Hell in a Cell: Mögliche komplette Matchcard - Ehemaliger ROH World Champion feiert NXT-Debüt - Mickie James kehrt zurück: Match gegen Asuka bei NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des Wrestling Observers wird die komplette Card des "Hell in a Cell"-PPVs, welcher am 30. Oktober in Boston über die Bühne gehen wird, in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE United States Championship
Hell in a Cell Match
Rusev vs. Roman Reigns (c)

WWE Universal Championship

Hell in a Cell Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

RAW Womens Championship
Hell in a Cell Match
Sasha Banks (c) vs. Charlotte

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. Sheamus & Cesaro

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
TJ Perkins (c) vs. Brian Kendrick

Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass vs. Karl Anderson & Luke Gallows

Singles Match
Bayley vs. Dana Brooke


- Der nächste Top-Neuzugang ist offiziell: Roderick Strong feierte am Donnerstag im Rahmen der NXT-Tapings sein WWE-Debüt. Der Marktführer verkündete die Ankunft des ehemaligen ROH World Champions auch sofort über die sozialen Medien. Der 33-jährige, der bereits einen WWE/NXT-Vertrag unterschrieben hat, wurde bereits in der jüngeren Vergangenheit häufig im Performance Center in Orlando, Florida gesichtet. Nachfolgend noch ein kurzes Interview, welches WWE auf Youtube veröffentlichte:



- Im Rahmen der NXT-Tapings wurde außerdem bekannt gegeben, dass Asuka ihre NXT Womens Championship bei "NXT Takeover: Toronto" gegen Mickie James verteidigen wird! Auch dies machte der Marktführer umgehend über die sozialen Medien offiziell. Der Deal mit der ehemaligen WWE Womens und Divas Championesse wurde laut Informationen von Dave Meltzer erst in den vergangenen Tagen finalisiert. Die 37-jährige wurde im Jahr 2010 von WWE entlassen und stand im Anschluss von 2010 bis 2013 bei TNA unter Vertrag. Seit dieser Zeit trat Mickie vereinzelt in der Independent-Szene auf. Es ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass James dauerhaft zu WWE zurückkehren wird.


- WWE NXT General Manager William Regal verkündete in nachfolgendem Video des Weiteren, dass Shinsuke Nakamura seinen NXT Title am 19. November bei "NXT Takeover: Toronto" gegen Samoa Joe verteidigen wird.


- Wie wir bereits berichteten, zog sich Hideo Itami bei einer Houseshow am 02. Oktober 2016 eine Nackenverletzung zu. Mittlerweile wurde auch offiziell bestätigt, dass der frühere KENTA für mehrere Monate pausieren muss. Itami wird also auch nicht an der Seite von Kota Ibushi am "Dusty Rhodes Tag Team Classic"-Turnier teilnehmen. In einem von WWE veröffentlichten Video kündigte der 35-jährige aber an, dass er bei der NXT-Tour im Dezember durch seine Heimat Japan mit von der Partie sein wird. Wie Dave Meltzer berichtet, gibt es im Moment noch keinen Zeitplan für seine Rückkehr in den Ring. Sein Landsmann Kota Ibushi wird nun an der Seite von WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins am "Dusty Rhodes Tag Team Classic" teilnehmen. In der ersten Runde des Tournaments trifft das Team auf Lince Dorado & Mustafa Ali.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Bitter für Itami. Er kam ja erst von einer ganz schweren Verletzung zurück.

- Mickie James ist ok als Übergangsgegnerin

- Die Hell in a Cell Card besteht ja zu 70% aus Rematches. Ok, die Zelle hilft da etwas, aber ich glaube nicht, dass danach alle Fehden zu Ende sind.

- Ich hab es vor ein paar Tage schon erwähnt: Der einzig würdige ME wäre für mich Charlotte vs Sasha Banks. Vielleicht kommt es ja auch dazu. Wäre klasse.
 
Hell in a cell klingt echt nicht spannend...
Dafür aber NXT Takeover umso mehr!
freue mich auf Mickie James !!!
 
NXT kündigt hier zwei Matches für den Takeover an und sofort ist bei mir der Hype größer als für den HiaC-PPV. Mickie James hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber ich will deswegen nicht meckern. Das passt schon. Über Roderick Strong freue ich mich sehr. Mit so einem Worker kann man nichts falsch machen.

Man kann es gar nicht oft genug sagen, aber Itami kann einem echt Leid tun. Er gehört einfach in den Ring. :(
 
Rusev ist Champion? Tippfehler oder hab ich was verpasst? Und bei KO wurde das (c) vergessen :)

Itami schon wieder mit einer schweren Verletzung :-/ Das ist extrem bitter - hoffentlich kommt er schnell zurück...
 
So ein richtiger Hyp fehlt irgendwie noch für mich, obwohl ich mich schon wesentlich mehr freue als die letzten Jahre, allein aus dem Grund der 3 HiaC Matches. Leider fehlt bei Owens gegen Rollins der Pep. Durch das Eingreifen Huntes, aber der fehlenden Erklärung hinterher ist diese Fehde, die eigentlich viel Potenzial hätte, eher mau.
Bei Rusev gegen Reigns ist es leider so, das der Heel immer noch mehr Pops bekommt als das Face. Somit ist auch diese Fehde sehr langatmig geworden.

Charlotte gegen Banks hingegen passt pefekt! Die beiden haben es verdient und ich bin gespannt wie sie sich im ersten HiaC Womens Match machen.
Ebenfalls bin ich gespannt was die TT Titels angeht.
 
Also so wirklich warm werde ich mit HiaC noch nicht. Die übersättigung an HiaC Matches ist mir einfach zu viel. Meiner Meinung nach war wäre es sogar der richtige Schritt gewesen, Rollins vs Owens nicht in die Zelle zu packen und dafür die Damen in den ME zu packen und ihnen die größeren Spots zu geben. Gegen zwei andere HiaC Matches der Herren wird das Match nicht mehr so besonders wirken. Außerdem wenn SD fucking Orton gegen Wyatt in den Main Event packt dann haben sich Banks und Charlotte das erst recht verdient
 
Oben