Infos zur Rückkehr von Harper und zu möglichen Plänen für Orton & Wyatt - Neues Gimmick für Rowan? - SmackDown Womens Title Match verlegt - Gründe für

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen des "No Mercy" Main Events feierte Luke Harper seine Rückkehr in die TV-Shows. Harper sorgte letztlich für die entscheidende Ablenkung, sodass sein Mentor Bray Wyatt den Sieg im Match gegen Randy Orton holen konnte. Daniel Bryan bestätigte nach dem PPV bei "Talking Smack", dass Harper zukünftig ein Teil von Smackdown sein wird. Zuletzt ging man eher davon aus, dass sich Harper nach seinem Comeback dem RAW-Brand anschließen wird; der 36-Jährige war in der vergangenen Woche auch bereits bei einigen RAW-Houseshows in Südamerika im Einsatz. Vermutlich führte die Verletzung von Erick Rowan zu einer Planänderung, denn möglicherweise soll die Fehde zwischen Orton und Wyatt nun im Rahmen einer Tag Team Fehde weitergeführt werden. So könnten Bray Wyatt & Luke Harper gegen Randy Orton und einen noch unbekannten Partner antreten.


- Während somit einer von Bray Wyatts Schergen wieder mit von der Partie ist, fällt ein anderer erstmal aus: Erick Rowan. Der WWE-Winzer zog sich vor kurzem einen Riss der Rotatorenmanschette in der Schulter zu und wird für einige Monate nicht zur Verfügung stehen. Ob er danach aber überhaupt nochmal in den Dienst des Sektenführers zurückkehren wird, ist mehr als fraglich. In einem auf Twitter geposteten Video beerdigte er am Sonntag nämlich auf symbolische Art und Weise seine Schafsmaske. Steht da etwa wieder mal ein groß angelegter Charakter-Wechsel an?


- Wie bereits kurz vor "No Mercy" berichtet wurde, fällt SmackDown Womens Championesse Becky Lynch für einige Wochen aus, sodass ihr Match beim Smackdown-PPV nicht stattfinden konnte. Ihr Titelmatch gegen Alexa Bliss wurde deshalb auf eine SmackDown-Ausgabe am 8. November im Rahmen der Europa-Tour verschoben. Die beiden Damen werden sich nun in Glasgow, Schottland miteinander messen. Alexa durfte übrigens dennoch beim PPV ran und verlor auch gleichmal gegen Naomi …


- Das WWE World Title Match zwischen AJ Styles, Dean Ambrose und John Cena wurde als Opener des "No Mercy"-PPVs gebookt, da man davon ausging, dass den Main Event aufgrund der großen Konkurrenz nur wenige Fans Live sehen würden. Zeitgleich mit der letzten Stunde des PPVs lief das zweite TV-Duell der Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton sowie ein NFL-Game zwischen den New York Giants und The Green Bay Packers. Die große Konkurrenz war auch ein Grund dafür, warum das Career vs. Title Match zwischen The Miz und Dolph Ziggler nicht den PPV abschloss. So war man der Meinung, dass der "Feel Good Moment" durch Zigglers Sieg so versandet wäre. Ein weiterer Grund war aber auch, dass man Randy Orton und Bray Wyatt für größere Stars als The Miz und Dolph Ziggler hält.
 
Immer wenn einer sich von Harper & Rowan verletzt und zurück kommt, verletzt sich der andere, Schicksal wa..
Ich verstehe nicht warum man die Fehde zwischen Becky und Alexa Bliss nicht auf den nächsten PPV verlegt bzw streckt, statt man jetzt so ein billigen Finish in Europa bringt der zu NOCH EINEM Match führt, dabei kann Mans sich so einfach machen...
BECKY einfach bei der Go Home SD vor dem nächsten PPV zurück kehren lassen und bis dahin Alexa Bliss Matches gegen andere gewinnen lassen, die nach ihren Matches dann immer DRECK über Becky und ihre Verletzung erzählt usw :) das wäre sogar die beste Lösung in dieser recht schmalen Frauen Division !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ergibt natürlich Sinn das World Title Match als Opener zu bringen bei der großen Konkurrenz, dennoch hinterlässt das einen komischen Eindruck. Als Fan in der Halle kommt man sich wahrscheinlich ein bisschen verschaukelt vor und eigentlich sollte ein PPV mit dem "wichtigsten" Match beendet werden.
 
Hm...also auf Tag Team rings um Wyatt habe ich eigentlich keine Lust. Er braucht Siege in Einzel-Fehden oder einen Harper, der gegen ihn turn und er somit zum Babyface wird. Man muss wohl abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt, die Fehde scheint ja gerade erst zu beginnen.
Ich denke ein Winzer Gimmick könnte Rowan gut tun. XD

Zum einen zieht man Styles und Co aus dem Main Event weil es zu wenig sehen, zum anderen steckt man aber Miz da nicht rein, weil Orton der größere Star ist. Wirklich Sinn macht das irgendwie nicht.
 
Schade, dass Harper wieder hinter Wyatt hinterher dackeln darf. Ich versteh nicht, warum er nicht alleine darf. Kann mir das wer erklären?
 
Hm...also auf Tag Team rings um Wyatt habe ich eigentlich keine Lust. Er braucht Siege in Einzel-Fehden oder einen Harper, der gegen ihn turn und er somit zum Babyface wird. Man muss wohl abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt, die Fehde scheint ja gerade erst zu beginnen.

Ich würde einen Harper als Face viel interessanter finden, würde gerne sehen wie der sich als Einzelwrestler schlägt, ich glaub da ist viel Potential hinter diesem haarigen Gesicht. Ansonsten stimme ich dir zu was Wyatt angeht.
 
Ich würde einen Harper als Face viel interessanter finden, würde gerne sehen wie der sich als Einzelwrestler schlägt, ich glaub da ist viel Potential hinter diesem haarigen Gesicht. Ansonsten stimme ich dir zu was Wyatt angeht.

Ja, könnte ich auch mit leben, allerdings bevorzuge ich Wyatt als Face. Er war kurz vor seiner Verletzung davor Face zu werden, das kam sehr gut an. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das Harper als Einzel Heel etwas unter gehen könnte. Er müsste bei einem solchen Split erst einmal Richtung IC Titel gepusht werden, den er lange hält.
 
Ja, könnte ich auch mit leben, allerdings bevorzuge ich Wyatt als Face. Er war kurz vor seiner Verletzung davor Face zu werden, das kam sehr gut an. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das Harper als Einzel Heel etwas unter gehen könnte. Er müsste bei einem solchen Split erst einmal Richtung IC Titel gepusht werden, den er lange hält.

Zum jetzigen Zeitpunkt Wyatt zum Face zu machen halte ich für Utopie, ausser AJ und Miz mit Fragezeichen hat man ja keine nennenswerten Heels für den Main Event, ob den Job Harper übernehmen könnte muss erst noch bewiesen werden. Da muss man erst tätig werden für Bray einen vernünftigen Ersatz zu schaffen(vielleicht ein längst überfälliger Turn von Ambrose). Allerdings über kurz oder lang muss er zum Babyface werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum jetzigen Zeitpunkt Wyatt zum Face zu machen halte ich für Utopie, ausser AJ und Miz mit Fragezeichen hat man ja keine nennenswerten Heels für den Main Event, ob den Job Harper übernehmen könnte muss erst noch bewiesen werden. Da muss man erst tätig werden für Bray einen vernünftigen Ersatz zu schaffen(vielleicht ein längst überfälliger Turn von Ambrose). Allerdings über kurz oder lang muss er zum Babyface werden.

Ja klar, jetzt macht das natürlich wenig Sinn. Wyatt muss erst mit Orton zu Ende fehden, siegreich natürlich, dann vielleicht noch eine weitere Fehde und pünktlich zu Wrstlemania könnte er als Face starten. Denke das hätte was.
 
Schade für Harper der Junge wird Falsch angesetzt .

Ansich hast du recht, aber hätte es Sinn gemacht ihn urplötzlich weg von seinem alten Gimmick zurück zubringen? Ich glaube eher nicht. So besteht zu mindest für mich die Hoffnung, dass er sich eines Tages gegen Wyatt stellt und gegen ihn fehdet.
 
Oben