WWE SmackDown Live #894 Ergebnisse & Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 11.10.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

StunNa

Main Event
Teammitglied
WWE SmackDown Live #894
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 11. Oktober 2016



Die Show beginnt mit einem Videorückblick auf den "No Mercy 2016"-PPV.

Nach seinem Triumph beim PPV steigt Dolph Ziggler unter lauten "You deserve it!" Chants in den Ring. Er spricht darüber, dass die Vorbereitungen auf das Titel vs. Karriere Match sehr schwer für ihn waren. Mitten in seinen Ausführungen wird er jedoch von The Miz & Maryse unterbrochen. The Miz trauert um den Intercontinental Titel, jedoch nicht um seinen Verlust, sondern um den Status des Titels. Denn der Titel braucht jemanden, der ihn groß macht, und er selbst war es schließlich, der dem Titel wieder Bedeutung verliehen hat. Alle brauchen einen Helden und The Miz ist dieser Held. Nach einem kurzen Videorückblick auf das Ende des Matches (The Miz brach in Tränen aus) verspottet Dolph Ziggler seinen Gegenüber. The Miz zeigt sich jedoch unbeeindruckt und verspricht, dass er sich den Titel wieder zurückholen wird; er ist nämlich noch nicht fertig mit Dolph Ziggler.


Als nun Mikey & Kenny von der Spirit Squad in die Halle kommen, ist es Zeit für das erste Match des Abends...

1. Match

2-on-1 Handicap Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Spirit Squad (Mikey & Kenny) via Pin an Kenny nach einem Superkick.
Matchzeit: 06:44

Im Anschluss stürmt The Miz in den Ring und verpasst Ziggler das Skull Crushing Finale. Als die Spirit Squad gemeinsam mit The Miz weiter auf Ziggler losgehen will, kommen Heath Slater & Rhyno heraus und machen den Save.


Es wird bekannt gegeben, dass Becky Lynch am 08. November zurückkehren und ihren Smackdown Womens Titel bei "Smackdown Live" in Schottland gegen Alexa Bliss verteidigen wird.

Backstage sehen wir Daniel Bryan und Shane McMahon. Die beiden fordern RAW zu gleich mehreren Survivor Series 5 vs. 5 Elimination Matches heraus. Neben dem traditionellen 5 vs. 5 Elimination Match der Männer soll es außerdem ein 5 vs. 5 Tag Team Elimination Match und ein 5 vs. 5 Womens Elimination Match geben.


Es wird ein Video vom Nachmittag eingespielt, in welchem Nikki Bella hinterrücks von Carmella attackiert wird.

2. Match

Singles Match
Naomi gewann gegen Carmella via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:55
- Nikki Bella kam während des Matches heraus, eine Attacke wurde aber von Offiziellen verhindert. Die Ablenkung nutzte Naomi dennoch zum siegreichen Roll-up.

Nach dem Match wird Carmella von Nikki Bella gejagt, sie kann jedoch flüchten.


Backstage sehen wir Andrea D´Marco im Interview mit Alexa Bliss. Bliss glaubt, dass sie Naomi jederzeit besiegen kann. Als Daniel Bryan diese Aussage mitbekommt, zögert er nicht lange und setzt ein Match zwischen Alexa und Naomi für die nächste "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche an.

3. Match

Singles Match
Jimmy Uso (w/ Jey Uso) gewann gegen Chad Gable via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:48


Mojo Rawley stellt Backstage nun Zack Ryder zur Rede. Er möchte wissen, wo sich Zack am Vorabend aufhielt. Zack antwortet, dass er lediglich zu Hause war. The Ascension kommen hinzu und die beiden Teams liefern sich einen Staredown.

AJ Styles kommt nun in den Ring und spricht über seine erfolgreiche Titelverteidigung gegen John Cena und Dean Ambrose bei "No Mercy". Er sieht sich als Siegertyp und Siegertypen finden Mittel und Wege, um zu gewinnen. Der amtierende Champion will heute Abend einem Superstar die Möglichkeit geben, Main Event Luft zu schnuppern. So steht Styles nun im Ring und wartet auf seinen Gegner. Als nun Dean Ambrose zum Ring kommt, teilt Styles diesem mit, dass er für den heutigen Abend an einen anderen Gegner gedacht hat. Kurz darauf macht sich James Ellsworth auf den Weg in die Halle. Während sich der Champion für ein Non-Title Match bereit macht, spricht der Lunatic Fringe Ellsworth Mut zu. Ambrose möchte sich das alles aus nächster Nähe ansehen, dagegen hat jedoch AJ etwas. Daniel Bryan greift nun ein und verkündet, dass er ein großer James Ellsworth Fan ist und aus diesem Grund wird das Match stattfinden. Zusätzlich dazu setzt er allerdings auch noch Dean Ambrose als Special Guest Referee ein.

4. Match

(Non Title) Singles Match - Special Guest Referee: Dean Ambrose
James Ellsworth gewann gegen AJ Styles via Pin nach einem Dirty Deeds und einem Fast Count von Dean Ambrose.
Matchzeit: 10:28


Backstage trifft Randy Orton nun auf Kane. Orton lässt sich über Bray Wyatt aus, denn er hat keine Lust mehr auf Spielchen. Es wird Zeit für eine Welt voller Schmerz und Elend. Kane stimmt zu und ist bereit für ihr Match gegen Bray Wyatt & Luke Harper.

Ebenfalls im Backstagebereich sehen wir, wie sich AJ Styles bei Shane McMahon & Daniel Bryan über sein vorheriges Match beschwert. Shane erklärt jedoch, dass niemand außer AJ selbst für die Niederlage verantwortlich ist. Der aktuelle WWE Champion erklärt daraufhin, dass er die Sache nun selbst in die Hand nehmen wird. Daniel Bryan hat aber bereits eine Idee und setzt für die kommende Woche ein WWE Championship Match zwischen AJ Styles und James Ellsworth an.

Wieder im Ring sehen wir Bray Wyatt & Luke Harper. Bray Wyatt sagt, dass das Licht heller scheint als je zuvor, allerdings ist Randy Orton ein schwarzes Loch, das alles in sich zieht, was sich in seiner Nähe befindet.

5. Match

Tag Team Match
Bray Wyatt & Luke Harper gewannen gegen Randy Orton & Kane via Pin an Randy Orton durch Bray Wyatt nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 10:45
- Während des Matches ging plötzlich das Licht aus und Kane war daraufhin verschwunden.


Fallout




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Fragen bleiben da für mich offen.
Müsste Elsworth nicht jetzt, wenn er sagt er will eins haben, ein Titelmatch um den WWE Titel bekommen? Nach WWE Logik stünde ihm das ja zu, er hat ja gegen den Champion gewonnen. Wie, ist egal. Aber er hat gewonnen. Da gabs schon weniger Gründe. Und mit diesem Grund wurden schon oft Titelmatches gebookt.
Wieso tun sich Orton und Kane zusammen? Wo ist der Sinn? Was für ein dummer Schwachsinn. Aber Kane müsste ja eigentlich der Stärkste von allen sein.
Warum hat Hawkins jetzt kein Match bestritten? Naja zumindest wird die Storyline mit Hawkins, Ryder und Rawley witzig :D

Ansonsten war die Ausgabe okay 6,5/10 Punkten
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION], ich will ja nichts sagen aber Kofi Kingston hat auch noch ein Match um den Titel offen...:rolleyes:
 
Einige Fragen bleiben da für mich offen.
Müsste Elsworth nicht jetzt, wenn er sagt er will eins haben, ein Titelmatch um den WWE Titel bekommen? Nach WWE Logik stünde ihm das ja zu, er hat ja gegen den Champion gewonnen. Wie, ist egal. Aber er hat gewonnen. Da gabs schon weniger Gründe. Und mit diesem Grund wurden schon oft Titelmatches gebookt.
Wieso tun sich Orton und Kane zusammen? Wo ist der Sinn? Was für ein dummer Schwachsinn. Aber Kane müsste ja eigentlich der Stärkste von allen sein.
Warum hat Hawkins jetzt kein Match bestritten? Naja zumindest wird die Storyline mit Hawkins, Ryder und Rawley witzig :D

Ansonsten war die Ausgabe okay 6,5/10 Punkten

James Elsworth wird den Titel dann bei WrestleMania gewinnen! ;)
 
Gefällt mir ganz und gar nicht. Klar, lustige Nummer, haha. Aber es ist AJ fucking Styles und der größte Titel der Show. Das kann ich mit dem wertlosen IC-Titel und the Miz machen aber doch nicht so...

Hawkins brauche ich nicht aber angekündigt ist angekündigt. Oder wird das jetzt so ein Eva Marie - Ding?

Insgesamt ist die Story um Miz vs. Ziggler immernoch die Beste. Wieso aber Dolph bestraft wird und in ein Handicap-Match gesteckt wird, verstehe ich nicht. Böser Bryan! Dass dann Slater und Rhyno kamen war ganz OK aber hat man sonst nix zu tun für die Champs?

Bliss vs. Naomi? Cool...

Carmella wird als einzige derzeit gut gebookt. Sie gewinnt und fast immer ist sie dabei fieser Heel. So soll das sein. Sehe in ihr - bis auf die dämliche Niederlage gegen Nikki - aktuell die einzige Contenderin.

Swagger vs. Corbin geht weiter und schafft es dabei nicht mal auf die Card? Ei Ei Ei.

Immerhin kommt in die Tag-Team-Division bei Smackdown Leben. Usos, American Alpha, Hype Bros, Ascension und Co. Das gefällt mir.

Fazit: Ellsworth ist schon genial (neuer Barry Horowitz?) und Ambrose ist pures Gold. Aber AJ Styles sieht dadurch aus wie der größte Lappen. Und das nervt mich.
Wrestling war OK aber ich fand diese Woche beide Shows nicht besonders gut.
 
Ein paar Schwächen gab es, aber das war doch ganz ordentlich:

Dass The Miz nicht so leicht aufsteckt, war zu erwarten. Das Anfangssegment war gut, Dolph gewinnt als frischer Champion auch direkt gegen zwei Dullis. Ich hatte schon befürchtet, dass man sofort wieder den Rückkampf verballert. Gut, dass die WWE davon abgesehen hat. Allerdings bin ich dagegen, die Tag Team Champions gegen den Spirit Squad fehden zu lassen und hoffe daher, dass der Save nur eine einmalige Sache war.
Danach sind schon fleißig Matches für die Series angekündigt worden, bis es zum Match von Naomi gegen Carmella kam. Naomi gewann bekanntlich beim PPV gegen die Titelanwärterin Alexa Bliss, Carmella hingegen verlor gegen Nikki Bella. Hier gewinnt auf einmal Carmella. Läuft bei denen. Eigentlich müsste man jetzt wieder komplett von vorne beginnen und ein neues Contender Match bringen. Die Damen bei SmackDown kommen nicht gut weg.
Nach ein wenig Füllmaterial ging es dann mit AJ Styles weiter. So wie es aussieht, wird Dean Ambrose vorerst sein Gegner bleiben. Den Kampf gegen Ellsworth konnte Styles unter den Bedingungen selbstverständlich nicht gewinnen. Für ein Comedy Match ging mir das allerdings viel zu lang. Fünf Minuten hätten es auch getan. Nächste Woche bekommt Ellsworth dann womöglich seinen Titelkampf.
Bray Wyatt gewinnt sauber gegen Randy Orton. Demon Kane wurde wohl spontan involviert, weil man einen Partner für ein Tag Team Match benötigte. So ganz sehe ich aber nicht, wohin die Fehde gehen soll. Sowohl Wyatt als auch Orton hängen für mich derzeit ein wenig in der Luft. Zumindest einer der beiden sollte auf absehbare Zeit Richtung Main Event gehen, Styles braucht dringend frische Gegner.

Wie gesagt, es war ordentlich. Fehden wurden gestartet oder fortgeführt, viele Kämpfe für die Series sind schon bestätigt. Die Qualität der Matches lies zu wünschen übrig, allerdings ist das für mich bei Wochenshows vertretbar. Highlights sollten grundsätzlich für PPVs aufgehoben werden.
 
Oh man, das ist nicht ihr scheiß Ernst.... ja Styles vs Ellsworth war am Anfang lustig, aber je länger das Match ging, desto peinlicher wurde es und am Ende verliert Styles? Oh man, so stellt ihr euren Champion dar, Vollidioten!!! Sah übrigens sehr böse aus, wie Ellsworth den Styles Clash genommen hat.....

Highlight der Show ein Kommentar von Ranallo: "Omg he just killed Kenny" XD

Der Rest war okay, nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
 
Auch Smackdown klingt vom Lesen her nach einer nromalen Ausgabe, weder schlecht noch unglaublich gut.
Miz gegen Ziggler wird weitergeführt, dass ist auch richtig so. Miz bekommt eh noch sein Re-Match und ich bin ehrlich gesagt froh, das man es nicht gleich in dieser Ausgabe gebracht hat.
Wyatt und Harper bleiben ebenfalls ungeschlagen zusammen, dafür ist allerdings Kane verschwunden. Mal sehen wo das hinführt.

Carmella darf auch gleich wieder gewinnen, sie will man scheinbar weiterhin oben halten. Ist vollkommen okay so. Die Usos fehden weiter mit AA und Ambrose steht wohl weiterhin im Main Event gegen Styles. Aber dadurch das Cena nun wieder weg ist, hat man auch nicht allzu große Alternativen. Allerdings weiß ich nicht, ob man erneut Styles gegen Ambrose sehen muss. Hier sollte man sich eventuell was einfallen lassen. 7 Punkte.
 
Auch diese Show verdeutlicht wieder, dass ich absolut zwiegespalten bzgl des Roster Splits. Wenn ich beide Shows zusammen nehme, dann muss ich aufgrund der vielen Sendezeit mehr zappen als früher, einfach weil viel uninteressantes Zeugs dabei ist. Allerdings gibt es seit dem Roster Split wieder vermehrt Charakter Entwicklungen und einzelne Storys, die mich absolut überzeugen. Ziggler und Miz sind derzeit so hot wie seit Jahren nicht mehr. Die Story ist auch gut. Das Ergebnis bekamen wir ja schon bei No Mercy. Das Match hat Styles vs Ambrose vs Cena locker in den Schaten gestellt. Das hätte mir mal einer vor einem halben Jahr erzählen sollen...

Einzelne Charaktere und Geschichten gefallen mir deutlich besser als vor dem Split, dafür gibt es aber eben noch mehr Filler Kram. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich mir das Live derzeit nicht gebe. Am nächsten Tag in der Wiederholung ist das viel angenehmer, wenn man den unnötigen Kram vorspulen kann. Vielleicht ergeht es ja so auch einigen Amis? Evtl auch ein Grund für schwächere Ratings. Speziell Raw geht teilweise 3 1/2 Std.
 
Hab mir zunächst auf dem YouTube Kanal von WWE einen Überblick über die Show verschafft und beschlossen sie nicht zu gucken; hab einzelne Segmente dann auf YouTube geschaut und ansonsten den Bericht gelesen. ^^
Was das Damen Booking angeht habe ich absolut keine Ahnung wo das hinführen soll. Will man suggerieren das jede Dame jede schlagen kann?
Für Ellsworth freue ich mich selbstverständlich nur leider ist das für Styles und den Titel nicht so pralle, die 10 Minuten sind natürlich viel zu lang für solch ein Match. Außerdem sah der Styles Clash ziemlich böse aus, Ellsworth hats aber auch super gesellt, insbesondere nach dem Match als er zusammengebrochen . :D
 
Was ich ganz gut finde ist das die Survivor Series wieder ein wenig back to the roots geht. Letztes jahr waren die matches ja komplett sinnlos.
 
Vince muss weg, so einfach ist das: Ich habe SMACKDOWN! in den letzten Wochen immer sehr genossen, aber das kann man einfach nicht mehr verteidigen. Der ganze AJ Styles - Ellworth Angle klingt so sehr nach ihn und degradiert alle in Main Picture zu Clowns.

Und ich will ernsthaft was fragen: Wer ist die Zielgruppe? Kinder? Dann muss man sagen ist WWE das schlechteste Kinderprogramm das ich jeh gesehen habe und absolut Konfus in der Hinsicht was Kinder interessiert. Interessieren Kinder sich für Machtkämpfe im Backstage Bereich oder für gerede über Champions die eine gesichtslose Firma vertreten können wenn sie einen bestimmten Look haben? Aber es muss ja Kinderunterhaltung sein, denn es gibt Goofball Humor mit den WELTCHAMPION!!!

Und es ist nicht so als ob es keine alternative gäbe, im Gegenteil: die 2010er Dekade brachte einige der besten (zumindest im Zeichentrickbereich) Kindershows der letzten Dekade hervor: Adventure Time, Steven Universe, We Bare Bears, Star Vs die Mächte des Bösen und mein persönlicher Favorit: Gravity Falls (ja, ich bin ein großer Cartoon Geek). WWE könnte man da am besten mit Nickelodeon vergleichen, ein Sender der einst der größte Kindersender war und nun am Sterben ist. Ist es da nicht passend, das WWE und Nickelodeon in den letzten Monaten eng zusammengearbeitet haben wie zum Beispiel bei Backlash oder bei den Kids Choice Awards? Die perfekte Symbiose: Ein totgeprügelter, an lebenserhaltende Maschinen angeschlossener Kinderkanal und eine Konfuse, verwirrte Wrestlingpromotion mit fehlenden Interesse arbeiten zusammen im Glauben, Kinder sind Trottel und gucken jeden Scheiss.

Bin jetzt was abgekommen vom Weg, aber das lag mir schon länger auf den Herzen: Mein Problem mit dieser Promotion derzeit ist nicht, das WWE sich an Kinder richtet, sondern Kinder für Idioten hält. Und gemessen daran das es mittlerweile richtig gute Produkte für Kinder gibt, gibt es für WWE in der jetztigen Form keine daseinsberechtigung.
 
Jo ich hatte kurz Angst dass sich der Kerl das Genick bricht. Wenn AJ das so schnell bemerkt hat und reagiert hat, Hut ab. Das hätte echt übel enden können.

Am Anfang hat er den Kopf noch in die richtige Richtung und dann zieht er ihn nach vor anstatt nach hinten. Styles scheint es wirklich bemerkt zu haben und hat den Move auf den Knien abgefedert. Weltklasse Leistung von Styles.


Schade nur, dass er weiter mit Ambrose fehdet. Das muss ich echt nicht nochmals sehn. Zudem könnte Styles mit einem Gegner, der ein paar Moves mehr als Ambrose drauf hat, viel geilere Matches zeigen.


Und Leute Carmella hat VERLOREN. Naomi gewinnt das Match nicht umgekehr.t

zum Glück ist Morgen LU Zeit
 
Beim Styles Clash hab ich mir echt sorgen gemacht, das sah echt böse aus, das Sytles das ganze noch abgefangen hat grenzt echt an ein Wunder.

Ansonsten habe ich mich bei diesem Segment/Match sehr gut Amüsiert. Ja, es mag kindisch gewesen sein aber es war irgendwie genau die reichtige Zeit für die Art Humor für mich auch wenn es unglücklich ist das Styles den Pin fressen musste
 
Wenn man bedenkt, dass ein Cena oder von mir aus auch ein Reigns niemals gegen einen Ellsworth verloren hätte, kann man sich über AJs Niederlage ärgern. Allerdings hat AJ auch zwei DDTs von Amborse kassiert und Ellsworth wurde sogar ausgetappt. Zusätzlich kenne ich die WWE und weiß wie Sie den Champion der Flag Ship Show darstellt. Owens kann nie clean gewinnen und hat ein Cage Match verloren aufgrund eines Wettkletterns. Deshalb, juckt.

Wie auch immer. Das Match war eigentlich unterhaltsam. Mir ging Ambrose' rumgeeier ziemlich auf den Geist aber naja.

Àchja, ein 40+ jähriger "grown ass man" wartet bis das Licht in der Halle ausgeht und kriecht dann so schnell es sein Körper noch zulässt unter den Ring um sich zu verstecken. Wenn er dann schwitzend, müde und eingeengt im Staub liegt und die stickige Luft einatmet, stellt er sich folgende Frage: What the fuck am i doing with my life?
 
Ellsworth kriegt nächste Woche ein Titelmatch gegen Styles. So soll es auch sein nach einem gewonnenen Match. Das nenne ich mal konsequentes booking:D :D
 
Beim Styles Clash hab ich mir echt sorgen gemacht, das sah echt böse aus, das Sytles das ganze noch abgefangen hat grenzt echt an ein Wunder.

Ansonsten habe ich mich bei diesem Segment/Match sehr gut Amüsiert. Ja, es mag kindisch gewesen sein aber es war irgendwie genau die reichtige Zeit für die Art Humor für mich auch wenn es unglücklich ist das Styles den Pin fressen musste


Eben hab mich Tod gelacht .
 
Wie konnte James Ellsworth eigentlich gegen AJ Styles gewinnen, nachdem er gegen Brown Strowman verlieren musste? Boah hoffentlich zieht sich das jetzt nicht über mehrere Folgen. Es war zwar lustig, aber irgendwie auch sehr unnötig.
 
Ich habe zumindest mal reingeschaut und verstehe die Aufregung um das Segment mit AJ Styles nicht. Die Nummer mit James Ellsworth und AJ Styles war halt ein Comedy Segment und gewonnen hat Ellsworth doch nur wegen dem Guest Referee Ambrose. Sehe da keine Schwächung und es diente nur dazu noch ein letztes Match zwischen Ambrose und AJ Styles aufzubauen. Kann man alles so machen und es war unterhaltsam. Einfach mal nicht zu ernst nehmen das ganze...

Nächste Woche wird sich AJ Styles über die Schikane von Bryan und Ambrose aufregen und das passt dann doch auch.
 
Schön, dass Ellsworth noch lebt, dieser Depp. Das hätte schiefgehen können. Ansonsten war das Segment in Ordnung, trotz Champ sieht doch aus etc.

Sister Abigail war Sister Botch.

Der Rest ist für eine Weekly okay, Ziggler und Miz funzen...
 
Ich habe zumindest mal reingeschaut und verstehe die Aufregung um das Segment mit AJ Styles nicht. Die Nummer mit James Ellsworth und AJ Styles war halt ein Comedy Segment und gewonnen hat Ellsworth doch nur wegen dem Guest Referee Ambrose. Sehe da keine Schwächung und es diente nur dazu noch ein letztes Match zwischen Ambrose und AJ Styles aufzubauen. Kann man alles so machen und es war unterhaltsam. Einfach mal nicht zu ernst nehmen das ganze...

Nächste Woche wird sich AJ Styles über die Schikane von Bryan und Ambrose aufregen und das passt dann doch auch.

Genau das ist ein Grund weshalb die WWE den Bach runter geht, ob Comedy Segment oder nicht. wer soll bitte AJ jetzt noch ernst nehmen? Mit einem Cena oder Lesnar würde man solchen Schwachsinn nicht machen. Das ist auch der Grund weshalb man keine Stars mehr hat, weil man sie genau mit solchen Comedy Kram der Lächerlichkeit Preis gibt. So etwas sieht man in keiner anderen Liga, nur bei der WWE.

Sorry, aber das bestätigt mich immer wieder und mehr denn je, dass ich mit der WWE fertig bin.
Selbst in Japan findet man als Zuschauer solche Segmente, aber niemals mit den amtierenden Champion.
 
Genau das ist ein Grund weshalb die WWE den Bach runter geht, ob Comedy Segment oder nicht. wer soll bitte AJ jetzt noch ernst nehmen? Mit einem Cena oder Lesnar würde man solchen Schwachsinn nicht machen. Das ist auch der Grund weshalb man keine Stars mehr hat, weil man sie genau mit solchen Comedy Kram der Lächerlichkeit Preis gibt. So etwas sieht man in keiner anderen Liga, nur bei der WWE.

Sorry, aber das bestätigt mich immer wieder und mehr denn je, dass ich mit der WWE fertig bin.
Selbst in Japan findet man als Zuschauer solche Segmente, aber niemals mit den amtierenden Champion.


Ja, weil Cena ein Face ist bzw. sein sollte und Lesnar vom Booking als heel wohl die einzige klare Ausnahme zum Standard heel der wwe ist. Das ist ganz normal. Ich erinnere mich noch an Ambrose gegen Rollins als Ambrose bei einem Match von Rollins ringside Popcorn gegessen hat, JBLs Hut genommen hat etc und Rollins durch Ablenkung gegen Heath fucking Slater verloren hat. Klar, damals gab es auch schon Leute, die das kritisiert haben, aber die meisten fanden es einfach nur unterhaltsam.

Jetzt hat man zum Vergleich mit der Styles Situation einen Riesenunterschied, welcher das für mich eindeutig in Ordnung macht. Styles hätte das Ding locker gewonnen, das hat man auch klar gemacht, Styles durfte sogar aus einem Dirty Deeds auskicken, aber nach dem zweiten plus fast count zu verlieren sollte doch logisch sein. Damit hat man den Champ meines Erachtens nicht wirklich geschwächt, denn prinzipiell hat er hier gegen einen Dean Ambrose verloren, gegen den er sich nicht wehren durfte
 
Oben