Ehemaliger WWE Star Ryback zeigt Interesse an MMA Karriere! - "Baby Slice" vor MMA Debüt bei Bellator 162 - Liam McGeary vs. Phil Davis um Light Heavy

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Ehemaliger WWE Star Ryback zeigt Interesse an MMA Karriere!

Vor wenigen Monaten gingen Ryback und die WWE getrennte Wege. Der Profi Wrestler war über zehn Jahre ein Teil der größten Wrestlingpromotion der Welt und bestritt unter anderem auch PPV Main Events gegen CM Punk und John Cena. In den letzten Monaten war Ryback Allen Reeves, so sein bürgerlicher Name, sehr unzufrieden mit seiner Rolle in den Shows und verlängerte seinen Vertrag nicht. Seit der Trennung mit der WWE ist es ruhig geworden um Reeves, nun steht er jedoch wieder in den Schlagzeilen, da diverse Newsseiten berichten, dass er an einer MMA Karriere interessiert ist!

So wurde bekannt gegeben, dass es Gespräche zwischen Ryback und dem Präsidenten der zweitgrößten MMA Promotion der Welt, Bellator, Scott Coker gab. Coker sagte, dass die beiden miteinander gesprochen haben, es jedoch noch keine konkrete Pläne gibt und ein Vertrag auch nicht ausgehandelt wurde. Viele enge Bekannte vom ehemaligen WWE Superstar betonen, dass Ryback es sehr Ernst meint, eine neue Karriere im MMA Sport zu starten und er sehr großes Interesse zeigt. Damit könnte nach CM Punk der nächste Wrestler ins MMA Business wechseln.

Punk bestritt im vergangenen Monat seinen ersten Profikampf in der UFC, wo er jedoch Mickey Gall deutlich unterlag. Bei Bellator ist aktuell allerdings mit Bobby Lashley auch noch ein weiterer Profiwrestler aktiv. Lashley ist ein Teil der Heavyweight Division der Promotion und bestritt bereits vier Kämpfe für die Promotion, die er alle gewinnen konnte. Ingesamt konnte er 14 seiner 16 Profikämpfe für sich entscheiden und steht kurz vor einem Titelkampf bei Bellator. Jedoch hat Lashley, wie auch schon Brock Lesnar, einen Background im Ringen. Er galt im College als großes Talent und konnte viele Titel gewinnen, ebenso wie Lesnar. Ryback hingegen spielte im College Baseball, was ihm im MMA Sport nicht sonderlich weiterhilft.

Wir können gespannt sein, ob Ryback tatsächlich einen MMA Kampf bestreiten wird und falls ja, bei welcher Organisation er dies machen wird. Ein Kampf gegen CM Punk, mit dem er schon zu WWE Zeiten viele persönliche Probleme hatte, ist aber so gut wie unmöglich, da Punk mehr als 100 Pfund leichter ist als Ryback und sie in unterschiedlichen Gewichtsklassen antreten würden. Trotzdem würde ein Ryback Kampf sicherlich viele Zuschauer anlocken und vor allem Bellator würde von der Aufmerksamkeit sicherlich profitieren.

Quellen: MMAFighting.com, BJPenn.com

"Baby Slice" vor MMA Debüt bei Bellator 162

Kevin Ferguson, besser bekannt als "Kimbo Slice" (5-2, 1 NC) verstarb in diesem Jahr im jungen Alter von nur 42 Jahren. Noch in diesem Jahr bestritt er einen Kampf für Bellator, als er Dhafir "Dada 5000" Harris via KO in der dritten Runde besiegte. Jetzt will sein Sohn Kevin Ferguson Jr. aka "Baby Slice" in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls eine MMA Karriere starten. Er absolvierte dieses Jahr bereits seinen ersten Amateurkampf, den er via KO in der ersten Runde gewann und anschließend gab Bellator bekannt, das junge Welterweight verpflichtet zu haben.

Eigentlich sollte Ferguson Jr. schon bei Bellator 160 gegen Jonathan Tomasian debütieren, allerdings musste er den Kampf kurzfristig aufgrund einer Verletzung absagen. Nun steht ein neues Datum für sein MMA- und Bellator Debüt fest. "Baby Slice" wird am 21. Oktober bei Bellator 162: Shlemenko vs. Grove im FedEx Forum in Memphis, Tennessee sein Debüt gegen Rick Bing feiern, der ebenfalls seinen ersten Kampf bestreiten wird. Der Fight wird ein Teil der Preliminary Card sein, die auf Spike.com ausgestrahlt wird. Der Kampf wird als letztes vor dem Beginn der Main Card ausgestrahlt.

Im Main Event der Veranstaltung wird der ehemalige Bellator Middleweight Champion Alexander Shlemenko (53-9, 1 NC) sein Comeback für die Promotion feiern. Zuletzt bestritt er im Februar 2015 einen Kampf für Bellator, als er Melvin Manhoef in der zweiten Runde via KO bezwang. Allerdings wurde er positiv getestet und für drei Jahre gesperrt. Diese Sperre wurde vor kurzem aufgehoben, so dass er wieder für die Company auftreten kann. Sein Gegner wird der ehemalige UFC Fighter und Bellator Middleweight Title Contender Kendall Grove (23-15, 1 NC) sein. Außerdem steht auch TNA Superstar Bobby Lashley (14-2) auf der Card. Er tritt im Co-Main Event gegen Josh Appelt (12-5) an.

Quelle: MMAFighting.com

Liam McGeary vs. Phil Davis um Light Heavyweight Championship angekündigt

Die Light Heavyweight Division wird von vielen Experten als die stärkste Gewichtsklasse der Promotion angesehen. Mit den ehemaligen UFC Champions Quinton "Rampage" Jackson und Tito Ortiz und eigenen Talenten wie Muhammad Lawal, Emanuel Newton oder Linton Vassell hat man viele extrem starke Contender in der Division. Der aktuelle Light Heavyweight Champion ist der Brite Liam McGeary (11-0), der den Titel im Jahr 2015 von Newton gewann und ihn anschließend erfolgreich gegen MMA Legende Tito Ortiz verteidigte. Nun wurde seine nächste Titelverteidigung angekündigt und erneut wird er es mit eienem ehemaligen UFC Fighter zu tun bekommen.

So wird McGeary bei Bellator 163 im Main Event der Veranstaltung auf Phil Davis (16-3) treffen. Davis verdiente sich diesen Titelkampf, indem er ein One-Night Tournament für sich entscheiden konnte und anschließend auch noch Muhammad Lawal via Unanimous Decision bezwingen konnte. Unter dem Bellator Banner ist Davis noch ungeschlagen und er geht für viele als Favorit in diesen Titelkampf. Der Fight wird am 4. November in der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut stattfinden. Das Event wird wie immer auf Spike TV ausgestrahlt.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Bahahahaha :D
Ryback würde komplett zerpflückt werden...

Der soll zu TNA gehen, die können ihn vielleicht halbwegs vernünftig einsetzen. Alles andere ist ein Witz.

Mal schauen ob Baby Slice das Kämpferherz seines Papas bekommen hat. Bin gespannt ihn zu sehen.
 
Und ich habe mich schon gefragt was der Kerl eigentlich vorhat. Das er es tatsächlich in Erwähnung ziehen würde, eine MMA Karriere hinzulegen, hätte ich nicht gedacht. Nun gut, jeder hat eine Chance verdient, von daher möchte ich das Ganze nicht schon vorher tod reden. Wenn er Bock hat soll er zeigen was er kann, denn bei MMA ist es ja nicht schlimm wenn man seinem gegner auch mal Schmerzen zufügt. ^^
Im Ernst: Soll er machen, wir werden am Ende entweder überrascht sein oder Bestätigung finden.
 
Bahahahaha :D
Ryback würde komplett zerpflückt werden...

Der soll zu TNA gehen, die können ihn vielleicht halbwegs vernünftig einsetzen. Alles andere ist ein Witz.

Mal schauen ob Baby Slice das Kämpferherz seines Papas bekommen hat. Bin gespannt ihn zu sehen.

Sag das mal nicht. Bellator baut ihre Kämpfer ganz anders auf als die UFC. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei Bellator gegen Leute ran müsste, die vielleicht zwei Wochen im Gym waren, wenn nicht noch weniger. Ich meine die Promotion hat selbst Bobby Lashley zu einem Top Contender gemacht :D Gegen den ersten Gegner, der halbwegs Erfahrung hat, würde er aber natürlich ganz locker verlieren.

Auf Baby Slice bin ich auch gespannt. Er ist technisch besser als sein Vater und er soll auch keine Ausdauerprobleme haben. Hoffen wir mal das beste, so dass Der "Kimbo-Spirit" irgendwie weiterlebt :)
 
Sag das mal nicht. Bellator baut ihre Kämpfer ganz anders auf als die UFC. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei Bellator gegen Leute ran müsste, die vielleicht zwei Wochen im Gym waren, wenn nicht noch weniger. Ich meine die Promotion hat selbst Bobby Lashley zu einem Top Contender gemacht :D Gegen den ersten Gegner, der halbwegs Erfahrung hat, würde er aber natürlich ganz locker verlieren.

Auf Baby Slice bin ich auch gespannt. Er ist technisch besser als sein Vater und er soll auch keine Ausdauerprobleme haben. Hoffen wir mal das beste, so dass Der "Kimbo-Spirit" irgendwie weiterlebt :)

Naja Ryback ist halt ein Klops. Wie im Bericht ja steht, Lashley hat zumindest Background. Ryback hat sein Müsli und das hilft ihm im Octagon gar nix. Er ist nicht besonders groß für sein Gewicht. Er hat keine große Reichweite, ist weder athletisch noch wrestlerisch wirklich gut. Punk hat ja zumindest im Pro-Wrestling viel Erfahrung. Das hat Ryback ja auch nicht.

Vielleicht wirft ihm Bellator wirklich ein paar "Jobber" hin aber der erste echte MMA-Digger zerlegt ihn.
 
Also, wenn in Ryback nicht nur Luft steckt, kann das sogar was werden. Er ist zwar nicht sehr beweglich, vermute ich. Aber wenn der dir eine knallt, dann wird das schon zwirbeln. Ein Lauch ist der ja nicht gerade :D
 
Also, wenn in Ryback nicht nur Luft steckt, kann das sogar was werden. Er ist zwar nicht sehr beweglich, vermute ich. Aber wenn der dir eine knallt, dann wird das schon zwirbeln. Ein Lauch ist der ja nicht gerade :D

Muskeln sagen aber mal gar nichts über die Qualität eines MMA Fighters aus! Hendo sieht in keinster Weise muskulös aus, besitzt aber dennoch Pound for Pound gesehen die größte One Punch Knockout Power im gesamten MMA. Ich sag nur: "Precision beats Power and Timing beats Speed!"
 
Muskeln sagen aber mal gar nichts über die Qualität eines MMA Fighters aus! Hendo sieht in keinster Weise muskulös aus, besitzt aber dennoch Pound for Pound gesehen die größte One Punch Knockout Power im gesamten MMA. Ich sag nur: "Precision beats Power and Timing beats Speed!"

Ich denke da auch an Mark Hunt. Der sieht aus als würde er am liebsten zwischen den Runden gemütlichen nen Cheeseburger verdrücken aber wenn der zuschlägt, gehen die Lampen aus. Ryback kann vielleicht ein Haus hochheben aber Power im Punch traue ich ihm da irgendwie nicht zu. Zudem kann ich mir nicht vorstellen dass er ein Kinn hat. Aber ich würde es eigentlich gerne mal sehen wenn er - wäre ja wohl Heavyweight oder? - von einem Mal wirklich fies zerlegt wird. Ich denke manche sehen einfach Lesnar und denken es wäre easy ein MMA-Fighter zu sein. Gab's da nicht auch nen Film mit dem Dicken von King of Queens? So in der Art stelle ich mir die Gedankengänge vor.

Aber wenn er Bock hat, soll er gerne. Rampage oder Kongo vs. Ryback würde ich einfach nur lieben.
 
Ryback und MMA
attachment.php


Das kann nur schrecklich werden. :D
 
Eigentlich traurig wie viel Aufmerksamkeit hier ein Ryback bekommt, aber wenn ein Chael Sonnen bei Bellator unterschreibt sagt niemand was dazu... aber gut, die meisten Leute hier sind halt doch vor allem Wrestling-Fans :D

Auf das Debüt von Kevin Ferguson Jr. freue ich mich auf jeden Fall. Er soll ja deutlich mehr MMA-Kämpfer sein als sein Vater, aber trotzdem auch die Power haben.

Und McGeary vs. Davis war ja schon klar dass das kommt. Jetzt haben wir endlich ein Datum. Auf jeden Fall eine geile Ansetzung und wenn Davis so kämpft wie bei seinen ersten beiden Bellator-Kämpfen (Newton und Carmont), dann sollte das hier auch richtig gut werden. Ich hoffe aber das Liam McGeary gewinnt, ich mag den voll.
 
Oben