WWE SmackDown Live #895 Ergebnisse & Bericht aus aus Denver, Colorado vom 18.10.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Alexa gewinnt gegen Naomi. Gott sei dank. Lass sie nächste Woche ne Jobberin oder Eva besiegen, in der Woche da nach ne Promo halten, wo man Becky dann auch antworten lässt und dann steht ja schon das Titel Match an. Ist doch nicht so schwer ;).

Schwer nicht, ich verwette trotzdem meinen Hut darauf das Alexa nächste Woche gegen die glühende Springbohne verliert. Even Steven eben und ich bin mir auch immer noch sicher das es ein Triple Threat Match um den Titel geben wird. Welchen Sinn hätte sonst Alexas Niederlage beim PPV gehabt? Schon da hätte sie Naomi besiegen sollen um sie als echte Gefahr für Becky auf zu bauen.

Der Show hab ich 5 Punkte gegeben weil mehr als solider Durchschnitt war es leider nicht.
Ja das mit Ellsworth gegen Styles ist vielleicht nicht das beste aber Lustig ist es. Jetzt lasst nächste Woche AJ clean und flott gegen James Gewinnen und nehmt ihn wieder aus der Fehde raus, dann ist das gerade noch in Ordnung.
 
....
Ja das mit Ellsworth gegen Styles ist vielleicht nicht das beste aber Lustig ist es. Jetzt lasst nächste Woche AJ clean und flott gegen James Gewinnen und nehmt ihn wieder aus der Fehde raus, dann ist das gerade noch in Ordnung.

Hast die News noch nicht gelesen? Nächste Woche heißt es wieder Ambrose gegen Styles und wenn Ambrose gewinnt (vielleicht ja mit Ellsworth`s Hilfe) ist Ambrose der neue No. 1 Contender. Eigentlich nicht schlecht gelöst, da man halt einfach keine weitere Alternative hat, die man gegen AJ stellen kann.
 
Hast die News noch nicht gelesen? Nächste Woche heißt es wieder Ambrose gegen Styles und wenn Ambrose gewinnt (vielleicht ja mit Ellsworth`s Hilfe) ist Ambrose der neue No. 1 Contender. Eigentlich nicht schlecht gelöst, da man halt einfach keine weitere Alternative hat, die man gegen AJ stellen kann.

Prinzipiell ja. Nur kommt AJ aus der lustigen Nummer mit 0:3 raus. Wie ist ja erstmal egal. Das ist einfach nicht das was ich von einem World Champion erwarte oder sehen will. Klar, ich fand es auch lustig, der Chinlock war so unfassbar geil... Aber bei allem Spaß geht der Belt und der Champ halt eben als Lachnummer aus der Sache raus. Das stört einfach ein wenig.
 
Prinzipiell ja. Nur kommt AJ aus der lustigen Nummer mit 0:3 raus. Wie ist ja erstmal egal. Das ist einfach nicht das was ich von einem World Champion erwarte oder sehen will. Klar, ich fand es auch lustig, der Chinlock war so unfassbar geil... Aber bei allem Spaß geht der Belt und der Champ halt eben als Lachnummer aus der Sache raus. Das stört einfach ein wenig.

Für mich nicht. Eine Lachnummer wäre Styles gewesen, wenn er clean gegen ihn verloren hätte. So hat er nach DQ verloren, das ist ja nicht einmal eine Niederlage. Und man darf halt nicht vergessen, das er auch gegen Ambrose kämpfen musste, der ebenfalls ein Wolrd Champ war und mit ihm und Cena ganz oben steht. Diesen besiegt er letzten Endes und deswegen ist er für mich keine Lachnummer.
 
Mein Kommentar zu der aktuellen SmackDown Ausgabe

Die SmackDown Ratings sind sicherlich gesunken, weil viele Leute die Sache mit Ellsworth im Main-Event nicht leiden können. Mir gefällt es. Man sollte es aber nicht zu lange durchziehen, da es irgendwann wahrscheinlich zu langweilig wird.

Das Segment am Anfang der Show fand ich richtig stark.
Bray Wyatt ist ein geheimnisvoller Charakter und viele behaupten, dass er der neue Undertaker werden könnte. Ich bin auch einer der Leute, die dies behaupten. Daher fand ich das Segment mit dem Sarg richtig stark.
Auch als Kane dann auf einmal im Sarg lag fand ich richtig stark.
Ich erhoffe mir am Ende dieser Rivalität ein Buried-Alive-Tag-Team Match zwischen Randy Orton, Kane, Bray Wyatt und Luke Harper.
Ich meine:
Es gab erst fünf Buried-Alive Matches in der WWE. Und nur ein Match der fünf war ein Tag Team Match. Es wäre daher das zweite Tag-Team-Buried-Alive Match in der WWE Geschichte. Zusätzlich würde es sich mit dem richtigen Aufbau sehr groß anfühlen, da es sehr besonders ist. Das letzte Buried Alive Match war übrigens 2010 zwischen Kane und dem Undertaker um den World Heavyweight Title. Dieses Match konnte damals übrigens Kane für sich entscheiden.

Zum Rest von SmackDown möchte ich mich nicht äußern.
 
Ich finde den Rückblick in die Vorwoche etwas ausschweifend, gerade da SD weniger Sendezeit hat als Raw. Aber etwas obskur ist die Tatsache schon, dass Ellsworth Styles pinnen durfte, während Cena 2x clean gegen ihn verliert. Klar nur durch Eingriff oder durch die Ignoranz von Ambrose als Referee, aber ein Sieg ist in der Statistik ein Sieg und eine Niederlage eine Niederlage.

Die Fehde zwischen Orton und den Wyatts geht weiter und Orton droht Bray damit, dass er kommen und ihn holen wird. Schnitt zu Wyatt, der Backstage in einem Sarg liegt und von schwarzen Schafen umringt ist.

Werden diese einheitlichen Lichter eigentlich ans Publikum verteilt? Normalerweise sieht jedes Handymodell im Dunkeln unterschiedlich aus, wenn man die Taschenlampe einschaltet.

Wyatt schickt nun erstmal Luke Harper in den Ring, um dort gegen Orton anzutreten.

Orton vs. Harper
Irgendwie kann ich immer noch nicht viel mit dem Hillbilly Look von Harper anfangen. Vor allem die langen Zotteln und dann die kahle Stelle an seinem Hinterkopf :D
Während Orton dabei ist die Oberhand im Match zu gewinnen, wird die Halle dunkel und Wyatt kommt zu seinem Entrance Theme zum Ring bzw. wird von seinen Schäfchen getragen/geschoben.
Getippter Sieger: Orton
Tatsächlicher Sieger: Orton via DQ


Bereits als Wyatt während des Matches aufgetaucht ist, war es klar, dass er sich auch einmischt und Orton attackiert. Hat Kane die ganze Zeit entweder unter dem Ring oder in einem Geheimfach des Sarges gelegen und darauf gewartet, dass er raus darf? Ein irgendwie ungleiches Paar, Orton und Kane.

Fat Skinny Turd… wie kann man den gleichzeitig fett und dürr sein? :D
That Noodle of a Man…

Alexa Bliss vs Naomi
Yay, Alexa trägt wieder ihre Nightmare on Elm Street Attire. Ihr Einmarsch wird nicht gezeigt, obwohl sie No. 1 Contender ist. Das Tanzäffchen bekommt aber die ganze Sendezeit für ihren Einmarsch. Warum kann Naomi nicht einfach in der Ecke der Usos stehen? Im Ring brauche ich sie wirklich nicht. Die Kameramänner wissen gar nicht aus welchem Winkel sie die hintereinander folgenden Kicks zeigen sollen, da man aus jeder Perspektive sieht, dass sie nicht wirklich trifft. Auch wenn Twisted Bliss nicht wirklich mit einer SSP gleichzusetzen ist, finde ich den Move als Finisher super.
Getippter Sieger: Alexa
Tatsächlicher Sieger: Alexa


Wenn mal jemand richtig in ihrem Gimmick ist, dann Alexa :D

Apollo Crews vs Curt Hawkins
You wanted to see him last week but he didn’t wanna see you :D Geil
Hat da ein Mitarbeiter während Hawkins Promo Schilder in der 1. Reihe einkassiert?
Getippter Sieger: Hawkins
Tatsächlicher Sieger: No Contest


Die Fehde zwischen Carmella und Nikki finde ich, zumindest im Ring, bisher langweilig. In den Backstage Segmenten und Promos können sie gut was reißen, aber Woche für Woche treffen sie im Ring aufeinander. Mal gewinnt Carmella, mal Nikki. Ich bin nicht wegen der Bella beim Summer Slam ausgerastet. Naja, vielleicht in der gegenteiligen Bedeutung, die Carmella meinte. Ich hätte mich gefreut, wenn sie dem Ring weiterhin ferngeblieben wäre und uns nicht mit ihrer Anwesenheit beglücken würde.
Endlich sagt es mal jemand… ohne Grinsebacke, hätte die Alte bisher nichts erreicht.
Wenn sie im Ring steht, dann geht es nur darum ein Athlet zu sein. Ja, ein Athlet, der jedes Mal ein Outfit trägt, was tiefer und tiefer Richtung Bauchnabel wandert. Allein die Aussage, dass sie in der Beziehung auch mal gewinnen will, zeigt, wie sie denkt. Es mag zwar zum Großteil gescriptet sein, aber das würde ich ihr durchaus zutrauen, dass sie so denkt. Eine Beziehung ist kein Kampf und es geht nicht darum gegen den anderen zu gewinnen. Blöde Alte.

Tolle Promo von Carmella. Nikki labert für mich nur belangloses Geblubber und konnte in der Promo nicht mit- bzw. dagegen halten.

Boah, Ellsworth sieht immer so aus, als ob er gleich anfängt zu heulen. Hoffentlich ist der Angle mit ihm bald vorbei und Styles kann wieder vernünftige Matches und Fehden worken.

The Miz, Kenny & Mikey vs Ziggler, Rhyno & Slater
I don’t like male Cheerleaders :D
Mich erinnert der Rest des Spirit Squads an Finlay und ich erwarte jeden Moment, dass Hornswoggle unter dem Ring hervor kommt. Dafür haben die beiden Miz. Ich hoffe mal nicht, dass Spirit Squad irgendwann ein Titelmatch bekommen.
Getippter Sieger: Ziggler, Rhyno & Slater
Tatsächlicher Sieger: Miz & Spirit Squad


Natalya möchte als Erste einen Spot im 5 vs 5 Women’s Match gegen Raw. Da ich Eva Marie nicht zum Roster zähle, sind es doch nur 6 Frauen im SD Roster. Da hat jede doch fast automatisch einen Platz sicher.

Jack Swagger vs. Baron Corbin
Aus Zeitgründen muss ich dieses Match skippen, hab gleich Feierabend ;) Dazu kommt, dass ich Corbin weiterhin doof finde.
Getippter Sieger: Swagger
Tatsächlicher Sieger: Corbin


Styles vs Ellsworth
Letzte Woche fand ich das geclowne noch lustig. Diese Woche nervt es allerdings schon wieder. Vor allem hat Ellsworth nun 2 Siege gegen Styles eingefahren und hing dabei nur wie ein Lappen die ganze Zeit im Ring herum.
Getippter Sieger: Styles
Tatsächlicher Sieger: Ellsworth via DQ
 
Auswertung von SmackDown Live #895

SmackDown Live #895 bekam von Euch 6,5 von 10 möglichen Punkten und damit 0,2 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 63 User (und somit 17 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung findet Ihr gleich unter dem Bericht der Ausgabe #896.

Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche SmackDown Live um 0,82 Punkte besser fandet, landet SmackDown Live mit einem Vorsprung von 0,73 Punkten vor Monday Night RAW.
 
Oben