WWE SmackDown Live #895 Ergebnisse & Bericht aus aus Denver, Colorado vom 18.10.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #895 Ergebnisse & Bericht aus Denver, Colorado vom 18.10.2016 (inkl. Videos)

WWE SmackDown Live #895
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado USA
Datum: 18. Oktober 2016



Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Niederlage von AJ Styles in der letzten Woche. Dort konnte James Ellsworth, mit tatkräftiger Unterstützung des Special Guest Referees Dean Ambrose, den WWE World Champion pinnen. Anschließend werden Szenen von "Talking Smack" gezeigt. Hier verkündete der SmackDown General Manager Daniel Bryan, dass Ellsworth heute eine Chance auf die WWE World Championship erhalten wird.

Backstage sehen wir, wie James Ellsworth sich auf sein heutiges Titelmatch vorbereitet. Dean Ambrose kommt hinzu und zeigt Ellsworth dessen erstes WWE-Shirt.

In der Halle macht sich nun Randy Orton auf den Weg in den Ring. Er spricht über seine Fehde mit Bray Wyatt und gibt zu, dass es schwer ist, dessen Welt wieder zu verlassen. Er hat schon das Gefühl, dass er seinen Verstand verliert und dies ist nicht gut...besonders nicht für Bray Wyatt. Randy kündigt an, dass er Wyatt jagen wird. Der Angesprochene meldet sich nun über den Titantron zu Wort. Bray sagt, dass Orton ihn nicht jagen muss, denn er jagt bereits ihn.

1. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Luke Harper via DQ nach einer Attacke von Bray Wyatt.
Matchzeit: 07:50
- Bray Wyatt kam während des Matches mit einem Sarg heraus.

Harper & Wyatt versuchen Orton nach dem Match in den Sarg zu verfrachten, aber in diesem liegt bereits Kane. Gemeinsam mit Orton kann Kane nun das Blatt wenden, als die Wyatts plötzlich spurlos verschwinden.


Backstage wird AJ Styles zu seinem heutigen Titelmatch gegen James Ellsworth befragt. Er kann es immer noch nicht fassen, dass er als Aushängeschild von Smackdown gegen diesen Geek antreten muss. AJ weiß, dass Ambrose auch heute versuchen wird, ihn bloßzustellen. Sollte Ellsworth den Titel gewinnen, dann wäre dies laut AJ noch lächerlicher als der Titelgewinn von David Arquette bei WCW. Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann wird er Ambrose jagen und ihn Stück für Stück auseinandernehmen.

2. Match

Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Naomi via Pin nach dem Twisted Bliss.
Matchzeit: 10:51

Nach dem Match wird Bliss von Renee Young interviewt. Angesprochen auf ihr Titelmatch gegen Becky Lynch sagt Bliss, dass das Märchen für Lynch in drei Wochen zu Ende sein wird.


Die Kommentatoren sprechen darüber, dass James Ellsworth die Ausgabe als WWE World Champion verlassen könnte. Anschließend wird ein Rückblick auf die Attacke von The Miz gegen Dolph Ziggler gezeigt.

Nun soll es zum Debütmatch von Curt Hawkins kommen. Sein Gegner Apollo Crews steht bereits im Ring, während Hawkins sich in die Halle begibt. Hawkins nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass Crews sich nach ihrem Match zu Apollo Lose umbenennen muss. Er macht sich weiter über Crews lustig, bis dieser genug gehört hat und Hawkins einen Schlag verpasst. Daraufhin verlässt Hawkins den Ring und zieht sich in den Backstagbereich zurück.


Nun macht sich Carmella auf den Weg zum Ring, während wir noch einmal ihre Attacke auf Nikki Bella eingespielt bekommen. Carmella erinnert sich an ihr SummerSlam-Match zurück und sagt, dass ihr Nikki Bella damals das Spotlight geklaut hat. Sie hat auch nicht verstanden, weshalb es Jubel von den Fans für Nikki Bella gab. Carmella möchte nun die Wahrheit über Nikki erzählen, allerdings kommt sie dazu nicht mehr, denn diese begibt sich nun ebenfalls zum Ring. Nikki Bella erklärt, dass Carmella es ihr ins Gesicht sagen soll, wenn sie etwas zu sagen hat. Carmella sagt daraufhin, dass Nikki immer davon kommt, da ihr Freund John Cena ist. Bella antwortet, dass Carmella wie die Hater im Internet ist. Sie sollte sich schämen, jemanden nur auf eine Sache zu reduzieren. Angesprochen auf Total Divas lässt Carmella einige Szenen einspielen, in welchen sich Nikki Bella eher unrühmlich verhält. Bella spricht nun über die Nackenverletzung, die ihre Karriere beinahe beendet hätte und betont, dass sie keine Angst vor Carmella hat. Carmella erwidert, dass Nikki ihr Aussehen, ihre Schwester und ihren Freund benutzt hat, um ein Promi zu werden, bevor sie das Mikrofon fallen lässt und geht.


Backstage führt Renee Young ein Interview mit James Ellsworth. Dieser ist vor seinem großen Match sichtlich nervös und sagt, dass ihm bewusst ist, dass er nicht in der selben Liga wie AJ Styles ist. Dennoch kann er irgendwann seinen Enkelkindern erzählen, dass er um die WWE World Championship angetreten ist.


3. Match

6 Man Tag Team Match
The Miz & The Spirit Squad (Mikey & Kenny) gewannen gegen Dolph Ziggler, Heath Slater & Rhyno via Pin an Heath Slater durch Kenny nach einem Einroller, nachdem The Miz Slater einen linken Haken verpasst hatte.
Matchzeit: 09:16


Daniel Bryan führt Backstage ein Telefonat mit Shane McMahon und sagt, dass Stephanie McMahon & Mick Foley die Herausforderung bezüglich der Survivor Series angenommen haben. Natalya kommt ins Büro und will sich als erste Kandidatin für das 5-on-5 Women Elimination Match in Stellung bringen. Das Segment endet damit, dass Nattie dem General Manager Fotos ihrer Katze zeigt.


4. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 01:39


Backstage ist Daniel Bryan genervt von Natalya's Katzenbildern. Zu seinem Glück kommt Dean Ambrose herein und bietet sich als Referee für das WWE World Championship Match an. Bryan teilt ihm aber mit, dass er diese Woche nicht der Referee sein kann. Aber Dean darf jede andere Rolle ausfüllen. Diese Antwort gefällt Ambrose und er verlässt die Szene.

Dean Ambrose kommt heraus und übernimmt für den Main Event die Rolle des Ringsprechers...

5. Match

WWE World Championship
Singles Match
James Ellsworth gewann gegen AJ Styles (c) via DQ nachdem AJ weiter auf Ellsworth einschlug, obwohl dieser sich in den Seilen befand.
Matchzeit: 11:58
- Dean Ambrose provozierte Styles, so dass dieser sich zu einer Disqualifikation hinreißen ließ.

Im Anschluss verkündet Ambrose, dass Styles das Match verloren hat. Styles möchte Ambrose daraufhin attackieren, doch der hat die Attacke kommen sehen und verpasst seinem Widersacher den Dirty Deeds. Ambrose nimmt sich im Anschluss erneut das Mikrofon und erklärt, dass Ellsworth nun mehr Siege als John Cena über Styles aufweisen kann. Mit einem bewusstlosen Ellsworth und einem jubelnden Ambrose geht die Show Off Air.


Dark Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Bray Wyatt.

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch nicht so toll die Show. Aber dadurch, dass die kürzer ist, als RAW, ist das alles verkraftbar.
Weiß einer, ob Ellsworth nun wirklich Teil der WWE ist oder nur für sowas gebookt wird? Ich mein wenn die sogar T-Shirts von dem rausbringen :D


Kauft mir wer so ein Shirt? :D @TheWall13 @Tapout @Luke Geld [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] das wäre das perfekte Tshirt für 16 Carat Gold :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Dinge klingen ok, aber vieles auch ganz fürchterlich.
Daniel Bryan muss sich also Katzenbilder anschauen. Welcher writer hat denn so einen Humor?:D
 
Ich finde es einfach traurig, wie schwach man Styles darstellt. Wie dumm er in den Dirty Deeds von Ambrose reinrennt. Furchtbar. Dann verliert er wegen DQ weil er nicht aufhört zu zuschlagen.

Und Ambrose wird mir einfach zu stark dargestellt im Vergleich zu Styles. Das Segment mit Carmella war FURCHTBAR! Ich könnte diese Frau von der Klippe schupsen. Ohne ein schlechtes Gewissen.
Dann Swagger gegen Corbin. Langweilig, unnötig, zeitraubend.
Das erste Match von Curt Hawkins lässt genauso auf sich warten, wie damals mit Eva Marie. Mal schauen, ob beim nächsten Match seine Shorts reissen und er dann in den Backstage Bereich rennt.

Für mich eine sehr belanglose und langweilige Ausgabe. Das einzig Positive war der Sieg von meinem Schätzelein Alexxa
 
auch nicht so toll die Show. Aber dadurch, dass die kürzer ist, als RAW, ist das alles verkraftbar.
Weiß einer, ob Ellsworth nun wirklich Teil der WWE ist oder nur für sowas gebookt wird? Ich mein wenn die sogar T-Shirts von dem rausbringen :D


Kauft mir wer so ein Shirt? :D @TheWall13 @Tapout @Luke Geld [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] das wäre das perfekte Tshirt für 16 Carat Gold :p

Im Roster wird er noch nicht gelistet aber das kommt sicher noch. Solche Gags zieht man bei der WWE ja nur allzugerne voll durch. Denke nächste Woche ist er sicher noch mal am Start.

Insgesamt solide Ausgabe. Main Event lebte natürlich von Ambrose der endlich mal wieder an seine Fehde mit Rollins anknüpfen kann. So wird er wieder over. Gefällt mir eigentlich ganz gut. AJ wirkt natürlich eher schwächer hier aber wenn er das Match gegen Ambrose gewinnt, sollte das passen.

Ansonsten leider viele Wiederholungen. Bliss vs. Naomi und Swagger vs. Corbin jucken mich nicht. Immerhin richtige cleane Sieger. Carmella vs. Nikki ist in Ordnung, Carmella ist am Mic durchaus brauchbar.

Das Debüt von Hawkins ist fast so mies wie Eva Maries Run. Was ist eigentlich daraus geworden? Naja, belanglos. Schade für Crews aber der ist aktuell ebenfalls belanglos.

Immerhin ist es kurzweilig und man kann es eigentlich ganz gut gucken. Aber dieses Mal ist es im Opener etwas spooky (dennoch finde ich die Fehde nicht schlecht) und im Mainer natürlich etwas trashig. Dazwischen kommt wenig Spannung auf aber die zwei Matches fand ich zumindest unterhaltsam.
 
Eine Sache hat mich unglaublich gestört.
Wer zur Hölle kam auf die Idee für die AJ Styles Promo backstage? Wollt ihr mich verarschen? Ein Vergleich mit dem WCW Title Win von Arquette und Ellsworth? Ehrlich?

Nur mal so liebe WWE, in einer Zeit, in der man Allzeit Low Rekorde in Sachen eigene Ratings aufstellt, keine Stars aufbauen kann und ein James Elssworth mehr Over ist als jeder reguläre Worker sollte man lieber am eigenen Produkt arbeiten und sich nicht darauf ausruhen, dass man die Konkurrenz vor 15 Jahren gekauft hat. Achja, da wäre noch die Sache, dass einer der größten WCW Stars geholfen hat, dass Raw Rating um 14% zu boosten trotz NFL und MLB. Aber ja, super Promo!

Mit dem Rest kann ich leben, aber nach dieser Promo war ich irgendwie hart triggered. Vor allem, weil Casuals keine Ahnung haben wovon geredet wird und Hardcores wissen wie dumm diese Aussage ist.
 
Einige Dinge klingen ok, aber vieles auch ganz fürchterlich.
Daniel Bryan muss sich also Katzenbilder anschauen. Welcher writer hat denn so einen Humor?:D
das mit den Katzenbilder erinnert mich ein wenig an die Southpark Folge, wo es um die Quoten mit den Super Schul News geht. Katzenbilder sind beliebt :D [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
So Geschichten rund um Ellsworth sind im Moment ja ganz lustig, aber auf lange Sicht zieht man damit das gesamte Business ins Lächerliche. Genau solcher Scheiß führt dazu, dass immer mehr Leute dem Wrestling den Rücken kehren. Ganz großer Dreck diese Ausgabe! In der eigenen Company bei NXT sieht man doch, was erfolgreich ist. Da pinnt nicht irgend ein Hansel den Champion, es gibt keine absurden Backstage Segmente, die nur zur Fremdscham anregen und niemand wird lächerlich gemacht. Wieso schafft man es dann nicht im Main Roster nur ansatzweise vernünftige Storylines zu bringen? RAW und SmackDown sind mal wieder auf einem absolut fürchterlichen Niveau angekommen!
 
auch nicht so toll die Show. Aber dadurch, dass die kürzer ist, als RAW, ist das alles verkraftbar.
Weiß einer, ob Ellsworth nun wirklich Teil der WWE ist oder nur für sowas gebookt wird? Ich mein wenn die sogar T-Shirts von dem rausbringen :D


Kauft mir wer so ein Shirt? :D @TheWall13 @Tapout @Luke Geld [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] das wäre das perfekte Tshirt für 16 Carat Gold :p

Wenn du es bezahlst ordere ich bei meiner nächsten Bestellung im Euroshop gerne eins für dich mit.:D
 
Sie Sarg Nummer finde ich persönlich bißchen ausgelutscht, aber naja kann man machen. Ich hoffe nur die Wyatts gewinnen die Fehde.
Ansonsten stand die Show ja im Zeichen des title Matches. Die Elsworth Nummer find ich koch sehr witzig, besonders die chants mit der Goldberg Anlehnung. Hoffe WWE überreizt es nicht wieder, langsam sollte Styles ihn mL besiegen sonst wird's albern. Aber Elsworth beim Rumble würde ich super finden.
 
In dieser Woche waren beide Shows einfach nur schwach. Vielleicht kam mir SmackDown erträglicher vor, weil es nur zwei Stunden ging. Aber auch bei dieser Ausgabe war ich froh, als sie vorbei war. Die Fehde zwischen Orton und Wyatt plätschert so vor sich hin, Bliss bekommt ihren Sieg gegen Naomi zurück und Corbin fertigt seinen Fehdengegner mal eben in 1:30 ab. Klingt nach wenig, aber das waren sogar die Highlights der Show.
Richtig erbärmlich fand ich den "großen" Auftritt von Hawkins, Carmella und Nikki Bella sowie das Booking von AJ Styles. Ein Kampf gegen einen Jobber darf niemals so lange dauern. Wenn man schon so einen Mist bookt, dann lasst doch Styles wenigstens schon in der ersten Minute seinen Gegner zu Brei schlagen.
 
Smackdown liest sich im Grunde genau wie RAW, nur das es hier kein tolles Comeback gab. Aber der Reihe nach...

Orton gegen Wyatt wird weiter geführt und der zurückgekehrte Harper wird ebenfalls weiterhin mit eingebaut. Vorteil hier ist, das man ihn gleich wieder in eine Fehde steckt und nicht sinnlos gegen Jobber antreten lässt. Kane kommt nun auch noch dazu und sein mysteriöses Verschwinden ist wett gemacht indem er einfach wieder da ist. Hm...naja...es wird wohl auf ein Tag Team Match hinaus laufen. Ob man dies dann aber bei der SuSe zeigt, glaube ich eher nicht. Hier gilt es wohl abzuwarten.

Bliss wird weiterhin als No. 1 Contenderin gehalten und mit einem weiteren Sieg gegen Naomi gestärkt. Das geht so in Ordnung. Hawkins - wie ich es mir schon gedacht habe, wird gegen Crews fehden. Sicherlich keine schlechte Entscheidung, zumal Crews somit nicht mehr ganz so weit unten rumdümpelt. Der Beginn war jetzt aber nicht so pralle, ich hoffe da kommt noch was.
Carmella und Nikki, dieses Segment liest sich genauso lahm wie ihr Match bei No Mercy war. Es ist dieses typische 0815 Ding, nimmt mich kein Stück mit.

Spirit Squad scheint etwas länger bei WWE zu bleiben, wahrscheinlich bis zur SuSe, wo sie dann im trad. SuSe Tag Team Match stehen werden. Ich denke das man hier die Jungs nur dabei hat, um einfach die Fehde mit Miz und Ziggler noch etwas zu ziehen. TLC wäre ein dann aber ein guter Abschluß für die Fehde, wenn beide in einem Ladder Match letztmalig um den IC kämpfen. Ich finde übrigends, das man bereits jetzt versucht, soviele kleinere Fehden wie möglich aufzubauen, damit dann bei der SuSe genügend Zündstoff vorhanden ist, selbst in den eigenen Teams. Das gefällt mir ganz gut.

Swagger gegen Corbin, auch hier nimmt mich das ganze noch nicht mit. Aber so ein Match nach 1,5 Minuten enden zu lassen, hm...naja. Die Segmente mit Bryan usw. waren Lückenfüller, jetzt kam noch der Main Event und Ellsworth gewinnt erneut. So wie es gemacht wurde war es clever, wichtig war das Styles hier weder gepinnt noch den Tital ganz und gar verliert. So baut man langsam aber sicher immer mehr "Hass" in Styles auf, bis dieser dann wohl in naher Zukunft eiem weiteren Match gegen Ambrose zustimmt. Eigentlich ist das so okay, man hat halt auch keine wirkliche alternative für Styles. Cena ist weg (der kleine Hieb von Ambrose war genial) und somit gibt es keinen weiteren Titelanwärter. Mal sehen wie lange man das noch so halten kann. Ich würde SD! 6,5 Punkte geben, also 7 und somit einen weniger als RAW, welches ja den Goldberg Punkt von mir bekommen hatte.
 
Sorry Leute, aber das mit Ellsworth ist dumm. Kann man in der Midcard machen, gerne sogar. Aber nicht im Main Event...
 
Problem bei Orton/Wyatt: Orton hat schon einmal verloren. Nach der Niederlage gegen Lesnar und Wyatt, kann er sich keine weitere Niederlage mehr erlauben. Doof ist, dass Harper eigentlich auch einen Sieg braucht. Bei Kane ist das egal, der ist halt einfach da. Zieht sowieso nicht mehr, egal ob Sieg oder Niederlage. Wyatt braucht aber eigentlich auch den Sieg um stark dargestellt zu werden. Blöd blöd. Da hat die WWE Mist gebaut mit der Fehde..

Denke Corbin wird bald Richtung IC Title gehen. Das finde ich auch völlig in Ordnung. Wir haben dann zwar wieder Ziggler gegen Corbin, aber hoffe das wird schnell erledigt sein.
 
Problem bei Orton/Wyatt: Orton hat schon einmal verloren. Nach der Niederlage gegen Lesnar und Wyatt, kann er sich keine weitere Niederlage mehr erlauben. Doof ist, dass Harper eigentlich auch einen Sieg braucht. Bei Kane ist das egal, der ist halt einfach da. Zieht sowieso nicht mehr, egal ob Sieg oder Niederlage. Wyatt braucht aber eigentlich auch den Sieg um stark dargestellt zu werden. Blöd blöd. Da hat die WWE Mist gebaut mit der Fehde..

Denke Corbin wird bald Richtung IC Title gehen. Das finde ich auch völlig in Ordnung. Wir haben dann zwar wieder Ziggler gegen Corbin, aber hoffe das wird schnell erledigt sein.

Tag-Team-Fehde. Kane frisst den Pin. Somit wird Orton erst einmal geschützt. In der Zwischenzeit werden beide stark dargestellt, gelingt momentan sogar ganz gut. Orton braucht für mich einen Sieg aber nicht ganz so dringend wie Bray. Der hat ja noch keine wichtige Fehde wirklich gewinnen können. Daher hoffe ich einfach dass man versucht beide stark darzustellen und am Ende einen Sieger hat, der nur knapp gewinnen kann.
 
Tag-Team-Fehde. Kane frisst den Pin. Somit wird Orton erst einmal geschützt. In der Zwischenzeit werden beide stark dargestellt, gelingt momentan sogar ganz gut. Orton braucht für mich einen Sieg aber nicht ganz so dringend wie Bray. Der hat ja noch keine wichtige Fehde wirklich gewinnen können. Daher hoffe ich einfach dass man versucht beide stark darzustellen und am Ende einen Sieger hat, der nur knapp gewinnen kann.
Es bleibt dennoch der Beigeschmack, dass Orton dann wieder verliert. Am besten wäre es, so finde ich, wenn beim PPV Kane gegen Orton turnt und sich auf Wyatts Seite schlägt, der dann aber bei SmackDown Kane clean besiegt und die Fehde zu ende ist. So kommen für mich alle halbwegs vernünftig raus. Gegen 3 verlieren ist für Orton nicht so schlimm und Wyatt und Gefolge bleibt Sieger.
 
Smackdown war auf RAW Niveau....Das war nix
Ist noch wem aufgefallen das curt hawking oder wie der Vogel heißt die storyline von eva Marie bekommen hat? Das Main event war sooo schlecht....Dean ambrose hat einfach nur genervt....hoffe aj darf den jetzt killen....
 
Tag-Team-Fehde. Kane frisst den Pin. Somit wird Orton erst einmal geschützt. In der Zwischenzeit werden beide stark dargestellt, gelingt momentan sogar ganz gut. Orton braucht für mich einen Sieg aber nicht ganz so dringend wie Bray. Der hat ja noch keine wichtige Fehde wirklich gewinnen können. Daher hoffe ich einfach dass man versucht beide stark darzustellen und am Ende einen Sieger hat, der nur knapp gewinnen kann.
Das wäre ideal. WWE-typisch wäre, wenn Harper und Wyatt gleichzeitig von Kane alleine gepinnt werden
 
Fand SmackDown grundsätzlich nicht schlecht. Man hat halt als nächsten eigenen PPV erst TLC und bis dahin dauert es noch eine Weile. Dazwischen ist zwar noch die SuSe, aber auch die will noch aufgebaut werden. Wenn Hell in a Cell vorbei ist wird man das ganze in Angriff nehmen. Aber zur Show.
Ortons Promo war schön kurz, dann kommt Wyatt im Sarg und schickt Harper raus. Das Match war gut und vllt. deutet man hier ein Casket Match für TLC an. Kane taucht auf vllt. dann doch ein Tag Team Match, dann könnte der Demon auch den Pin einstecken. Dann wären Wyatt und Orton nicht geschwächt. Aber wenn Orton Styles herausfordern soll, dann muss er nun mal gegen Wyatt gewinnen. Hat man sich schön in eine Ecke gebookt.

Alexa gewinnt gegen Naomi. Gott sei dank. Lass sie nächste Woche ne Jobberin oder Eva besiegen, in der Woche da nach ne Promo halten, wo man Becky dann auch antworten lässt und dann steht ja schon das Titel Match an. Ist doch nicht so schwer ;).

Fehde zwischen Hawkins und Crews? Ist dann wohl die absolute Undercard Fehde alla Dallas vs Axel. Immerhin hat er jetzt mal sein Debüt gefeiert und geht wohl doch in Richtung Heel.

Carmellas Promo fand ich in sofern nicht schlecht, dass ich nur sehen wollte, wie Nikki Bella sie niederschlägt und genau das sollen Heels ja auch erreichen. Auch Nikki fand ich hier wirklich in Ordnung und hurra man spricht aus, dass Cena und sie zusammen sind. Hat man ja früher immer verschwiegen (erinnere mich an alte Podcasts und die vielen Handicap Matches für Nikki, die sie ohne Cenas Hilfe bestreiten musste). Mal sehen, Carmella hat Nikki bei Backlash gepinnt und wurde bei No Mercy und Summerslam gepinnt. Gucken wir mal wie die Fehde ausgeht. Schätze der Gewinner geht Richtung Titel von Becky (die hoffentlich verteidigt).

6 Man Tag Team Match. Bei der Ansetzung dachte ich mir schon Hä? Ziggler hat letzte Woche die beiden Cheerleader in einem Handicap Match besiegt. Klar nach der Attacke und dem Save machte das Sinn, aber wirkt leicht unglaubwürdig. Sieht so aus als würde man Kenney und Mikey als Übergangs Gegner für die Tag Title aufbauen, immerhin konnten sie Slather pinnen.

Corbin gewinnt gegen Swagger und damit ist das Ding hoffentlich auch durch. Wenn er in Richtung IC Champ geht, haben wir nur leider wieder die Fehde mit Ziggler. Das muss ich nicht noch mal sehen. Wann kommt Kalisto eig. wieder? Mit dem hatte er ja auch ne Zeit lang was zu tun.

Main Event Time. Ambrose in seiner Rolle endlich mal wieder in Best form. Hammer geil. Lustig auch, wie Ellsworth sich die Ablenkung immer zu Nutze machen wollte, es aber so gut wie nie hinbekommen hat :D. Das Styles dann via DQ verliert und die Dirty Deeds einstecken muss, finde ich wiederum extrem dumm. Man hätte auch einfach Styles gewinnen lassen können, dann hätte Dean ihn immer noch attackieren können.
Auch interessant, dass man möglicherweise noch die Fehde Ambrose vs Cena andeutet mich Deans Kommentar am Ende. Mal schauen.

Insgesamt ne ordentliche Show, der ich auch zwischen 6 und 7 Punkte geben würde.
 
Oben