BREAKING NEWS: Paige aufgrund ihres zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy für 60 Tage suspendiert!

janpfeffi

Main Event
- In den vergangenen Wochen war Paige bekanntlich mehrfach backstage anwesend, was viele Fans spekulieren ließ, dass die Britin bald ihre Rückkehr in die Shows feiern wird. Fans der Britin müssen nun stark sein, denn wie WWE im Laufe des Abends bekannt gab, wurde Paige ein weiteres Mal von der WWE suspendiert; dieses Mal für 60 Tage.
Wie nahezu immer gab WWE auf der hauseigenen Website nur ein kurzes Statement ab:
"WWE hat Saraya-Jade Bevis (Paige) ab dem jetzigen Zeitpunkt für 60 Tage aufgrund ihres zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert."
Worauf Paige positiv getestet wurde, ist bisher unbekannt.

Wir erinnern uns: Der Grund, weshalb Paige bis heute nicht mehr in den Shows zu sehen war, bestand neben einer Verletzung darin, dass die Britin bereits am 18. August diesen Jahres gegen die Wellness Policy verstoßen hatte; damals suspendierte der Marktführer sie für 30 Tage.
Paige selbst äußerte sich bereits auf Twitter zu ihrer Suspendierung; so schrieb sie:
"Der gleiche Sch**ß, ein anderer Tag. Kinder.. Bitte lasst euch nichts von eurem Arzt verschreiben. Nicht akzeptabel. Regeln gelten nur für manche Leute, abhängig von deinem Status."
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation um Paige und WWE in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt; bei ihrer letzten Suspendierung vor zwei Monaten wurde sie gemeinsam mit ihrem Freund Alberto Del Rio suspendiert, der die Company mittlerweile bekanntlich verlassen hat.
Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, werden wir euch selbstverständlich schnellstmöglich informieren.
 
Verständlich warum sie angepisst ist. Da geht echt was falsch wenn man suspendiert wird für etwas das einem vom Arzt verschrieben wurde, ein Brock Lesnar aber nicht die geringste Strafe bekommt.
 
Regeln gelten nur für manche Leute, abhängig von deinem Status.

Sehr interessant. Da hat wohl jemand die Schnauze voll. Das ist auch verständlich, dennoch ist das doch keine vernünftige Basis mehr zwischen beiden Parteien.
 
Ich hoffe man wirft Paige raus.

Nicht weil ich sie nicht mag, sondern eben weil ich sie mag.
Sie kommt mit ganz großer Sicherheit woanders unter, wo sie ihr Können zeigen darf und nicht nach der Pfeife von Vince tanzen muss, nur weil sie den "falschen" Freund hat.
 
Mich interessiert eher was anderes. Die WWE bezahlt alle nötigen Operationen und sonstigen medizinische Dinge. Wenn man suspendiert ist, bekommt man für den Zeitraum kein Gehalt. Muss Paige jetzt theoretisch weitere 60 Tage warten, bis sie die Nacken-Op machen kann? :D

Da man medizinische Eingriffe sonst auch nicht vom Gehalt abzieht gehe ich nicht davon aus, aber die Idee finde ich irgendwie witzig und makaber zugleich.
 
Hieß es bei der letzten Suspendierung nicht dass sie zu spät zum Test kam und das allein schon als Verstoß gezählt wird?
Oder verwechsel ich sie da jetzt mit wem anderes?
 
Verständlich warum sie angepisst ist. Da geht echt was falsch wenn man suspendiert wird für etwas das einem vom Arzt verschrieben wurde, ein Brock Lesnar aber nicht die geringste Strafe bekommt.


1. Möglichkeit: Paige hat es "vergessen", der WWE mitzuteilen, dass sie Medikament X einnimmt
2. Möglichkeit: Sie hat es versäumt, den Beipackzettel zu lesen und zu schauen, was in Meikament X für ein Wirkstoff enthalten ist.
3. Möglichkeit (und für mich die wahrscheinlichste): Sie versucht, ihren Rauswurf zu provozieren.

Mit ihrer letzten Aussage hat sie aber natürlich vollkommen Recht. Würde eigentlich nur noch dadurch getoppt, wenn sie noch Namen nennen würde :D
 
Wieviele Wiederholungen von Paige Matches soll ich mir denn noch geben, brauch Nachschub. Höchste Zeit das dieses Thema del Rio und die Folgen daraus at Akta gelegt wird, sei es nun das sie sich mit der WWE auf einen Neuanfang einigt oder ihr Glück in einer anderen Promotion sucht! Ich will sie endlich wieder in einem Ring sehen.
 
Paige hat keinen Bock mehr auf WWE und kommt anders nicht aus dem Vertrag. Sie lässt es jetzt auch auf eine 3. Suspendierung ankommen. In der Öffentlichkeit muss sie ihr Gesicht wahren, daher die Ausreden. Erst sei sie nicht pünktlich, dann wurde es angeblich vom Arzt verschrieben
 
Nun nichts genaues weiß man nicht.
Sollte sie das alles tun um aus ihrem Vertrag zu entkommen ist das nicht wirklich Professionell egal aus welchen Grund, immer hin hat sie sich ja so lange Verpflichtet, bis 2019 wenn ich nicht irre.

Wiederrum hat sie aber völlig recht mit ihrem Tweet bezüglich Status und so. Frechheit!
 
Mal ne dumme Frage. Wie kommt sie denn aus dem Vertrag? Jemand hat geschrieben mit einem dritten Verstoss. Reicht das schon?

Und naja, wenn man solche Aktionen raushauen muss, um einen Vertrag zu brechen, welchen man selber so wollte..... naaajaa.

Ich mag Paige. Aber was da gerade läuft tut ihr nicht gut.
 
14611015_992570470869466_4271467739187495083_n.jpg
 
Also ich finde es doch sehr merkwürdig, das sie erneut "erwischt" wurde um dann auf Twitter so ein Statement folgen zu lassen, das sicherlich nicht hilfreich sein kann. Für mich hört sich das schon fast nach Absicht an. Und wenn es keine war, dann ist es in meinen Augen Dummheit! Daniel Bryan hat es gesagt, genauso wie Del Rio. Es gibt diese Police, man weiß das und unterschreibt dafür. Eigentlich kann niemand ausreden haben, wenn man dagegen verstösst.
 
Also ich finde es doch sehr merkwürdig, das sie erneut "erwischt" wurde um dann auf Twitter so ein Statement folgen zu lassen, das sicherlich nicht hilfreich sein kann. Für mich hört sich das schon fast nach Absicht an. Und wenn es keine war, dann ist es in meinen Augen Dummheit! Daniel Bryan hat es gesagt, genauso wie Del Rio. Es gibt diese Police, man weiß das und unterschreibt dafür. Eigentlich kann niemand ausreden haben, wenn man dagegen verstösst.


Vor allem ist es doch sehr merkwürdig, dass sie sich erst jahrelang nichts zu Schulden kommen liess und nun innert 2 Monaten gleich 2 Mal erwischt wird. Die Frau ist entweder sehr dumm, oder sie hat echt das Gefühl, sich mit der WWE auf diese Art und Weise anlegen zu können. Meiner Meinung nach kann sie dabei nur verlieren. Entweder sie wird entlassen (was sie evtl. auch möchte) oder aber noch schlimmer, die WWE lässt sie nicht mehr in den Ring und sie kann ihren Vertrag bis 2019 absitzen, ohne eingesetzt zu werden. Sie einfach schlecht zu booken ist bei der WWE ja Standard und keine Bestrafung an sich.
 
Vor allem ist es doch sehr merkwürdig, dass sie sich erst jahrelang nichts zu Schulden kommen liess und nun innert 2 Monaten gleich 2 Mal erwischt wird. Die Frau ist entweder sehr dumm, oder sie hat echt das Gefühl, sich mit der WWE auf diese Art und Weise anlegen zu können. Meiner Meinung nach kann sie dabei nur verlieren. Entweder sie wird entlassen (was sie evtl. auch möchte) oder aber noch schlimmer, die WWE lässt sie nicht mehr in den Ring und sie kann ihren Vertrag bis 2019 absitzen, ohne eingesetzt zu werden. Sie einfach schlecht zu booken ist bei der WWE ja Standard und keine Bestrafung an sich.

Ja, sehe ich auch so. Sehr merkwürdig das Ganze. Und ich denke auch das 3 jahre lang 2 Minuten Matches bei Superstars oder Main Event nicht unbedingt die Erfüllung sind.
 
Oben