Posse um Paige geht weiter - SmackDown vs. RAW bei der Series - Elimination Chamber - Cenas nächste Pause - Balor erholt sich gut

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die Posse um die neuerliche Suspendierung von Paige geht in eine neue Runde. Nachdem Paige und ihre Familie gestern in aller Öffentlichkeit gegen WWE schossen und der Company eine 2-Klassen-Gesellschaft vorwarfen, reagierte der Marktführer in der vergangenen Nacht und feuerte selbst eine imaginäre Kugel gegen die Britin. So lies man gegenüber der New York Post folgendes Statement verlauten:
„Saraya-Jade Brevis wurde positiv auf eine illegale Substanz getestet, nicht auf ein verschreibungspflichtiges Medikament. WWE wird aber weiterhin eine medizinische Versorgung auf Weltklasse-Niveau für ihre In-Ring Verletzung gewährleisten.“


-Die Survivor Series steht in diesem Jahr wohl wieder voll im Zeichen von SmackDown vs. RAW. Wie SmackDown GM Daniel Bryan und Commissioner Shane McMahon im Rahmen der aktuellen Show bekannt gaben, fordern sie den roten Brand beim nächsten gemeinsamen PPV zu insgesamt 3 großen Elimination Matches heraus. Dabei geht es um Matches für jede gemeinsame Division, sowohl ein „klassisches“ 5 vs. 5, wie auch ein Tag Team und ein Womens Elimination Match schweben den beiden Verantwortlichen der blauen Show vor.

Die Survivor Series findet dieses Jahr am 20. November in Toronto, Kanada statt. Bisher sind noch keine Matches offiziell, neben den traditionellen Elimination Matches gilt aber vor allem Brock Lesnar vs. Goldberg als wahrscheinlich, auch ein weiteres Match zwischen AJ Styles und Dean Ambrose um den WWE World Championship wird heiß diskutiert.


-Und wo wir gerade schon bei den PPVs sind. Laut Informationen des PWInsiders wird der Elimination Chamber PPV im kommenden Jahr wieder eine eigenständige Großveranstaltung. In Zeiten von 2 PPVs pro Monat ist es nicht unwahrscheinlich, dass dies ähnlich wie Hell in a Cell eine Brand-Exklusive Show wird. Ein Datum oder Ort steht derzeit aber noch nicht fest.


- Es wurde schon seit mehreren Wochen gemunkelt, nun ist das Geheimnis, das keines war, Realität: John Cena wird nach dieser Woche eine erneute Auszeit von der WWE nehmen, um die zweite Staffel von American Grit aufzunehmen. Es heißt, dass der Chain Gang Commander deswegen bis Ende Dezember ausfallen wird. Seinen bis auf weiteres letzten Auftritt wird Cena an diesem Samstag im Rahmen einer Houseshow in Phoenix geben. Es heißt zwar, dass er auch bei der Survivor Series am 20. November auftreten wird, aber ansonsten ist er für keine weiteren Shows angekündigt. Erst am 26. Dezember wird Cena im Rahmen von SmackDown im Madison Square Garden wieder Teil der Show sein.


- Finn Balors Genesung von seiner Schulterverletzung soll ausgesprochen gut verlaufen. Er erholt sich derzeit im Rahmen der Reha entweder im WWE Performance Center oder bei Dr. Jeffrey Dugas in Birmingham, Alabama. Der Demon King selbst ist in Bezug auf seine Rückkehr sehr optimistisch und versucht alles, um so schnell wie möglich wieder in den Ring zurückzukehren. Derzeit gehen die WWE-Offiziellen davon aus, dass die Chancen gut stehen, dass er bei Wrestlemania 33 wieder im Ring stehen könnte. Aber derzeit werden die Stimmen lauter, die sogar eine Rückkehr zu einem früheren Zeitpunkt im Bereich des medizinisch Möglichen ansiedeln. Wir werden es erleben...


Quelle: WrestlingINC, PWInsider
 
Dass die sich nicht schämen. So ein Kindergarten. Anmerkung der Redaktion hätte sein müssen, dass Brock Lesnar sogar hochoffiziell auf illegale Substanzen getestet wurde, kurz bevor er Orten eine blutige Kopfverletzung inkl Gehirnerschütterung verpassen durfte, nur um als Supermonster dargestellt zu werden, was im Endeffekt keinen mehr interessiert.
 
War doch klar, dass Page sich in ein gutes Licht rücken will. Die legt es mit den Sperren jetzt drauf an und hofft schnellstmöglich aus dem Vertrag zu kommen. Wenn man aber immer wirklich illegale Substanzen nachweist, steigert das nicht unbedingt ihren Marktwert.

Find gut, dass die SuSe mal wieder dafür genutzt wird, wofür die eigentlich auch angedacht war. Wenn es so viele Matches geben sollte und man diese vernünftig aufbaut, dann erwarte ich mir eine tolle Show.


Ich wette Balor wird als Überraschungsgast beim RR zurückkehren und diesen dann gewinnen. Kann ich mit leben :)
 
Dass die sich nicht schämen. So ein Kindergarten. Anmerkung der Redaktion hätte sein müssen, dass Brock Lesnar sogar hochoffiziell auf illegale Substanzen getestet wurde, kurz bevor er Orten eine blutige Kopfverletzung inkl Gehirnerschütterung verpassen durfte, nur um als Supermonster dargestellt zu werden, was im Endeffekt keinen mehr interessiert.

Da ist durchaus was wahres dran, allerdings muss man auch sehen, dass Paige wohl wirklich was illegales genommen hat. Ansonsten würde es WWE nicht richtig stellen. Es gibt zwar eine kleine Lücke, weil eine normalerweise illegale Substanz kann auch verschrieben werden und WWE hat da ja manchmal ihre Probleme wenn ein externer Arzt dran ist, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. AdR hat dasselbe gesagt und am Ende kam raus, dass er die Wahrheit doch etwas umgangen ist. Denke mal, bei Paige ist es das gleiche. Würde mich zumindestens nicht wundern...
 
Da ist durchaus was wahres dran, allerdings muss man auch sehen, dass Paige wohl wirklich was illegales genommen hat. Ansonsten würde es WWE nicht richtig stellen. Es gibt zwar eine kleine Lücke, weil eine normalerweise illegale Substanz kann auch verschrieben werden und WWE hat da ja manchmal ihre Probleme wenn ein externer Arzt dran ist, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. AdR hat dasselbe gesagt und am Ende kam raus, dass er die Wahrheit doch etwas umgangen ist. Denke mal, bei Paige ist es das gleiche. Würde mich zumindestens nicht wundern...

Bestimmt ist sie nicht unschuldig, ich kritisiere nur wie unterschiedlich die Menschen von WWE beurteilt und bestraft werden. Es ist einfach blanker Hohn wenn man den Lesnar Fall vor Augen hat
 
Ich kann die WWE mit ihren Dopingkontrollen nicht mehr Ernst nehmen auch wenn Paige tatsächlich Positiv getestet wurde ist diese selbst auferlegte Wellness Policy nur noch eine Farce und nichts mehr wert spätestens seit dem Lesnar Vorfall. Im Moment sind Paige und die WWE für mich beide unglaubwürdig, wenn man erstmal angefangen hat auf so einer persönlichen Ebene sich zu bekriegen kann man niemanden mehr glauben schenken weil jeder der Beteiligten mit allen Mitteln versucht die Leute auf seine Seite zu ziehen, richtig und falsch spielt für beide Seiten keine Rolle mehr. Paige als Einzelperson kann ich das nicht mal übel nehmen, sicher sie macht vieles falsch, aber sie ist nur ein Mensch und von ihren Gefühlen geleitet. Für mich trägt die Schuld daran was jetzt passiert ganz alleine die WWE, sie ist der Ausgangspunkt warum diese Situation jetzt so ist wie sie ist. Sie hat eine Grenze überschritten, denn niemand darf sich anmaßen eine Beziehung zu erlauben oder zu verbieten! So was erwartet man vielleicht von einem eifersüchtigen dritten aber ein Unternehmen, was kommt als nächstes wird entschieden wer von den Pärchen in der WWE ein Kind bekommen darf! Ich denke nicht das die WWE irgendwann einmal zu der Selbsterkenntnis gelangt das das Privatleben ein Tabu für sie darstellt.

So und wo ich mich ausgekotzt habe zu den positiven Balors Heilungsprozess verläuft gut hört man gerne, Cena Pause auch nicht schlecht hab ich bitter nötig.
 
Paige wäre aber vielleicht gut beraten wenn sie ihre Family ein wenig bremst. Sie hat garantiert nen Fehler gemacht und die WWE nimmt es aktuell dankend an. Natürlich wird mit zweierlei Maß gemessen aber das Problem existiert ja nicht erst seit heute.
Finde es nur etwas peinlich wenn es dann zur öffentlichen Schlammschlacht wird.
 
Irgendwie bin ich hier so gar nicht nicht auf der Seite von Del Rio und Paige. Es scheint absolut erwiesen, dass sie illegale Substanzen zu sich genommen hat, genau wie Alberto, der damals noch ziemlich dreist gelügt hat. Dazu kommt, dass beide backstage keinen guten Ruf haben (Del Rio wohl einen ganz schlechten). Da kommt so etwas wie gerufen für die WWE.
 
Ha, das nenne ich aber mal einen ordentlichen Schuss vor den Bug, Seitens WWE, das hat gesessen. Ich weiß auch nicht wie manche Leute immer wieder auf die Idee kommen, sich in den sozialen Netzwerken zu Wort zu melden um damit irgendwas positives zu bezwecken. Das geht grundsätzlich nach hinten los und hier ist das ein perfektes Beispiel. Paige`s Seite sollte nun schnellstens Ruihe einkehren lassen und gut ist.

Smackdown vs. RAW, das ganze mit 3 traditionellen SuSe Matches, Hell Yeah! Genauso hab ich mir das vorgestellt und somit wäre nach Hell in a Cell die Survivor Series der nächste PPV, der seinem Namen gerecht wird! dazu noch Geldberg gegen Lesnar und die Card steht schon fast. Wenn man clever ist, stellt man kein World Titel Match auf die Card, sondern lässt jeweils die Champions die teams anführen. dann spart man sich nicht nur eine Paarung, sondern kann ganz andere Spannungen aufbauen.

Die Elimination Camber als SD! Veranstaltung zu booken macht sogar Sinn, denn so haben beide Brands einen ähnlichen PPV.
 
Das Thema interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich aber an ihrer Stelle wäre, würde ich trotz allem versuchen die OP mitzunehmen. Die WWE würde schließlich nicht nur die OP bezahlen, sondern auch Paiges normales Gehalt. Unzufrieden oder nicht, diese Option ist durchaus besser, anstatt wie auch immer aus dem Vertrag zu kommen, die OP selbst zu bezahlen und danach lange Zeit nicht arbeiten zu können.
Aber hey, die Frau ist erwachsen und schert sich einen Dreck um meine Meinung also juckt.
 
So kurz nach dem Rostersplit wirken die Elimination Matches irgendwie noch gar nicht so spannend. Mal sehen was der Aufbau so hergeben wird. Ansonsten ist es schön, dass die Survivor Series dadurch wieder einen etwas besseren Wert bekommen könnte. Für die Zukunft ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
 
So kurz nach dem Rostersplit wirken die Elimination Matches irgendwie noch gar nicht so spannend. Mal sehen was der Aufbau so hergeben wird. Ansonsten ist es schön, dass die Survivor Series dadurch wieder einen etwas besseren Wert bekommen könnte. Für die Zukunft ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Sehe ich genauso. Zumal man genau diese PPV`s nutzen muss, um Roster übergreifend Fehden und Story`s zu starten, damit auch der Draw dann spannend wird.
Ich finde auch nicht unbedingt, dass es jetzt langweilig werden könnte. Die Matches dürften von der Qualität leben und werden etwas fürs Auge sein. Damit kann ich gut leben.
 
Sehe ich genauso. Zumal man genau diese PPV`s nutzen muss, um Roster übergreifend Fehden und Story`s zu starten, damit auch der Draw dann spannend wird.
Ich finde auch nicht unbedingt, dass es jetzt langweilig werden könnte. Die Matches dürften von der Qualität leben und werden etwas fürs Auge sein. Damit kann ich gut leben.

Als langweilig würde ich es auch nicht betrachten. Erstmal muss man sehen, wer am Ende in diesen Matches aufgestellt wird. An der wrestlerischen Qualität mangelt es bei der WWE eigentlich nicht. Die Fehden zwischen den Brands sind meistens sehr interessant, aber für mich wird es im nächsten Jahr vielleicht noch ein Stück interessanter, da der Rostersplit dann schon eine Weile her ist. Ansonsten freue ich mich auf die Survivor Series.
 
Oben