Paige unterzieht sich Nacken-OP - Ursprüngliche Pläne für das Dusty Rhodes Tag Team Classic und Asuka + "NXT Takeover: Toronto"-Card - Hideo Itami fäl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Paige unterzieht sich Nacken-OP - Ursprüngliche Pläne für das Dusty Rhodes Tag Team Classic und Asuka + "NXT Takeover: Toronto"-Card - Hideo Itami fällt 2 Monate aus - Adam Rose deutet Rückkehr an

- Paige unterzog sich am gestrigen Mittwoch erfolgreich einer Operation am Nacken. Die OP führte Dr. Juan Uribe, der auch bereits Tyson Kidd am Nacken operierte, in Tampa, Florida durch. Nach dem Eingriff wird erwartet, dass die Britin weitere 6 bis 9 Monate pausieren wird.

- Die Pläne für das Dusty Rhodes Classic Tag Team Turnier sahen eigentlich ein Finale zwischen den Authors of Pain und TM61 vor. Ob diese Pläne noch immer bestand haben, ist natürlich fraglich, insbesondere da beide Teams nicht wirklich over sind. Des Weiteren werden The Revival ihre NXT Tag Team Championship bei "NXT Takeover: Toronto" wohl ein weiteres Mal gegen Tommaso Ciampa & Johnny Gargano verteidigen. Die offizielle Card für das nächste Special sieht im Moment folgendermaßen aus:

NXT "Takeover: Toronto"
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 19. November 2016


NXT Championship

Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Samoa Joe

NXT Womens Championship

Singles Match
Asuka (c) vs. Mickie James

Singles Match

Bobby Roode vs. Tye Dillinger

Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament – Finale – Tag Team Match
??? & ??? vs. ??? & ???

- Die ursprünglichen Pläne für Asuka sahen vor, sie bei "NXT Takeover: Toronto" gegen Trish Stratus zum Heel zu turnen. Da Trish aber aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht zu haben war, kontaktierte man kurzerhand Mickie James. Ob die Pläne für Asuka weiter Bestand haben, ist aber derzeit unklar. Asuka sollte zum Top-Heel der Frauen-Division aufgebaut werden, sodass Amber Moon, als Top-Babyface aufgebaut, sie über kurz oder lang herausgefordert hätte.

- Derzeit geht man davon aus, dass Hideo Itami "nur" zwei Monate pausieren muss. Ursprünglich hatte man befürchtet, dass die Nackenverletzung eine OP nötig machen würde, dann wäre der Japaner über 6 Monate ausgefallen.

- Wie nun bekannt wurde, fällt "Tough Enough"-Sieger Bronson Matthews (aka Josh Bredl) bereits seit Juli dieses Jahres aufgrund einer schweren Gehirnerschütterung aus.

- Adam Rose versprach kürzlich auf Twitter "große Neuigkeiten" und deutete in einem Tweet eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment an. Der 37-jährige Südafrikaner war erst am 23. Mai 2016 von WWE entlassen worden; seither workte er als Aldo Rose einige wenige Matches bei kleineren Independent-Promotions.
 
Na hoffentlich bringt Adam Rose auch seine Rosebuds mit.;)

COtwNHxWUAEkoRl.jpg
 
Ich glaube selbst wenn Asuka heel ist wird Sue bejubelt werden. Nur gegen Bayley hat das ein bisschen geklappt und dass war halt auch Bayley.

Schön das Hideo nicht so lange ausfällt.

Ja TM61 und AoP wäre jetzt so das coole finale muss ich sagen. Da will ich liebe Sanity sehen. Aber ich lasse mich überraschen.
 
Amber Moon ist ein Cocktail, welcher Tabascosauce, rohe Eier und Whiskey, gelegentlich auch Wodka enthält. Der Cocktail ähnelt einem Prairie oyster, hat jedoch weniger Zutaten und enthält Alkohol. Aus diesem Grund ist er eher als "Mageneinrenker" geeignet bzw. um die Folgen eines Katers zu mildern.

Das sagt für mich schon sehr viel aus, wenn man eine Wrestlerin googelt und auf Platz 1 so ein Artikel steht. Wenn ich dann auf Bilder umschalte, habe ich nicht ein Bild von ihr auf der 1 Seite. Mach ich das selbe mit Trish Stratus sehe ich 50 Mal Trish =)
 
Amber Moon ist ein Cocktail, welcher Tabascosauce, rohe Eier und Whiskey, gelegentlich auch Wodka enthält. Der Cocktail ähnelt einem Prairie oyster, hat jedoch weniger Zutaten und enthält Alkohol. Aus diesem Grund ist er eher als "Mageneinrenker" geeignet bzw. um die Folgen eines Katers zu mildern.

Das sagt für mich schon sehr viel aus, wenn man eine Wrestlerin googelt und auf Platz 1 so ein Artikel steht. Wenn ich dann auf Bilder umschalte, habe ich nicht ein Bild von ihr auf der 1 Seite. Mach ich das selbe mit Trish Stratus sehe ich 50 Mal Trish =)

Das heißt nur, dass sie einen Namen hat der schon anderweitig vorgeprägt ist. Wenn man CJ Parker bei Google eingibt findet man auch hauptsächlich Bilder und Treffer zu Pamela Anderson und Baywatch. Bei Trish Stratus hingegen gibt es eben nur diese eine Wrestlerin. Was soll man da sonst anderes finden? Das sagt nichts über die Wrestler aus. Allenfalls ist es ein Gradmesser für den Stellenwert den Wrestling allgemein in der Gesellschaft hat.
 
Ember find ich klasse. Cooles Gimmick, nur würde ich sie auch eher als Heel sehen

P.S. ihr Name wird mit E geschrieben, nicht mit A ;)
 
Mahh [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] nimm mich nicht so ernst, morgens um 7 Uhr =) Ich habe mit Amber Moon das selbe Problem wie mit der Perfect 10. Sie gefällt mir nicht. Bzw. ist sie eine Wrestlerin, mit der ich nichtst anfangen kann.
Asuka? Gerne, Bayley? Naja. Aber Amber Moon? Nooo way.

Ich schaue halt noch nicht so lange NXT. Aber was ich bisher von ihr gesehen habe, rockt mich halt nicht.

Mal ne andere Frage. Die wollen wirklich ein Finale zwischen den Authors of Pain und TM61? Kann mit beiden Teams so gar nichts anfangen und da hat es im Turnier jawohl 10 bessere und coolere Teams.
 
TM61 ist echt nicht schlecht im Ring. Die haben für mich leider keine Ausstrahlung, sodass die nie groß werden. AoP find ich ganz grausig. Die kann ich nicht ernst nehmen....
Man hat doch mit SAnitY ein super Heel Stable. Warum nicht mal auf die bauen? Wie dem auch sei, Takeover wird genial.
 
TM61 ist echt nicht schlecht im Ring. Die haben für mich leider keine Ausstrahlung, sodass die nie groß werden. AoP find ich ganz grausig. Die kann ich nicht ernst nehmen....
Man hat doch mit SAnitY ein super Heel Stable. Warum nicht mal auf die bauen? Wie dem auch sei, Takeover wird genial.

Ich verstehe dass man auf die Authors of Pain setzen will. Immerhin baut man die ja zu Monster-Heels auf. Andererseits ist es dann aber irgendwie ungünstig Sanity mit in das Turnier zu stecken. Bin gespannt wie man sich da rausmanövrieren wird.
Wobei man auch erwähnen muss, dass die beiden Teams die letztes Jahr im Halbfinale ausgeschieden sind danach für ein gutes Dreivierteljahr das Geschehen in der Tag-Szene bestimmt haben.
 
Ich verstehe dass man auf die Authors of Pain setzen will. Immerhin baut man die ja zu Monster-Heels auf. Andererseits ist es dann aber irgendwie ungünstig Sanity mit in das Turnier zu stecken. Bin gespannt wie man sich da rausmanövrieren wird.
Wobei man auch erwähnen muss, dass die beiden Teams die letztes Jahr im Halbfinale ausgeschieden sind danach für ein gutes Dreivierteljahr das Geschehen in der Tag-Szene bestimmt haben.
Hab den turnierbaum nicht vor augen. Können Sanity und AoP oder Sanity und TM61 vor dem Finale aufeinandertreffen?
 
Die Authors of Pain sind natürlich gerade zu perfekt um das Turnier zu gewinnen. Denn dementsprechend wurden sie bisher aufgebaut.
Die Card für NXT ist natürlich wieder einmal Bombe, gerade Roode und Dellinger dürfte ganz stark werden. Beim Titel Match bin ich gespannt wer siegen wird und wer danach wohl ins Main Roster aufsteigen wird. Lässt man Nakamura bei NXT oder Joe? Festlegen möchte ich mich hier noch nicht.

Was will denn Rose wieder bei WWE? Zusammen mit Mahal bei Superstars gegen Axel und R-Truth antreten? Das sind dann natürlich unheimlich tolle, große Nachrichten.
Ein Glück für Itami! Ich hoffe das er dann endlich mal durchstarten kann. Ihn sehe ich als nächsten NXT Champion wenn er gesund bleibt.
 
Paige und keine Ende

Die versaut sich gerade ihre komplette Karierre und Erfolge nur weil sie verknallt ist wie ein Schulmädchen
Lucha will Paige nicht ( weil nix mit ihr anfangen können ) wann rafft sie das endlich

bleibt eigentlich nur ein wechsel zu Shimmer oder TNA
wenn sie clever ist macht sie sich wieder fit und läst sich wieder zu NXT booken von der WWE
 
Oben