Goldberg kehrt kommende Woche bei RAW zurück - 5 Matches für Hell in a Cell bestätigt - Mögliche Pläne für Strowman - Denkt man über Samoa Joe vs Lesn

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe ist es offiziell: Bill Goldberg wird zu WWE zurückkehren. Nachdem Paul Heyman den ehemaligen WCW-Topstar am Montag herausgefordert hatte, bestätigte dieser im Anschluss auf Twitter, dass er am kommenden Montag bei RAW zurückkehren und sich zu Heymans Herausforderung äußern werde. Goldbergs Auftritt bei WWEs Flaggschiffshow wird vermutlich zu einem Match zwischen ihm und Brock Lesnar bei der "Survivor Series" führen, wobei auch der "Royal Rumble" im Januar noch nicht aus dem Rennen sein soll. Brock ist übrigens nicht für die RAW-Episode in der kommenden Woche gebookt, es ist aber möglich, dass er in zwei Wochen auftreten wird, da RAW dann in seiner Heimat Minneapolis stattfinden wird. Möglicherweise wird man den ehemaligen UFC Heavyweight Champion und Goldberg bis zu ihrem großen Match nicht gemeinsam im Ring sehen.

- Im Rahmen von RAW wurde auch die Card des "Hell in a Cell"-PPVs gefüllt, welcher am 30. Oktober in Boston über die Bühne gehen wird. So wurden mittlerweile drei Matches im "Hell in a Cell"-Käfig bestätigt: Rusev vs. Roman Reigns um den US-Title, Sasha Banks vs. Charlotte um den RAW Womens Title sowie Kevin Owens vs. Seth Rollins um die Universal Championship. Außerdem angekündigt wurde ein WWE Cruiserweight Title Match zwischen TJ Perkins und Brian Kendrick sowie das Match Sheamus & Cesaro vs. The New Day um die RAW Tag Team Titles.

- In der vergangenen Woche forderte Braun Strowman bei RAW von General Manager Mick Foley endlich würdige Gegner, die ihm etwas länger Paroli bieten können. Denn abgesehen von Sin Cara besiegte der Riese ausschließlich „lokale Talente“, seitdem er beim Draft zu RAW geschleust wurde. Aber dies soll sich nun angeblich bald ändern und Strowman soll künftig gegen namhaftere Wrestler antreten, um am Ende seine erste größere Fehde zu erhalten. Derzeit wird die Option diskutiert, Strowmans Push gegen Ende des Jahres in einem Match gegen Samoa Joe münden zu lassen. Demnach könnte ein Sieg über Strowman dem NXT-Star einen entsprechenden Einstand im Main Roster bescheren.

- Und wo wir gerade bei Samoa Joe sind. Offenbar wurde auch darüber diskutiert, den aktuellen NXT-Star im Auftrag von Shane McMahon gegen Brock Lesnar antreten zu lassen. Ein Sieg von Brock gegen Joe - möglicherweise beim Royal Rumble, falls Brock vs. Goldberg bei der Survivor Series über die Bühne gehen sollte - könnte dann zum Match zwischen Brock Lesnar und Shane McMahon bei WrestleMania 33 führen.

- Die WWE-Offiziellen sollen derzeit begeistert von Tone Nese sein. Insbesondere von seinem Non-Title-Match gegen TJ Perkins bei der RAW-Ausgabe in der vergangenen Woche zeigte man sich sehr angetan. Der 31-jährige soll in naher Zukunft ein Titelmatch gegen Perkins erhalten und sogar ein Run mit der WWE Cruiserweight Championship wird in Erwägung gezogen.

- Apropos Cruiserweights. Im Rahmen der RAW-Pre-Show wurde bekannt gegeben, dass Sin Cara zukünftig ein Teil der Cruiserweight Division sein wird.

Quelle: Wrestling Observer, Wrestling News World
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein der Gedanke, dass Joe nur gegen Lesnar verliert um das Match zwischen Shane und Lesnar aufzubauen..... Wenn überhaupt, dann sollte es genau umgedreht laufen und Joe bei WM gegen Lesnar antreten. Das wäre mit großem Abstand die bessere Variante.
 
Wait what???
Die wollen JOE gegen Lesnar verlieren lassen, damit wir dann Shane vs. Lesnar sehen können?
Das will doch keiner sehn? Sorry aber Shane hatte ausser seinem Sprung vom Käfig beim WM Match gegen den Undertaker keine Chance, keine!
Und dann wollen die uns weiss machen, er hätte eine Chance gegen die einzige Person, die den Undertaker clean besiegen konnte bei WM???


C'mon, wenn dann umgekehrt aber doch nicht wieder so ein Bullshit Match. Am besten kommt dann Vince noch auf die Idee, Lesnar könnte seinen Sohn mit dem Ellenbogen eine Platzwunde zuführen, oder moment noch besser, er könnte ihm ja richtig den Arm brechen und das vor den Augen seiner Kinder. Die sind dann so upset, dass sie ins Studio gehen und trainieren und bei WM 35 sehen wir dann Tick, Trick und Track (sorry weiss nicht wie Shanes Söhne heissen) vs. Lesnar und Lesnar wird von den 3 Fragezeichen durch den Ring geschleudert und dann der Pin und weil die Kleinen so stark sind, kommt es nicht nur zum 3-Count sondern Lesnar tappt auch noch, weil die Kleinen so die SCheisse aus ihm rausprügeln. Tap und 3-Count und Vince kommt in den Ring und schenkt den Jungs, Raw. Und die nennen es dann Monday Nickelodeon RAW und gewinnen tut neu der, der mit Fingerfarben die schönsten Körperbemalungen hinbekommt. Sorry aber ich kann so einen Bullshit mit Shane echt nicht mehr ernst nehmen-
 
Top! 3 Mal Hell in a Cell, so hab ich mir das immer gewünscht. Dazu bin ich echt gespannt, wie sich Sheamus und Cesaro gegen The New Day behaupten dürfen und ob man tatsächlich es wagt, den Titel wechseln zu lassen. Eigentlich wäre es ja zu früh, denn wenn New Day den nächsten Rekord knacken will, müssen sie glaube ich bis Dezember warten. Ob das dann so kommt bezweifle ich irgendwie. Ich würde gerne Cesaro und Sheamus als Tag Champs sehen.

Gooollllldbeeerrrrg! Hehe, ich bin echt gespannt wie die Crowd reagiert, wie er ankommt.

Es macht natürlich unheimlich Sinn, Strowman ein halbes Jahr lang aufzubauen, um ihn dann gegen Joe verlieren zu lassen! das ist wieder einmal Lupenreine WWE Logik und geht mir schon jetzt aufn Sack! Ebenfalls geht es mir aufn sack, das man anscheinend Shane McMahon als großen gegner für die Wrestler sieht. Erst gegen den Taker, jetzt vielleicht gegen Lesnar, was soll der Blödsinn? Shane sollte einfach den amtierenden Champion gegen Lesnar in den Ring schicken, und das wäre eigentlich AJ Styles. Zumal dieser als wohl einzig glaubhafter Gegner ankommt. Denn Lesnar vs. Styles im Main Event von WM 33, das zieht richtig!
 
Ich befürchte, HIAC wird einfach nur langweilig. Die HIAC-Matches leben von Brutalität. Die ist bei WWE auf Null zurückgefahren. Was will man da noch bringen. Ich bin soooo müde manchmal...
 
Ich würde als Ende der langen Sasha-Charlotte Fehde denen den ME geben. Ist auch so ziemlich die einzige Auseinandersetzung, der man das Etikett 'Hell in a Cell' wirklich anheften kann. Was haben Reigns vs Rusev und Owens vs Rollins in der Zelle zu suchen? Da würde ich lieber Jericho und seine List in die Zelle stecken. Das wäre wohl das Highlight der Show.
 
Da müsste man sich ja schon fast freuen wenn Goldberg vs. Lesnar bei der Series stattfindet und nicht bei Mania, aber wenn man gleichzeitig liest was für Mania angedacht ist dann macht einem das wieder sprachlos.
 
Teilzeitmania is running wild...
Wenn man Lesnar, Goldberg und Shane noch mal einsetzt, dann doch bitte nur, damit sie sich für Leute aus dem aktuellen Roster hinlegen. Der siebenmillionste Flashback bringt einen doch nicht weiter. Warum nicht Owens vs Lesnar, Goldberg vs Joe und Ambrose (als Heel) vs Shane (No DQ) bei Wrestlemania? Mit einem Sieg der neuen in diesen Matches würde man ein Statement setzen, dass die New Era endgültig übernommen hat und man heute besser ist als früher.
 
Teilzeitmania is running wild...
Wenn man Lesnar, Goldberg und Shane noch mal einsetzt, dann doch bitte nur, damit sie sich für Leute aus dem aktuellen Roster hinlegen. Der siebenmillionste Flashback bringt einen doch nicht weiter. Warum nicht Owens vs Lesnar, Goldberg vs Joe und Ambrose (als Heel) vs Shane (No DQ) bei Wrestlemania? Mit einem Sieg der neuen in diesen Matches würde man ein Statement setzen, dass die New Era endgültig übernommen hat und man heute besser ist als früher.

Es würde definitiv ein Statement sein, nur wäre es derzeit undenkbar.
 
Stowman könnte sich für Joe hinlegen müssen, krass. So viel Sinn fürs Buiseness hätte ich der WWE gar nicht zugetraut! Aber mit der Paarung Lesnar vs Shane haben sie mich gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht!

Und obwohl ich Goldberg nicht unbedingt brauche, seine Rückkehr schaue ich mir an, alleine nur um die Fanreaktionen zu sehen.
 
Ne sag bloß? :D
Ich wollte wissen welche Paarungen es sind.;)


Bisher sinddrei HiAC-Matches geplant. Einmal wird es erstmals ein Womens Match im Käfig geben, Sasha Banks vs. Charlotte um den Titel, Roman Reigns vs. Rusev (US Title) und Kevin Owens wird seinen Gürtel gegen Seth Rollins aufs Spiel setzen.
 
Wenn sich Lesnar nich5 spätestens endlich bei Mania für jemand hin legt (außer Shane), weiß ich auch nicht mehr.
 
Joe gegen Brock.ein Kampf der Titanen.wäre das geil.wie bitte shane gegen Brock.neiiiiiiiiiiiiiiiiiin bitte nicht.das kann doch nicht wahr sein.ich zahle dafür das uns das erspart bleibt.will er diesmal von der hallendecke springen?
 
Oben