WWE veröffentlicht Matchcards für die RAW-Houseshows der Europa-Tour in Frankfurt, München, Berlin, Oberhausen und Wien!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– WWE veröffentlichte nun erste Matchcards für die RAW-Houseshows in Deutschland und Österreich im kommenden Monat. Tickets für die Shows gibt es noch immer bei Eventim! Klick! Nachfolgend die Cards für die Shows in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien:

WWE Raw Houseshow
Ort: Festhalle in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Datum: 02. November 2016


WWE Universal Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

WWE United States Championship

Street Fight
Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)

WWE RAW Tag Team Championship

4 Way Match
The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Singles Match

Sasha Banks vs. Charlotte

Singles Match

Sami Zayn vs. Sin Cara

6 Man Tag Team Match

The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & Darren Young vs. The Shining Stars (Primo & Epico) & Curtis Axel

Ebenfalls angekündigt:

Neville
Bayley
Alicia Fox
Bo Dallas

------------------------------

WWE Raw Houseshow
Ort: Olympiahalle in München, Bayern, Deutschland
Datum: 03. November 2016


WWE Universal Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

WWE United States Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)

WWE RAW Tag Team Championship

4 Way Match
The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. The Golden Truth (Goldust & R-Truth) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Singles Match

Sasha Banks vs. Charlotte

6 Man Tag Team Match

The Shining Stars (Primo & Epico) & Bo Dallas vs. Cesaro, Sheamus & Tim Wiese

Singles Match

Sami Zayn vs. Sin Cara

Ebenfalls angekündigt:

Neville
Bayley
Alicia Fox
Bo Dallas

------------------------------

WWE Raw Houseshow
Ort: König Pilsener-Arena in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 08. November 2016


WWE Universal Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

WWE United States Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)

Singles Match

Sami Zayn vs. Chris Jericho

WWE RAW Tag Team Championship

4 Way Match
The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Singles Match

The Big Show vs. Braun Strowman

Singles Match

Sasha Banks vs. Charlotte

6 Man Tag Team Match

The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & Darren Young vs. The Shining Stars (Primo & Epico) & Titus O’Neil

Ebenfalls angekündigt:

Neville
Bayley
Alicia Fox

------------------------------

WWE Raw Houseshow
Ort: Mercedes Benz Arena in Berlin, Deutschland
Datum: 09. November 2016


WWE Universal Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

WWE United States Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)

Singles Match

Sami Zayn vs. Chris Jericho

WWE RAW Tag Team Championship

4 Way Match
The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Singles Match

Sasha Banks vs. Charlotte

Singles Match

The Big Show vs. Braun Strowman

Ebenfalls angekündigt:

The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
Bayley
Alicia Fox
Darren Young
Neville

------------------------------

WWE Raw Houseshow
Ort: Stadthalle in Wien, Österreich
Datum: 10. November 2016


WWE Universal Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

WWE United States Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)

Singles Match

Sami Zayn vs. Chris Jericho

WWE RAW Tag Team Championship

4 Way Match
The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Singles Match

Sasha Banks vs. Charlotte

Singles Match

The Big Show vs. Braun Strowman

Ebenfalls angekündigt:

The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
Bayley
Alicia Fox
 
Eigentlich sind die Matchcards gar nicht so schlecht. Die Ausgänge der Matches sind zwar vorhersehbar, dennoch könnte das wrestlerisch ganz ordentlich werden und live in der Halle ist es sowieso ein anderes Feeling.
 
Hätte schlechter sein können für München. Auch wenn mich die Shows nur noch langweilen freue ich mich darauf. Gibts eigentlich irgendjemanden hier im Board, der auch in München dabei ist?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den ganzen Wiese-Kram nur für ein einziges Match aufzieht. Schätze eher, man kündigt ihn erstmal nur für eine Veranstaltung an und schaut sich an, wie er sich im Ring macht und welche Pops er erhält. Wenn´s gut läuft, lässt man ihn bei 1-2 weiteren Veranstaltungen ran.
 
Ich freue mich in Wien dabei zu sein! Sind so ziemlich alle dabei die ich mag. Das ist meine 2. Veranstaltung der WWE. Meine erste war 2009 zu der Undertaker Rest in Peace Tour. Da hatten wir aber so schlimme Plätze, dieses Jahr haben wir bessere :D
 
Sehr ich das richtig? Big Show vs Strowman? Ist das in Vince Welt eigentlich so eine Art erotik Film oder wie darf man sich das vorstellen? Wird bestimmt super.
 
So wie es aussieht, geht dieses ganze Theater um Wiese nur für einen einzigen Auftritt. Oder aber man testet einfach nur, wie er ankommt und sich macht, bevor man ihn in eine zweite Show steckt. Dennoch finde ich das irgendwie cool und ich bin auf die Reaktionen gespannt.
 
So wie es aussieht, geht dieses ganze Theater um Wiese nur für einen einzigen Auftritt. Oder aber man testet einfach nur, wie er ankommt und sich macht, bevor man ihn in eine zweite Show steckt. Dennoch finde ich das irgendwie cool und ich bin auf die Reaktionen gespannt.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob München dann die richtige Wahl war. Ich denke schon dass es durchaus Parallelen im Publikum von Wrestling- und Fußballveranstaltungen gibt. Sieht man ja hier auch im Board. Und in Münchens Fußballtempel war der gute Tim halt sagen wir mal vorsichtig eher unbeliebt. Natürlich ist jede Reaktion eine gute Reaktion, aber so wie es aussieht steht er ja in einem "Face-Team" und sollte daher wohl bejubelt werden. Sicherlich werden ein paar Eventies klatschen weil es lustig ist. Aber ich fürchte fast, dass er nicht so gut ankommt wie er und die WWE sich das vielleicht erhofft...
 
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob München dann die richtige Wahl war. Ich denke schon dass es durchaus Parallelen im Publikum von Wrestling- und Fußballveranstaltungen gibt. Sieht man ja hier auch im Board. Und in Münchens Fußballtempel war der gute Tim halt sagen wir mal vorsichtig eher unbeliebt. Natürlich ist jede Reaktion eine gute Reaktion, aber so wie es aussieht steht er ja in einem "Face-Team" und sollte daher wohl bejubelt werden. Sicherlich werden ein paar Eventies klatschen weil es lustig ist. Aber ich fürchte fast, dass er nicht so gut ankommt wie er und die WWE sich das vielleicht erhofft...

Das glaube ich eher weniger. Als Wiese das erste Mal in den Ring gestiegen ist, mit den Usos??? hat er auch richtig Jubel bekommen. Und das war auch nicht in Bremen. Ich denke er wird bejubelt werden, einfach weil es Tim Wiese ist, fern ab vom Fußball. Meine Hand würde ich dafür allerdings nicht in Feuer legen. ^^Es bleibt spannend.
 
Das glaube ich eher weniger. Als Wiese das erste Mal in den Ring gestiegen ist, mit den Usos??? hat er auch richtig Jubel bekommen. Und das war auch nicht in Bremen. Ich denke er wird bejubelt werden, einfach weil es Tim Wiese ist, fern ab vom Fußball. Meine Hand würde ich dafür allerdings nicht in Feuer legen. ^^Es bleibt spannend.

War das nicht aber irgendwo im Norden? Naja, egal. Ich bin irgendwie skeptisch. Ich weiß ja selbst nicht wie ich das finden soll. Lustig auf der einen Seite, mutig natürlich auch. Aber andererseits rackern sich Leute wie Tischer ihr Leben lang den Arsch ab um so eine Chance zu bekommen. Ich fürchte auch dass er sicher keinen Augenschmaus liefern wird aber warten wir es mal ab.
 
War das nicht aber irgendwo im Norden? Naja, egal. Ich bin irgendwie skeptisch. Ich weiß ja selbst nicht wie ich das finden soll. Lustig auf der einen Seite, mutig natürlich auch. Aber andererseits rackern sich Leute wie Tischer ihr Leben lang den Arsch ab um so eine Chance zu bekommen. Ich fürchte auch dass er sicher keinen Augenschmaus liefern wird aber warten wir es mal ab.

Ich sehe das ähnlich. Aber ich glaube es überwiegen die positiven Dinge und vielleicht werden auch viele überrascht.
 
Hätte schlechter sein können für München. Auch wenn mich die Shows nur noch langweilen freue ich mich darauf. Gibts eigentlich irgendjemanden hier im Board, der auch in München dabei ist?
ich ;)

zum Thema Wiese. Ich glaub schon das er positive Reaktionen ziehen kann. Die meisten feiern den einfach, alleine weil er das tatsächlich durchgezogen hat. Und das er bei Bremen war das is ja auch schon so lange her ich kann mir nicht vorstellen das das noch etwas ausmacht.
 
ich ;)

zum Thema Wiese. Ich glaub schon das er positive Reaktionen ziehen kann. Die meisten feiern den einfach, alleine weil er das tatsächlich durchgezogen hat. Und das er bei Bremen war das is ja auch schon so lange her ich kann mir nicht vorstellen das das noch etwas ausmacht.

So sehe ich das eigentlich auch. Houseshows sind eh anders, das habe ich dieses Jahr in Magdeburg erst mitbekommen. Alle Face`s, wie z.B. Big Show, Reigns usw. haben unglaublich viel Jubel bekommen, die Heels unglaublichen Heat. Und da man mit den Shining Stars auch wirklich Gegner gefunden hat, die niemand mag und niemand jemals mögen wird werden die Fans schon steil gehen wenn Wiese einen der beiden umlegen darf.
 
So wie ich es jetzt mitbekommen habe hat man Wioese ordentlich gefeiert, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Mal sehen wie es heute in München im Ring läuft. Interessant ist es aber, das selbst das NDR1 Radio von Wiese seinem Debut als Profi Wrestler berichtet. Aufmerksamkeit hat man auf jeden Fall damit bekommen.
 
Oben