NXT "Takeover: Toronto" Matchcard (19.11.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
NXT "Takeover: Toronto"
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 19. November 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 19. auf den 20. November um 02:00 Uhr MEZ​

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

NXT Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Samoa Joe​

NXT Womens Championship

Singles Match
Asuka (c) vs. Mickie James

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

Singles Match
Bobby Roode vs. Tye Dillinger

Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament – Finale – Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) vs. The Authors Of Pain (Akam & Rezar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wie immer eine runde Sache. Hatte mich schon sehr auf Aries vs. Hideo Itami gefreut. :-(

Tye Dillinger vs. Roode kommt sicher auch bald auf die Card. Eine Stipulation für Nakamura vs. Samoa Joe würde ich ganz gut finden. Aber nicht unbedingt ein Steel Cage Match.
 
Wird gut, so oder so. Auch wenn Mickie James reingeklatscht wirkt...

Auf der einen Seite ja, ich vermute, man hat auch versucht Trish Stratus für den Job zu gewinnen, aber auf der anderen Seite gibts es halt auch sonst niemanden, dem man dieses Match geben könnte. Gegen Peyton Royce oder Billie Kay hätte niemand das Match Ernst nehmen können und ein Sieg über eine der beiden hätte Asuka nichts gebracht und das Momentum der beiden zerstört. Gegen Ember Moon käme ein Match zu früh, sie muss man erstmal ein bisschen länger aufbauen und es wäre viel zu schade, jetzt dieses Match schon rauszuschmeißen, ohne dass dieses wirkliche Big Time Feeling entsteht, das bei einem Match der beiden zum TakeOver in Orlando sicherlich aufkommen würde.
Mit Mickie James darf Asuka dann einen einigermaßen großen Namen besiegen und die Fans freuen sich, James mal wieder zu sehen. Für mich ist das die ideale Lösung, nachdem die Womans Division vom Main Roster so geschröpft wurde! :)
 
Wird gut, so oder so. Auch wenn Mickie James reingeklatscht wirkt...

Das ist sie auch. Es gab keinen Grund ihr hier ein Match zu geben. Sie hatte jahrelang nichts mit der WWE zu tun ..und sie ist Ende 30. Ausser dass ich sie früher mal ok fand, gibt es hier nichts ausser dem Namen zu feiern. Zumal es ja wohl bei dem einen Auftritt bleiben soll... Wo bleibt da die Spannung. Die Aufregung rührt nur von der Nostalgie her. Anstatt mal Mädchen wie Billie Kay gut aufzubauen oder was heisses aus den Indys zu holen, holt man sich hier Micky ins Haus
 
Das ist sie auch. Es gab keinen Grund ihr hier ein Match zu geben. Sie hatte jahrelang nichts mit der WWE zu tun ..und sie ist Ende 30. Ausser dass ich sie früher mal ok fand, gibt es hier nichts ausser dem Namen zu feiern. Zumal es ja wohl bei dem einen Auftritt bleiben soll... Wo bleibt da die Spannung. Die Aufregung rührt nur von der Nostalgie her. Anstatt mal Mädchen wie Billie Kay gut aufzubauen oder was heisses aus den Indys zu holen, holt man sich hier Micky ins Haus
Word! Gerade weil NXT bei den Mädels eigentlich immer gerne auf die Jugend gesetzt hat...
 
Wird gut, so oder so. Auch wenn Mickie James reingeklatscht wirkt...

Leider das Problem der bisherigen Card. Aber hier liegt auch das Haar in der Suppe von NXT. Du hast eine solide Tag Team Division, die du mit dem TTC erstmal als Extra-Programm hast und dort neue Fehden/Leute eine Chance bekommen. Die Singles Männer Bereich um den großen Titel wird von Naka/Joe bestimmt, während du in der Card dahinter Leute hast wie Roode, Aries, Itami, Almas etc. Die Frauen Division ist mit dem Abgang von Bayley endgültig platt. Asuka ist für den Rest der Damen aktuell unantastbar. Damit meine ich, dass die Damen wie Moon, Kay, Royce, Morgan, Cross etc. keine gute Basis haben, um ernsthaft und glaubwürdig Asuka den Titel abzunehmen. Asuka ist seit einem Jahr bei NXT und das ohne Niederlage. Aus diesem Grund müssen die Anderen so aufgebaut werden, dass es bei den Fans ankommt, wenn zb. Moon den Titel von ihr gewinnt. Allerdings darf man es nicht übers Knie brechen und alles in 2-3 Wochen machen. Daher muss man sich Zeit nehmen und Alle aufbauen.

Einfach mal so das Problem von NXT hingeschrieben ^^
 
Ich versteh leider auch nicht warum mann in der langen Zeit zwischen den takeover nicht eine der Damen aufgebaut hat. Aber Asuka wird zerstören und das wird toll. Ansonsten wird der event wieder geil werden. Ich meine Rood vs Dillinger? Besser wird es stimmungstechnisch wohl nie wieder :D
 
Erst 3 Matches sind fix, doch die Vorfreude ist größer als bei so manchen anderen PPV Veranstaltungen. Ich glaube ja fast, das Roode und Dellinger allen die Show stehlen werden.
 
Erst 3 Matches sind fix, doch die Vorfreude ist größer als bei so manchen anderen PPV Veranstaltungen. Ich glaube ja fast, das Roode und Dellinger allen die Show stehlen werden.
War das nicht bei den letzten Takeover Specials auch schon immer so?

Ich freu mich auf jeden Fall auch drauf.

Ich könnte mir als Finale gut Sanity vs Gargano & Ciampa vorstellen.

Das würde so entstehen:
Sanity besiegen Ibushi & Perkins, Sanity besiegen Team Aries
Gargano & Ciampa besiegen die Authors of Pain.

Das Finale könnten Sanity gewinnen durch ihre eigene Überzahl oder durch einen Eingriff der Tag Team Champions Dawson und Wilder. Und schwups wäre die Fehde um den Tag Team Titel wieder gestartet und Sanity hätten ihren ersten großen Sieg. Das Ausscheiden der Authors of Pain gegen Gargano & Ciampa könnte man dann als nächste Fehde nach der Tag Team Fehde bringen. Hätte ein wenig etwas von Bayley vs Nia Jax und man hätte direkt Material für die nächsten Wochen. Dazu könnte man bei Sanity auch Anspruch auf den Titel von Gargano & Ciampa anmelden, falls diese gewinnen, da sie ja im Finale verloren haben. Da die beiden (Gargano & Ciampa) ja eh mit den Cruiserweights bei Raw antreten sollen können man mit einem finalen Titelmatch wo sie an Sanity verlieren den Aufstieg perfekt machen. .... Aber all das ist nur Spinnerei. :)
 
Bobby rhoode wird Dillinger zeigen wo Bartel den most holt:victorious: aber ten mag ich trotz dem.also Mickey ist wieder da.jetzt gehts bei nxt auch los das in der Vergangenheit gegraben wird
 
Oben