Welcher WWE Wrestler würde der TNA am meisten weiterhelfen?

Welcher WWE Wrestler würde der TNA am meisten weiterhelfen?

  • John Cena

    Abstimmungen: 24 19,2%
  • Batista

    Abstimmungen: 8 6,4%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 12 9,6%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 8 6,4%
  • The Undertaker

    Abstimmungen: 22 17,6%
  • Edge

    Abstimmungen: 10 8,0%
  • The Big Show

    Abstimmungen: 9 7,2%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 13 10,4%
  • Einer der Hardys

    Abstimmungen: 13 10,4%
  • ein anderer (wer?)

    Abstimmungen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Ich denk Kane könnt denen weiterhelfn..die könntn dann ach ne super Storyline machn vill wo alle alten WWE Superstars gegeneinander Fehden un dann ein Triple Threat Match zwischen...Kurt Angle vs Booker T vs Kane
 
ich denke mal das edge hbk oder jerico am besten dahin passen würden allein schon von der figur her...aber ich wüsste nicht warum auch nur einer von denen dorthin wechseln sollte
 
ja schon klar^^ aber hab mal ne frage weiß vielleicht jemand wieviel die tna wrestler verdiehnen so im verlgeich mit denen von der wwe?
 
Hie rin der Umfrage geht es ja auch nur darum wer WÜRDE TNA am meisten helfen. Ich bleibe bei John Cena. Er ist einer der beliebtesten Pro Wrestler in Nordamerika und er würde den Merchendise Verkauf rapiede anheben.

@ Rated RKO

Ich schätze mal, dass ein Main Eventer von TNA so ungefähr 500.000 Dollar verdient. Ich habe allerdings keine wirkliche Ahnung.
 
Hie rin der Umfrage geht es ja auch nur darum wer WÜRDE TNA am meisten helfen. Ich bleibe bei John Cena. Er ist einer der beliebtesten Pro Wrestler in Nordamerika und er würde den Merchendise Verkauf rapiede anheben.

@ Rated RKO

Ich schätze mal, dass ein Main Eventer von TNA so ungefähr 500.000 Dollar verdient. Ich habe allerdings keine wirkliche Ahnung.

500.000 Dollar :eek: ich denke so viel kann TNA nicht aufbringen ich tippe so auf höchstens 150.000-200.000
 
Ich glaube nicht das sich ein Kurt Angle oder auch Booker T mit 150.000 Dollar zufirieden gibt. ich habe ja auch nur Main Eventer geschrieben

PS: Funaki (Kung Fu Naki) verdient ca. 150.000 - 200.000 Dollar :D
 
Ich glaube das jeder Superstar TNA weiter helfen würde
am meisten aber Cena
 
Edge würde dahin passen ( ich habe jetzt doch überlegt wenn ich nehm hönnte ^^)
 
wenn man bedengt das kurt angle da war der für mich einer der größten stars bei wwe war hat aber wirklich nix gebracht das gesamt konzept ist da komisch
 
Ich glaube ich habe hier schon mal geposted, hier nun aber meine derzeitige Meinung.

Chris Jericho wäre für die TNA gut ( Fanbase, Talent etc.. würden die TNa berreichern) und mir würde er bei der WWE nicht fehlen.
 
ich würde sagen das einer der Hardys TNA nach vorne treiben könnte die würden traum matches bei der TNA zeigen aber so richtig bei TNA kann ich mir die beiden nicht so vorstellen aber naja auf jedenfall einer der beiden könnte die TNA mehr Raitings verschaffen
 
Oben