Goldberg ohne Siegchancen gegen Brock? - Was ist dran an den Gerüchten über ein Match zwischen Shawn Michaels & AJ Styles? - Strong überzeugt - Update

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Goldberg ohne Siegchancen gegen Brock? - Was ist dran an den Gerüchten über ein Match zwischen Shawn Michaels & AJ Styles? - Strong überzeugt - Update zur Zukunft von Ellsworth und der Spirit Squad

- Die Pläne der WWE sehen angeblich seit Anfang an vor, dass Brock Lesnar bei der "Survivor Series" am 20. November 2016 in Toronto, Kanada gegen Bill Goldberg gewinnen wird, und es soll auch kaum Chancen geben, dass sich an diesen Plänen noch etwas ändert.

- In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde durch das Netz, laut denen es beim "Royal Rumble"-PPV am 29. Januar 2017 in San Antonio, Texas möglicherweise zu einem Match zwischen AJ Styles und Shawn Michaels kommen könnte. Der amtierende WWE World Champion befeuerte die Gerüchte auf Twitter auch noch und schürte damit natürlich erst Recht die Hoffnungen der Fans. F4WOnline berichtet nun, dass Shawn Michaels den WWE-Offiziellen unmissverständlich klargemacht hat, dass er nicht mehr in den Ring steigen wird, als diese ihn vor nicht allzu langer Zeit das letzte Mal nach einem Comeback fragten.

- Der ehemalige Ring of World World Champion Roderick Strong debütierte bekanntlich am vergangenen Mittwoch im NXT-TV. Die WWE-Offiziellen haben offenbar bereits jetzt eine hohe Meinung von ihm und sollen von seinem Debüt schwer beeindruckt gewesen sein.

- Kenny (aka Kenny Dykstra) & Mikey (aka Mike Mondo) von der Spirit Squad und James Ellsworth haben bis dato keine WWE-Verträge unterschrieben. Alle drei werden demnach pro Auftritt bezahlt und bisher geht man davon aus, dass sie bis spätestens Ende des Jahres wieder aus den WWE-Shows verschwunden sein werden, auch wenn zumindest die Spirit Squad den Shows noch einige Wochen erhalten bleiben soll. James Ellsworth wird derweil bereits als möglicher Überraschungsteilnehmer für den Royal Rumble 2017 gehandelt. Kleine Randnotiz: Das Ellsworth-Shirt war im Laufe der letzten Woche der absolute Renner und zwischenzeitlich das meistverkaufte Produkt auf WWEShop.com, noch vor dem neuen Goldberg-Shirt.

- Der ehemalige CHIKARA-Star Robert Evans (aka Archibald Peck und RD Evans) war am vergangenen Montag backstage bei Monday Night RAW anwesend. Laut Informationen des PWInsiders arbeitet der 33-jährige Kanadier bereits seit einiger Zeit im Creative Team der WWE; es ist aber nicht geplant, ihn als Wrestler einzusetzen.

Quelle: F4WOnline/Wrestling Observer, PWInsider
 
Warum sollte Goldberg gegen lesnar gewinnen? Lesnar wird doch als Monster gehandelt und derjenige der ihn besiegt würde ein Riesen push erhalten. Warum sollte mN das an ein 49 jährigen geben der vermutlich nur ein Match Workt?
 
Was ich nicht ganz begreife ist die Tatsache das Goldberg diesem Match zugestimmt hat wenn doch klar ist das er dieses verlieren soll.
Er steigt ja nur noch einmal in den Ring damit sein Sohn ihn Live wrestlen sieht. Und da wäre es schon naheliegender wenn er bei diesem einen Match einen Gegner bekommt gegen den er auch gewinnen darf...
 
keine sorge @Tombstone Geld regelt :) das hat Goldberg sich sicher gut bezahlen lassen die Niederlage. Hätte es auch besser gefunden wenn er gewinnt gegen irgend einen anderen Gegner und dann geht aber naja.
 
mir persönlich ist es egal wer das match gewinnt,

ich brauch nicht unbedingt nen one night wrestler gegen nen part time alles zerstörer zu sehen .

es hat nur lesnar etwas vom sieg aber wer soll dann gegen ihn fehden und ihn besiegen?!

vote 4 JAMES !!
 
Auch wenn es bereits klar ist, dass Lesnar gewinnt, könnte ich mir vorstellen, dass das Match zumindest ausgeglichener gebookt wird. Mit vielem hin und her und near Falls. Am Ende kann sich dann aber Lesnar durchsetzen. So würde ich es zumindest sehen wollen.
 
Ich glaube auch das Goldberg verliert,alles andere wäre doch Wahnsinn.keiner schlägt Brock und dann kommt jemand aus der tiefsten Vergangenheit und besiegt ihn.das wäre aber typisch wwe.warum bauen sie nicht endlich mal einen richtigen Gegner für ihn auf.strowman wäre doch perfekt wenn sie ihn richtig aufbauen.ich meine damit das er richtig wresteln und promos halten,das ganze Paket eben.von der Statur würde er doch glaubwürdig als Gegner rüber kommen.
 
Ich glaube auch das Goldberg verliert,alles andere wäre doch Wahnsinn.keiner schlägt Brock und dann kommt jemand aus der tiefsten Vergangenheit und besiegt ihn.das wäre aber typisch wwe.warum bauen sie nicht endlich mal einen richtigen Gegner für ihn auf.strowman wäre doch perfekt wenn sie ihn richtig aufbauen.ich meine damit das er richtig wresteln und promos halten,das ganze Paket eben.von der Statur würde er doch glaubwürdig als Gegner rüber kommen.


Sry, aber Braun Strowman ist derzeit mit das Schlechteste, was im Main Roster rumdümpelt. Und der soll Lesnar besiegen? Come on, das kannst du doch nicht ernsthaft behaupten. :D
 
Warum nicht.:victorious:klar wird das nix.aber wer dann. Shane? Bei den Göttern das wäre echt mal realistisch :Shake_Fist:nicht auszudenken wenn das wirklich passiert.
 
Goldberg darf dieses Match halt einfach nicht gewinnen. Den Sieg über Lesnar sollte man Owens beim Rumble oder halt Finn Balor in einem Number 1 Contender Match geben. Alles andere wäre fatal. Und niemand will ein Match Shane vs Lesnar sehen. Außer es dauert nur 30 Sekunden und mit einem Sieg für Lesnar.
Michaels hat ja schon ca. 100 mal gesagt, dass er nicht wieder in der Ring steigen wird. Man weiß ja auch nicht wie fit der Mann noch ist, wobei Styles aus nahezu jedem ein gutes Match raus holen kann.
 
Wen wollen die den noch ausgraben?nichts gegen Shawn Michaels aber die wwe sollte lieber die heutigen Stars aufeinander los lassen.als nächstes taucht noch Hulk Hogan wieder auf.alles bloß das nicht.
 
Ich finds gut das HBK nicht mehr zurück kommt,die Fehde und vorallem das Match mit dem Taker war ein würdiger Abgang und so soll es auch bleiben.
 
Okay, also geht anscheinend mein grandioser Plan nicht so ganz auf. Naja, am Ende bleibt dann wohl halt die spannende Frage, wie verliert Goldberg gegen Lesnar und wie will man dann Lesnars künftigen Gegner aufbauen? Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das man Goldberg so verlieren lässt, wie es die letzten gegner getan haben. Normaler Weise müsste Goldberg gleich den ersten German Suplex nicht sellen, einfach aufstehen und gleich im Anschluß mal den Spear rausholen. Dann wäre gleich von Beginn an Feuer drin.

Also HBK gegen Styles wäre natürlich ein absolutes Top/Dream Match. Aber auch HBK seine Zeit ist vorbei und es macht 0 Sinn, ihn zurück zuholen. Zumal sein Career Match gegen den Undertaker unvergessen bleibt. Also eine schöne Träumerei, aber dabei sollte es auch bleiben.

Für Ellsworth freut es mich irgendwie. Eigentlich gönne ich ihm sogar einen kleinen Spot im Rumble Match. ^^
 
Das möchte aber auch sein, dass Goldberg gegen Lesnar verliert. Wäre zwar schön, wenn er vorher nochmal ein paar klassische Jobber-Squashmatches hinlegen dürfte, weil die ihn ja auch ein Szück weit ausgemacht haben, aber da hat wohl das Geld nicht gepasst vermute ich mal.
 
Wenn jemand mit Michaels noch ein ordentliches Match worken kann, dann Styles. Aber das wird leider nix werden. Wenn doch Hoooray :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Goldberg doch einfach gewinnen... Lesnar juckt es doch eh nicht. Der macht für Geld doch alles. Und Goldberg ist ein Glaubwürdigerer Gegner als Shane.
 
Das ist doch Unfug. Die Leute die Goldberg sehen wollen die bezahlen doch vorher schon und dementsprechend ist es egal ob er gewinnt oder verliert. Das Geld hat man dann ja schon eingesackt.
so sieht das halt das Pessimisten Board das eh alles Scheise findet was nicht von ROH kommt

der Rest der Welt würde den Mark out des Lebens haben wen Goldberg Lesner zerstören würde schon wegen deren History
ob nun ein 49j On Night only Worker gewinnt oder Teilzeit Worker der nie verliert juckt doch kein Mensch
da beide nach der SS wieder weg sind bis zum Rumble.

JME guckt es nicht mal und die Podcast crew konnte nicht mal im Goldberg Podcast sich darüber freuen das er wieder da ist
dabei ist er over wie Hölle

also alles wie immer
Der Rest der Welt findet es Geil nur nicht die Dauer negativ Pessimisten aus dem Board weil ihr fetter Liebling wieder nicht den Mainevent bekommt

ich meine Hell selbst Cornette und Storm werden sich das angucken , und die verweigern normalerweise jeglichen WWE Content
das allein zeigt schon das es das Grosste Match des Jahres wird

Ich Würde Goldberg gewinnen lassen um :
-- die Wettbookis anzupissen
-- Lesner endlich zu bestrafen wegen seiner Steoride
-- in aus der Show zu schreiben bis zum Rumble
-- Goldberg dazu zu bringen noch einen Mainevent oder den Rumble zu worken

aber ich bin ja nicht Vince
 
so sieht das halt das Pessimisten Board das eh alles Scheise findet was nicht von ROH kommt

der Rest der Welt würde den Mark out des Lebens haben wen Goldberg Lesner zerstören würde schon wegen deren History
ob nun ein 49j On Night only Worker gewinnt oder Teilzeit Worker der nie verliert juckt doch kein Mensch
da beide nach der SS wieder weg sind bis zum Rumble.

JME guckt es nicht mal und die Podcast crew konnte nicht mal im Goldberg Podcast sich darüber freuen das er wieder da ist
dabei ist er over wie Hölle

also alles wie immer
Der Rest der Welt findet es Geil nur nicht die Dauer negativ Pessimisten aus dem Board weil ihr fetter Liebling wieder nicht den Mainevent bekommt

ich meine Hell selbst Cornette und Storm werden sich das angucken , und die verweigern normalerweise jeglichen WWE Content
das allein zeigt schon das es das Grosste Match des Jahres wird

Ich Würde Goldberg gewinnen lassen um :
-- die Wettbookis anzupissen
-- Lesner endlich zu bestrafen wegen seiner Steoride
-- in aus der Show zu schreiben bis zum Rumble
-- Goldberg dazu zu bringen noch einen Mainevent oder den Rumble zu worken

aber ich bin ja nicht Vince

Ich behaupte nicht dass es nicht geil sein könnte wenn Golberg gewinnen würde. Ich sage nur: Finanziell macht es erstmal keinen Unterschied. Und da du in deiner ersten Aussage nicht auf die Fanreaktionen sondern aufs Geld abgestellt hast, war die Aussage Unfug.

Und zu Goldberg und dem Hype noch eins von mir: Ich finds cool wenn jemand große Reaktionen zieht. Aber ich kann es nicht ab wenn man die Zukunft zugunsten einer altersschwachen Vergangenheit opfert. Deshalb würde ich mich wahnsinnig aufregen wenn Goldberg gewinnen würde. Aber trotzdem freue ich mich im Moment dass er wieder da ist und wieder etwas mehr Feuer in dem Laden ist.
 
so sieht das halt das Pessimisten Board das eh alles Scheise findet was nicht von ROH kommt

der Rest der Welt würde den Mark out des Lebens haben wen Goldberg Lesner zerstören würde schon wegen deren History
ob nun ein 49j On Night only Worker gewinnt oder Teilzeit Worker der nie verliert juckt doch kein Mensch
da beide nach der SS wieder weg sind bis zum Rumble.

JME guckt es nicht mal und die Podcast crew konnte nicht mal im Goldberg Podcast sich darüber freuen das er wieder da ist
dabei ist er over wie Hölle

also alles wie immer
Der Rest der Welt findet es Geil nur nicht die Dauer negativ Pessimisten aus dem Board weil ihr fetter Liebling wieder nicht den Mainevent bekommt

ich meine Hell selbst Cornette und Storm werden sich das angucken , und die verweigern normalerweise jeglichen WWE Content
das allein zeigt schon das es das Grosste Match des Jahres wird

Ich Würde Goldberg gewinnen lassen um :
-- die Wettbookis anzupissen
-- Lesner endlich zu bestrafen wegen seiner Steoride
-- in aus der Show zu schreiben bis zum Rumble
-- Goldberg dazu zu bringen noch einen Mainevent oder den Rumble zu worken

aber ich bin ja nicht Vince

Naja ich Fond brock auch nicht so geil. Trotzdem wäre es völliger Blödsinn seine siegesserie wegzuschmeißen um jemand over zu bringen der es nicht braucht. Da lieber für Joe Nakamura etc. Wäre sinnvoller.
 
Naja ich Fond brock auch nicht so geil. Trotzdem wäre es völliger Blödsinn seine siegesserie wegzuschmeißen um jemand over zu bringen der es nicht braucht. Da lieber für Joe Nakamura etc. Wäre sinnvoller.
ich sag dier Nakamura geht im Main Roster unter schneller als der Babarian
seine Hampelnummer kann er bei Smarks abziehen aber nicht bei den Marks on Raw

Er wird ja jetzt schon " Gayest Wrestler of all Time " genannt in den Reddits und Ytubes Kommis
aber vermutlich versteh ich einfach nur sein Broken Brilliance nicht .... oh ... moment ..... DELETE !
 
Das glaube ich auch das Nakamura ,wenn wer zu rae kommt völlig untergeht.ich versteh den Hype um ihn nicht.sein Finisher ist mir einfach zu schwach.
 
ich sag dier Nakamura geht im Main Roster unter schneller als der Babarian
seine Hampelnummer kann er bei Smarks abziehen aber nicht bei den Marks on Raw

Er wird ja jetzt schon " Gayest Wrestler of all Time " genannt in den Reddits und Ytubes Kommis
aber vermutlich versteh ich einfach nur sein Broken Brilliance nicht .... oh ... moment ..... DELETE !

Ok. Dann weiß ich woher unsere Differenzen kommen. Viel Spaß noch :).
 
Ok. Dann weiß ich woher unsere Differenzen kommen. Viel Spaß noch :).
welche Differenzen ? ich finde halt old washed up Japaner nicht cool die nochmal ne schnelle Mark bei Nxt machen wollen

Asukas Promokünste zb sind ja der absolute Wahnsinn ( " okaaaay , Okkaay .. Wtf ? )

und arbeitet Kenta eigentlich noch bei Nxt ?

Joe killt Worker in die Invalidität usw

und wie gesagt das booking ist Indie Shit 0815

Nein Danke !
 
welche Differenzen ? ich finde halt old washed up Japaner nicht cool die nochmal ne schnelle Mark bei Nxt machen wollen

Asukas Promokünste zb sind ja der absolute Wahnsinn ( " okaaaay , Okkaay .. Wtf ? )

und arbeitet Kenta eigentlich noch bei Nxt ?

Joe killt Worker in die Invalidität usw

und wie gesagt das booking ist Indie Shit 0815

Nein Danke !

Ohhh ok. Ich weiß nicht ob das ein wunderpunkt bei dir ist oder ob ich die ruhe bei dir nicht raus lese.

Erstens das ist die Differenz du magst Nakamura scheinbar nicht, ich finde er ist fantastisch.
Das nxt Standarte booking aus den indies kann sein, ich hab nicht soviel zeit mir alles anzugucken und gucke deswegen keine indies, dadurch wirkt das auf mich erfrischend.
Du kannst ja gern alles scheiße finden was ich denke, ist ok, es ist mir recht egal. :)
 
........
Und zu Goldberg und dem Hype noch eins von mir: Ich finds cool wenn jemand große Reaktionen zieht. Aber ich kann es nicht ab wenn man die Zukunft zugunsten einer altersschwachen Vergangenheit opfert. Deshalb würde ich mich wahnsinnig aufregen wenn Goldberg gewinnen würde. Aber trotzdem freue ich mich im Moment dass er wieder da ist und wieder etwas mehr Feuer in dem Laden ist.

Naja, aber was macht man denn bittschön mit Lesnar in den letzten 3 Jahren? Er macht alles platt, egal ob Legende oder Newcomer. Von daher ist eigentlich der Aspekt, wenn Goldberg gewinnt ist das nicht richtig, falsch. Ich gehe hier mal mit ayatollah und ich bin definitiv dafür, das Goldberg gewinnt. Allerdings habe ich ja andere Vorstellungen was den Grund des Sieges angeht.
 
Naja, aber was macht man denn bittschön mit Lesnar in den letzten 3 Jahren? Er macht alles platt, egal ob Legende oder Newcomer. Von daher ist eigentlich der Aspekt, wenn Goldberg gewinnt ist das nicht richtig, falsch. Ich gehe hier mal mit ayatollah und ich bin definitiv dafür, das Goldberg gewinnt. Allerdings habe ich ja andere Vorstellungen was den Grund des Sieges angeht.

Lesnar kann aber noch den Job für einen jungen Star machen, wenn man diesen auserwählt hat (Mit Reigns war es ja schon fast soweit). Wenn er allerdings gegen einen Goldberg verliert, der hinterher nie wieder antreten wird, dann ist das zwar ein hübscher Knalleffekt, aber langfristig gesehen wird er ins Leere verpuffen, weil niemand mehr davon profitieren kann.
 
Oben