Paige macht Alberto Del Rio einen Heiratsantrag! + Alberto postet Details zu Paiges Nackenverletzung! - Kehrt der Boogeyman zurück? - Vorschau auf RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Paige und Alberto Del Rio bestimmen auch weiterhin die Schlagzeilen. Nachdem Dave Meltzer in der vergangenen Woche berichtet hatte, dass es zwischen WWE und Paige derzeit Unstimmigkeiten bezüglich der Notwendigkeit einer Nacken-Operation gibt (wir berichteten: Klick!), veröffentlichte Alberto am Samstag einen Tweet, der eindeutig als Shoot gegen den aktuellen Arbeitgeber seiner Liebsten zu werten ist. So postete er eine Grafik und kommentierte diesen folgendermaßen:
"Hmm...interessant...und die sagen sie ist nicht verletzt".
Auf der Grafik kann man folgendes Statement lesen, welches offenbar von Paiges Arzt stammt:
"Sie haben einen Bandscheibenvorfall im Bereich C6/7, der auf den Nerv C7 drückt und für die ganzen Schmerzen in Ihren Extremitäten und Ihrem Nacken verantwortlich ist. Für Ihr Alter weisen Ihre Knochen außerdem sehr viele Abnutzungserscheinungen auf."

Dies sind aber nicht die einzigen Schlagzeilen, die das ungleiche Paar an diesem Wochenende fabrizierte. Vielmehr hielt Paige am gestrigen Sonntag bei einer World Wrestling Council Show in Puerto Rico um die Hand des Mexikaners an. Mitten in der Show ging die Britin auf die Knie und stellte die wohl berühmteste aller Fragen.

[video=youtube;ATQYmevheFQ]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=ATQYmevheFQ[/video]

Zumindest Paiges Familie scheint von diesen Neuigkeiten alles andere als begeistert zu sein. So erklärte ihr Vater auf Facebook, dass er total dagegen ist, dass seine Tochter "diesen Mann" heiratet. Mittlerweile löschte Ricky Knight den Post aber wieder. Auch Albertos aktuelle Ehefrau dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als sie von diesen News hörte. Ihr Anwalt ließ mittlerweile auch verlauten, dass die angestrebte Scheidung noch längst nicht vollzogen ist.


- Steht ausgerechnet der Boogeyman vor einer Rückkehr zu WWE? Mindestens zwei Indie-Promoter sollen den 52-jährigen zuletzt kontaktiert haben, um ihn für ihre Shows im Dezember 2016 und Januar 2017 zu booken; sie bekamen allerdings beide eine Absage. So könne er keine Bookings annehmen, da seine Rückkehr zu WWE bevorstehe. Marty Wright, so der bürgerliche Name des Boogeymans, unterschrieb im November 2015 einen Legenden-Vertrag bei WWE und war zuletzt hin und wieder in kleinen Rollen bei "WWE Network"-Shows zu sehen.


- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Pepsi Center in Denver zu Gast. Im Fokus der heutigen Show wird natürlich die Rückkehr von Bill Goldberg stehen, der erstmals seit über 12 Jahren einen WWE-Ring betreten wird. Es wird erwartet, dass der ehemalige WCW-Topstar sich zur Herausforderung von Paul Heyman äußern und so das Match gegen Brock Lesnar bei der "Suvivor Series" perfekt machen wird; es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass er gleich bei seinem Comeback einen Undercarder zerstören darf. Etwas kleiner würde wohl ein Comeback von Mark Henry ausfallen. Der WWE-Veteran deutete auf Twitter an, dass er heute Nacht ebenfalls für RAW in Denver sein wird. Es wäre sein erster Auftritt bei RAW seit der Ausgabe vom 1. August 2016. Des Weiteren berichtet der PWInsider, dass sich Paul Heyman und Emma bereits Backstage befinden. Gut möglich also, dass Heyman bei RAW Goldberg konfrontieren und Emmalina ihr Debüt feiern wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

  • Goldberg kehrt zurück zu Monday Night RAW!
  • Wird RAW die "Survivor Series"-Herausforderung von Smackdown annehmen?
  • Kann Kevin Owens Seth Rollins' Zorn entgehen?
  • Ist Sasha Banks bereit für Charlotte im "Hell in a Cell"-Käfig?
  • Können sich Cesaro & Sheamus vor ihrer Titelchance zusammenreißen?
  • Wird Bayley gezwungen ihre gemeine Seite gegen Dana Brooke rauszulassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja bei Paige. Macht einem verheirateten Mann einen Antrag :D. Keine Ahnung, ob sie sich das gut überleg hat oder eher situationsbedingt gehandelt hat. Muss sie wissen.

Mal sehen, wie Goldberg ankommt und was er zu sagen hat. Hoffentlich nicht so viel, denn dann verliert er von seiner Coolness.
 
Läuft ja bei Paige. Macht einem verheirateten Mann einen Antrag :D. Keine Ahnung, ob sie sich das gut überleg hat oder eher situationsbedingt gehandelt hat. Muss sie wissen.

Mal sehen, wie Goldberg ankommt und was er zu sagen hat. Hoffentlich nicht so viel, denn dann verliert er von seiner Coolness.

Wenn man manchen Backstage Berichten glauben schenkt scheint sie kein wirklich angenehmer Mensch zu sein, gemessen an Twitter und ihren verhalten in Total Divas (falls realität) würde ich sagen tolle Athletin, aber eher nerviger selbstverliebter Charakter - von daher würde ich mich nicht wundern, wenn ihr das komplett egal war.

P.S.: Mit verhalten auf Twitter meinte ich nicht ihre Aktionen gegen WWE - dazu hat sie völliges Recht.
 
Wenn man manchen Backstage Berichten glauben schenkt scheint sie kein wirklich angenehmer Mensch zu sein, gemessen an Twitter und ihren verhalten in Total Divas (falls realität) würde ich sagen tolle Athletin, aber eher nerviger selbstverliebter Charakter - von daher würde ich mich nicht wundern, wenn ihr das komplett egal war.

P.S.: Mit verhalten auf Twitter meinte ich nicht ihre Aktionen gegen WWE - dazu hat sie völliges Recht.


Total Divas müsst ich mal wieder gucken. Hab nach der ersten Staffel aufgehört :`D. Gut die Backstage Sachen kenne ich nicht. Ich schätze ihren Heiratsantrag mal mit den Gedanken "Alberto und ich gegen die WWE. Wie romantisch..." ein. Und dass sie denkt, dass beide zusammengeschweißt werden da sie Streit mit der WWE haben. Wie Del Rio der Frauenheld das sieht weiß man nicht.

Das sie gegen die WWE twittert macht ja durchaus Sinn (man schaue sich nur ihre Verletzung an..).
 
Na dann mal Glückwunsch an das frisch verlobte Pärchen. Es ist schon sehr interessant was rund um den Beiden passiert. :)

Der Boogeyman :D. Aber warum eigentlich nicht? Für verrückte Momente in Backstagesegmenten könnte ich ihn mir gut vorstellen. Oder als GM. :)
 
Paige und Berti - da können sie sogar bei RTL noch was von lernen.
Das ist mittlerweile einfach nur noch trash pur.
 
14650666_1139354249451261_3370811702750783024_n.jpg
 
Die 90 Millionen im Jackpot habe nicht ich gewonnen, Paige macht nicht mir einen Heiratsantrag, die Welt ist grausam und ungerecht! Oh ein Bier, alles wieder gut ;)
 
Goldberg...da bekomme ich Würgereize. Der Mann wurde vom american Football geholt und in der WCW eingesetzt als Steve Austin Kopie, in einer Zeit als Austin der heisseste Wrestler dieser Zeit war. Schon da hat er völlig abgestunken für mich und war uninteressant. Er hat unsauber geworkt und hat so gut wie nichts drauf. Jetzt stellt man ihn gegen Lesnar und schaufelt beiden nochmal richtig viel Kohle in den Hals....und das Match wird furchtbar werden. Aber hey..Nostalgie is everything oder? Lesnar und Goldberg sollen verschwinden und echten Pro Wrestlern Platz machen, denen nicht nur die Dollarzeichen in ihren Steroidverseuchten Augen stehen.

Und zu Paige und DelRio...Haben die Leute kein eigenes Liebesleben um das sie sich kümmern können? Keiner von uns kennt die beiden privat und auch wenn man in Scheidung lebt darf man sich verloben
 
Goldberg...da bekomme ich Würgereize. Der Mann wurde vom american Football geholt und in der WCW eingesetzt als Steve Austin Kopie, in einer Zeit als Austin der heisseste Wrestler dieser Zeit war. Schon da hat er völlig abgestunken für mich und war uninteressant. Er hat unsauber geworkt und hat so gut wie nichts drauf. Jetzt stellt man ihn gegen Lesnar und schaufelt beiden nochmal richtig viel Kohle in den Hals....und das Match wird furchtbar werden. Aber hey..Nostalgie is everything oder? Lesnar und Goldberg sollen verschwinden und echten Pro Wrestlern Platz machen, denen nicht nur die Dollarzeichen in ihren Steroidverseuchten Augen stehen.

Und zu Paige und DelRio...Haben die Leute kein eigenes Liebesleben um das sie sich kümmern können? Keiner von uns kennt die beiden privat und auch wenn man in Scheidung lebt darf man sich verloben

Recht hast du. Dazu nochmals mein Post aus einem anderen Beitrag, aber weil es so schön passt:

Ich mag es den Beiden gönnen. Meiner Meinung nach, sind wir alle nicht in der Position, um an der Beziehung der beiden etwas zu kritisieren.
Schliesslich wissen wir ja nicht, wie Del Rio mit ihr umgeht und wenn ich mich an alte Total Divas Folgen erinnere, so ist Paige eher schwierig im Umgang mit ihren Lovern.
Wenn nun Del Rio so gut mit ihr klarkommt, dass die Beiden nun schon heiraten wollen, so finde ich, sollte man daran nichts schlechtreden.
 
Joar, dann mal alles Gute für die beiden Turteltauben....es passt irgendwie in die ganze Sache die da grad läuft.

Das Goldberg Comeback ist im Nachinein geglückt, für mich auf jeden Fall. Und für mich macht das auch Sinn, denn Lesnar hat derzeit eh keinen ernst zunehmenden Gegner im Roster. Und warum dann nicht auch Goldberg zurück holen? Wenn er zieht haben sie alles richtig gemacht und wenn er dafür eine Stange Kohle bekommt, ist es halt so. Ob nun Lesnar, Rock, Hogan oder der Taker. Dieses Mal hat man aber nicht bis Wrestlemania gewartet sondern bringt die beiden zur SuSe. Ich kann damit gut leben.
 
Del Rio ist für mich der Charlie Sheen des Wrestling. Ich feier den Typen so ab. Laut Hornswoggle zieht er Frauen magisch an, da fragt man sich: woran liegt das :D
 
Oben