wer wird neuer no1 contender für mvp

no 1contender für mvp


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
ich denke mal das der neue number one contender für den u.s. titel r-truth sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das es Mr. Kennedy nach der Verletzung sein wird vorher wird er noch ein Re-Match gegen Shelton haben.Mr. Kennedy wäre wirklich ein guter No.1#Contender
 
immer ein neuer thread über so einen sch***
man wir werdens sehn..sry aber des muss sein in letzter zeit häufen sich threads in der art
warte einfach ab dann wirste es sehn
 
Man er ist noch nicht mal Champion-.-^^
Man kann es eigentlich nicht sagen weil er noch gar keinen Gegner hatte und er ist noch nicht mal Champion
Aber nach WrestleMania 25 wird er wohl denke ich mal gegen Mr Kennedy fehden und gegen Shelton Benjamin wird er solange fehden bis Mr Kennedy aktiv im Ring sein wird.
 
ich denke auch das es mr. kennedy sein wird ;) wenn er wieder da ist erhält er einen ordentlichen push denk ich mal :)
 
Ich glaube Mr Kennedy, es hat sich ja schon eine Mini Fehde der beiden entwickelt, oder auch Umaga, wenn er bald zurückkommt. Ich glaube aber eher Kennedy.
 
Mr. Kennedy wird es! Gab ja schon während seiner Niederlagenserie einige Segmente mit Kenndy.. die MVP nicht gerade glücklich gemacht haben
 
immer ein neuer thread über so einen sch***
man wir werdens sehn..sry aber des muss sein in letzter zeit häufen sich threads in der art
warte einfach ab dann wirste es sehn

da muss ich dir zustimmen, es gibt hier doofe Threads..aber dieser ist es nicht...
Das forum ist doch zum diskutieren. Wenn du das nicht willst, dann schreib doch nur in Threads wo du auch was schreiben willst.

Naja..ich hoffe R-Truth.. od Mr. Kennedy
 
shelton benjamin hat noch sein rematch aber da bleibt mvp us champion

und dann denk ich wird mr kennedy, chavo guerrero oder umaga #1 contender
 
also cih schreib hier mal rein was in meiner fantasie im geschehen um den us-titel geschieht^^

also erst mal kriegt shelton ein re-match das gewinnt mvp klar

shelton trifft dann in der nächsten sd-show auf r-truth und der gewinner wird no.1 contender das match wird sehr ausgeglichen sein doch dann erarbeitet sich shelton mit ein low blow ein vorteil doch dann erscheint chavo guerrero udn attackiert r-truth damit shelton verloren hat(DQ) daraus resultiert eine fehde zwischen shelton und chavo abre das ist ein anderes thema^^

auf jeden fall ist r-truth dann no.1 contender und liefert sich mehrere gute matches mit mvp(dadurch wird vllt auhc wieder titel-prestige gesteigert) ein titelmatch der beiden scheint ppv-reif zu sein und os treffen sie bei judgment day aufeinander mvp gewinnt knapp durch countout

sd-show fordert r-truth ein weiteres titelmatch vickie willigt ein falls er sein match heute gegen mvp gewinnt (non-titel) mvp wird zu nviel show mahcen und r-truth wird mit ein einroller den sieg davon tragen

den offizielen scheint die fehde gut zu gefallen und sie kommt gut bei den fans an sodass es zu ein weiteren ppv-match kommt bei extreme rules es wird ein einfaches no-dq match r-truth kann gewinnen und sich den titel sichern

next sd-show gibt es ein match zwischen kennedy und r-truth(non-titel) das gewinnt kennedy nahcdem mvp erschien und r-truth ablenkte

mvp will ein re-match doch auhc mr. kennedy beansprucht ein titelmatch deswegen gibt es ein match zwischen mvp und mr. kennedy das kann kennedy überzeugen gewinnen und mvp ist erst mal raus aus titel-run

die fehde zwischen mr kennedy und r-truth wird bestimmt auhc gut aber ob die ppv-reif ist bezweifle ich^^

naja so nun fällt mir nix mehr ein

und ich denke das r-truth heel turnt
 
Ich denke das Mr. Kennedy ein Fehde mit MVP haben wird ... Shelton wird sein Re-Match forden ... ich denke aber das Shelton eine Mini-Fehde mit Chavo haben wird ;)
 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass Benjamin das Re-match verliert und ich denke dass es dann zu ner Fehde Chavo Guerrero vs MVP vs Mr. Kennedy kommt
R-Truth wird ne Fehde gegen Benjamin haben.
 
ich denke es wird einer sein der von raw zu smackdown draften wird... aber ich hab im moment keine vorstellung... zunächst denke ich müssen wir mal MitB abwarten..;)
 
Kennedy wir es aufkeinen Fall!
Kennedy ist doch Face, oder?
Ich denke eher, dass es Umaga wird..
Da er sowieso momentan keine anständige Fehde hat & ich mir eine Fehde gegen MVP gut vorstellen kann!
 
ich glaube ,dass shelton noch ne weile number 1one contender bleibt, und noch ein bisi mit mvp fehdet, sie aber verliert. Danach könnte ich mir umaga sehr gut vorstellen, da er ja eig gepusht werden sollte, wovon ich noch nichts gemerkt habe. es war mal lange das gerücht ,dass er gegen den taker antritt bei wm25 doch daraus wurde nichts. umaga wird gar nicht bei wm25 dabei sein wie es zurzeit aussieht.
 
Ich würde erst einmal WM25 abwarten. Danach könnte ich mir eine Fehde gegen R-Truth vorstellen und dan wen Umaga wiederkommt gegen ihn eine Fehde. Vllt mischt sich auch einer, der bei der Lotterie nach SD! gedraftet wird, ein. Aber hoffentlich behält ihn MVP ersmal ein bisschen;)
 
also cih schreib hier mal rein was in meiner fantasie im geschehen um den us-titel geschieht^^

also erst mal kriegt shelton ein re-match das gewinnt mvp klar

shelton trifft dann in der nächsten sd-show auf r-truth und der gewinner wird no.1 contender das match wird sehr ausgeglichen sein doch dann erarbeitet sich shelton mit ein low blow ein vorteil doch dann erscheint chavo guerrero udn attackiert r-truth damit shelton verloren hat(DQ) daraus resultiert eine fehde zwischen shelton und chavo abre das ist ein anderes thema^^

auf jeden fall ist r-truth dann no.1 contender und liefert sich mehrere gute matches mit mvp(dadurch wird vllt auhc wieder titel-prestige gesteigert) ein titelmatch der beiden scheint ppv-reif zu sein und os treffen sie bei judgment day aufeinander mvp gewinnt knapp durch countout

sd-show fordert r-truth ein weiteres titelmatch vickie willigt ein falls er sein match heute gegen mvp gewinnt (non-titel) mvp wird zu nviel show mahcen und r-truth wird mit ein einroller den sieg davon tragen

den offizielen scheint die fehde gut zu gefallen und sie kommt gut bei den fans an sodass es zu ein weiteren ppv-match kommt bei extreme rules es wird ein einfaches no-dq match r-truth kann gewinnen und sich den titel sichern

eine hammer story, könnte so kommen
 
ich bezweifle stark, dass r-truth #1 contender wird aus dem selben grund wie mr. kennedy, da er FACE ist. da mvp wohl kaum heel turnen wird und da man mvp dann auch wohl kaum als frisch gebackenen face gegen einen anderen face kämpfen lässt, denke ich, dass es wohl erstmal nicht viel story um den us championship geben wird wie vorher auch...

ich denke, dass mvp mitb gewinnt und dann ordentlich gepusht wird... vllt kommt eine fehde gegen umaga, die er gewinnt. außerdem erhoffe ich mir siege gegen "größere" namen wie vladimir kozlov etc, so dass er sich auch wirklich in der upper card etabliert...
gerade wegen dem push ins main event, wird wohl erstmal nicht so viel brimborium um den us championship gemacht... ich könnte mir ein champion vs champion match vorstellen, wo mvp seinen us championship verliert und dann seinen mitb koffer einlöst um whc zu werden, i'wie sowas in der richtung...
als ehesten fehdenpartner könnte ich mir umaga vorstellen, in einer fehde, die er dann hoffentlich auch gewinnt...

ps: ich finde den thread überhaupt nicht schwachsinnig, iron ;) es gibt zwar ein paar total dumme threads, aber dieser zählt wirklcih nicht dazu, da die frage ziemlich berechtigt ist... auch wenn ichs schade finde, dass schon gespoilert wird^^
 
ich denke kennedy, chavo und r-truth wird man sicher auch bisschen miteinbeziehen aber keiner wird denke ich no1 contender
 
Ich denke Mr Kennedy.
Ich dnke wenn seine Verletzung beendet ist wird er wieder Turnen und es beginnt die Fehde die nicht zu ende bringen konnten.
Mr Kennedy wäre ein Guter Number ne Contender weil er im Ring eig sehr gut ist.
 
hmm ich wäre mal für R-Truth ;) ich mag ihn sehr noch reicht es für einen Titel nicht aber er soll wenigstens mal gegen MVP um den Titel fehden das fänd ich wirklich gut ^^
 
Hoffe das Chavo US Champ wird. Er ist einer der besten Techniker der WWE, und nicht ein Jobber für Big Show oder Cena:cena:.
 
da muss ich dir zustimmen, es gibt hier doofe Threads..aber dieser ist es nicht...
Das forum ist doch zum diskutieren. Wenn du das nicht willst, dann schreib doch nur in Threads wo du auch was schreiben willst.

Naja..ich hoffe R-Truth.. od Mr. Kennedy

ähhm der thread is dumm wie ich finde.
jetzt schon diskutieren wer #1 contender wird bevor mvp offiziel champion ist.
einfach abwarten und du hast mir schonmal garnichts zusagen wollte ich nur mal anmerken.
 
Also ich glaub, dass Mr. Kennedy bei seiner Rückkehr im Mai (glaub ich), als Heel gegen MVP fehden wird. Ich hoffe das zumindest, da Mr. Kennedy ein geeignter Gegner für MVP wäre.
Ansonsten könnte ich mir noch gut R-Truth vorstellen, der jedoch auch Face ist und nicht so gut deshalb zu MVP passen würde.
 
Also erstmal hat Shelton Benjamin noch ein Re-Match... dann denke ich, dass Mr. Kenedy ein Topcontender wär, aber am liebsten wär mir persönlich R-Truth!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben