Kehrt Cody Rhodes zu TNA zurück? - Wer hat nun die kreative Kontrolle bei TNA? - Spannungen zwischen Dixie Carter & Billy Corgan - Total Nonstop Delet

StableGuy

Wrestling Legende
Kehrt Cody Rhodes zu TNA zurück? - Wer hat nun die kreative Kontrolle bei TNA? - Spannungen zwischen Dixie Carter & Billy Corgan - Total Nonstop Deletion: Die Saga von "Broken" Matt Hardy geht weiter

- Nachdem Cody Rhodes in der vergangenen Woche bei den Tapings für Impact Wrestling sein Debüt für die Liga von Billy Corgan feierte, gab es natürlich viele Spekulationen, ob man Cody Rhodes nun öfter bei TNA im Ring sehen wird. Allerdings workte Rhodes nur die Tapings am Montag und Dienstag und war bereits bei den weiteren Aufzeichnungen am Wochenende nicht mehr in den Universal Studios zugegen, sodass er auch nur in den Folgen der nächsten Wochen einige einzelne Auftritte bei Impact Wrestling haben wird. Dies bedeutet aber nicht, dass seine Zusammenarbeit mit TNA gänzlich beendet ist. So hat der ehemalige Stardust zwar keinen festen Vertrag mit TNA geschlossen, eine Rückkehr ist aber auch nicht ausgeschlossen. Da TNA aber in der letzten Woche sämtliche Impact-Ausgaben bis zum Jahresende aufgezeichnet hat, werden TNA-Fans sich wohl mindestens bis ins Frühjahr 2017 gedulden müssen.


- Die oben bereits angesprochenen Tapings der letzten Woche waren auch die ersten Tapings, welche unter der vollen kreativen Kontrolle von Billy Corgan, der erst vor kurzem die Leitung der Liga übernommen hat, von statten gingen. Bis zuletzt war TNA Vice President John Gaburick hauptverantwortlich für alle kreativen Prozesse, doch nun übernahm erstmals Corgan das Kommando und traf die finalen Entscheidungen. Darüberhinaus waren weiterhin auch Dave Lagana und Matt Conway für das Creative Team von Impact Wrestling tätig.


- Natürlich ließ es sich aber auch Dixie Carter nicht nehmen in den Universal Studios vorbeizuschauen und den Tapings beizuwohnen. Zwar blieb sie nicht über die gesamte Woche in Florida, was aber kein außergewöhnliches Verhalten ihrerseits darstellt. Dennoch berichten zahlreiche Personen von starken Spannungen zwischen der ehemaligen Präsidentin und ihrem Nachfolger Billy Corgan. So herrscht zwischen den Beiden kein Konsens über den Kurs, welchen man im Booking von Bound for Glory und den darauffolgenden TV-Tapings eingeschlagen hat und so fragen sich viele, ob und wie die Beiden in Zukunft zusammen arbeiten werden.


- Nachdem TNA in diesem Jahr mit "Final Deletion" und "Delete or Decay" eine ganz neue Perspektive auf das Wrestling geschaffen hat, plant die Liga zum Ende des Jahres den nächsten Schritt in dieser Entwicklung. So möchte man zum Jahresabschluss, über die in der vergangenen Woche aufgezeichneten Shows hinaus, mit "Total Nonstop Deletion" eine weitere Episode im Zeichen von "Broken" Matt Hardy und Jeff "Brother Nero" Hardy abhalten. Diese Show soll sich gänzlich auf dem Anwesen von Matt Hardy in Cameron, North Carolina abspielen und von der Idee direkt an die beiden oben erwähnten Vorgängermodelle anknüpfen.

Hauptinhalt von "Total Nonstop Deletion" soll ein "Tag Team Apokalypto" sein, für welches Matt Hardy Tag Teams aus "Time and Space" zu sich einlädt und diese in einem Falls Count Anywhere Match auf dem Gelände seiner Farm gegeneinander antreten lässt. In einer Promo, welche dieses Match / Segment aufbauen soll, ist u.a. von "The Bucks of Youth", "The Express who Rocks and Rolls", "The Bulldogs who are British" und "The Days of The New" die Rede, was daraufschließen lässt, dass TNA für dieses Match auch mit Tag Teams außerhalb des eigenen Rosters plant. Nach Angaben des PWInsiders haben Jeremy Borash und auch Matt Hardy selbst bereits angefangen bekannte Tag Teams für diese Special Show zu kontaktieren, welche letztendlich im November aufgezeichnet werden soll.

Da ein "Tag Team Apokalypto" für das Gimmick des "Broken" Matt Hardy fast noch zu langweilig klingt, soll es in dieser Show auch das In-Ring-Debüt von Matts zweijährigen Sohn Maxell geben, ebenso wie ein Match zwischen Grado und Smoking Joe Frazier, dem Känguru aus "Delete or Decay", welches der Storyline zufolge die Reinkarnation vom ehemaligen Boxweltmeister Joe Frazier darstellen soll. Mit diesen Stories erwartet den geneigten Fan der Geschichten um "Broken" Matt Hardy das nächste Kapitel und somit auch das nächste Highlight und auch andere Wrestling-Fans sollten sich den Spaß machen diese ganz neue Seite des Wrestlings zu entdecken.


Quellen: PWInsider, WrestlingNews
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man den Stoff her, den die da rauchen ?
Ein Kanguruh als Reinkarnation von Joe Frazier !?

.... da ist James Ellsworth vs AJ Styles ja schon fast genial......
 
Matt Hardy ist für TNA einfach Gold wert.
So gut fand ich Cogans Ideen bisher nicht. Gerade der Titel Wechsel zu Eddwards missfällt mir dann doch sehr stark.
 
Willkommen in der Welt des "Broken" Matt Hardy! :D

Und ich dachte was zum Rauchen bekommt man bei dir? :fistbump:

Wollteauch grade sagen, dass die doch beim [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] einkaufen.

Es ist absolut trashig aber Jeff und vor allem Matt (da er das wohl weitesgehend schreibt) haben da was großartiges geschaffen :D
 
Wollteauch grade sagen, dass die doch beim @ol dirty Rocka einkaufen.

Es ist absolut trashig aber Jeff und vor allem Matt (da er das wohl weitesgehend schreibt) haben da was großartiges geschaffen :D

Ob großartig das richtige Wort dafür ist, weiß ich nicht, aber sie schaffen es, dass ich jetzt diese fucking Ausgabe von Impact sehen will und das ist beeindruckend! Wenn wir ehrlich sind, ist das eigentlich der größte Schrott!!! :D

Heisst das nun ich soll nächste Woche Ellsworth canceln und mal wieder TNA schauen?
klingt mir ne Spur zu trashig !

Nächste Woche nicht, aber die letzte Show des Jahres definitiv!!! :D
 
Final Deletion 3 ist , was die Welt wirklich braucht.
Weltfrieden und ausreichend Nahrung sind im Vergleich zu Final Deletion 3 wirklich als unwichtig zu betrachten .
Man Man Man wie ich mich darauf freue. ;)
 
Was die Hardys da machen ist großartig. Auf den dritten Teil freue ich mich schon sehr. Es ist natürlich sehr trashig, aber man nimmt sich da auf eine sehr schöne Art und Weise selbst auf die Schippe. Viele mögen es vielleicht albern finden, aber es funktioniert. Dennoch muss ich ein In-Ring-Debüt von Matts zweijährigen Sohn nicht unbedingt sehen. Womöglich wird die Umsetzung trotzdem ganz lustig werden.
 
Also irgendwie verstehe ich diese ungebremste Euphorie für das Hardy Programm nicht. Das ist ja auf der einen Seite schon irgendwie unterhaltsam, aber auf der anderen Seite auch übelster Trash, für den jede andere Promotion gekreuzigt werden würde. Bei TNA ist es eben mehr oder weniger scheißegal und mit das Einzige, was noch Aufmerksamkeit zieht. Aber was die Hardys da abziehen, ist bestimmt - wie schon das Willow Gimmick - eigentlich in ihrer Buschliga OMEGA entstanden. Zumindest stelle ich mir genau so da die Storylines auch vor :D
 
Oben