Die W-I Total Divas Wette

Luke Geld

Perfect Stan
Die W-I Total Divas Wette Reviewthread

In diesem Thread entsteht die Sammlung aller Total Divas-Reviews aus der Total Divas-Wette.


vergangene Wetten:
S1 E1: No Mercy 2016 The Miz (Luke Geld) vs. Dolph Ziggler (Hausi) Verlierer: Luke Geld https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=44561&page=2&p=861105#post861105
S1 E2: Hell in a Cell 2016: Enzo Amore und Big Cass (Hurricane) vs. Luke Gallows und Karl Anderson (Hausi) Verlierer: Hurricane https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=44561&page=2&p=866480#post866480
S1 E3: NXT TakeOver Toronto 2016: Tye Dillinger (Luke Geld) vs. Bobby Roode (Hurricane) Verlierer: Luke Geld https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=44561&page=3&p=867432#post867432


Ihr wollt mehr? Kein Problem! Zettelt einfach eine neue Total Divas-Wette an! Und zwar hier:
https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=44692
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
Die Schlange und Mkdingbums
[MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION]
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
Die Schlange und Mkdingbums
[MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION]

Leider müssen wir euch enttäuschen. Wir haben uns zusammen mit Chieffy darauf geeinigt, dass wir das Gedicht machen, da ihr uns die Total Divas-Variante abgenommen habt. Dafür herzlichen Dank. ;)
 
ich finde diese wette sollte im board immer als einsatz sein. so kriegen wir ne volle total divas review :D Folgen sollten aber aufeinander aufbauen.

Falls ich verliere,
mach ich vllt nen Audiokommentar dazu :D Dürfte man sowas hier hochladen, [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] ?
 
Wo gehören Total-Divas-Reviews denn sonst hin?:confused:

Total Divas Reviews sind im WWE Talk Bereich natürlich bestens aufgehoben, ein Thread für Herausforderungen zu Wetten gehört dagegen eher in den Sonstigen Bereich, da das mehr zum Spammen anregt. Mein Vorschlag wäre daher eher, den Thread für die Herausforderungen in den Sonstigen Bereich verschieben zu lassen und für die Reviews am Ende einen Extrathread im Talk Bereich aufzumachen. Ist aber nur meine Meinung dazu. :)
 
Total Divas Reviews sind im WWE Talk Bereich natürlich bestens aufgehoben, ein Thread für Herausforderungen zu Wetten gehört dagegen eher in den Sonstigen Bereich, da das mehr zum Spammen anregt. Mein Vorschlag wäre daher eher, den Thread für die Herausforderungen in den Sonstigen Bereich verschieben zu lassen und für die Reviews am Ende einen Extrathread im Talk Bereich aufzumachen. Ist aber nur meine Meinung dazu. :)

Das macht natürlich auch Sinn. Ich mach nachher noch einen neuen Thread im Sonstiges-Bereich auf. Dann hat kein Grüner Arbeit damit und hier steht als nächstes sowieso die Review von Folge 1 an...
 
Die Spirit Squad und Maryse werden vom Ring verbannt, The Miz ist außer sich und abgelenkt. Als er sich umdreht landet Dolph Ziggler den Superkick! Cover: ...1 "Los! Verdammt Miz!" ...2 "Das wars noch nicht!" ...3! "Ach Scheiße..." "Okay, dann lös ich jetzt erstmal direkt meine Wettschuld ein und gucke Total Divas:

Total Divas Staffel 1 Folge 1: (Review von Luke Geld)

Vorspann: Die Bellas sind ja ach so wunderhübsch, schlau und berühmt. Überall sieht man Bilder von ihren glamourösen Auftritten... "Oh Gott! Nein, ich halt das nicht aus! Wie lang war das denn jetzt? 12 Sekunden? Ach, du Scheiße... Wie soll ich das nur ohne Alk schaffen?" und der Fernseher wurde ausgestellt.
14 Tage später
"Okay, okay... Die Wohnung ist so sauber wie nie, Wäsche ist gewaschen, Geschirr ist gespült, keine Freundin zuhause, im Fernsehen läuft nur Blödsinn und es ist schon zwei Wochen her, dass ich meine Total Divas-Wette verloren habe. Also dann: WWE Network starten und weiter geht's:"
Der Vorspann geht weiter und die Bellas erklären mir wie genial es ist eine WWE Diva zu sein. Und irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass das stimmt. Dann mischen sich Cameron und Naomi ein, die damals noch die Funkadactyls waren und erzählen wie geil Naomis Arsch ist. Und auch das kann ich irgendwie nachvollziehen. Natalya ist auch dabei und erzählt von der Hart-Familie und ihrem Wrestling-Erbe. Dann endet der Vorspann und die erste Folge beginnt in Tampa Bay, Florida, 10 Tage vor Wrestlemania:
Die Bellas sind wieder da und trainieren für ihr Comeback, auch Cameron und Naomi trainieren und zwar für ihr erses Match. Da tritt schon Jimmy Uso auf den Plan und tanzt peinlich herum. Auch Natalya trainiert fleißig und ich finde man sollte erwähnen, dass sie vor drei Jahren noch deutlich hübscher war als heute. Schade, dass der WWE-Schhönheitsideal Wahnsinn sie doch noch eingeholt hat. Uuuuund da ist John cena und geht mit Nikki Bella angeln. John fucking Cena! Der geilste Typ der Welt! Oder so... Wollen die mir zumindest weißmachen bzw. Nikki denkt so, weil sie frisch verliebt ist. Und Yes! Yes! Yes! Da ist Daniel Bryan! Mein Held! Und schon fährt Nikki mit einer riesigen Protz-Karre vor, die John-Boy ihr geschenkt hat. Und oh, da wird schon Cenas gescheiterte Ehe thematisiert: Wieso schenkt er einer Frau einen Range Rover bevor er ihr einen Ring schenkt? Gute Frage! Aber keine Zeit, denn es geht schon weiter mit Natalya: Man sagt ihr, dass sie kein Match bei Wrestlemania hat und sie ist wahnsinnig enttäuscht, dass sie übergangen wird für die Bellas und die Funkadactyls. Und damit nicht genug, sie soll auch noch zwei Neulinge protegieren, damit sie ihr auch irgendwann mal den Spot klauen können: Eva Marie (heilige Scheiße, sie hat mal schwarze Haare?!) und Jojo (Das ist doch die Ansagerin oder?) Natalya muss gleich weinen und dann kommt auch noch Brie Bella dazu. Und *trommelwirbel* aufgesetzte Freundlichkeit!
Schade, das wäre doch die erste Gelegenheit für Zickenterror gewesen. Aber es geht schon wieder weiter Eva Marie soll ihre schwarzen Haare blond färben (Ja, spinnen die denn?!) Und Natalya ist schon blond und das macht sie noch wütender, aber sie bleibt trotzdem noch scheißfreundlich. Uuuuuuuund schon sind wir in Camrons Hotelzimmer, wo wir ihren Freund kennenlernen. Oder auch nicht, denn schon sind wir wieder bei Natalya. Oder doch nicht, denn jetzt streiten sich die Tons of Funk und Cameron fängt an zu heulen und ihr Freund markiert den großen Beschützer und will sich direkt mit Brodus Clay anlegen. Klingt für mich nach keiner guten Idee und Jimmy und Naomi sehen das auch so. So eine Unprofessionalität, geht gar nicht. Nikki will am nächsten Tag auch mal die Neuen inspizieren. Und Eva Marie weckt sofort Nikkis Bedürfnis ihr Revier zu markieren. Und es wird schon wieder über die Haarfarbe diskutiert. Um Himmels Willen was für eine oberflächliche Scheiße! Aber jetzt begleiten wir Eva erstmal zum Frisör. Und Nein, Nein, Nein! Sie kann nicht blond sein. Nein, sie entscheidet sich für rot! Auch auf die Gefahr hin ihren Job deswegen zu verlieren. Und rot gefällt ihr richtig, aber jetzt hat sie Schiss denn sie muss es den Bossen zeigen und die sind not amused, aber weil es in der Tat besser aussieht als blond lässt man ihr das gerade nochmal durchgehen. Natalya ist immernoch wahnsinnig angepisst, weil sie nicht die selbe Vorzugebehandlung wie die anderen Püppchen bekommt. Unterdessen schikanieren die Bellas die beiden Neuen. Aber auch das wird nicht weiterverfolgt, denn wir springen direkt zum nächsten Tag und gehen mit den Bellas essen. Dort geht es wieder um John Cena und die Ehe. Nikki will heiraten, aber John-Boy ist doch gerade erst geschieden. Es ist ja soooooo kompliziert. Aber nicht so interessant, dass wir nicht direkt zu Cameron und Naomi schalten könnten, die sich immernoch wegen Camerons Freund streiten. Aber nur für zwei Sekunden, denn John-Boy geht mit Nikki essen. Und sie will natürlich sofort geheiratet werden, oder so. Aber Cena will nicht und vertröstet sie mit Komplimenten, aber Nikki lässt nicht locker und hält ihm Brie und Daniel vor. Daraufhin verspricht er ihr, dass er sie vielleicht auch irgendwann irgendwo heiraten wollen könnte. Und damit ist alles klar: Wrestlemania kann losgehen. Brie und Nikki schauen backstage Team Hell No bei ihrem Match zu (hach waren das schöne Zeiten...) Dann gehen sie raus um sich umzuziehen. Cameron und Naomi hingegen haben noch keine fertigen Klamotten. Endlich: Drama! Oder auch nicht, denn die Kostüme sind jetzt doch fertig und der Auftritt kann starten! Oder auch nicht, denn John Cena kommt raus und nicht die Bellas. Was ist da los? Sie wurden in letzter Sekunde von der Card gestrichen! Na endlich: Drama! Alle heulen, weil sie ihren Wrestlemania-Moment nicht bekommen. Und... Oh mein Gott! Das war schon?! Es ist vorbei. Die erste Folge von Total Divas endet damit. Darf man gespannt sein wie es weiter geht? (Ich würde sagen das hängt von eurer Wettlustigkeit ab. :D)

Mein Fazit dieser Folge fällt erstmal wie folgt aus: Es war nicht so schlecht wie befürchtet. Dadurch, dass man hier sieben Damen auf einmal immer und immer wieder abwechselnd verfolgt ist das ganze kurzweilig. Vielleicht sogar schon etwas zu kurzweilig, denn wenn man 10 Tage von je 7 Personen in eine Folge von 41 Minuten quetscht, dann ist das ein zu großes durcheinander, zumindest für mich. Das war mehr Input als ich verarbeiten kann. Mir ging das alles ein wenig zu schnell und es war auch noch so viel Mist dabei. Aber mein Kopf kommt mit dem filtern gar nicht hinterher weil schon der nächste Blödsinn mit ganz anderen Leuten passiert. Also echt mal! Total Divas ist mir zu kompliziert. Ich hoffe ich muss das nicht mehr gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden, daher hier nun meine Review zu Total Divas Staffel 1 Folge 2.

Sie trägt den schönen Titel "A Tango with Fandango". Ich muss dazu sagen, dass ich ein großer Fan bin und mit der Frau zusammen bereits in Staffel 5 bin. Daher nun ein kleiner Flashback, zum Anfang der Serie...

Die Folge beginnt mit einem kurzen Blick auf alle Protagonisten, die uns wohl heute begleiten. Naomi und Cameron scheinen unzufrieden mit ihrem neuen Outfit und die Bellas unterhalten sich backstage. Es ist geplant dass Brie und Daniel ihrer Schwester und John Cena einen Besuch in seinem bescheidenen (alter Schwede was ne Hütte) Heim abstatten und dann "the simple life" (Nein, nicht die Show mit Paris Hilton... Wobei die auch klasse war.... Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sowas schaue? Ach egal, weiter!) von Brie und Daniel in Aberdeen genießen. Quasi ein Austausch der Kulturen. Und da soll noch einer sagen die Show hätten keinen Bildungsauftrag...
Weiter gehts mit Tante Nattie die sich um das Frischfleisch JoJo und Eva Marie kümmert (Anm. der Redaktion: JoJo ist so süß, ich hab sofort Diabetes bekommen...). Eva fragt Nattie was das mit Fandango auf sich hat, warum der permanent ne neue Schnitte am Start hat. Eva schmiedet insgeheim schon Pläne für einen Auftritt, Hochzeit, 12 Kindern und der Hall of Fame Karriere, während Nattie ihr erzählt, dass er wohl noch auf der Suche ist. Eva kommentiert es mit einem "interesting..." Spannung bereits nach 2 Minuten! Und alter Falter, es kommt krasser! FANDANGO taucht auf! OMG! HOLY SHIT! THIS IS AWESOME! Kannste nicht scripten sowas... Eva und JoJo bekommen ein Küsschen und werden rot. Also Eva war es vorher schon, aber er ist schon echt ein geiler Macker...
Eva bringt sich ins Gespräch und man will in Kontakt bleiben (Süße, er wird nicht anrufen. Sie rufen nie an...).

Zurück bei den Bellas. Brie wird auf Naomi treffen. Sie besprechen mit einem WWE-Offiziellen ihr Match. Nikki bekommt den Auftrag "Twin Magic". Ach ja, das waren noch Zeiten... Nikki beschreibt ihre Rolle übrigens als "badest bitch" auch wenn sie in "real life" eigentlich total "sweet" ist (Too Sweet?). Honey, schau dir mal Lucha Underground an. Du bist vielleicht eine Bitch, aber die "badest bitch in the bulilding" würde dich zusammenfalten wie eine Breze. Aber ich schweife ab...
Twin Magic, Rollup, Pin. Aber die Funcadactyles beschweren sich und bekommen die DQ. Puh, Glück gehabt!

Eva Marie ist bei den Offiziellen und spricht vor Fandangos neue Tanzmaus zu werden. Sie gibt an, dass sie es drauf hat. Die WWE-Amöben bezeichnen sie als "Diva". Gut, dass diese alte Zeiten vorbei sind... In der Zwischenzeit sieht man ein Match von Team Hell No vs. the Shield. OMG, das waren Zeiten. Naja, es war nicht alles gut. Und nicht alles mies. Jedenfalls fängt JoJo (gott, ich will sie heiraten) Fandango backstage nach seinem Match ab. Eva Marie kommt dazu und sie besprechen erneut den Plan. Fandango geht duschen und denkt dabei an sie. UUUH! Eva überlegt mitzukommen und ihm den Rücken einzuseifen. Eva erzählt JoJo dass sie eigentlich doch keine Erfahrung hat. Oops! Eiskalt gelogen. Das wird spannend!

Die Bellas und ihre männlichen Komparsen fliegen zu Big Match John in einem Privatjet. Nikki lästert über Eva Marie. John findet sie gut. Ui ui ui. Wir sind zurück in Tampa. Die WG JoJo/Eva bekommt Besuch. Es ist Jonathan, Evas Freund. Ach ja, sie hat nen Freund. Überraschung! Keiner wusste es... Skandal! Sind aber erst 2,5 Monate zusammen und er überrascht sie schon. Wie süß! Er bringt Donuts mit und will sie heiraten. OMG! HOLY SHIT! Usw. Sie hat JA gesagt!!!! Krasse Entwicklung, war nicht abzusehen!

Wir sind jetzt bei Cameron und ihrem Freund. Es geht um das Outfit. In Hollywood gibt es jemand, der es voll drauf hat. Es muss sexy sein. Naja, mal sehen.

Weiter gehts mit John Cenas Palast. Bryan und Brie sind ein wenig überwältigt. Er hat nen fucking Zigarrenraum. Nikkis Lieblingszimmer ist ein Kleiderschrank. Zimmer. Dingens. Ankleideraum oder so. Es gibt nen Pool. Ein Gästehaus. Brie findet es krass. Ist größer als Bryans Haus. Hihi. Er hat nen Maserati. Testfahrt. Brie hat Angst, Nikki sagt sie würde einfach die Titten zeigen falls sie angehalten werden. Es würde funktionieren denke ich. Brie findet das Haus jedenfalls dufte.

Eva Marie ist traurig weil ihr Verlobter gehen muss. Aber sie freut sich auf Fandango. Gleich geht es zum Testen. Vorher noch den Ring runter. Clever. JoJo ist moralisch am Boden zerstört (du bist die Beste!). Die Bellas und die Boytoys planschen ein wenig. Bryan kann irgendwie nicht schwimmen.

Cameron will ihr Outfit abholen. Die Leute sollen "DAMN" sagen (wo ist die APA wenn man sie braucht...). Sie findet es "Fabulous"! (Wo ist Carmella wenn man sie braucht...). Business Meeting Fandango mit Eva. Mal sehen ob die Chemie stimmt. Sie kann keinen Spagat aber er würde sie massieren. Ei ei ei. Fandango will heute clubben und fragt ob sie Bock hat. Klar! PARTY! Sie gehen Ballroom Dancing (ups, das kann sie ja gar nicht...). Sie flirten ein wenig.

Naomi ist nicht sicher wegen des Outfits. Ihre "Cookies" hängen raus. Mmmhmm. Ich hätte jetzt gerne Cookies und bin gleichzeitig etwas verwirrt. Cookies? Naja, lass ich gelten.

Die Bellas fliegen mit John und Bryan jetzt nach Washington in den Wald. Holzfällen bei Danielsons oder so. John Cena will eine Challenge. Natürlich. Spoiler: John Cena wins!
Wenn die Mädels gewinnen müssen die Kerle sie massieren. Einmal pro Woche. Naja, ich würds wohl machen...

Es scheint sehr idyllisch zu sein. Nikki findet es kacke. Das Haus ist quasi seine Kindheit. Mit allen Sachen von seinen Eltern. Nikki ist skeptisch. John ist skeptisch dass es zu klein für 2 Kids ist. Alle sind skeptisch. Bis auf Bryan. Der findet es dufte.

Cameron ruft Naomi an und sie besprechen das Outfit. Einer der Usos macht sie nach. Und er macht es ziemlich stark. Naomi meint sie hat zu viel "Booty". Cameron habe ja keinen, meinte auch Ucey Jucey. Wie würde das dann erst bei Naomi aussehen? Naomi ist sauer. Aber er hat recht. Das weiß sie auch.

Zurück zu den Holzfällern. Nikki haut sich den Griff der Axt "in the vagina". Ich bezweifle es. Sie hacken das Holz alle oberkörperfrei bzw. im BH/Bikini. Alle sind ein wenig angeturnt. Bryan ist sehr langsam beim Holzhacken. Nikki gewinnt. Peinlich... Cena und Nikki liegen im Bett und Nikki merkt dass sie unterbierig ist. Sie gehen Wein kaufen. Brie ist ein wenig skeptisch (mal wieder). Das Wetter, ihre Heimat... Sie ist sich unsicher ob sie das alles kann (*schnüff*). Nikki würde das Haus abreißen. Charmant. Nikki ist kalt, deswegen will sie jetzt 2 Flaschen Wein.

Eva Marie ist nervös. Dieses Fandango-Ding wird langsam zu groß für sie. JoJo mahnt Eva erneut endlich auszupacken (du bist so großartig!). Eva erzählt Nattie und den Funcadingens dass die heute die Tanzpartnerin ist. Cameron ist skeptisch (kleiner Running Gag heute). Sie proben. Und es läuft so.. naja. Grottig. Fremdschämen. Die Mädels wissen nicht ob sie lachen oder weinen sollen. Naomi beschreibt es ganz passend. Wenn Eva Tänzerin ist, sei sie Astronautin. Mit Cookies oder so. Mich verfolgen einfach noch die Cookies.
Die Offiziellen sind nicht begeistert. Fandango auch nicht. Die Lüge fliegt auf! Puh, was ein Schocker.

Zurück zu Naomi und Cameron. Naomis Körper ist zu krass. Da ihre Geschlechtsteile verpixelt sind nehme ich an die Cookies sind ein Stockwerk tiefer. Ich finde den Vergleich jetzt noch verwirrender. Und trotzdem hab ich noch Bock auf nen Cookie. Aber zurück zu den beiden. Sie sind.... naja... skeptisch! Namoi hat Angst dass Titten, Arsch und Cookies raushängen. Jetzt hab ich es auch verstanden.
Sie gehen zu Sandra, der WWE-Schneiderin. Sie bezirzen sie das ganze ändern zu lassen. Sandra ist sauer, weil das nicht ihre Arbeit ist. Cameron muss sich entschuldigen. Sie tut es, aber meint es nicht ernst. Sandra ist angepisst. Naomi auch. Cameron auch. Girl Bye! Altes Outfit muss her. Naomi findet es gut. Cameron ist skeptisch. Sie hätte es gerne sexyier. Tja, hättest du Sandra mal nicht angepisst...

Die Tons of Funk treten bei RAW auf und die Stimmung ist supi. Eva Marie muss in der Zwischenzeit zu Stephanie McMahon. Oha! Sie hat Angst. Zu Recht! Steph macht sie unfassbar zur Sau. Uff. Steph findet es nicht ok was sie getan hat. Eva redet von einem Traum und ist am Boden zerstört. Steph macht ihr klar, dass es der letzte Fehler war.

Dann kommt auch schon die Vorschau für Folge 3, die ich euch aber nicht spoilern will. Nur soviel: JoJo hat Schmerzen :(

Während ich mich in Gedanken um JoJo kümmere, viel Spaß bei der Review und ich bin gespannt wer sich um Folge 3 kümmern wird ;)
 
eine geniale Review :D ich freu mich schon irgendwie, wenn ich mal eine halten darf. macht doch mega spaß :D
 
Ich finde ja, dass @Silentpfluecker und @JME und @Nexus3D mal ne Wette machen sollten. Vor Allem von Jens hätt ich gern mal ne Review zu einer Show :D Die müsste eigentlich mit Bild live aufgenommen werden :D Neuer Youtube-Star incoming.
 
Oben