Matt Sydal wegen Drogenbesitzes verhaftet - ACH shootet gegen ROH - Vorschau auf das "Glory by Honor"-Wochenende

StableGuy

Wrestling Legende
Matt Sydal aufgrund von Drogenbesitz in Japan verhaftet und verurteilt - ACH shootet bei Indy-Show gegen ROH - Vorschau auf das "Glory by Honor"-Wochenende

- Nachdem Matt Sydal im vergangenen Monat einige Bookings von New Japan Pro Wrestling verpasst hat, äußerte er sich via Twitter dazu und gab an, dass er aufgrund von Schwierigkeiten mit seinem Reisepass auf Hawaii festsitzt. Diese Aussage ist nach neuesten Erkenntnisse aber falsch, denn wie Nikkan Sports, eine große japanische Sportzeitung, nun berichtet, hat Sydal Japan nie verlassen. So wurde der ROH-Wrestler am 23. September am Kansai Airport in Osaka mit 2,12 Gramm flüssigen Marihuana in einer E-Zigarette aufgegriffen und daraufhin verhaftet. Auf den ersten Blick eine geringe Menge, aber in Japan, welches weltweit zu den strengsten Ländern im Umgang mit illegalen Substanzen zählt, Grund für eine Anklage.

Diese wurde folglich auch erhoben und am gestrigen Donnerstag wurde Sydal nun auch in der Präfektur Osaka verurteilt. Über das Ausmaß der Strafe ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt. Experten gehen davon aus, dass Sydal mindestens ein Einreiseverbot, wenn nicht sogar eine Haftstrafe in Japan erwartet. In jedem Fall ist davon auszugehen, dass mit diesem Vergehen sein Engagement in Japan ein Ende finden wird. Bereits während seiner WWE-Karriere als Evan Bourne fiel Sydal mehrfach aufgrund von Problemen mit illegalen Substanzen auf, was letztendlich auch zu seinem Abgang von der Liga führte. Ob ihn gleiches Schicksal nun auch bei Ring of Honor erwartet, ist aber nicht bekannt.


- In der vergangenen Woche trat ACH im Rahmen des Jim Lynam Memorial Tournaments für AAW, eine bekannte Independent-Promotion aus dem Raum Chicago an. Dort äußerte sich der 28-Jährige in einer Promo derart, dass diese als ein astreiner Shoot gegen seine Heimatpromotion ROH gedeutet werden kann. So gab er an, dass er mit jemanden (vermutlich ROH) verheiratet sei, aber seine Liebe jemand anderem (AAW bzw. Independent-Wrestling) gehöre. Seine aktuelle Ehefrau (ROH) würde seine Leistungen und Verdienste auch nicht würdigen, sodass er schon lange eine Scheidung in Betracht zieht.

Natürlich kann es sich hierbei auch um ein Angle bzw. eine Storyline handeln, die ACH in Kenntnis beider Promotions angestoßen hat, aber es gibt schon länger Gerüchte, dass ACH mit seiner aktuellen Situation nicht gänzlich zufrieden ist. So hat ACH einen Exklusivdeal mit ROH unterschrieben, sodass die Liga über all seine Bookings außerhalb von Ring of Honor entscheiden kann. In jedem Fall scheint sich ACH mit seinen Äußerungen den Unmut seiner Kollegen zugezogen zu haben, denn der ROH Lockerroom soll keineswegs glücklich auf seine Aussagen reagiert haben. Natürlich haben auch die Offiziellen Kenntnis von der Promo genommen und nach Informationen des PWInsiders soll es am Wochenende im Rahmen der Glory by Honor Shows Gespräche zwischen ihnen und ACH geben.


- Am heutigen Freitag und morgigen Samstag veranstaltet ROH zwei Shows unter dem Motto "Glory by Honor". Hierbei kommt es an Tag 1 zu einem Tag Team Match zwischen dem Bullet Club (Adam Cole & Hangman Page) und reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish). An Tag 2 bringt der Main Event das alljährliche Champions vs. All Stars Match mit sich, in welchem die vier amtierenden ROH Champions in diesem Jahr auf Dalton Castle, Colt Cabana und die Briscoes (Mark & Jay Briscoe) treffen werden.

Im Folgenden haben wir noch die kompletten Matchcards des Wochenendes vorbereitet.


Ring of Honor "Glory by Honor XV - Tag 1"
Ort: Frontier Fieldhouse in Chicago, Illinois, USA
Datum: 14. Oktober 2016


Tag Team Match
The Bullet Club (Adam Cole & Adam "Hangman" Page) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

Singles Match
Jay Briscoe vs. Dalton Castle (w/ The Boys)

Singles Match

Mark Briscoe vs. Colt Cabana

Singles Match
Jay Lethal vs. Matt Jackson

4 Corner Survival Match
Angel de Oro vs, Kamaitachi vs. Nick Jackson vs. ACH

Triple Threat Match
Punisher Martinez (w/ BJ Whitmer) vs. Donovan Dijak (w/ Prince Nana) vs. The Beer City Bruiser (w/ Silas Young)

6 Man Tag Team Match

The Motor City Machine Guny (Alex Shelley & Chris Sabin) & Jay White vs. The Cabinet (Caprice Coleman & The All Night Express: Kenny King & Rhett Titus)

Tag Team Match
Will Ferrara & Cheeseburger vs. The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu)

Women of Honor - Singles Match
Kelly Klein vs. ???

Ebenfalls gebookt:
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

----------------------

Ring of Honor "Glory by Honor XV - Tag 2"
Ort: Ford Community & Performing Arts Center in Dearborn, Michigan, USA
Datum: 15. Oktober 2016


Champions vs. All Stars - 8 Man Tag Team Match

Adam Cole, Bobby Fish & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Colt Cabana, Dalton Castle & The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe)

Singles Match
Jay Lethal vs. Frankie Kazarian (w/ Christopher Daniels)

Singles Match
Adam "Hangman" Page vs. ACH

Singles Match
Kamaitachi vs. Angel De Oro

Tag Team Match
The Motor City Machine Guny (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. The Beer City Bruiser & Silas Young

Singles Match
Jay White vs. Donovan Dijak (w/ Prince Nana)

Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs. The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu)

Ebenfalls gebookt:
Punisher Martinez
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Sydal, wie blöd kann man eigentlich ein und dann noch zu lügen kommt bei den Japaner gar nicht gut. Das war´s mit seiner Karriere in Japan auf alle Fälle und in Amerika, wird man sich auch nicht mehr um ihn reisen. Traurig, traurig, was geht den Leuten nur im Kopf rum?
 
Wie blöd kann man sein? Er workt doch nicht erst seit gestern in Japan, er müsste doch schon seit Ewigkeiten wissen, dass so etwas in Japan eine Straftat ist und dass man sich dann zwangsweise 1-2 Wochen mal zusammenreißen muss und es komplett lässt. Naja, das war es mit der Karriere in Japan, wenn er richtig Pech hat, kriegt auch noch ein paar Jahre im Gefängnis. Glückwunsch.
 
Wie kann man sich nur so blöd anstellen, wo man doch weiß das in Japan die Anti-Drogen Gesetze mit die härtesten der Welt sind.
Das war es dann für Sydal bei New Japan
 
:macepalm:

Echt schade, Sydal ist hier aber selber Schuld. Das war einfach nur dumm, mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Oh je. Matt Sydal kann von mir aus alle Substanzen nehmen die er will, wenn darunter seine Leistungen im Ring nicht beeinträchtigt werden. Hier hat er sich nun selber die Türen in Japan zugetreten, was ich ein bisschen schade finde. Mal sehen wie es in Zukunft mit ihm weiter geht.
 
Ne Haftstrafe, weil er 2 Gramm Marihuana besaß?
Abgesehen davon, dass Bourne wohl nicht nachdenkt, bevor er handelt, halte ich das aber auch für maßlos übertrieben^^
 
Ne Haftstrafe, weil er 2 Gramm Marihuana besaß?
Abgesehen davon, dass Bourne wohl nicht nachdenkt, bevor er handelt, halte ich das aber auch für maßlos übertrieben^^

Wieso übertrieben, wenn das die Gesetze in Japan sind, hat man sich daran zu halten, egal wie groß die Menge ist. Heute sind es zwei Gramm und Morgen drei usw. ich kann die Japaner da vollkommen verstehen und finde dieses rigorose Vorgehen sehr gut, somit werden auch andere gleich mit abgeschreckt, solchen Blödsinn erst garnicht zu machen.
 
Wieso übertrieben, wenn das die Gesetze in Japan sind, hat man sich daran zu halten, egal wie groß die Menge ist. Heute sind es zwei Gramm und Morgen drei usw. ich kann die Japaner da vollkommen verstehen und finde dieses rigorose Vorgehen sehr gut, somit werden auch andere gleich mit abgeschreckt, solchen Blödsinn erst garnicht zu machen.

Da bin ich komplett deiner Meinung. In Japan will man sowas nicht und deswegen wird es hart bestraft. Ob man es nun gut findet oder nicht, aber so ist es dort eben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sydal das nicht gewusst hat. Um seine Dummheit in diesem Fall noch zu unterstreichen, rannte er mit diesem Zeug an einem Flughafen rum.
 
Ich kann verstehen das man die Aktion von Sydal dumm findet ich finde sie auch dumm.
Bin auch kein Fan von Drogen und auch nicht von marijuana ..
aber mal ehrlich hier in Deutschland macht ihr alle einen auf system Feind und findet die Drogen Gesetze scheisse
und wollt das Gras zB legal wird aber sobald sowas irgendwo anders genau so ist habt Ihr Verständnis dafür.
die Illegalität von Marijuana ist so absurd, während Zigaretten und Alkohol legal sind. Aber na ja wir lassen uns ja gerne von der Tabak und Alkohol Industrie von hinten nehmen "es war ja schon immer so" stimmts? ;)
 
aber mal ehrlich hier in Deutschland macht ihr alle einen auf system Feind und findet die Drogen Gesetze scheisse
und wollt das Gras zB legal wird aber sobald sowas irgendwo anders genau so ist habt Ihr Verständnis dafür.
die Illegalität von Marijuana ist so absurd, während Zigaretten und Alkohol legal sind. Aber na ja wir lassen uns ja gerne von der Tabak und Alkohol Industrie von hinten nehmen "es war ja schon immer so" stimmts? ;)

Ich verstehe leider überhaupt nicht was deine Aussage mit der Tatsache zu tun hat, dass einige User Matt Sydal als "dumm" empfinden, weil er sich in dem Land in dem er regelmäßig arbeitet und dementsprechend einige Gesetze kennen sollte, mit Drogen erwischen lässt und sich so wahrscheinlich seine Karriere versaut.
 
Ich kann verstehen das man die Aktion von Sydal dumm findet ich finde sie auch dumm.
Bin auch kein Fan von Drogen und auch nicht von marijuana ..
aber mal ehrlich hier in Deutschland macht ihr alle einen auf system Feind und findet die Drogen Gesetze scheisse
und wollt das Gras zB legal wird aber sobald sowas irgendwo anders genau so ist habt Ihr Verständnis dafür.
die Illegalität von Marijuana ist so absurd, während Zigaretten und Alkohol legal sind. Aber na ja wir lassen uns ja gerne von der Tabak und Alkohol Industrie von hinten nehmen "es war ja schon immer so" stimmts? ;)

Was soll das denn xD.
 
Ich kann verstehen das man die Aktion von Sydal dumm findet ich finde sie auch dumm.
Bin auch kein Fan von Drogen und auch nicht von marijuana ..
aber mal ehrlich hier in Deutschland macht ihr alle einen auf system Feind und findet die Drogen Gesetze scheisse
und wollt das Gras zB legal wird aber sobald sowas irgendwo anders genau so ist habt Ihr Verständnis dafür.
die Illegalität von Marijuana ist so absurd, während Zigaretten und Alkohol legal sind. Aber na ja wir lassen uns ja gerne von der Tabak und Alkohol Industrie von hinten nehmen "es war ja schon immer so" stimmts? ;)

Was bedeutet "ihr"? Soll das die Allgemeinheit darstellen? Für was man Verständnis hat und für was nicht bleibt am Ende doch jedem selbst überlassen. Irgendwie scherst du alle über einen Kamm. Vielleicht verstehe ich dich auch komplett falsch, nur verstehe ich nicht so ganz, worauf du hinaus möchtest. :)
 
Ich kann verstehen das man die Aktion von Sydal dumm findet ich finde sie auch dumm.
Bin auch kein Fan von Drogen und auch nicht von marijuana ..
aber mal ehrlich hier in Deutschland macht ihr alle einen auf system Feind und findet die Drogen Gesetze scheisse
und wollt das Gras zB legal wird aber sobald sowas irgendwo anders genau so ist habt Ihr Verständnis dafür.
die Illegalität von Marijuana ist so absurd, während Zigaretten und Alkohol legal sind. Aber na ja wir lassen uns ja gerne von der Tabak und Alkohol Industrie von hinten nehmen "es war ja schon immer so" stimmts? ;)

Ich glaube ich verstehe Dich, wenn Du Zigaretten und Alkohol verbieten möchtest, dann haben wir bald ganz andere Probleme. Dann geht mit Sicherheit das schwarz Brennen wieder richtig los usw.
 
Oben