WWE "No Mercy 2016" Ergebnisse + Kurzbericht aus Sacramento, Kalifornien vom 09.10.2016 (Inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

BroMantis

2986. 💙
World Wrestling Entertainment "No Mercy 2016"
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 09. Oktober 2016
Zuschauer: 14.324


Pre-Show


Die einstündige Pre-Show wird vom Expertenteam - bestehend aus Renee Young, Booker T, Jerry Lawler und Lita - eröffnet. Wie üblich werden die Matches des Pay-per-views beleuchtet und im Rahmen dessen einige Videos eingespielt.

Curt Hawkins macht sich auf den Weg zum Ring. Er ergreift das Wort und offenbart seine große Ankündigung: Er wird sein erstes Match am kommenden Dienstag bei Smackdown bestreiten.


Backstage wird Alexa Bliss von Shane McMahon & Daniel Bryan darüber informiert, dass Becky Lynch heute aus medizinischen Gründen nicht antreten kann. Bryan verkündet, dass Alexa Bliss ihr Titelmatch bei Smackdown am 08. November 2016 in Glasgow, Schottland bekommen wird. Des Weiteren wird Bliss beim heutigen PPV dennoch ein Match bestreiten.

The Usos finden sich bei Tom Phillips in der Social Media Lounge ein. Sie erklären, dass sie mittlerweile einen Scheiß auf die Fans geben.

Nikki Bella gesellt sich zu den Experten und spricht über "Total Bellas".

Kickoff-Show Match

8 Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) & The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) & The Ascension (Viktor & Konnor) via Pin an Aiden English durch Jason Jordan nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: 09:00


Die Experten geben noch ihre Tipps für das WWE World Title Match ab, bevor es mit der Hauptshow losgehen kann.


Main-Show

Mit den Entrances zum World Title Match und einem Hype-Video werden die ersten 15 Minuten des Pay-per-views überbrückt.


1. Match
WWE World Championship
Triple Threat Match
AJ Styles (c) gewann gegen John Cena und Dean Ambrose via Pin an John Cena nach einem Stuhlschlag von Styles, nachdem John Cena gerade einen AA vom Seil gegen Dean Ambrose gezeigt hatte.
Matchzeit: 21:40
- Kurz vor dem Finish gab AJ Styles auf, als er sich zeitgleich im STF von John Cena und einem Calf Crusher von Dean Ambrose befand. Da der Referee sich aber nicht entscheiden konnte, wer das Match nun gewonnen hat, ließ er das Match schließlich weiterlaufen.


2. Match
Singles Match
Nikki Bella gewann gegen Carmella via Pin nach ihrem TKO.
Matchzeit: 08:05


Backstage treffen Daniel Bryan & Shane McMahon auf The Miz & Maryse. The Miz kündigt an, dass er heute die Karriere von Dolph Ziggler beenden und im Anschluss einen neuen Vertrag aushandeln wird.

3. Match

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso vs. Jey Uso) via Pin an Jey Uso durch Rhyno nach dem Spear.
Matchzeit: 10:20


Wir sehen Bray Wyatt in seinem Schaukelstuhl. Er murmelt etwas unverständliches und singt “He’s got the whole world in his hands”.

4. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem End of Days, dem ein Eye Poke vorausgegangen war.
Matchzeit: 07:30


5. Match
WWE Intercontinental Championship
Career vs. Title - Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz (c) (w/ Maryse) via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 19:45
- Kenny (aka Kenny Dykstra) & Mikey (aka Mike Mondo) von der Spirit Squad kamen heraus und griffen gegen Dolph Ziggler ein. Der Referee schickte daraufhin Maryse, Mikey & Kenny aus der Halle.


Backstage schaut Randy Orton in einen Spiegel, als sich plötzlich sein Spiegelbild verzerrt. Uuuuh....gruselig.

Vor dem nächsten Match ergreift Alexa Bliss das Wort und beklagt sich darüber, dass Becky Lynch heute nicht antreten konnte.

6. Match

Singles Match
Naomi gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:25


Für "Hell in a Cell" am 30. Oktober werden die Matches Roman Reigns vs. Rusev um den US-Title, Kevin Owens vs. Seth Rollins um den Universal Title und Sasha Banks vs. Charlotte um den RAW Womens Title beworben.

7. Match

Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Randy Orton via Pin nach der Sister Abigail, nachdem Luke Harper plötzlich im Ring aufgetaucht war, was die "Viper" entscheidend ablenkte.
Matchzeit: 15:40



Bray Wyatt & Luker Harper schließen den PPV posierend ab.

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich jetzt nicht so bolle. Fuck Finish im Opener (Welch großartige Inszenierung des World Titles), die #1 Contenderin verliert gegen Naomi und Swagger vs. Corbin ist wirklich auf der Main Card. Dazu das falsche Match als Main Event. Gut finde ich aber die Titelverteidigungen, bei Ziggler hätte ich mir aber tatsächlich lieber einen (temporären) Abgang mit Charakterwechsel gewünscht. So stümpert man nur weiter vor sich hin. Aber ich bin soo WWE Müde derzeit, unfassbar.
 
Irgendwie liest sich das größtenteils nichtssagend. Die Fehde um die World Championship sollte damit auf demselben Stand sein wie vorher. Gleiches gilt für Orton und Wyatt. Das man dann auch noch Naomi gewinnen lässt zeigt deutlich wie gefährlich die Herausforderin auf den Titel ist. Man hätte sie auch einfach stärken können, wenn man das Titelmatch schon im Vorfeld neu ankündigt. Naja....
 
... Wer bitte stellt ein World Title Match in den Opener? Das ist so, als ob Matthew McConaughey der Nebendarsteller von Adam Sandler währe.
 
Match of the Night war füf mich ganz klar Ziggler vs Miz!
Besonders zum Ende hin war das Match richtig stark und die Stimmung kochte über. Die Fans wollten unbedingt Ziggler siegen sehen. Für mich das Ergebnis der aus meiner Sicht besten WWE Fehde derzeit. Da sieht man, was eine gute Story ausmachen kann. Der Opener war wrestlerisch vielleicht besser, aber von der Stimmung her war man nie so drinnen wie in Ziggler-Miz.

Der Rest war teilweise wirklich schlimm in Bezug auf booking. Stichwort Alexa oder auch der Opener.

Für mich sah es übrigens nach dem tappen von Styles so aus, als hätte der Ref ihn vom Match ausgeschlossen, sodass es nur noch Cena vs Ambrose gewesen wäre. Ganz schwach gebookt.

Die Schere zwischen Gut und Schlecht ging bei diesem PPV sehr weit auseinander.

Der ME hätte eindeutig das IC Title Match sein müssen. Orton vs Wyatt wurde zwar (wie schon in den Wochen zuvor) auch hier innerhalb der Show konsequent weiter geführt, aber Onkel Bray ist bei mir einfach so durch. Das wird in diesem Leben wohl auch nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sah es übrigens nach dem tappen von Styles so aus, als hätte der Ref ihn vom Match ausgeschlossen, sodass es nur noch Cena vs Ambrose gewesen wäre. Ganz schwach gebookt.
Genau das dachte ich eigentlich auch. So wie ich es verstanden hatte, wäre der Fight zwischen Cena und Ambrose weitergegangen ohne Styles. Deshalb dachte ich, er haut die Beiden mit einem Stuhl kaputt und dann wird der Kampf abgebrochen. Aber dass er dann auf einmal zum Pin ansetzt, war für mich völlig verkehrt. Naja, besser als Cena oder Ambrose als Sieger.

Und dann wurde es belanglos. Meine Güte wurde es belanglos. Klar war das TV Duell der beiden Hackfressen, aber so ein schlechter PPV hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Naomi verbotcht das halbe Match und gewinnt gegen die No1 Contenderin auf den Titel? Ja super. Genauso muss man einen Heel booken. Dieses Match hätte Alexa Bliss gewinnen müssen!!! Und zwar auf unfaire Art und Weise. Naomi bringt dieser Sieg nichts und Alexa wird unnötige geschwächt.

Dass Ziggler gewinnt war auch sowas von unnötig. So verlieren diese Stipultations einfach an Wert, wenn sie nie in Kraft treten.

Swagger gegen Corbin will keiner sehn, war zum Glück aber auch schnell geskipped. Hat sich gelohnt, dass ich den PPV erst heute Morgen angeschaut habe im Büro. So konnte ich die meisten Matches skippen.

Das einzig positive an diesem PPV war. AJ als Sieger und die Rückkehr von Luke Harper.

Ach ja und wozu war denn das Match von dieser Ollen gegen Nikki Bella. Wer will denn sowas sehn?
 
Ich sehe mich bestätigt das nicht Ziggi's Charakter das Problem ist, wenn man ordentlich was anstellt mit ihm funktioniert er immer noch und weil das meistens nicht der Fall war kommen einige in den Irrglauben das sein Gimmick tot sei und da kann man mir soviel widersprechen wie man will, davon werde ich nicht abrücken. Ne Pause hätte ihm sicherlich gut getan aber ein Gimmick Wechsel, dann fragt euch mal selbst, inwiefern bringt das was wenn man ihn beschissenen bookt, nach zwei drei Wochen wird sich wieder aufgeregt warum Ziggler so suckt und das könnt ihr mit dem jetzigen Ziggi Charakter doch auch! Ich mag Ziggler weiterhin und wenn man beim Booking wenigstens die grundsätzlichen Dinge richtig machen würde wie beispielsweise eine Bliss als Number 1 Contender nicht verlieren lassen, dann würde es auch bei vielen anderen(einschließlich Dolph) nicht so düster auszusehen.

Geniale Idee das Match um den World Title als erstes zu bringen, da sieht man mal wieder welches Vertrauen man ins eigene Geschäft hat, wann immer man gegen was anderes läuft wird Kleinbei gegeben, jeder andere würde den Kampf aufnehmen und versuchen was daraus zu machen. Nicht so WWE, die streichen lieber die Segel, das gibt mir vertrauen auf bessere Ratings.

So prickelnd war der PPV jetzt nicht,
World Title fand ich ordentlich bis gut
Nikki Bella vs Carmella reden wir nicht drüber
Slater darf weiterhin Champ sein, gefällt mir
Corbin vs Swagger gibt's eine Paarung die noch weniger kickt
Ziggler vs Miz sehr gut Match des Abends
Naomi vs Bliss was soll der Scheiss
Wyatt vs Orton beide brauchten einen Sieg aber am Ende kann nur einer gewinnen, Wyatt hab ich es mehr gegönnt also gehts für mich in Ordnung
 
Styles als Sieger geht in Ordnung. Aber das 'wie' ist natürlich Quatsch. Kam mir auch nie so vor, als hättej die anderen die Chance den Titel zu holen.
Wyatt durfte auch siegen, er braucht das auch. Aber warum stellz msn Harper an seine Seite? Lasst dem doch mal die
Chanxe sich alleine zu entwickeln...

Booking generell war ja mal Mist. Aber insgesamt wohl noch 6/10 Punkte.
MotN war, weil man im Vorfeld viel richtig gemacht hat, Miz vs. Ziggler. Da stimmt endlich mal wieder auch die Story. Warum nicht immer so, WWE?
 
Ich sehe mich bestätigt das nicht Ziggi's Charakter das Problem ist, wenn man ordentlich was anstellt mit ihm funktioniert er immer noch und weil das meistens nicht der Fall war kommen einige in den Irrglauben das sein Gimmick tot sei und da kann man mir soviel widersprechen wie man will, davon werde ich nicht abrücken. Ne Pause hätte ihm sicherlich gut getan aber ein Gimmick Wechsel, dann fragt euch mal selbst, inwiefern bringt das was wenn man ihn beschissenen bookt, nach zwei drei Wochen wird sich wieder aufgeregt warum Ziggler so suckt und das könnt ihr mit dem jetzigen Ziggi Charakter doch auch! Ich mag Ziggler weiterhin und wenn man beim Booking wenigstens die grundsätzlichen Dinge richtig machen würde wie beispielsweise eine Bliss als Number 1 Contender nicht verlieren lassen, dann würde es auch bei vielen anderen(einschließlich Dolph) nicht so düster auszusehen.

Geniale Idee das Match um den World Title als erstes zu bringen, da sieht man mal wieder welches Vertrauen man ins eigene Geschäft hat, wann immer man gegen was anderes läuft wird Kleinbei gegeben, jeder andere würde den Kampf aufnehmen und versuchen was daraus zu machen. Nicht so WWE, die streichen lieber die Segel, das gibt mir vertrauen auf bessere Ratings.

So prickelnd war der PPV jetzt nicht,
World Title fand ich ordentlich bis gut
Nikki Bella vs Carmella reden wir nicht drüber
Slater darf weiterhin Champ sein, gefällt mir
Corbin vs Swagger gibt's eine Paarung die noch weniger kickt
Ziggler vs Miz sehr gut Match des Abends
Naomi vs Bliss was soll der Scheiss
Wyatt vs Orton beide brauchten einen Sieg aber am Ende kann nur einer gewinnen, Wyatt hab ich es mehr gegönnt also gehts für mich in Ordnung

Sind uns wieder einmal in allen Punkten einig. Am meisten hat mich doch die Sache mit Bliss geärgert. Dass als erstes gleich Cenas Theme gespielt wurde hat mich sehr verwundert. Dachte erst, es gibt ein Fuck Finish und das Match wird dann als Main Event nochmals wiederholt. Aber dem war ja nicht so.
 
Also ich bin leider nicht zufrieden, Backlash hat mir deutlich besser gefallen.

- zu viele bedeutungslose Matches mit Swagger vs Corbin oder Bliss vs Naomi (wie kommt man auf die Idee, Bliss nochmals ein Titelmatch zu geben und sie anschließend gegen Naomi verlieren zu lassen? :macepalm:)
- ich wusste, dass das Triple Thread Match der Opener wird, daher wars für mich keine Überraschung. Dachte allerdings, dass man dann das IC Match in den Main Event packt.....
- Triple Threat Match war stark, ich dachte kurz ernsthaft, dass sie Styles den Titel wegnehmen.... mega Fuck Finish, zum Glück hat Styles weiter den Titel
- TT Match war irgendwie unbedeutend, ich mag die Usos mit ihrem neuen Heel Gimmick und habe auch damit gerechnet, dass sie sich die Titel holen....
- Miz vs Ziggler war gerade am Ende sehr stark, da sieht man mal, was eine gute Story ausmachen. Wie gesagt habe ich mit dem Match eigentlich im Main Event gerechnet. Schade, dass Miz den Titel verliert. Das Finish hat mir nicht gefallen, hoffentlich wird der Titel jetzt nicht wieder bedeutungslos....
- Main Event: war okay, ich kann damit leben, dass Wyatt den Sieg holt, er braucht ihn mMn dringender als Orton. Harper zu SmackDown ist auch absolut in Ordnung.

Ich gebe solide 5 Punkte, zu viele Booking Fehler und zu viele bedeutungslose Matches. Da wäre deutlich mehr möglich gewesen.
 
Ich bin enttäuscht. Wenn man das World title Match zum Anfang bringt, dann ist doch das IC Match fürs Ende perfekt grade Mut dem ziggler Sieg.
War irgendwie ein seltsamer PPV. Ich fand es recht langweilig nach dem opener.
 
Ich sehe mich bestätigt das nicht Ziggi's Charakter das Problem ist, wenn man ordentlich was anstellt mit ihm funktioniert er immer noch und weil das meistens nicht der Fall war kommen einige in den Irrglauben das sein Gimmick tot sei und da kann man mir soviel widersprechen wie man will, davon werde ich nicht abrücken. Ne Pause hätte ihm sicherlich gut getan aber ein Gimmick Wechsel, dann fragt euch mal selbst, inwiefern bringt das was wenn man ihn beschissenen bookt, nach zwei drei Wochen wird sich wieder aufgeregt warum Ziggler so suckt und das könnt ihr mit dem jetzigen Ziggi Charakter doch auch! Ich mag Ziggler weiterhin und wenn man beim Booking wenigstens die grundsätzlichen Dinge richtig machen würde wie beispielsweise eine Bliss als Number 1 Contender nicht verlieren lassen, dann würde es auch bei vielen anderen(einschließlich Dolph) nicht so düster auszusehen.

Geniale Idee das Match um den World Title als erstes zu bringen, da sieht man mal wieder welches Vertrauen man ins eigene Geschäft hat, wann immer man gegen was anderes läuft wird Kleinbei gegeben, jeder andere würde den Kampf aufnehmen und versuchen was daraus zu machen. Nicht so WWE, die streichen lieber die Segel, das gibt mir vertrauen auf bessere Ratings.

So prickelnd war der PPV jetzt nicht,
World Title fand ich ordentlich bis gut
Nikki Bella vs Carmella reden wir nicht drüber
Slater darf weiterhin Champ sein, gefällt mir
Corbin vs Swagger gibt's eine Paarung die noch weniger kickt
Ziggler vs Miz sehr gut Match des Abends
Naomi vs Bliss was soll der Scheiss
Wyatt vs Orton beide brauchten einen Sieg aber am Ende kann nur einer gewinnen, Wyatt hab ich es mehr gegönnt also gehts für mich in Ordnung

Bin da komplett deiner Meinung, es war ja zu erwarten das Wyatt vs Orton nichts besonderes wird, warum macht man daraus das Main Event? Da hätte man eher The Miz vs Ziggler nehmen können, das hätte mehr sinn ergeben...Schade das The Miz nicht gewonnen hat, ich will Ziggler in keinem Ring der Welt sehen...vielleicht UFC...dann würde ich ihm den "sterbenden Schwan" vielleicht abkaufen :) Bin gespannt wer jetzt neuer Heruasforderer auf Styles Titel wird, die Fehden mit Cena und Ambrose sind hoffentlich jetzt vorbei.....Ich hoffe nicht Baron Corbin :)
 
Tragisch, dass die WWE es sich nicht zutraut, ein Hauptmatch zu booken, dass die eigenen Fans mehr interessiert als die politische Debatte zweier unbeliebter Präsidentschaftskandidaten. Noch tragischer, dass es kein Match auf die Card schafft, das auch nur ansatzweise ähnliches PPV-Niveau erreicht und deshalb als adäquater Ersatz dienen könnte. Das liest sich alles wie eine bessere Smackdown-Ausgabe, wobei wir wahrscheinlich schon diesen Dienstag das IC-Rückmatch sehen, Corbin vs. Swagger noch unzählige Male vorgesetzt bekommen, und einen festen Termin für Lynch vs. die Tante, die eh keine Chance hat, da sie sich sogar für Naomi hinlegen muss, haben. Meine Güte, wie belanglos kann man sein?
 
Bin gespannt wer jetzt neuer Heruasforderer auf Styles Titel wird, die Fehden mit Cena und Ambrose sind hoffentlich jetzt vorbei.....
Das bezweifle ich fast. Dann hätte man ja nicht diesen doppelten Submissionmove mit Aufgabe bringen müssen. Ich denke, dass sich Cena und Ambrose wieder um den #1 Herausforderer streiten werden und es weiter geht.
Abgesehen davon hat man ja auch niemanden. ;)
 
Bin da komplett deiner Meinung, es war ja zu erwarten das Wyatt vs Orton nichts besonderes wird, warum macht man daraus das Main Event? Da hätte man eher The Miz vs Ziggler nehmen können, das hätte mehr sinn ergeben...Schade das The Miz nicht gewonnen hat, ich will Ziggler in keinem Ring der Welt sehen...vielleicht UFC...dann würde ich ihm den "sterbenden Schwan" vielleicht abkaufen :) Bin gespannt wer jetzt neuer Heruasforderer auf Styles Titel wird, die Fehden mit Cena und Ambrose sind hoffentlich jetzt vorbei.....Ich hoffe nicht Baron Corbin :)

Der nächste Gegner von Aj????? Da muss ich lachen......... aber erstmal gut das er weiterhin Champion ist und nun zum nächsten Gegner, also ausschließen würde ich weiterhin Cena oder Ambrose nicht. Laut WWE kann ja jeder jeden schlagen:D also wäre Corbin auch möglich oder Gott bewahre Curt Hawkins. Am ehesten würde ich noch Wyatt in der Rolle sehen aber das ist auch nicht wirklich überzeugend.

Sind uns wieder einmal in allen Punkten einig. Am meisten hat mich doch die Sache mit Bliss geärgert. Dass als erstes gleich Cenas Theme gespielt wurde hat mich sehr verwundert. Dachte erst, es gibt ein Fuck Finish und das Match wird dann als Main Event nochmals wiederholt. Aber dem war ja nicht so.

Das ist so Bullshit Bliss gegen Naomi verlieren zu lassen, was ist so schwer daran Champion und Number 1 Contender stark darzustellen, da kommt mir gleich die böse Vorahnung Naomi vs Bliss vs Becky(bitte nicht). Wenn man das Aj Match im Main Event wiederholen möchte wegen fuck Finish dann kann ich das akzeptieren aber den Main Event komplett herzugeben wegen der Karikatur eines Prasidentschaftskandidaten oder NBA, NFL oder was sonst gegen PPV's oder Weekly's läuft ist völlig inakzeptabel. Wenn man sowas macht hat man sich selbst doch schon aufgegeben und viel wichtiger als erstes unterhält man die eigenen Zuschauer die da sind und treibt sie nicht durch so einen Blödsinn noch in deren Arme!
 
Keine Ahnung was manche hier für eine Erwartungshaltung haben...
Es ist No Mercy. Und gefühlt der dritte PPV diese Woche. Natürlich wird da kein Big-Time-Feeling aufkommen. Natürlich werden Fehden hier nur ganz selten beendet.

Der Opener war stark, leider wie [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] schon anmerkte einfach traurig dass man Cena und Reigns immer zur besten Sendezeit zeigen muss. Dennoch starkes Match, Der Titel wird dadurch aber jetzt nicht wichtiger.
Das Finish war schon ein wenig dämlich mit der Double Submission. Das hat NXT vor Monaten besser hinbekommen. Am Ende hat dann Styles als einziger Hirn gehabt. No DQ also ist das nicht mal ein Heel Move für mich...

Ziggler vs. Miz macht da weiter wo sie aufgehört haben. Das war beim letzten PPV schon mein Highlight und es war wieder sehr stark. Miz scheitert am Ende daran dass er mal wieder Bryan ein wenig ärgern wollte. Klasse storytelling, beide hatten Nearfalls die ich gekauft habe. Etwas zu viel außenherum am Ende aber insgesamt schönes Ding für Ziggler. Der Charakter ist zwar kein Reisser aber man hat gesehen dass die Crowd ihn immernoch sehen will.

Rest war leider in der Tat belanglos. Das mit Alexa Bliss ist wirklich einfach doof. Aber wie gesagt. Es war no Mercy. Das Problem war nicht der PPV an sich sondern der dämliche Kalender. Wie will ich in 2 Wochen auch was aufbauen was von Belang ist?

Schön dass Harper zurück ist aber ich verliere einfach das Interesse an einer Wyatt Family.
 
Ich habe nur das Tripple Thread aufmerksam geguckt und den Rest nebenbei laufen gelassen. Mich hat das Match irgendwie entäuscht.
Es war zwar gut und AJ ist einfach um Klassen besser als Cena und Ambrose, aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Das Finish war auch nicht meins.
Sonst habe ich nur mitbekommen, dass Slater ziemlich over war, Harper einen guten Pop bekam und Ziggler und Miz ziemlich heated war.
 
Der nächste Gegner von Aj????? Da muss ich lachen......... aber erstmal gut das er weiterhin Champion ist und nun zum nächsten Gegner, also ausschließen würde ich weiterhin Cena oder Ambrose nicht. Laut WWE kann ja jeder jeden schlagen:D also wäre Corbin auch möglich oder Gott bewahre Curt Hawkins. Am ehesten würde ich noch Wyatt in der Rolle sehen aber das ist auch nicht wirklich überzeugend.



Ambrose und Cena würde ich erstmal ausschließen da beide erstmal weg sind, haben doch beide Dreharbeiten. Cena für seine Serie da war ja eh bekannt das er dann länger weg ist. Mit Ausnahme von Survivor Series wo er wohl auftreten soll. und Ambrose nimmt sich ne Auszeit und dreht gleichzeitig nen Film in den WWE Studios. Es wurde schon länger gemunkelt das Randy der neue Herausforder werden soll
 
Das bezweifle ich fast. Dann hätte man ja nicht diesen doppelten Submissionmove mit Aufgabe bringen müssen. Ich denke, dass sich Cena und Ambrose wieder um den #1 Herausforderer streiten werden und es weiter geht.
Abgesehen davon hat man ja auch niemanden. ;)
nicht ganz. man könnte wyatt, auch wenn er erst eine fehde seit langem gewonnen hat, gegen styles stellen. Wenn man das richtig anstellt, kann es sehr gut werden.
 
Also wer den PPV nicht schaut hat nichts verpasst. Längere Smackdown Ausgabe mit komischen booking. AJ Styles gibt auf aber weil der Ref. nicht weiß was er machen soll lässt er es weiterlaufen. Wäre ja nicht das erste Mal das es so gebookt wird das beide den Champion zur Aufgabe gebracht haben. Das Naomi gewinnt verstehe ich nicht. Warum man mit Ziggler nicht ein Reload macht genauso wenig. Zum Glück hat Wyatt gewonnen
 
Ambrose und Cena würde ich erstmal ausschließen da beide erstmal weg sind, haben doch beide Dreharbeiten. Cena für seine Serie da war ja eh bekannt das er dann länger weg ist. Mit Ausnahme von Survivor Series wo er wohl auftreten soll. und Ambrose nimmt sich ne Auszeit und dreht gleichzeitig nen Film in den WWE Studios. Es wurde schon länger gemunkelt das Randy der neue Herausforder werden soll

Jetzt wo du es sagst, Cena is klar hab ich nicht mehr dran gedacht:) Ambrose Dreharbeiten sind mir nicht bekannt gewesen, muss ich überlesen haben. Randy das wäre ja mal wieder so typisch, gegen Lesnar verloren, gegen Wyatt verloren und dann Herausforderer Nummer 1:macepalm:! Wenn man das will, lässt man ihn nicht gegen Wyatt verlieren, ansonsten müsste er sich jetzt hinter Bray einordnen alles was kommt besiegen und nachdem Aj mit Bray fertig ist und der gute Orton drei, vier Matches gewinnen konnte bin ich vielleicht bereit ihn als Herausforderer zu sehen.
 
Hätte Ziggler verloren und wäre wieder irgendwann zurück gekommen hätten alle gemeckert das die Stipulationen nichts bringen//nicht ernst genommen werden seitens WWE..

PPV war leider wirklich nicht so dolle. 5/10

Man hätte ihn bei Smackdown entlassen können und zum Royal Rumble wäre er bei Raw gewesen. Klar hätten dann wieder welche gemeckert aber er wäre nicht der erste gewesen der von Rücktritt zurück tritt
 
Wow, World Title Match zum Opener und ich dachte mir nur: "Krass, man will den IC Titel ja echt mal ins Rampenlicht stellen und Ziggler womöglich nen großen Abgang geben." ... Nope, man stellt einfach Orton gegen Wyatt in den Main Event, was kaum einen interessiert und was zu nichts führt...

Und die Rückkehr von Luke Harper? Herzlichen Glückwunsch, das war dann jetzt auch dem letzten Deppen klar, nachdem ihr ihn schon bei einer Houseshow zurückbringt und dann auch noch Orton gegen Wyatt in den ME packt, meine Fresse...

Edit: Ziggler gegen Miz war wieder stark!
 
Der nächste Gegner von Aj????? Da muss ich lachen......... aber erstmal gut das er weiterhin Champion ist und nun zum nächsten Gegner, also ausschließen würde ich weiterhin Cena oder Ambrose nicht. Laut WWE kann ja jeder jeden schlagen:D also wäre Corbin auch möglich oder Gott bewahre Curt Hawkins. Am ehesten würde ich noch Wyatt in der Rolle sehen aber das ist auch nicht wirklich überzeugend.



Das ist so Bullshit Bliss gegen Naomi verlieren zu lassen, was ist so schwer daran Champion und Number 1 Contender stark darzustellen, da kommt mir gleich die böse Vorahnung Naomi vs Bliss vs Becky(bitte nicht). Wenn man das Aj Match im Main Event wiederholen möchte wegen fuck Finish dann kann ich das akzeptieren aber den Main Event komplett herzugeben wegen der Karikatur eines Prasidentschaftskandidaten oder NBA, NFL oder was sonst gegen PPV's oder Weekly's läuft ist völlig inakzeptabel. Wenn man sowas macht hat man sich selbst doch schon aufgegeben und viel wichtiger als erstes unterhält man die eigenen Zuschauer die da sind und treibt sie nicht durch so einen Blödsinn noch in deren Arme!


Vorallem ist die WWE doch sonst immer so überzeugt vom WWE Universe. Dass man dann einen Main Event als Opener nimmt.... naja.
Zudem hat der Finish vom 3-Threat Match einfach nicht gepasst.
Styles hat sowohl Ambrose als auch Cena durch dieses Match gezogen. War seit langem wieder ein Match, welches ich komplett und ungespoilert geschaut habe. Nach dem "Doppel-Tap" von Styles dachte ich erst WTF, jetzt wird der Titel entweder zu Ambrose oder Cena gehn. Dann mischt sich Styles wieder ein und zieht den Ref. aus dem Ring, so dass er nicht bis 3 zählen kann und anschliessend schnappt er sich einen Stuhl.
Da dachte ich .. hmmm keine DQ also wie lösen sie die Situtation. Konnte nicht glauben, dass man Cena den 16ten Titel bei so einem unbedeutenden PPV gibt.
Und auf einmal ist Styles wieder im Match und gewinnt das Ding. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber ich fand das extrem schräg.
Als der Ref. nach dem tapout das Match wieder gestartet hat, musste man wirklich davon ausgehen, dass nun Cena vs. Ambrose um den Titel läuft.
Für mich war das eine sehr merkwürdige Art und Weise und mich würde es nicht verwundern, wenn das nicht genau so geplant war.

Was mir auch wieder einmal aufgefallen ist, dass Cena einfach die ganze Zeit während des Matches den anderen Beiden sagt, was sie zu tun haben.
Gerade bei Styles kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese "Hilfestellungen" benötigt und für mich nimmt es einfach den Fluss aus dem Match, wenn ich von Cena ständig höre, welche Aktion als nächstes folgt.
Ja, dieses Mal haben sie die Lautstärke stark gedrosselt, so dass man nicht jede Anweisung hören konnte. Aber man sieht, dass Cena ständig am labern ist.

Das Highlight für mich war übrigens JBL als er dem "schwarzen Kommentator" (sorry Name entfallen) sagte, "Why are you such a Cena Fanboy" und sich dieser dann rechtfertigte ala. Styles had a great Year, Cena had a great decade. Da musste ich echt lachen.

Und bitte, bitte niiiiiiiiiiicht Naomi in einem Titel Match. Ich kann der Frau einfach nicht zuschauen. Die verbotcht so viele Moves und zieht für mich einfach nicht.
Die Frau hat im Titelgeschehen einfach nichts zu suchen und mit ihrem Sieg gegen Bliss, schwächt man einen der wenigen neuen, attraktiven Frauen.

Edit. Und Ziggler hätte einfach verlieren MÜSSEN!! Danach hätte man ihn entlassen können und nach einem halben Jahr oder so, bei RAW mit neuem Namen und oder Gimmick zurückkehren lassen.
The Miz hat dem IC Titel endlich wieder etwas glanz verliehen und dieser ist mit Ziggler nun von 100 sofort wieder auf 0. Am besten fehdet der nun mit Corbin nochmals und versenkt den Titel endgültig.
 
So, habe mir "No mercy" eben mal angeschaut.
Ich muss dazu sagen, das dies seit dem SummerSlam meine erste Show ist die ich gesehen habe (Egal ob Weaklys oder PPV).
Dementsprechend habe ich keine Ahnung von den Storylines.

Das ist vielleicht auch ganz gut, denn ich fand No Mercy gar nicht so schlecht.
Die wichtigien Matches waren allesamt gut geworked.
Von daher sehe ich das erstmal nicht so negativ wie die meisten hier.
 
Klingt nicht so geil. Das World Titel Match war bestimmt ganz nett, aber hat storytechnisch überhaupt nichts gebracht. Orton vs Wyatt war mit Harper wie zu erwarten, der Rest .. Naja.
 
Oben