WWE "Hell in a Cell 2016" Matchcard (30.10.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
hiac_pp_13.10.16.jpg

WWE "Hell in a Cell 2016"
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 30. Oktober 2016


Uhrzeit:

In der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober 2016 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:00 MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Universal Championship
Hell in a Cell Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Hell in a Cell Match
Rusev vs. Roman Reigns (c)

RAW Womens Championship

Hell in a Cell Match
Sasha Banks (c) vs. Charlotte

RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
The New Day (c) vs. Sheamus & Cesaro

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
TJ Perkins (c) vs. Brian Kendrick

Tag Team Match

Big Cass & Enzo Amore vs. Karl Anderson & Luke Gallows

Singles Match
Dana Brooke vs. Bayley

Kickoff-Show Match
6 Man Tag Team Match
Sin Cara, Lince Dorado & Cedric Alexander vs. Tony Nese, Drew Gulak & Ariya Daivari

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bitte jemand hypen? Mittlerweile finde ich sogar die SmackDown-PPVs spannender...

Ich versuche es mal. Du hast hier satte fünf Titelmatches und jeder Titel ist in seiner Klasse von hoher Bedeutung. Du hast die Cruiserweight Championship, die es zwar noch nicht lange gibt, dennoch mit richtig starken Matches glänzt.

Dann die Tag Team Championship, wo man sich an den Titelträgern einfach nicht satt sehen kann. Die Herausforderer sind ein eingespieltes Team und haben gute Chancen zu gewinnen.

Die Womens Championship, das wahrscheinlich interessanteste Match auf der Card mit einer ordentlichen Fehde die in der Zelle gipfelt und damit womöglich ein vernünftiges Ende finden wird.

Die US Championship wird nur noch vom Champion selbst übertroffen. Wir haben hier Roman Reigns. Wer? ROMAN FUCKING REIGNS!!!! Mehr muss man da gar nicht mehr sagen. Eigentlich sollte das schon Hype genug sein. Da der Käfig nunmal schon da ist, darf das Match auch in diesem ausgetragen werden.

Und zu guter Letzt, die World Cha......äh...die Universal Championship. Hier hast du mit Owens und Rollins zwei ganz starke Worker. Überraschenderweise treten sie auch in einem HiaC-Match an. Man kann sich daran einfach nicht satt sehen. Mann gegen Mann treten sie gegeneinander an und der Käfig verhindert jegliche Eingriffe von außen. Wahnsinn.

Hype genug???
 
Ich guck ja kein Raw mehr, deshalb klingen die Ansetzungen für mich alle ganz dufte. Ansonsten kann ich nur zu Mojo Rawley raten.;)

Also ich muss auch sagen, dass sich die Card für jemanden wie mich, der das WWE-Produkt nur noch am Rande verfolgt, echt ansehnlich klingt. Da stechen mir durchaus einige Paarungen ins Auge, die gut werden könnten. Wenn ich das alles jetzt aber zum siebten Mal sehen müsste, dann wäre ich wohl auch nicht mehr gehypt. :D
 
Ich versuche es mal. Du hast hier satte fünf Titelmatches und jeder Titel ist in seiner Klasse von hoher Bedeutung. Du hast die Cruiserweight Championship, die es zwar noch nicht lange gibt, dennoch mit richtig starken Matches glänzt.

Dann die Tag Team Championship, wo man sich an den Titelträgern einfach nicht satt sehen kann. Die Herausforderer sind ein eingespieltes Team und haben gute Chancen zu gewinnen.

Die Womens Championship, das wahrscheinlich interessanteste Match auf der Card mit einer ordentlichen Fehde die in der Zelle gipfelt und damit womöglich ein vernünftiges Ende finden wird.

Die US Championship wird nur noch vom Champion selbst übertroffen. Wir haben hier Roman Reigns. Wer? ROMAN FUCKING REIGNS!!!! Mehr muss man da gar nicht mehr sagen. Eigentlich sollte das schon Hype genug sein. Da der Käfig nunmal schon da ist, darf das Match auch in diesem ausgetragen werden.

Und zu guter Letzt, die World Cha......äh...die Universal Championship. Hier hast du mit Owens und Rollins zwei ganz starke Worker. Überraschenderweise treten sie auch in einem HiaC-Match an. Man kann sich daran einfach nicht satt sehen. Mann gegen Mann treten sie gegeneinander an und der Käfig verhindert jegliche Eingriffe von außen. Wahnsinn.

Hype genug???

Super Job! Du hast alles gegeben. Leider stinken bei WWE mittlerweile nahezu alle HiaC-Matches ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Job! Du hast alles gegeben. Leider stinken bei WWE mittlerweile nahezu alle HiaC-Matches ab...

Ich weiß was du meinst. Ich bin genauso viel/wenig gehypt auf diesen PPV wie du. Die HiaC-Matches haben ihre Bedeutung schon lange verloren. Oftmals sind das normale Matches mit Käfig drumherum. Selbst Matcharten kann die WWE belanglos machen.

Wirst du trotzdem eine Review dazu machen?
 
Das die WWE mit dem Damen Match für HiaC auf dem Poster wirbt find ich gut so lange man gewillt ist das auch ernsthaft anzugehen, nicht das sie wie so oft diese Möglichkeit aus der Hand geben was die Damen angeht! Liest sich ansonsten nicht schlecht nur bringt es die WWE nicht fertig Vorfreude zu generieren.
 
Verrate mir wie das geht. Seit ich RAW nicht gucke sind mir die Paarungen noch uninteressanter geworden. :D

Der Overkill ist einfach weg. Von 3-5 Stunden wöchentlich bin ich jetzt nur noch bei 3 Stunden PPV aller 14 Tage. Und auch da sieht man ja in direkter Folge keine Nase doppelt. Für mich ist das jedenfalls dadurch schon alles irgendwie frischer und spannender.:D
 
Der Overkill ist einfach weg. Von 3-5 Stunden wöchentlich bin ich jetzt nur noch bei 3 Stunden PPV aller 14 Tage. Und auch da sieht man ja in direkter Folge keine Nase doppelt. Für mich ist das jedenfalls dadurch schon alles irgendwie frischer und spannender.:D

Geht mir genauso. Wenn überhaupt gucke ich nur noch die PPVs und irgendwann macht das durchaus wieder Spaß. :)
 
Verrate mir wie das geht. Seit ich RAW nicht gucke sind mir die Paarungen noch uninteressanter geworden. :D


Mal in der Theorie und aus Marksicht: Rusev und Reigns sind beides namen, bzw sollten es sein und waren beide lange unbesiegt/schwer zu besiegen, dazu Zelle und Titel.
Charlotte und Banks sind beide gute Worker, Rollins und Owens sowieso. Zelle und Titel sind auch hier besonderes. Cruiserweight erwartet man immer was gutes und bei New day hat man den Spannungsfaktor ob oder wie sie nochmal verteidigen. Also irgendwo nachvollziehbar was luke und andere Marks sagen ;)
 
Ich weiß was du meinst. Ich bin genauso viel/wenig gehypt auf diesen PPV wie du. Die HiaC-Matches haben ihre Bedeutung schon lange verloren. Oftmals sind das normale Matches mit Käfig drumherum. Selbst Matcharten kann die WWE belanglos machen.

Wirst du trotzdem eine Review dazu machen?


Wenn wir Zeit haben, dann immer :)
 
Wenn wir Zeit haben, dann immer :)

Da habe ich doch mal eine Frage zu :). Du bist überhaupt nicht gehypt auf diesen PPV und das bedeutet logischerweise, dass du eigentlich nicht wirklich Lust darauf hast dir das anzusehen. Machst du das größtenteils nur um eine Review machen zu können? :)
 
Da habe ich doch mal eine Frage zu :). Du bist überhaupt nicht gehypt auf diesen PPV und das bedeutet logischerweise, dass du eigentlich nicht wirklich Lust darauf hast dir das anzusehen. Machst du das größtenteils nur um eine Review machen zu können? :)
Nicht nur, ich mag ja Wrestling, aber die Reviews spielen dabei mittlerweile doch eine große Rolle. :)
 
Hyp Videos schneiden ist eines der Dinge, die WWE richtig gut kann, das muss man immer wieder sagen. Ansonsten liest sich die Card gut, aber auch nicht unerwartet und vorallem nicht neu. Einzig allein Cesar und Sheamus haben zusammen im Tag Team noch nicht gegen New Day im Ring gestanden. Beim Rest kommt es am Ende echt drauf an, was sie im Käfig liefern. Ich bin gespannt ob es auch bei den Damen durch einen Tisch geht. Die beiden könnten die Latte gewaltig hoch legen.
 
Ich freu mich sehr auf den ppv.hoffentlich geben new day endlich den Gürtel ab.reigns gegen rusev,ist doch klar wer der Sieger ostist.rooooomaaaan:victorious:
 
Da ich weder RAW noch SmackDown schaue, hab ich da mal ne Frage, wieso sind eigentlich Sheamus und Cesaro ein Team? Hab ich da was verpasst? Das ergibt für mich nämlich kein sinn ...... :macepalm:
 
Da ich weder RAW noch SmackDown schaue, hab ich da mal ne Frage, wieso sind eigentlich Sheamus und Cesaro ein Team? Hab ich da was verpasst? Das ergibt für mich nämlich kein sinn ...... :macepalm:

Das haben wir Mick Foley zu verdanken, dem Sieger der best of 7 Serie war ein Titelmatch versprochen und weil es letztendlich keinen Gewinner gab fand Mick die Idee ganz super aus ihnen ein Tag Team zu machen weil er der Meinung ist das es schon viele Tag Teams in der WWE gegeben hat die sich nicht mochten oder völlig gegensätzlich waren (Daniel Bryan und Kane wurde glaub ich als Beispiel genannt) und gerade deshalb sehr gefährlich und erfolgreich wurden. Problem gelöst beide haben damit ein Titelmatch bekommen.
 
Das haben wir Mick Foley zu verdanken, dem Sieger der best of 7 Serie war ein Titelmatch versprochen und weil es letztendlich keinen Gewinner gab fand Mick die Idee ganz super aus ihnen ein Tag Team zu machen weil er der Meinung ist das es schon viele Tag Teams in der WWE gegeben hat die sich nicht mochten oder völlig gegensätzlich waren (Daniel Bryan und Kane wurde glaub ich als Beispiel genannt) und gerade deshalb sehr gefährlich und erfolgreich wurden. Problem gelöst beide haben damit ein Titelmatch bekommen.

Danke für die Antwort :) ...... gibt für mich trotzdem keinen Sinn aber na ja so ist die WWE halt
 
Die Matchcard liest sich ja erst einmal recht gut. Es gibt eigentlich kein bestätigtes Match bei dem ich skippen würde. Die Cruiserweights werden wieder einmal ein ordentlich-gutes Match abliefern. Bei dem Tag-Team Match ist für mich interessant, was Sheamus und Cesaro wirklich zusammen leisten können. Und dann sind da noch die drei Hell in a Cell Matches, bei denen es für mich darauf ankommt, ob man wirklich was mit dem Kafig macht oder ob man einmal dagegen knallt und das war es dann. Grundsätzlich freue ich mich dennoch, da Reigns vs Rusev ein Kandidat für ein Match mit Käfig-Einbindung ist und ich hoffe, dass die Zelle kaputt geht. Owens vs Rollins wird wahrscheinlich wenig mit dem Käfig gearbeitet, aber das Match wird dennoch ordentlich-gut und was das Frauen-Match angeht: Also ich feiere die spektakulären Moves auch, aber bitte bringt euch dabei nicht um. Das Match wird wahrscheinlich auch gut und somit bin ich grundsätzlich postiv auf Hell in a Cell 2016 gestimmt
 
Die Matchcard liest sich ja erst einmal recht gut. Es gibt eigentlich kein bestätigtes Match bei dem ich skippen würde. Die Cruiserweights werden wieder einmal ein ordentlich-gutes Match abliefern. Bei dem Tag-Team Match ist für mich interessant, was Sheamus und Cesaro wirklich zusammen leisten können. Und dann sind da noch die drei Hell in a Cell Matches, bei denen es für mich darauf ankommt, ob man wirklich was mit dem Kafig macht oder ob man einmal dagegen knallt und das war es dann. Grundsätzlich freue ich mich dennoch, da Reigns vs Rusev ein Kandidat für ein Match mit Käfig-Einbindung ist und ich hoffe, dass die Zelle kaputt geht. Owens vs Rollins wird wahrscheinlich wenig mit dem Käfig gearbeitet, aber das Match wird dennoch ordentlich-gut und was das Frauen-Match angeht: Also ich feiere die spektakulären Moves auch, aber bitte bringt euch dabei nicht um. Das Match wird wahrscheinlich auch gut und somit bin ich grundsätzlich postiv auf Hell in a Cell 2016 gestimmt

Entweder sehe ich die Ironie nicht, oder du meinst das tatsächlich ernst.
Egal, jedem seine Meinung! ;)

Ich persönlich finde rein gar nichts interessantes an diesem PPV.
ALLE Matches gab es bereits beim letzten PPV und in den Weeklys zu Hauf.
Was soll mich das jetzt noch jucken wer da gewinnt?
 
Die Match sind eigentlich alle richtig geil, die WWE hat es aber geschafft, dass ich wirklich überhaupt nicht gehyped bin auf diesen PPV! Das ist wirklich eine Kunst! Eine schlechte und völlig unnütze, aber eine Kunst! Kann trotzdem weg!
 
Oben