Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE No Mercy 2016? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE No Mercy 2016?

  • 10 Punkte - Wie die gruseligen "Kopfspielchen" von Wyatt im Spiegel

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 7 30,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 1 Punkt - Wie der Main Event im Opener

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE No Mercy 2016?

Nach langer Zeit stand in der gestrigen Nacht endlich wieder eine WWE-Großveranstaltung an - und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Ich bin ja einer der selten mal weniger als 5 Punkte vergibt aber diesmal kann ich nicht anders bis auf zweieinhalb Matches war das nichts, wenn Becky hätte antreten können würde es vielleicht anders aussehen. 4 Punkte sind angemessen nachdem mir die WWE heute Nacht so offen ins Gesicht gespuckt hat, mehr als Weekly Niveau hatte das nicht.
 
Ich habe seit langer Zeit mal wieder einen PPV live gesehen und war schon ziemlich enttäuscht. Backlash war viel besser und von No Mercy hatte ich mir mehr versprochen.
Dass das Hauptmatch direkt am Anfang verballert wurde, konnte ich mir nur so erklären dass das Match am Ende in irgendeiner Form wiederholt wird oder dass das IC Match im Main Event steht. Letzteres hätte es auch verdient gehabt. Gute Story und spannendes Match.
Ach naja..Wenigstens hatte ich hübsche Gesellschaft beim Gucken
5 Punkte allerhöchstens hier von mir
 
Der World Champ muss austappen und kein Zuschauer versteht was gerade vor sich geht, Miz vs. Ziggler ist nicht der verdiente Main Event und die Herausforderin auf den Womans Title verliert gegen Naomi. Das war ein richtig schlechter PPV bei dem man wieder so viel Potential verschenkt hat! Einzig das IC Title Match war wirklich gut!
 
6 Pkt
Aber auch nur allein wegen dem großartigen IC Title Match und dem guten World Title Match. Der Rest war richtig grottig zeitweise. Selbst beim World Title Match fing es schon beim booking an. Styles in 2 Submission Moves tappen zu lassen, ist nicht mal schlimm. Schlimm ist, dass man es macht, obwohl er trotzdem noch Champion sein soll hinterher. Eigentlich sehen hier alle dämlich aus.
Jetzt wird es wohl vorerst mit Ambrose vs Styles weiter gehen.
 
6 Pkt
Aber auch nur allein wegen dem großartigen IC Title Match und dem guten World Title Match. Der Rest war richtig grottig zeitweise. Selbst beim World Title Match fing es schon beim booking an. Styles in 2 Submission Moves tappen zu lassen, ist nicht mal schlimm. Schlimm ist, dass man es macht, obwohl er trotzdem noch Champion sein soll hinterher. Eigentlich sehen hier alle dämlich aus.
Jetzt wird es wohl vorerst mit Ambrose vs Styles weiter gehen.
Das unterschreibe ich in vollem Umfang! Ich hätte vier Punkte vergeben, das IC-Match ist dafür verantwortlich, dass es bei mir doch sechs Punkte wurden.
 
Der Openener war super stark, jedoch wieder dieses, schon sehr oft in letzter Zeit gesehene, Szenario bei dem sich 2 Leute gegenseitig pinnen oder zur Aufgabe bringen oder wie hier jetzt, dass Cena und Ambrose gleichzeitig Styles zum austappen brachten. Ebenfalls war das Finish sehr plötzlich und hatte wenig Impact, da es einfach nur ein Stuhlschlag war.

Curt Hawkins Debut wurde Wochen aufgebaut um es dann in die Preshow zu stecken. Nicht ganz so geschickt gelöst, wie ich finde. Auch American Alpha nur in der Preshow. Ich hoffe dies wird bewusst gemacht um sie nicht vor dem ersten Titelgewinn schon zu oft gezeigt und damit langweilig gemacht zu haben.

Das Tag-Team Championship Match war ganz nett. Mich überzeugen die Usos mit ihrem neuem Gimmick, trotzdem ist es schön, dass Heath Slater und Rhyno den Titel noch ein wenig tragen dürfen. Mit einem Titelwechsel zu Gunsten der Usos sollte man aber dennoch nicht unendlich lange warten, da man ja auch irgenwann sicherlich American Alpha den Titel geben möchte solange diese noch over sind und diese den Titel vermutlich von den Usos gewinnen werden.

Baron Corbin gg Jack Swagger für mich nicht der Rede wert. Belangloses Match ohne großen Aufbau. Hatte schon fast wieder vergessen, dass es überhaupt auf der Card ist.

Das Intercontinental Championship Match war für mich das Highlight des Abends. Einen bitteren Beigeschmack hat jedoch der Titelverlust von The Miz, den ich als Heelchamp wirklich super finde. Klar ist er wrestlerisch nicht der beste, auch wenn ich finde, dass er hier doch schon mit Ziggler mithalten konnte und beide zusammen ein starkes Match geworked haben. Zigglers Sieg trotz der ganzen Eingriffe und zwei Skullcrushing Finales, storylinetechnisch nur auf seinen Kämpferwillen zurück zuführen reicht nicht. The Miz konnte den feigen In-Ring Charakter bis jetzt mit guten Promos und erschlichenen Siegen irgendwie wieder ausgleichen aber nach dieser Niederlage ist er mich wieder ganz weit unten. Vielleicht sehe ich es sehr extrem, aber diese Niederlage wird Miz vermutlich nicht gut tun.

Die beiden Womens Matches waren wie das Swagger-Corbin Match, relativ belanglos. Schade, dass Becky Lynch ausgefallen ist. Sie hätte bestimmt ein gutes Match mit Alexa Bliss auf die Beine gestellt. Letztere tut mir noch mal extra Leid, da sie nicht nur kein Championship Match hatte, nein, sie musste zu allem Überfluss auch noch gegen Naomi verlieren. Sehr schlechte Entscheidung. Denn wenn sie schon gegen Naomi verliert, warum sollte sie eine Bedrohung für Becky Lynch sein?

Zuletzt noch das Match Bray Wyatt - Randy Orton. Ein durchschnittliches Match mit einem eigentlich langweiligen Finish wäre es nicht das Comeback von Luke Harper gewesen. Die Reaktionen auf seine Rückkehr fand ich doch ganz positiv und er hat es hatte irgendwie Impact. Ich weiß nicht ob ich da zu viel reininterpretiere, jedoch denke ich, dass ein Turn von Harper gegen Wyatt nicht ausgeschlossen ist und sich leicht angedeutet hat. Ich könnte es aber an nichts Genauem fest machen.

Ich gebe hier also 6 Punkte - ein PPV mit Höhen und Tiefen
 
Oben