilweise war das dann doch zu lang von einen. Wäre besser gewesen 2 Sachen anzusprechen andere Meinung hören lassen dann auf die nächsten Punkte zu dem Fight eingehen. Sobald ihr das zusammen öfters macht spielt sich das auch besser ein. Aber alles in allen ein sehr guter und informativer Podcast. Richtig gut eingegangen auf Bisping vs. Henderson inklusive den nicht sportlichen Aspekten. Auch der Co MainEvent kam gut zur geltung. Danke dafür und hoffentlich macht ihr ne Review =)
 
Bin jetzt durch. Hast eine gute Figur gemacht. Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Manchmal war es ehr Monolog mässig von euch beiden satt ein Gespräch. Teilweise war das dann doch zu lang von einen. Wäre besser gewesen 2 Sachen anzusprechen andere Meinung hören lassen dann auf die nächsten Punkte zu dem Fight eingehen. Sobald ihr das zusammen öfters macht spielt sich das auch besser ein. Aber alles in allen ein sehr guter und informativer Podcast. Richtig gut eingegangen auf Bisping vs. Henderson inklusive den nicht sportlichen Aspekten. Auch der Co MainEvent kam gut zur geltung. Danke dafür und hoffentlich macht ihr ne Review =)

Vielen Dank für die Blumen und das Feedback! :)
 
Oben