Infos zum Deal zwischen WWE & Goldberg: Nur ein einziges Match geplant? - 6 bis 9 Monate Pause: Paige unterzieht sich Nacken-OP! Will sie ihre Entlass

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Infos zum Deal zwischen WWE & Goldberg: Nur ein einziges Match geplant? - 6 bis 9 Monate Pause: Paige unterzieht sich Nacken-OP! Will sie ihre Entlassung provozieren? - Update zu Becky Lynchs Auszeit

- Nachdem mittlerweile klar zu sein scheint, dass das Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar am 20. November bei der "Survivor Series" in Toronto über die Bühne gehen soll, stellt sich natürlich auch die Frage, wie lange der frühere WCW-Topstar der Promotion von Vince McMahon erhalten bleiben wird. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, sieht Goldbergs Vertrag nur dieses eine Match gegen Brock vor. Dies könnte sich natürlich zumindest theoretisch ändern, wenn sich die Rückkehr des 49-jährigen zu einem Erfolg entwickeln sollte und man sich finanziell einigen kann. Der Deal war seit einigen Wochen in Arbeit und wurde erst vor ca. einer Woche finalisiert. Auch wenn beide Seiten es nicht zugeben würden, so gibt es dennoch immer noch Spannungen, die aus Goldbergs erstem Run bei WWE herrühren. Vince McMahon war aber der Meinung, dass dieses Match und eine Rückkehr von Goldberg perfekt wären, um das "WWE 2k17"-Game zu bewerben und den schwachen Ratings einen Schub zu verleihen. Für Goldberg steht natürlich die satte Summe im Vordergrund, die er von WWE überwiesen bekommt, aber auch die Tatsache, dass sein Sohn ihn bisher nie Live im Ring gesehen hat, spielte eine Rolle.



- Neben der 60-tägigen Suspendierung aufgrund ihres zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy schlägt sich Paige auch weiterhin mit gesundheitlichen Problemen herum. So wurde nun bekannt, dass sich die Britin am kommenden Mittwoch einer Nacken-Operation unterziehen wird. Paige selbst deutete erst kürzlich in einem Interview eine Pause von 6-7 Monaten an, der PWInsider spricht nun sogar von einer Auszeit zwischen 6 und 9 Monaten. Besondere Brisanz bekommt die OP dadurch, dass es auch diesbezüglich Diskrepanzen zwischen WWE und Paige gibt. Die 24-jährige besuchte einen Spezialisten, der ihr versicherte, dass sie eine Operation benötigt. Die WWE-Ärzte sind da jedoch anderer Meinung und teilten ihr mit, dass kein Eingriff notwendig ist. Dieser Umstand soll ein großes Problem zwischen WWE und Paige in den letzten Tagen gewesen sein. WWE übernimmt die Kosten für Operationen nämlich nur, wenn die WWE-Ärzte eine solche auch anraten. Dies könnte bedeuten, dass Paige die Kosten selbst übernehmen muss, wenn sie sich nun unters Messer legt.


Zuletzt kamen Spekulationen auf, laut denen Paige mit den wiederholten Verstößen gegen die WWE Wellness Policy möglicherweise ihre Entlassung erzwingen will, da ein 3. Verstoß automatisch eine Auflösung ihres Vertrages bedeuten würde. Dies ist laut Dave Meltzer aber nicht der Fall. Es gibt auch aus ihrem Umfeld keine Anzeichen dafür, dass Paige die Company unbedingt verlassen will. Gerade jetzt, wo sie verletzungsbedingt lange ausfallen wird, wäre dies auch eine finanziell schlechte Entscheidung. Während ihrer Pause würde sie immerhin ihr vertraglich festgeschriebenes Grundgehalt kassieren.


- Entgegen ersten Berichten fällt Smackdown Womens Championesse Becky Lynch derzeit nicht mit einer Nackenverletzung, sondern aufgrund eines gesundheitlichen Problems, welches nicht mit einer In-Ring-Verletzung in Verbindung steht, aus. Die Irin plagt sich mit einer Krankheit herum und wurde infolge in ein Krankenhaus eingeliefert. Es ist nicht bekannt, um was es sich genau handelt, man geht aber davon aus, dass sie nur einige Wochen pausieren muss. Lynch wird spätestens am 08. November zurückkehren; dann steht ihr Titelmatch gegen Alexa Bliss bei "Smackdown Live" auf dem Programm.



Quelle: Wrestling Observer
 
Na hoffentlich bleibt es auch nur bei diesem einen Match, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann. Normalerweise verlangen solche "Legenden" ja gleich noch nen fetten WM Paycheck dazu. Gott bewahre, dass es dazu kommt.
Das Goldberg für dieses eine Match ordentlich Buys zieht, kann ich mir schon gut vorstellen. Wahrscheinlich mehr als Lesnar sogar.

Eine Operation am Nacken ist nicht ohne. So ein Eingriff sollte man wirklich nur als allerletztes Mittel anwenden. Wenn möglich, sollte man das auch konservativ behandeln.
Klar mag Paige nicht aus ihrem Vertrag. Grundgehalt ohne etwas machen zu müssen - in den Indy's gibts das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut Goldberg am Ende wirklich zieht wird interessant zu beobachten sein. Ob es wirklich Auswirkungen auf die Verkaufszahlen von "WWE 2k17" hat kann ich nicht einschätzen. Für mich sind die Ratings viel interessanter. Ein Goldberg wird wahrscheinlich schon ein paar Leute zum Einschalten bewegen. Wenn er aber nur für ein Match bleibt, dann wird es in ein paar Wochen auch wieder egal sein und außerdem wird auch er die Ratings nicht über einen längeren Zeitraum verbessern können, falls er das überhaupt kann.
 
Man darf wirklich gespannt sein, wie sehr Goldberg einschlägt, oder eben auch nicht. Clever ist es allerdings, ihn jetzt zu bringen, quasi vor der Road to Wrestlemania. Diese ist zwar bei weitem nicht mehr das was sie einmal war, aber dennoch ziehen die Ratings immer etwas mehr an, was zum Jahresende meist nicht der Fall ist.

Ich traue der ganzen Sache um Paige irgendwie nicht, ich finde das seltsam. Vielleicht sollte einfach nur Ruhe einkehren und gut ist.
 
Goldberg wird ziehen und ich werd mir wie viele jedes Segment mit Goldberg reinziehen, einfach nur um zu sehen wie er rüberkommt und was er macht. Das Match kann natürlich nicht lange gehen und Goldberg muss eigentlich verlieren.
Kann mir Vorstellen, dass man ihn beim Return einen Bo Dallas oder so wegfrühstücken lässt ;) Nichtmal mit Match oder so, einfach ein, zwei Aktionen nachdem dieser Goldberg beleidigt.
 
Ich würde es so feiern, wenn die Fans, wenn Goldberg auftritt, "Ryback" zu ihm rufen....Wunschdenken :D
 
Ich traue der ganzen Sache um Paige irgendwie nicht, ich finde das seltsam. Vielleicht sollte einfach nur Ruhe einkehren und gut ist.

Weiß Du was mich an dieser Sache wieder stutzig macht, es ist schon komisch, dass die Ärzte außerhalb der WWE all zu oft eine andere Auffassung vertreten, als die Ärzte der WWE. Wurde auch schon mal in einer Review erwähnt, alles sehr merkwürdig.
 
Ich hab eigentlich nichts gegen Goldberg,ist zumindestens mal wieder ein Grund mir ein paar Shows anzusehen,bin aber dennoch schon auf die Botches von ihm gespannt ;)

Für Paige dürfte es das dann wohl gewesen sein
 
Weiß Du was mich an dieser Sache wieder stutzig macht, es ist schon komisch, dass die Ärzte außerhalb der WWE all zu oft eine andere Auffassung vertreten, als die Ärzte der WWE. Wurde auch schon mal in einer Review erwähnt, alles sehr merkwürdig.

Das ist aber nicht nur in der WWE so. Ich war im Letzten Monat bei drei verschiedenen Ärzten. Bei dem einen hat ich Bandscheibe. Bei dem anderen war das totaler quatsch, da hat ich nämlich angeborene Skoliose, was in knapp 30 Jahren nie aufgefallen sein soll. Und beim dritten war es keins von beidem. Der dachte glaub ich, ich will ihn verarschen. Und jetzt weiss ich es immer noch nicht.... Wenn's nicht so traurig wäre würd ich glatt nen Smiley dranhängen. ;)
 
Das ist aber nicht nur in der WWE so. Ich war im Letzten Monat bei drei verschiedenen Ärzten. Bei dem einen hat ich Bandscheibe. Bei dem anderen war das totaler quatsch, da hat ich nämlich angeborene Skoliose, was in knapp 30 Jahren nie aufgefallen sein soll. Und beim dritten war es keins von beidem. Der dachte glaub ich, ich will ihn verarschen. Und jetzt weiss ich es immer noch nicht.... Wenn's nicht so traurig wäre würd ich glatt nen Smiley dranhängen. ;)

Das glaube ich Dir aufs Wort, es ist traurig was so bei den Ärzten abgeht. Ich hoffe Du findest noch einen Spezialisten, der Ahnung hat, ich frage mich trotzdem wie kann sowas sein. Hat man Dich denn nicht mal durch die Röhre geschickt? Zumindest hatte das mal mein Hausarzt gemacht, erst Röntgen und dann CT, um alles genau zu klären, bis jetzt kann ich mich Gott sei Dank nicht beklagen.
 
Weiß Du was mich an dieser Sache wieder stutzig macht, es ist schon komisch, dass die Ärzte außerhalb der WWE all zu oft eine andere Auffassung vertreten, als die Ärzte der WWE. Wurde auch schon mal in einer Review erwähnt, alles sehr merkwürdig.

Das ist aber nicht nur in der WWE so. Ich war im Letzten Monat bei drei verschiedenen Ärzten. Bei dem einen hat ich Bandscheibe. Bei dem anderen war das totaler quatsch, da hat ich nämlich angeborene Skoliose, was in knapp 30 Jahren nie aufgefallen sein soll. Und beim dritten war es keins von beidem. Der dachte glaub ich, ich will ihn verarschen. Und jetzt weiss ich es immer noch nicht.... Wenn's nicht so traurig wäre würd ich glatt nen Smiley dranhängen. ;)


Da kann ich euch ein Lied von singen. habe mir letztes Jahr den Schiebeinkopf gebrochen. Der 1. Arzt sagte Kreuzbandriss, der 2. Arzt sagte Meniskusriss, der 3. Arzt sagte Bänderüberdehnung. Der 4. Arzt letztendlich hatte die richtige Diagnose.
 
Da kann ich euch ein Lied von singen. habe mir letztes Jahr den Schiebeinkopf gebrochen. Der 1. Arzt sagte Kreuzbandriss, der 2. Arzt sagte Meniskusriss, der 3. Arzt sagte Bänderüberdehnung. Der 4. Arzt letztendlich hatte die richtige Diagnose.

Was ich aber eigentlich damit sagen wollte, dass mich diese ganze Sache an CM Punk erinnert. Sämtliche Leute ob nun John Cena, Balor, Sami Zayn, Rollins, Cesaro oder wer immer haben alle eine OP bekommen, nur bei Punk und Paige, die jeweil in Ungnade gefallen sind, die bekommen/ten keine, dass ist für mich sehr ähnlich und macht mich stutzig.
 
Glaube eh nicht das Goldberg so over kommen wird das man ihn nochmal eine heftige Summe anbietet.

Das mit den WWE Ärzten wird auch immer witziger. Na ja denke das eine WWE Women Superstar sich sowas leisten kann obwohl das jetzt eigentlich auch nicht nötig war von den Ärzten ihr die op zu verweigern..

Gute Besserung Becky:/
 
Weiß Du was mich an dieser Sache wieder stutzig macht, es ist schon komisch, dass die Ärzte außerhalb der WWE all zu oft eine andere Auffassung vertreten, als die Ärzte der WWE. Wurde auch schon mal in einer Review erwähnt, alles sehr merkwürdig.

Das stimmt. Das ist auch nicht das erste Mal. Beste Beispiele hierfür sind wohl Bryan und Punk. Grundsätzlich dürfte eigentlich die ärztliche Meinung nicht allzu weit auseinander gehen, vielleicht in speziellen Fällen. Aber bei WWE ist es auffällig oft so.
 
Oben