WWE SmackDown Live #894 Ergebnisse & Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 11.10.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Genau das ist ein Grund weshalb die WWE den Bach runter geht, ob Comedy Segment oder nicht. wer soll bitte AJ jetzt noch ernst nehmen? Mit einem Cena oder Lesnar würde man solchen Schwachsinn nicht machen. Das ist auch der Grund weshalb man keine Stars mehr hat, weil man sie genau mit solchen Comedy Kram der Lächerlichkeit Preis gibt. So etwas sieht man in keiner anderen Liga, nur bei der WWE.

Sorry, aber das bestätigt mich immer wieder und mehr denn je, dass ich mit der WWE fertig bin.
Selbst in Japan findet man als Zuschauer solche Segmente, aber niemals mit den amtierenden Champion.

Ich finde, man muss das richtig einordnen können. Meiner Meinung nach sieht doch Styles hier nicht wie ein Dödel aus. Er kriegt 2 Finisher verpasst und nen schnellen Count. Klar kann man darüber streiten, ob man es wirklich mit Styles machen muss, aber bei 90 % vom restlichen Roster hätte das doch dann gar niemanden interessiert.
John Cena hat übrigens mal einen PPV Main Event gegen John Laurinatis verloren, wenn ich mich noch recht erinnere...
 
Warum sollte man mit einem Champion auch keine Späße machen dürfen vor allem wenn es ihm nicht schadet. Und das tat es in diesem Fall nicht. Letztendlich ist es wirklich eine Frage wie man es macht. In der Tat hat die WWE es schon häufig geschafft mit schlimmeren Segmenten einen Champion zu demontieren.

Bin eher gespannt worauf es zwischen Styles vs. Ambrose hinausläuft. Eventuell ein Stipulation Match bei der Survivor Series. Und sicher kein Triple Threat mit Ellsworth.
 
Ja, weil Cena ein Face ist bzw. sein sollte und Lesnar vom Booking als heel wohl die einzige klare Ausnahme zum Standard heel der wwe ist. Das ist ganz normal. Ich erinnere mich noch an Ambrose gegen Rollins als Ambrose bei einem Match von Rollins ringside Popcorn gegessen hat, JBLs Hut genommen hat etc und Rollins durch Ablenkung gegen Heath fucking Slater verloren hat. Klar, damals gab es auch schon Leute, die das kritisiert haben, aber die meisten fanden es einfach nur unterhaltsam.

Jetzt hat man zum Vergleich mit der Styles Situation einen Riesenunterschied, welcher das für mich eindeutig in Ordnung macht. Styles hätte das Ding locker gewonnen, das hat man auch klar gemacht, Styles durfte sogar aus einem Dirty Deeds auskicken, aber nach dem zweiten plus fast count zu verlieren sollte doch logisch sein. Damit hat man den Champ meines Erachtens nicht wirklich geschwächt, denn prinzipiell hat er hier gegen einen Dean Ambrose verloren, gegen den er sich nicht wehren durfte

Wenn man sowas machen möchte kann man das ja auch tuen, es gibt zig Möglichkeiten, aber zu einem ist der Junge nicht mal bei der WWE angestellt und zum zweiten die Matchzeit ist für solch ein Segment definitiv zu lang. Zum anderen wird ja vermutet, dass AJ nächste Woche sich darüber ausheult und wieder wie ein Waschlappen wirkt, dass kann man doch nicht wirklich bringen, aber gut, jeder soll seine Meinung darüber haben. Mich kann die WWE damit nicht als Fan zurückgewinnen.
Es ist nur schade wenn man man sieht wie diese Leute in anderen Promotionen eingesetzt wurden und was man jetzt so liest, dann muss ich so leid es mir tut nur den Kopf schütteln.
 
Ich finde, man muss das richtig einordnen können. Meiner Meinung nach sieht doch Styles hier nicht wie ein Dödel aus. Er kriegt 2 Finisher verpasst und nen schnellen Count. Klar kann man darüber streiten, ob man es wirklich mit Styles machen muss, aber bei 90 % vom restlichen Roster hätte das doch dann gar niemanden interessiert.
John Cena hat übrigens mal einen PPV Main Event gegen John Laurinatis verloren, wenn ich mich noch recht erinnere...

Bin da deiner Meinung und hatte das auch in nem anderen Thread geschrieben...Wenn man styles unbedingt verlieren lassen will hat man das so richtig gemacht....Aus dem ersten finisher ausgekickt und nach dem 2ten und dem schnellen Count machtlos....Aber unnötig war es trotzdem vor allem das man das danach nochmal im Backstage segment gesagt hat das styles gegen die Flasche verloren hat...wwe ist halt schei.... :)
 
Mich hat es Amüsiert , und noch was in der WWE ist ein Heel ein Gauner im negativen Sinn leider .
 
Warum sollte man mit einem Champion auch keine Späße machen dürfen vor allem wenn es ihm nicht schadet. Und das tat es in diesem Fall nicht. Letztendlich ist es wirklich eine Frage wie man es macht. In der Tat hat die WWE es schon häufig geschafft mit schlimmeren Segmenten einen Champion zu demontieren.

Bin eher gespannt worauf es zwischen Styles vs. Ambrose hinausläuft. Eventuell ein Stipulation Match bei der Survivor Series. Und sicher kein Triple Threat mit Ellsworth.

Natürlich darf man auch Spaß machen, weiß Du wie oft ich bei Dragon Gate lachen muss und das obwohl ich kein Wort Japanisch verstehe, dass ist nicht das Problem, was ich mich vielmehr frage warum musste Styles überhaupt verlieren, weil DA das so wollte? Wer geht denn jetzt aus diesem Segment gestärkt hervor? Für mich ganz klar Ambrose, aber sicher nicht AJ.
Aber egal das ist WWE mit ihren Konzept, mit dem ich so meine Probleme habe und sicher nicht nur ich. Da braucht man sich jetzt nicht über das eine Segment aufregen.
 
Korrekt. Das ist nun einmal das WWE Konzept.

Vielleicht hab ich dieses Jahr auch einfach zu viele schlechte WWE Segmente gesehen das mich sowas nicht mehr aufregt.

Gestärkt ging da wenn überhaupt nur Ambrose raus ja. Ziel war aber wohl nur damit mediale Aufmerksamkeit zu erzielen. Geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswertung von SmackDown Live #894

SmackDown Live #894 bekam von Euch 6,7 von 10 möglichen Punkten und damit 0,1 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 46 User (und somit 9 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung findet Ihr gleich unter dem Bericht der Ausgabe #896.

Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche SmackDown Live um 0,69 Punkte besser fandet, landet SmackDown Live mit einem Vorsprung von 0,82 Punkten vor Monday Night RAW.
 
Oben