WWE "No Mercy 2016" Ergebnisse + Kurzbericht aus Sacramento, Kalifornien vom 09.10.2016 (Inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

hab 4 punkte gegeben

opener ( World title match)

hab den zeitpunkt wo AJ austappt , war ich verwirrt ^^

es sah so aaus wie hier schon geschrieben, das es 1vs1 match zu den zeitpunkt wird und auf einmal ist der AJ wieder INfight :>

Bella vs Carmella , "rache" das carmella immer über bella "geherrscht"hat?

Slater hat gewonnen TOP ! ich mag ihn :D

Corbin vs swagger , geskipped , intressiert mich 0

miz vs ziggler , MATCH OF THE NIGHT ! aber falscher sieger , ziggler hättte verlieren MÜSSEN und mit anderen Gimmick comeback feiern sollen zum Royal Rumble

naomi vs Bliss , naja man brauchte eben für Bliss nen ersatz gegner ABER WIESO SO?!

Wyatt vs orton , für MICH ist dies KEIN verdienter MAIN event auch wenn TV Battle war


Nun freu ich mich auf den PODCAST !
 
Kickoff-Show - halt wie immer. Nur beim Auftritt von Hawkins war ich leicht irritiert, als er seinen Auftritt für SD Live bewarb. Denn bis zum Einlauf von Styles und Cene und Ambrose war ich auf einen RAW-PPV eingerichtet XD

Die Show war leider nicht berauschend. "Der erste PPV, der mit dem Main Event eröffnet wird." Ah ja - seltsame Definition des Begriffs Main Event. Interessant, dass der Ringglöckner mal wieder die Glocke betätigt, obwohl der Referee überhaupt kein Zeichen dazu gegeben hat. AJ weiterhin Champ ist gut - über das wie...Mantel...Schweigen...

Miz und Ziggler - war ok. Aber bei einigen near falls hat der Referee beim dritten Schlag deutlich gezögert, weil die beiden da etwas spät dran waren. Leider der falsche Sieger, da Miz mit dem Titel richtig gut war und jetzt das Segment mit DB bei Talking Smack vor ein paar Wochen wieder zunichte macht.

Orton und Wyatt: puh. Pin. Glocke. Aus der PPV. Klang irgendwie so, als wäre die Sendezeit ausgegangen und Ranallo und Co wären überrascht gewesen, dass sie jetzt mal holterdipolter die Show beenden müssen...
 
Meltzer Ratings:

Jason Jordan & Chad Gable & Zack Ryder & Mojo Rawley vs. The Ascension & Aiden English & Simon Gotch **½

A.J. Styles vs. John Cena vs. Dean Ambrose ***3/4
Nikki Bella vs. Carmella *3/4
Heath Slater & Rhyno vs. Usos **3/4
Corbin vs. Swagger **3/4

Dolph Ziggler vs. The Miz ****½
Naomi vs. Alexa Bliss *
Bray Wyatt vs. Randy Orton **½
 
Die 4 1/2 Sterne für Ziggler vs Miz sind aber mal sowas von verdient.

Das muss schon ewig her sein, dass einer der beiden mal in so einem starken Match stand.
 
Ich habe den PPV jetzt bis zum IC-Match geguckt und werde mir auch nicht mehr anschauen. So ist es im Prinzip eine Runde Sache: Worldtitle im Opener mit Bullshit-Finish, Tag-Team-Titel, Singles Matches von Männern und Frauen die ne Fehde fortführen und der IC-Titel im Mainevent ist auch das beste Match am Abend da es zwar Eingriffe, aber keinen unlogischen Blödsinn gab. Alles was danach kam liest sich irrelevant und schlecht.
 
Ich hab es gerade ebenfalls einschließlich bis zum IC Match geschafft.

Das World Titel Match zu Beginn fand ich richtig stark, auch wenn es einige Minuten gedauert hat bis es mich mitgenommen hat. Das die Crowd hier eindeutig auf Styles Seite war, war wieder einmal erstaunlich. Selbst Ambrose sieht da eher mau aus. Das Finish ansich war dann eigentlich vollkommen unnötig.

Carmella gegen Nikki war nichts! Zu viel Geschrei, zu wenig saubere Aktionen.
Slater und Co gegen die Usos war dann ordentlich, a ber auch hier kann man ruhig mal noch eine Schippe drauf legen. Gut finde ich allerdings das man Slater und Rhyno nicht gleich die Titel wieder abgenommen hat.
Bei Corbin gegen Swagger merkt man ganz deutlich, das beide aus der Versenkung kommen. Kaum reationen bei der Crowd, der Matchfluss so lala, die Aktionen nicht stiff genug. So ein Match kann man zur 2. Stunde bei Raw bringen, alles andere ist Quatsch. Zumal ich mir gut vorstellen kann das die beiden doch deutlich mehr zeigen könnten.

Ziggi gegen Miz! Ja, ich muss sagen, das die beiden gerade was das Ende ihres Matches anging noch ein bisschen was drauf gelegt haben. Beim letzten PPV haben sie mich schon überascht, dieses Mal noch ein bisschen mehr und ich war richtig drin im Match. Hat vollkommen gepasst, die Matchstory war da mit allem drum und dran. Schön wie WWE hier mit dem typischen Eingreifen gespielt hat, denn die meisten hatten echt gedacht das Miz das Ding holt. Stark und verdient, der IC Titel wurde hier deutlich nach oben geholt und zu recht als wichtiger Titel gehandelt, der so ein Match bekommt.

Den Rest werd ich mir morgen oder Donnerstag ansehen, viel ist es ja nicht mehr.
 
Oben