Update zur Suspendierung von Paige: Ihre Eltern und Alberto Del Rio äußern sich in der Öffentlichkeit!

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Jetzt hat sich auch Ricky Knight, seines Zeichens langjähriger Wrestler, Promoter der britischen Promotion WAW und nicht zuletzt Vater von Paige, bezüglich der 60-Tage-Suspendierung seiner Tochter zu Wort gemeldet – und zwar über Facebook. Danach ist der wiederholte Verstoß von Paige gegen die WWE Wellness Policy auf ein verschreibungspflichtiges und auch von einem Arzt verschriebenes Schmerzmittel zurückzuführen, welches Paige helfen sollte, mit ihrer Nackenverletzung klarzukommen. Wie Knight weiter ausführt ist Paige durch keinen Test der WWE gefallen. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann wäre Paige bereits zum zweiten Mal suspendiert worden, ohne vorher durch einen „Drug Test“ gefallen zu sein. Andere Stimmen gehen indes davon aus, dass die Engländerin tatsächlich doch durch einen WWE-Test gefallen sein könnte. Hier muss wohl zunächst einmal abgewartet werden.
Knight selber hatte nach eigenen Worten seiner Tochter geraten, ins Vereinigte Königreich zu kommen, um sich dort wegen ihrer langwierigen und schmerzhaften Verletzung behandeln zu lassen. Im Zuge dieser Behandlung wurde dann besagtes Schmerzmittel verschrieben, was offenbar auf der Liste der von der WWE verbotenen Substanzen stand und mit der Wellness Policy des Marktführers somit nicht in Einklang zu bringen war.
Auch die Mutter von Paige, Saraya Knight, nahm zu der Situation um ihre Tochter Stellung. Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich einfach wünschen, dass ihre Tochter nach Hause käme. Manchmal sei ein Schrei nicht laut genug, manchmal bringe es auch nichts, mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen und gegen Gerüchte könne man sich kaum wehren. Saraya brachte Paiges derzeitige Situation abschließend wie folgt auf den Punkt: „Sometimes life just sucks...“

- Auch Paige's Lebensgefährte, Alberto Del Rio (der sich nun Alberto El Presidente nennt), wandte sich über ESPN an die Öffentlichkeit und äußerte die Vermutung, dass Paige von der WWE unfair behandelt wird. Es sei – genau wie Paige sagte – die alte Geschichte: „It's just the same s--t, different day, my friend."

- Und wo wir gerade bei Paige und Alberto Del Rio sind: Bezüglich der Gerüchte, wonach die WWE versucht, die beiden auseinander zu bringen, fühlte sich Alberto ebefalls dazu berufen, sich öffentlich zu äußern. Es sei ihm egal, was die WWE sagt oder wie sie sich verhält. Er und Paige seien zusammen und sie seien glücklich! Und genau deswegen werden sie auch in Zukunft zusammenbleiben. Wenn dies irgendjemandem nicht gefallen sollte, dann würden Paige und er sich schlicht nicht darum kümmern. Sie würden ihr Leben einfach weiterleben und miteinander und ihren Familien glücklich sein. Das sei alles, was wirklich zählen würde.

Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber mich schüttelt es immer wenn ich daran denke, dass sie ihn so nennt...
Aber deswegen hat sie es aber trotzdem nicht verdient so schikaniert zu werden.

Ach naja. Papi ist ein Kosename für den eigenen Mann /Freund in Spanien. Nicht mein persönlicher Geschmack, aber so nennen tausende andere Frauen ihren Mann auch. Ich finde es sogar schön wenn man seinen Partner unbeschreiblich liebt und das tut sie ja offensichtlich. Eigentlich finde ich es auch süss wie er für sie einsteht.. schütteln tut es mich eher, dass die WWE sich rausnimmt diese Beziehung zu beurteilen und zu sabotieren
 
Ach naja. Papi ist ein Kosename für den eigenen Mann /Freund in Spanien. Nicht mein persönlicher Geschmack, aber so nennen tausende andere Frauen ihren Mann auch. Ich finde es sogar schön wenn man seinen Partner unbeschreiblich liebt und das tut sie ja offensichtlich. Eigentlich finde ich es auch süss wie er für sie einsteht.. schütteln tut es mich eher, dass die WWE sich rausnimmt diese Beziehung zu beurteilen und zu sabotieren

Genau wegen solchen Geschichten und anderen ist die WWE zur Zeit bei mir unten durch und ich schau den Quatsch nicht mehr ....... ich werd am 7.11 noch die Houseshow in Berlin mitmachen dann ist für mich die WWE ein rotes Tuch ...... gibt 1000 andere bessere Promotions :)
 
Oh je....die Promotion behandelt ihre Workerin ungerecht, denn sie ist sich scheinbar keiner Schuld bewusst. Daraufhin melden sich sogar die besorgten Eltern zu Wort. Zum Abschluss kommt dann noch der Freund hinzu und macht deutlich, dass niemand ihre Beziehung zerstören wird..... Wenn das alles nicht so traurig wäre, dann könnte man fast denken, dass Vince Russo wieder im Creative Team sitzt....
 
Oben